7.Kapitel

303 16 10
                                    

                                      Hailey
Ich steige aus der Dusche und rubbel mir die Haare trocken und steige in meine kurze Hose und in das weiße Top.
Locker ziehe ich meine Kleider zurecht und bürste mir die nassen Haare und föhne sie leicht trocken,gleich danach laufe ich aus dem Badezimmer.
Im Zimmer angekommen zieht Gabriel sich gerade das weiße Shirt passend zur schwarzen Jeans an.
Er schaut zu mir und lächelt gleich sofort.
„Hat ja eine Ewigkeit gedauert.",lacht er
„Oh du hättest mir sagen können das du ins Bad musst,dann hätte ich dir aufgeschlossen.",sage ich
Er schüttelt seinen Kopf und grinst „Ich musste nicht ins Bad ich habe bloß gewartet bis Du raus kommst."
Ich befeuchte meine Lippen und Gabriel geht auf mich zu.
Seine Hände legen sich um mich und er haucht in mein Ohr „Wir gehen gleich."
Mein Herz hämmert gegen meine Brust und ich krächze „O-Okay."
Sanft streicht er mir eine blonde Strähne hinter mein Ohr und grinst „Okay."
„Gabriel komm wir müssen los!!",ruft Valerio
Ich schaue in seine grünen Augen und Gabriel küsst meine Wange und lacht „Vermiss mich nicht allzu sehr."
„Halt die Klappe.",kichere ich
Ich stoße ihn und er lacht auf und greift nach seiner schwarzen Sweatshirt Jacke und lächelt mich beim rausgehen nochmal an.

Ich bleibe im Raum stehen und drehe mich zu dem Schminkstuhl auf dem sein weißer Hoddie mit schwarzer Aufschrift hängt.
Meine Finger lege ich auf meine Lippen und Starr sehe ich diesen an und warte darauf bis ich höre wie die Tür abgeschlossen wird.
Tür knallt zu...es wird abgeschlossen...ich höre noch ihre Stimmen.
Ich sehe aus dem Fenster und erkenne wie die drei Jungs zum Drogenauto laufen und einsteigen.
Meine Finger fassen schon um den Stoff des Hoddies und schon höre ich den Motor anspringen und die Jungs fahren weg.
Lächelnd ziehe ich mir den Hoddie über und ziehe an dem angenehmen Stoff und inhaliere den Geruch.
Ehrlich du bist wirklich krank!
Ich ignoriere die Stimme und laufe rüber zum Bett und lege mich in dieses.
Zufrieden kuschle ich mich unter die Decke und halte mich lächelnd an Gabriels Hoddie.
Er riecht so schön nach ihm und ist so bequem.

Ich lehne mich zurück und entsperre mein Handy und klicke auf Instagram.
Ich swipe rüber zu Gabriels Account und erkenne erst auf seiner Seite oben in der Biografie : H
Wir hatten das beide eingestellt gehabt,ich hatte an der Stelle ein G gehabt.
Seufzend sehe ich zu seinem Profilbild und auf diesem sind wir beide zusehen im Sport Raum.
Er hat alles drinnen gelassen.
Unser Highlight ist noch immer vorhanden,die ganzen Bilder von uns beiden...einfach alles ist so als sei nie etwas vorgefallen.
Seufzend spiele ich mit den Bändeln des Hoddies und streiche rüber zu dem Highlight No sense.
Ich klicke drauf und schaue auf das erste Video.
Auf diesem ist Gabriel zusehen der an unserem Schminktisch sitzt,wie verrückt das klingt, und sich durch die Haare fährt und dann beginnt seine Ringe anzuziehen,die Armbänder und dann stoppt er kurz,hält seinen Finger hoch und deutet den Leuten an zu warten.
Ich muss kichern weil er dabei so süß aussieht und lächelnd schaue ich dabei zu wie er aufsteht und rüber zu seinem Nachtschrank läuft.
Er kommt mit seiner Cappy zurück und legt sie neben sich und greift erst nach seiner Kette.
Er legt sich die Kette an und schnappt dann seine grüne Cappy und setzt sie sich verkehrtherum auf.
Im Hintergrund läuft irgend eine Musik und schon schaut Gabriel auf und zwinkert in die Kamera.
Ich grinse und schaue dann das nächste Video an das abgespielt wird.

Gabriel erscheint wieder im Video,doch diesmal spricht er.
„Mal sehen was Brodie macht.",sagt er
Gabriel läuft steigt aus unserem Bett und läuft dann rüber durch die Tür und klopft an Valerios und Brodies.
„Brodie?",ruft er
Er öffnet die Tür und schaut sich im Inneren um und läuft zu deren Schreibtisch rüber.
„Brodie?Bist du-",doch Brodie schreit schon
Geh weg !!Ich bin ein Riesen Popstar !!!!Lass mich!!",schreit Brodie
Er ist versteckt unter dem Schreibtisch und zieht den Stuhl wieder heran und rüttelt diesen.
Geh weg !!!Verschwinde !!",kreischt er
Die Kamera wackelt „Wow sorry,sorry."
Und man erkennt nur noch wie Gabriel die Tür hinter sich zu geht und die Kamera wird auf ihn gerichtet „Was der rum mit den Menschen macht...puh."
Er schüttelt seinen Kopf und Schaltet die Kamera aus.
Kichernd schaue ich weiter und es wird schon auf das nächste Video geswipt.
Brodie steigt aus dem Drogen Wagen aus und hat etwas unter sein Shirt gesteckt.
Im Hintergrund läuft der song : Baby Mama
Brodie knallt die Tür hinter sich zu und beginnt mit seinem vorgetäuschten Schwangerenbauch zu tanzen.
„Baby mama's this yo song!",ruft Brodie
Er wackelt mit seinem Bauch und lehnt sich leicht zurück.
„Been pregnant for way too long.",singt er mit
Er dreht sich zum Wagen und ruft „Now tell the dj turn it on."
Weiter tanzt Brodie und man erkennt Valerio der mit einem verzogenen Gesicht das Radio lauter stellt.
Er hält sie die Hand an sein Bauch und wippt „Cause I'm a baby mama I can do just what I wanna turn it up.",schreit Brodie
Im Hintergrund hört man Gabriel lachen und Valerio schreien „Simon's auf jetzt!!"
„Scheiße das Kind kommt!!!",schreit Brodie
Gabriel lacht im Hintergrund weiter und Brodie macht komische Geräusche.
„Eins.",brüllt Brodie
„Zwei.",erneut
Drei!!"
Die Musik läuft noch im Hintergrund und er zieht eine Jacke aus seinem Bauch raus.
„I'm no longer pregnant.",jubelt er
Er wedelt die Jacke und das Video ist vorbei.

Between 𝓌ℴ𝓇𝒹𝓈Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt