28.Kapitel

262 17 0
                                    

Hailey
Nach der üblichen Morgen Routine liegen Gabriel und ich noch im Bett.
Ich in seinem Shirt und er in seiner Jogginghose.
Ich bin an seine Brust geschlungen und spiele mit seinen Fingern in meinen.
Zärtlich fährt er über meine Haare und streicht sie ab und an zurück.
Ich sehe rauf zu ihm und er beugt sich herunter und küsst meine Lippen.
Lächelnd küsse ich zurück und streiche über seine Wange.
„Hailey.",grinst er
Ich lächle auch breiter auf und drehe mich in seinen Armen und setzte mich auf seinen Schoß.
Er starrt mich an und fährt mit seinen Händen über meine Taille.
„Du siehst schon ziemlich heiß aus in meinem Shirt.",grinst er
Ich küsse ihn und fahre über seinen Nacken und bewege meine Lippen.
„Gabriel ich liebe dich.",hauche ich
Näher zieht er mich an sich „Ich liebe dich auch mein Herz."
Mehrmals küsse ich seine Lippen und schlinge meine Arme um ihn „Ich will dich für immer bei mir haben."
Hmm.",gibt er einen wohligen Laut von sich
„Ich dich auch.",haucht er
Er kuschelt uns aneinander und küsst meinen Hals mehrmals.
Unsere Beine verflechten sich ineinander und ich rücke näher an ihn heran.
„Weißt du das ich als wir Freunde waren immer von dir geträumt habe.",lacht er
Ich grinse auf „Wirklich?"
„Ja es waren immer träume über dich.",sagt er

Ich schaue ihn an und küsse seine Lippen sanft und spüre diese weichen Lippen auf meinen.
Angenehm bewege ich meine Lippen weiter und fahre mit meinen Fingern durch seine Haare.
„Gabriel.",hauche ich
„Komm näher süße.",haucht er
Ich rücke näher an ihn heran und küsse ihn weiter.
Beide bewegen wir unsere Lippen schneller und ich spüre diese Liebe zwischen uns beiden.
Seine Zunge streicht über meine Unterlippe und ich öffne meine Lippen und spüre seine warme Zunge in meinen Mund fahren.
Ich streiche mit meiner Zunge gegen seine und beide nähern wir uns dem anderen.
Mein Körper wird an seinen gedrückt und entspannt liegen wir seitlich küssend da.
Ich streiche über seine Wange und er fährt mit seiner Hand meinen Körper entlang und ich grinse.
„Mein Freund.",grinse ich
„Meine Freundin.",haucht er
Lächelnd streiche ich über seinen Körper und er fährt mit seiner Hand über meinen Hintern und hebt mich näher an sich.
„Gabriel.",kichere ich
Seine Hand bleibt an der Stelle liegen und er küsst mich weiter.
„Ich darf dich da anfassen.",lächelt er
Ich küsse ihn wieder und sage lächelnd „Und wer hat das bestimmt?"
Er lacht auf und streicht mit seiner Hand unter mein Shirt „Der Fakt das wir miteinander schlafen."
Ich schaue schüchtern runter und vergrabe mein Gesicht in seiner Brust und er lacht „Wie süß."

„Du bist immer noch schüchtern.",lächelt er
Ich sage gar nichts mehr und er schlingt mich näher an sich.
„Mein Herz.",grinst er
Fest küsst Gabriel meinen Hals und haucht „Ohh du bist so süß."
„Hör auf.",lache ich
Er streicht mein Gesicht zu sich hoch und küsst meine Lippen liebevoll „Du bist das hübscheste und süßeste aller Mädchen.Ich schwöre es dir."
Mit seinem Daumen streicht er über meine Lippen und lächelt „Du machst mich verrückt."
Ich kuschle mich an ihn und spüre mein Herz schneller schlagen und sage „Ich liebe dich so."
„Mhm ich dich auch,so unglaublich sehr.",haucht er
„Ich weiß das du meins bist.",grinst er
Ich küsse seine Wange und dann die andere und hauche „Heute haben wir Schule."
„Mein Dad ist bis morgen weg eine Nacht haben wir noch.",lächelt Gabriel
Ich kaue auf meiner Lippe herum und lächle und fahre durch seine blonden Haare.
„Sollen wir?",frage ich
Er streicht meine Lippe frei und küsst mich „Ich dachte schon du fragst nicht."
Grinsend kuscheln wir uns näher an den anderen und ich bewege meine Lippen weiter gegen seine.
„Und die Schule?",frage ich
„Schwänzen.",murmelt er
Grinsend küsse ich ihn fester und bewege meine Lippen weiter und streiche durch seine Haare.
„Hailey.",haucht er
„Gabriel.",Murmel ich auch
Nun beugt er sich über mich und küsst meine Lippen weiter und ich atme flüchtig ein und küsse ihn dann auch intensiver.
„Mein Mädchen.",raunt er
Ich hebe mich an und küsse seine Lippen genauso und ziehe seine Unterlippe spielerisch zwischen meine Zähne.
„Prinzessin.",lacht er
„Ich liebe deine weichen Lippen.",grinse ich
Mehrmals küsst er meine Lippen und raunt „Ich liebe meine süße."
Heiß drückt er mich wieder in das Bett und fährt mit der Hand unter mein Shirt und ich lächle breit.
„Süßer."
Er küsst meinen Hals und haucht grinsend „Liebst du mich?"
„Ja.",lächle ich
„Sag's mir ich will es gerne wieder hören.",murmelt er
Ich streiche sein Gesicht zu mir und küsse seine Lippen „Ich liebe dich."
„Ich liebe dich.",wiederhole ich mich
Ich küsse ihn wieder.
Bewege meine Lippen gegen seine und hauche „Ich liebe dich so sehr."
Meine Hände legen sich um seinen Nacken „So unfassbar Gabriel du weißt gar nicht wie sehr."
„Hailey ich liebe dich.",lächelt er
Wir bewegen unsere Lippen schneller und ich lächle breit und fahre über seinen Nacken.
Anmachend dringt er mit seiner Zunge in meinen Mund und ich keuche leicht auf.
Seine Hand fährt über meine Seite und ich atme leise auf.
Ich bekomme eine Gänsehaut als seine Finger über meine Seiten fahren und hauche in den Kuss.
Er streicht über meine Seiten immer wieder und murmelt „Sag mir das du mich auch willst."
Ich küsse seine Lippen „Ich will dich auch."
„Was fühlst du Hailey?",haucht er
Ich atme schwer und er küsst meine Lippen sanft und dann meinen Hals „Was fühlst du wenn wir uns so berühren?"
„Alles mögliche.",keuche ich
„Kribbelt es mein Herz?Spürst du diese Gefühle?",fragt er mich
„Es fühlt sich so an als sei mein Körper unter Strom.",hauche ich
Lächelnd küsst er mich „Mein Mädchen."
Ich streiche seine Haare zurück und er küsst mich grinsend „Unter Strom?Hattest du das schon bei jemand anderem?"
Ich ziehe ihn näher an mich „So habe ich noch nie zuvor gefühlt."
Fest küsst er mich und ich flüstere „Und du?"
„Noch nie so intensiv süße,ich habe zwar gefühlt aber sie wie mit dir noch nie.",gibt er ehrlich zu
Ich grinse „Bei keiner von deinen Ex Freundinnen?"
„Nein nur bei dir.",gesteht er mir
Lächelnd schlinge ich meine Arme um ihn und küsse seine Wange fest „Meiner."
Mehrmals küsse ich diese Wange und hauche „Ich bin so glücklich mit dir."
„Mhm.",grinst er
Gabriel küsst meinen Hals und plötzlich klingelt mein Handy.
Ich jammere „Oh man ich liege gerade so gut."
Schnaufend streiche ich über seinen Nacken und nehme mein Handy und erkenne das es meine Mum durch einen FaceTime Anruf ist.
Die meiste Zeit über schreiben wir beide miteinander oder unterhalten uns über alles mögliche.
Die Sache mit Dad hatte ich auch geklärt gehabt und deshalb hat sich alles geregelt.
Wir meinten das ich erstmal meinen Abschluss machen soll und dann schauen wir was in Zukunft kommt.
Gabriel schaut mich an und ich stützte meine Lippen „Sie kennt dich sowieso,also..."
Gabriel küsst meine Lippen „Sag ihr das wir zusammen sind."
Erneut küsst er mich „Bitte."
„Sind wir nicht inoffiziell?",frage ich
„Sie ist deine Mum und lebt in New York.",lacht er
Fest küsse ich ihn und lehne mich zurück und er huscht auf meine Seite etwas weiter entfernt.
Ich klicke auf annehmen und dann erscheint sie im Bild.

Between 𝓌ℴ𝓇𝒹𝓈Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt