Hey!
Erst einmal: Danke für so viele Reads. Ich hoffe euch gefällt diese Fanfiction.
Nun will ich aber gar nicht mehr viel sagen außer: Hier ist Kapitel 8
Aizawa POV
Heute ging ich mit der 1-A in die USJ. Ich hatte seit dem Vorfall gestern schon die ganze Zeit ein ungutes Gefühl. Als dann auch noch All Might abgesagt hat, wurde es nur schlimmer.
Nach einer kurzen Einführung durch Thirteen wollten wir gerade hinuntergehen, als ein großes, violettschwarzes Portal sich vor uns auftrat. Heraus traten viele Schurken. Um die 60 (Ich weiß nicht die genaue Zahl, also schätze ich einfach😅). Dann trat ein junger Mann mit Händen über seinen gesamten Körper verteilt heraus. Als ich die Person neben ihm erkannte, blieb mein Herz einfach für einige Sekunden stehen. Dann rasten meine Gedanken.
Denn die Person, die neben der blauhaarigen stand, war niemand anderes als der grüne Tod. Ich musste die Klasse schützen, denn diese war für ihn eine leichte Beute. Doch gleichzeitig muss ich mich um die anderen Schurken kümmern. Ich wusste nicht, was ich tun sollte.
Dann traf ich eine Entscheidung und sprach in einem ruhigen Ton: "Klasse, bleibt so weit weg von den Schurken, wie möglich. Vor allem bei dem mit dem schwarzgrünen Hoodie haltet so viel Abstand, wie möglich. Thirteen, beschütze die Klasse. Ich werde mich um die anderen Schurken kümmern." Alle nickten. Dann setzte ich meine Brille auf und fing dann an, mich auf die Schurken zu stürzen. Dann bekam ich nicht mehr so wirklich mit, was mit der Klasse passierte, aber Thirteen würde sie schon beschützen. Also fokussierte ich mich auf den Kampf vor mir. Bevor es mir eiskalt über den Rücken lief. Die Portalperson und der grüne Tod waren verschwunden. Neben dem blauhaarigen stand nur noch ein Monster. Ich habe nicht einmal mitbekommen, was sie hier wollten. Ich hoffte einfach nur, dass es der Klasse gut ging.
Izuku POV
Kurogiri war gerade dabei die Klasse 1-A ein wenig aufzumischen, als ich mich zu Shigaraki wandte und ihn fragte: "Kann ich mit der Klasse ein wenig Spaß haben?" Mein Psychogrinsen schlich sich auf mein Gesicht. Shigaraki sah mich an und musste Lachen. "Tue, was du nicht lassen kannst. Ich könnte dich sowieso nicht aufhalten.", sagte er. Mein Grinsen wurde breiter und ich sagte nur: "Jap" und verschwand.
Kurogiri würde die Schüler in dem ganzen USJ Gebäude verteilen, wo sie gegen kleinere Gruppen von Schurken kämpfen würden. Ich teleportierte mich nach oben und sah dem Spektakel zu. Kurogiri war gerade dabei, die Schüler aufzuteilen. Ich stand im Hintergrund und sah allem belustigt zu. Dann blieb nur noch eine kleinere Gruppe an Schülern mit der Heldin Thirteen zurück.
Da hier anscheinend der Spaß vorbei war, teleportierte ich mich zum Wassergelände. Ich kam auf dem Schiff an. Dort sah ich gerade 3 Personen. Alle triefend nass. Ein Mädchen sah aus wie ein Frosch, ein Mädchen stand neben ihr, sie sah ganz normal aus, und dann war da noch diese kleine Person, die mich an eine lila Weintraube erinnerte.
Vielleicht war das nicht sehr nett ausgedrückt, aber wen kümmerts schon. Sie beredeten gerade, wie sie durch das Wasser kommen wollten. "Ich glaube, ihr müsst euch erstmal Sorgen um das hier und jetzt machen.", sagte ich mit einem Lachen und trat aus dem Schatten, indem ich stand.
Ich wollte etwas Spaß haben, weshalb ich nicht den Schatten von ihnen übernahm. Ich machte mir meine geliebte Katana und stürzte mich dann auf die Weintraube. Ich drückte sie an den Boden und merkte, wie die beiden Mädchen fliehen wollten. Das eine Mädchen war bereits aus meiner Sichtweiten, doch ich konnte noch den Schatten des Froschmädchens übernehmen und zwang sie zum Stehenbleiben. Ich zwang sie, sich umzudrehen zu mir und der Weintraube, die unter mir lag und am ganzen Körper zitterte. Ich hatte nicht wirklich mitbekommen, was um mich herum passierte.
TW
Ich schnitt langsam den linken Arm der Weintraube auf, bis ich zum Hals kam und dort die Halsschlagader langsam, Stück für Stück aufschnitt. Ich zwang das Froschmädchen, alles mit anzusehen. Dann stand ich von der Leiche auf. In den Augen des Mädchens stand pure Angst. Ich schritt langsam auf sie zu. Ich habe vollkommen ausgeblendet, dass All Might gekommen war. Ich war ganz konzentriert auf meine Beute. Ich warf sie zu Boden und war über ihr. Ich schnitt ihr langsam beide Beine auf und zog denn die Katana an ihrem Arm entlang. Doch kurz vor ihrem Hals musste ich absetzen, da ihre Zunge nach meiner Katana schnappte. Ich schnitt ihr tief in die Zunge und in diesem Moment wurde sie bewusstlos.
TW Ende
Ich wollte ihr gerade die Katana in das Herz jagen, als ich den Ruf hörte. Er kam von Shigaraki. Er rief meinen Schurkennamen. Ich legte in die Hände meiner Opfer die Zettel und verschwand.
Shigaraki POV
Gerade hat All Might den Nomu besiegt. Wir müssen uns zurückziehen. Also rief ich laut: "Grüner Tod!?" Es war besser, wenn er weiß, dass wir uns zurückziehen, als das er durch eins von Kurogiris Portalen fällt. Ich sah wie All Mght zusammenzuckte bei dem Namen. Dann erschien er auch schon neben mir.
Seine gesamten Klamotten waren blutgetränkt. Ich hatte irgendwie Angst davor, was er gerade gemacht hat, doch musste ich auch über sein Aussehen lachen. "Na, Spaß gehabt?", fragte ich neckisch. Izuku nickte. "Hatte ich, aber was willst du von mir?", sagte ich und ich sagte nur: "Rückzug!" Er war okay damit mit der Begründung: "Hätte mir sowieso neue Spielzeuge suchen müssen. Darauf habe ich aber dezent keine Lust, also lass uns gehen." So gingen wir gemeinsam durch das Portal und kamen in der Bar wieder hinaus.
Diese Mission war Sieg und Niederlage zugleich. Wir haben den Helden gezeigt, dass ihr Frieden in unseren Händen liegt. Doch auch Niederlage, da All Might noch lebt.
Haruto POV (Ich weiß, Haruto ist irgendwie überall, wo Izuku war)
Nachdem alle Helden weg waren, versammelten wir uns. Dann wurde es bekannt. Asui und Mineta fehlen. Minako war mit ihnen auf dem Schiff. Sie erzählte uns, was passiert ist. Als sie zum grünen Tod kam, wurde ich sehr besorgt. Wir gingen mit einer Staffel zum Schiff.Dort fanden wir sie.
Mineta: bereits verblutet.
Asui: noch knapp am Leben.
Sie wurde sofort mit einem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht. Aber, egal ob Asui überlebt oder nicht, der grüne Tod hatte ein weiteres Opfer gefordert. Doch er war noch ein Kind. Wut stieg in mir auf. Wir müssen etwas unternehmen, das steht fest.
---------------------------------------------------
So hey Leute,
Ich hoffe es hat euch gefallen.
Ich werde jetzt versuchen, immer wenn ich update, etwa 3 Kapitel rauszubringen, also
Bis bald/ gleich
Eure A/N
DU LIEST GERADE
Der grüne Tod
FanfictionNachdem All Might Izuku Midoriya auf dem Dach zurückgelassen hat, hat dieser eigentlich nur noch ein Ziel. Sterben. Doch was, wenn in diesem Moment eine Person auftaucht, die niemand anderes als Tomura Shigaraki ist? Wir wird Izukus Leben als Schurk...