Hailey
Ich fahre mit meiner Hand über seinen Rücken,spüre da aber den Stoff seines Shirts.
Gabriel ist gestern in Anziehsachen auf mir eingeschlafen.
Ich schaue ihn an und küsse seine Wange kichernd.
„Du süßer.",hauche ich
Sein Gesicht kuschelt sich in meine Halsbeuge „Ehm."
„Baby.",hauche ich
Er küsst meinen Hals und haucht „Süße."
Ich küsse seine Wange wieder und fahre mit meinen Fingern durch sein Haar.
„Ich liebe dich."
„Ich liebe dich auch.",haucht er
Ich küsse seinen Hals und er küsst meinen.
Und erneut eskaliert alles.
Er sieht auf zu mir und küsst gleich meine Lippen und beide reagieren wir.
Er zieht mich an sich und meine Hand fährt hinter seinen Nacken.
„Mein Engel.",haucht er
Ich streiche über seine Brust „Mein sweety."
Wir küssen uns innig und ich höre die ganzen küss Geräusche.
Er stemmt sich über mich und küsst meine Lippen intensiver.
Ich liege unten und küsse ihn immer wieder zurück.
„Sag mir das du mich liebst.",haucht er
Ich lächle auf und küsse ihn fest „Ich liebe dich Gabriel."
Er küsst meine Lippen wieder „Wen liebst du am meisten auf dieser Welt."
Ich küsse ihn und hauche „Ganz leicht,dich."
Ein grinsen springt auf seine Lippen und er küsst mich und ich hauche „Und wen liebst du am meisten auf dieser Welt."
Gabriel grinst auf und streicht über meine Lippen mit seinen „Hm...ich denke..."
Ich öffne meine Lippen einen Spalt und bin wie betäubt von seinen bis er antwortet „...Jack."
Ich rücke zurück und schüttle kichernd meinen Kopf „Du bist so gemein."
Ich sehe weg und will aufstehen,da zieht er mich zurück und küsst meine Lippen fest.
„Du weißt das ich dich am meisten auf dieser Welt liebe.Es gibt keinen anderen Menschen.",haucht er
Er bewegt seine Lippen gegen meine und streicht über meine Taille.
„Du bist mein Engel.",sagt er
Ich lächle breit auf und küsse ihn zurück und streiche über seine Wange „Du süßer."
„Meine Mrs.Montgomery.",sagt er
Wir küssen uns weiter und er streicht über meine Lippen mit seinen und küsst mich wieder „Bis der Tod uns scheidet heißt es für mich schon."
Ich ziehe ihn näher und küsse ihn fester und bewege meine Lippen „Für mich auch."
Er drückt sein und ich mein Gesicht in seine Halsbeuge und küsse diese fest.
Mehrmals küsse ich ihn dort „Du süßer,mein hübscher,mein Sweety,mein Freund,meiner."
Fest küsse ich seine Lippen und schlinge meine Beine um ihn.
Lächelnd küsst er mich zurück und ich streiche über seine Lippen mit meinen.
„Ich liebe dich.",sage ich
„Hailey Ich liebe dich auch.Ich liebe dich so sehr.",sagt er
Ich grinse auf und küsse seine Lippen wieder fest.
„Du liebst mich.",grinse ich
„Ja ich liebe dich.",lächelt er
Erneut küssen wir uns,da höre ich ein klettern an meinem Fenster.
Gabriel sieht nach rechts und dann grinst er breit auf „Uhh deine Katze.",sagt er Süß
Er springt auf und läuft zum Fenster und ich bleibe im Bett liegen.
„Hey Coco .",sagt er Süß
Gabriel nimmt sie in seine Arme und streichelt über das Fell.
„Wieso bist du so klein?",fragt er niedlich
Coco schnurrt niedlich und Gabriel setzt sich aufs Bett und streichelt ihr Fell.
Er lächelt süß und ich beuge mich vor und küsse seine Wange „Mein Baby."
Er küsst meine Lippen und haucht „Mein Herz."
Coco legt sich auf Gabriels Beine und er streichelt sie weiter und fährt über ihren Bauch.
„Als Kind wollte ich immer einen Hund.",sagt er
„Und ?Hast du ihn bekommen?",frage ich
Gabriel lacht auf und schüttelt seinen Kopf.
„Warum nicht?",frage ich
Er leckt über seine Lippen und sagt „Ich habe scheiße gebaut und aus Strafe hat mir meine Mum keinen gekauft."
„Was hast du gemacht?",frage ich
Er streichelt Coco weiter und sagt „Ich habe mit Eric ein Auto kurz geschlossen und geklaut."
„Es hat sich herausgestellt das dieser jemand von dem wir das Auto gestohlen haben eine Kamera hatte und wir wurden aufgenommen.",grinst Gabriel
Als würde er alles noch vor seinem geistigen Auge sehen lacht er auf „Du hättest mal sehen müssen wie meine Mum geguckt hat als sie zuhause einen Anruf bekommen hat."
Ich streiche durch seine Haare und küsse seine Lippen „Du verrückter."
Er streicht über Cocos Fell weiter und sagt „Wieso Verrückter du hast auch ein Auto mit mir geklaut."
„Mein süßer färbt auf mich ab.",kichere ich
Er quetscht mein Gesicht leicht und zieht mich an seine Lippen.
Er küsst mich „Wohl eher du auf mich."
„Pscht.",mache ich gegen seine Lippen
Wir küssen uns nochmal flüchtig und ich steige aus dem Bett und laufe zum Kleiderschrank.
Gabriel liegt noch immer mit Coco im Bett und streichelt sie.
Ich öffne also den Kleiderschrank und sehe hinein.
Gestern Abend hatten wir dann doch noch die Kleider aussortiert und Gabriel hat sein Fach für dich bekommen.
Ich krame im Inneren herum und hole für ihn eine kurze graue Jogginghose heraus und ein blaues Tank top.
Für mich nehme ich eine kurze Hose und ein Crop Top.
Ich laufe zum Bett reiche ihm seine Sachen und beginne mich umzuziehen.
Ich ziehe meine Hose aus und mein Top und Gabriel sieht mich an.
Sein Blick gleitet über meinen Körper und er steht aus dem Bett auf.
Er schlingt seine Arme um mich und küsst meinen Hals „Heute ist also deine Unterwäsche in Bebe Farben?"
Ich küsse seine Wange „Ehm." nicke ich
Seine Hände fahren über meinen Hintern und ich grinse auf „Was hast du vor?"
„Nichts.",grinst er
Coco springt wieder raus und ich sehe zu Gabriel.
„Baby."
Er küsst mich und läuft rückwärts auf das Bett zu und zieht mich auf sich.
„Wieso habe ich wieder nichts an und du bist angezogen?",frage ich
Er küsst meine Brust „Du hast doch was an."
Er streicht über meine Brust und knetet sie leicht.
Ich ziehe seine Unterlippe zwischen meine Zähne „Baby."
Er keucht auf und hebt mich näher rann „Ich steh auf das was du gerade an hast."
Ich küsse seinen Hals und streiche mit meiner Zunge über diese Stelle.
Er streicht über meinen Hintern und drückt diesen.
„Ah.",keuche ich in seinen Hals
Er massiert meinen Hintern und sagt „Erzähl mir von deinem gestrigen Erlebnis."
Gabriel hebt sich an und streift sich seine Jogginghose herunter und setzt mich auf sich ab.
Ich lächle auf und küsse seine Lippen „Hast du Lust?"
„Ja.",nickt er
Ich streiche über seine Stelle mit meiner Hand und fühle eine leichte Härte.
„Shit.",stöhnt er
Ich rücke rann und bewege mich nun.
„Ahh.",stöhne ich
Er massiert mich an meinem Hintern und ich bewege mich gegen seine Stelle.
Meine Mitte ist direkt auf seiner Härte und ich Kreise mich.
„Genauso Babe !Beweg dich dagegen.",keucht er
Ich küsse seine Lippen und er drückt meinen Hintern.
„Dein Arsch ist extrem geil.",keucht er
Ich küsse seine eine rechte Halsseite und lecke sie.
„Babe nicht saugen.",haucht er
„Nicht das deine Familie einen Knutschfleck an mir sieht.",sagt er
Ich ziehe ihm sein Shirt aus und küsse seine Brust „Und hier?"
Ich hebe mich an und streife seine Härte und er stöhnt in meinen Hals.
„Okay Fuck dann mach.",stöhnt er
Ich lecke seine Brust ein wenig und küsse die Stelle dann.
Ich Kreise mich auf der Stelle und hebe mich an und stoße ihn.
Er stöhnt in meinen Hals und ich küsse seine Brust und sauge.
„Ahhh Babe!!",stöhnt er in meinen Hals
Ich ramme mich gegen ihn und Kreise mich.
„Reite mich.",keucht er
Wir küssen uns und ich fahre mit meinem Finger über den Knutschfleck.
Meine Hand fährt hinter seinen Nacken und ich hebe mich weiterhin an.
Ich streife ihn immer wieder und stoße dagegen und er stöhnt in meinen Mund.
„Ich bin so hart gerade.",murmelt er gegen meine Lippen
Er nimmt meine Hand und streift sie in seine Boxershorts „Fass mal an."
Ich öffne keuchend meinen Lippen gegen seine und spüre es in mir stark pochen.
Ich fasse seine Stelle an und keuche auf und Knete sie leicht.
„Macht dich das an?",grinst er
Ich massiere seine Spitze mit meinem Daumen und er stöhnt auf.
„Shit Babe du sollst auch kommen.Wenn du mich so knetest kriegst du nichts.",sagt er
Ich küsse seine Lippen und Knete ihn weiter und er streift mit seiner Hand in meinen Slip.
„Wenn du es so willst.",grinst er
Ich fühle wie er über meine Stelle fährt.
„Hast du es so gemacht?",haucht er
Ich massiere seine Spitze weiter und hauche vor seine Lippen „Ich habe nur an dich gedacht.Ich habe daran gedacht wie du es mir machst."
Er dringt hinten in mich rein und sagt „Also bist du eigentlich nur von deinen Gedanken gekommen?"
Ich stöhne gegen seine Lippen und nicke „Wegen dir."
Er fährt rein und raus und Knete ihn.
„Was habe ich denn in deinen süßen Gedanken gesagt das du zum Höhepunkt gekommen bist?",fragt er mich
Ich drücke ihn und streiche über seine Spitze mit meinem Finger.
„Das du mich leckst und-",ich stöhne auf
Er dringt tiefer rein und ich beuge mich an seinen Hals und stöhne rein.
„Hailey das ist gerade extrem heiß.",sagt er
Ich stöhne seinen Namen und er sagt „Hast du meinen Namen gestern wieder gestöhnt dabei?"
„Ja mehrmals.",sage ich
Er reibt meine Mitte und ich küsse ihn als ich ihn schneller massiere.
„Ahhh Hailey.",stöhnt er
„Hailey!",keucht er
Ich küsse ihn weiter und lecke über seine Unterlippe und dringe mit meiner Zunge in seinen Mund.
Wir machen es so ein wenig,bis es plötzlich klopft.
Ich spüre wie Gabriels Härte pulsiert und ich halte sie und er bleibt in mir.
„Hailey liebes.",erklingt die Stimme meiner Grandma
„Shit.",fluche ich
Gabriel sieht mich an „Wer ist das?"
„Meine Grandma.",sage ich
Er wirft seinen Kopf zurück und ich massiere ihn weiter.
Er schnappt nach Luft und drückt sein Gesicht in meine Halsbeuge „Ahhh Babe was tust du."
Ich fahre über seinen Nacken mit meiner freien Hand „Ja Grandma ?"
Er stöhnt in meinen Hals als ich weiter massiere und über seine Spitze streiche.
„Shh Baby.",hauche ich in sein Ohr
Ich küsse seinen Hals und hauche weiter „Entspann."
„Ich wollte dir nur Bescheid geben das ich da bin.",sagt sie
Er reibt meine Mitte und ich stöhne in seinen Hals.
Er spannt sich leicht an und fährt hinten in mich rein.
Ich hebe mich leicht an und setzte mich wieder.
„Ich bin ganz in dir."
„Ich weiß.",stöhne ich
Wir küssen uns und ich massiere ihn weiter.
Er stöhnt und will sich lösen,da halte ich ihn am Nacken.
„Shh.",hauche ich
„Kommst du dann gleich runter?",fragt mich meine Grandma
Ich fühle es in mir pochen und fühle auch wie er pulsiert.
„Ja.",rufe ich
Gabriel dringt tiefer rein und ich hebe mich mit an und er stoßt rein.
„Ahh wie gut.",keuche ich
Ich Knete seine Härte und massiere sie und er stöhnt „Wieso fühlt sich das so geil an?"
Ich atme stoßend und er reibt mich.
Gabriel zieht mich näher an sich und küsst meine Lippen „Das bist du!Du Hexe.",grinst er
Er stoßt in mich und ich sage „Ich?Du."
Fest reibt er meine Mitte und stoßt wieder in mich und ich Knete ihn.
Schwer keuchend öffne ich meine Lippen und er seine.
Er dringt tiefer rein und massiert mich und dann krampfe ich mich zusammen.
Ich fasse fest nach ihm und er dringt wieder rein und wieder und erleichtert fallen meine Schultern und ich komme.
„Gabriel.",keuche ich
Er fährt aus mir raus und streicht über meine Mitte.
Ich küsse seine Lippen und steige von ihm runter und streife seine Boxershorts herunter.
„Babe?",lächelt er
„Shh.",lächle ich
Ich küsse seine Spitze und nehme sie in den Mund.
Er streicht über meinen Nacken und stöhnt „Was ein Babe."
Ich lecke über seine Spitze und er streicht meinen Zopf zurück und streicht über meinen Nacken weiter.
Er beugt sich zurück und ich küsse seine Spitze.
Ich lecke über diese und nehme sie in den Mund zurück und Knete ihn.
„Fuck!",stöhnt er
Ich halte ihm die Hand vor den Mund und sauge weiter.
Er stöhnt in meine Hand und ich sauge weiter und lecke und spüre dann wie er leicht zusammenzuckt.
Er kommt in meinem Mund und ich spüre die warme Flüssigkeit in meinen Mund fließen.
Ich schlucke sie herunter und lecke über die Spitze und küsse sie.
Ich stelle mich wieder hin und er zieht seine Boxershorts hoch.
„Komm her.",grinst er
Ich küsse ihn und er streicht über meine Taille „Du bist extrem süß.",sagt er
Ich grinse auf und umarme ihn „Ich liebe dich."
„Ich liebe dich auch.",sagt er
Ich küsse seine Wange und er streicht über meinen Hintern.
Ich fasse nach meiner kurzen Hose und dem Crop Top und reiche ihm dann auch seine Sachen.
„Deine Grandma ist hier.",sagt er
„Jap.",nicke ich
Er stellt sich hin und ich erkenne den Knutschfleck auf seiner Brust.
Ich küsse diesen und lächle auf.
„Das war mein Baby.",grinst er
Lächelnd küsse ich seine Lippen und er zieht mich näher „Kleine Hexe."
Ich grinse auf und er zieht mich am Bund meiner kurzen Hose näher und bindet mir vorne eine Schleife.
Ich beiße auf meine Lippe und versuche nicht so breit zu grinsen.
Er schlingt seine Arme um meine Taille und küsst mich weiter „Also lerne ich die Grandma von meinem Baby kennen."
Ich schmiege mich an ihn und küsse seine Lippen.
Wir ziehen uns fertig an und dann stehen wir gemeinsam auf und gehen raus.
...
Unten angekommen steht mein Dad in der Küche,meine Grandma sitzt am Esstisch und meine Mum bei ihr.
Ich sehe zu meinem Dad und er rollt seine Augen und nickt zu Grandma.
Gabriels Hand liegt in meiner und er lacht auf „Was hat dein Dad?"
„Er mag meine Grandma nicht besonders.",flüstere ich
Wir gehen zu den beiden und ich bleibe mit Gabriel stehen und meine Grandma sieht zu uns.
„Grandma das ist Gabriel,mein Freund.",sage ich
Meine Grandma lächelt auf und streckt Gabriel die Hand aus „Hallo ich bin Hellen."
„Gabriel.",lächelt er
Sie schütteln sich die Hand und dann setzten wir uns an den Tisch.
Ich überschlage meine Beine und Gabriel legt seine Hand auf meinem Oberschenkel ab.
Ich lege mein Handy auf dem Tisch ab und meine Grandma sieht meinen Freund an.
„Wie habt ihr euch denn kennengelernt?",grinst sie
Gabriel streift seine Hand zwischen meine Beine und streicht über mein Bein.
„Im Internat.Wir waren erst beste Freunde und dann sind wir zusammen gekommen.",sage ich
„Süß.",grinst meine Grandma
Ich lächle und Gabriel fährt durch seine Haare und lächelt auch auf.
„Und wie lange seit ihr schon zusammen?",fragt meine Grandma
„Elf Monate.",sagt Gabriel sofort
„Im September ist es dann ein Jahr.",sagt er
Ich grinse breit auf und meine Grandma grinst „Welcher September denn?"
„der fünfte.",sagt Gabriel wieder
Ich streiche über seine Finger unter dem Tisch und er verschränkt sie mit meinen.
Wir halten sie und meine Grandma sagt „Gut gemerkt."
Er lächelt auf und ich streiche über seinen Handrücken.
„Grandma willst du noch was trinken?",frage ich
„Ein Kaffee bitte.",sagt sie
Ich stehe auf und streiche über Gabriels Nacken und frage „Und du?"
„Ja ich auch,aber soll ich dir helfen?",fragt er mich
Ich streiche über seinen Nacken erneut „Schon gut bleib sitzen."
Ich gehe in die Küche und mein Dad steht da und nippt an seinem Kaffee.
„Alles Okay dad ?",frage ich
„Deine Grandma raubt mir den letzten Nerv.",schnauft er
Ich hole zwei Tassen raus und schalte die Kaffeemaschine an.
„Wie immer also?",kichere ich
„Wie immer.",lacht er
Ich schalte auf Kaffee und sehe wie Gabriel sich mit meiner Grandma unterhaltet und lacht.
„Er scheint sich recht gut mit ihr zu verstehen.",sagt mein Dad
„Er versteht sich mit jedem.",lache ich
Ich sehe zu meinem Dad und er nickt „Er ist wirklich nett."
„Also magst du ihn?",frage ich
„Bis jetzt Ja.",nickt er
Ich lächle breit und mein Dad streicht über meinen Rücken „Wenn er dir Dumm kommt,landet er in derselben Schublade wie dieser Montez Junge."
„Er ist anders.",grinse ich
Ich sehe zu Gabriel und er sieht zu mir und lächelt und sieht dann zurück zu meiner Grandma.
„Ich hoffe es.",sagt mein Dad
„Okay ich muss in die Firma mein Liebling wir sehen uns.",sagt er
Flüchtig küsst er meinen Scheitel,legt seine Tasse in die Spülmaschine und geht aus der Küche.
„Ich muss in die Firma!",ruft er laut
„Tschüss!",ruft meine Mum
Die Tür knallt zu und ich trete mit zwei kaffe Bechern aus der Küche.
Ich lege eines vor meine Grandma und das andere vor Gabriel.
Ich Hocke mich zurück zu ihm und er lächelt mich an und ein Grübchen springt auf seine rechte Wange „Danke."
„Bitte.",lächle ich
„Und wie alt bist du Gabriel?",fragt ihn meine Grandma
„Neunzehn.",sagt er
„Und woher kommst du?",fragt sie
„Santa Cruz Kalifornien.",sagt er
Ich lächle auf und er legt seine Finger wieder in meine.
„Kalifornien.",grinst sie
„Da war ich auch mal.",sagt sie
„Und du Hailey?",fragt meine Grandma mich
Ich lächle auf „Ja ich war in Santa Cruz."
Er streicht über meine Finger und ich erinnere mich daran zurück wie er mir den Promise Ring gegeben hat und wie er mir alles gezeigt hat.
„Auch noch in Santa Cruz?",lächelt sie
„Ja mit Gabriel oder?",grinse ich und sehe ihn an
Er lächelt auf und sagt „Ja Prinzessin."
Ich lächle breiter auf als er mich so nennt und er grinst auf.
Meine Mum reibt sich die Hände „Was ist besonders schön finde ist die Kette die du Hailey geschenkt hast."
Er schaut zu meinem Hals und fasst nach der Perlenkette „Die Perlenkette oder ihren Ring?"
Ihren Ring.
Gott wie süß er ist.
„Beides,aber besonders der Ring.",sagt sie
Er streicht ihn gerade und lächelt auf „Ja ich mag ihn auch."
„Ach den habe ich ja noch gar nicht entdeckt.",sagt meine Grandma
Ich lecke über seine Lippen und sehe sie bloß an.
„Komm mal her liebes ich will ihn mir mal ansehen.",sagt sie
Ich stehe auf und laufe zu meiner Grandma und sie sieht sich den Ring an.
„Wirklich schön.",sagt sie
„Da stehen selbst eure Namen drin und das Datum.",sagt sie
„Ja ich habe ihn anfertigen lassen.",sagt er
„Das ist Weißgold oder?",fragt meine Grandma
„Ja.",nickt Gabriel
Ich gehe zurück an meinem Platz und Gabriel fasst wieder nach meiner Hand.
„Das ist ja was schönes.",lächelt meine Grandma „Eine große Sache so ein Versprechen.",sagt sie
„Ich weiß.",nickt Gabriel
Sie lächelt breit auf „schön."
Gabriel fährt durch seine Haare und sieht zu meiner Mum „Steht der Wagen von Mrs.Ambrose draußen?Ich sollte ihn ja für sie reparieren."
Meine Mum lächelt auf „Ja und du kannst sie auch gerne Monica nennen."
Gabriel lächelt auf und schaut zu mir „Prinzessin kommt du kurz mit raus?"
Ich nicke und folge ihm und er steht draußen mit mir „Was gibts ?"
Er lacht auf „Ich brauche die Schlüssel vom Wagen."
Ich lache mit auf und küsse seine Lippen „Du bist so süß."
Ich küsse ihn wieder fest und nehme seine Hand „Komm."
Wir gehen rüber zum Haus gegenüber und er küsst meinen Hals „Ich liebe dich."
„Ich liebe dich auch.",sage ich
Ich Klingel und er steht hinter mir.
Die Tür öffnet sich und meine Tante steht da.
„Hey Tante Monica ich wollte bloß deine Schlüssel nehmen damit Gabriel dein Auto reparieren kann.",sage ich
Ich fasse nach den Schlüsseln und Gabriel sieht meine Tante an „Wenn das Okay für sie ist."
„Natürlich ich freue mich sehr darüber und du kannst mich Gerne per Du ansprechen,wenn du mich mit Sie ansprichst fühle ich mich alt.",lacht sie
Ich lächle sie an und Gabriel lacht auf „Okay."
Sie grinst auf und sagt „Vielen Dank für deine Hilfe."
„Mache ich gerne.",lächelt er
Sie schließt die Tür und ich laufe mit Gabriel zum Wagen rüber.
Ich küsse seine Schulter und er küsst meine Lippen „Danke Prinzessin."
„Wofür?",kichere ich
„Keine Ahnung.Einfach für alles.",grinst er
Ich lächle auf und küsse seine Lippen und wir stellen uns zum Auto.
DU LIEST GERADE
Between 𝓌ℴ𝓇𝒹𝓈
Teen FictionFrüher oder später wird uns jeder einmal in unserem Leben verletzten. Es liegt an uns zu entscheiden was wichtiger für uns ist. Der Schmerz... oder die Person selbst. Es gibt zwei Arten von Schmerz,den körperlichen oder den seelischen. Wenn ich ehrl...