13.Kapitel

269 18 10
                                    

                                      Hailey
Ich spüre einen warmen Körper unter mir und weiß das er ist.
Ich halte meine Augen geschlossen und lege meine Hand auf seine flache Brust und versuche noch ein wenig weiter zu entspannen.
Seine Hand liegt auf meinem Rücken und unsere Beine sind ineinander verflochten.
Ich spüre seinen warmen Atem an meinem Hals und muss lächeln.
„Süße.",höre ich ihn flüstern
Ich grinse und bleibe ruhig weiter liegen.
Seine Lippen treffen meinen Hals und ich beiße auf meine und grinse.
„Mein Herz.",haucht er
Ich kuschle mich näher an ihn und spüre dann seine Lippen wieder meinen Hals treffen.
Mrs.Montgomery.",haucht er
Ich bekomme eine Gänsehaut auf dem ganzen Körper und er hebt mich näher und küsst meine Wange.
„Ich steh drauf wenn du Gänsehaut wegen mir hast.",grinst er
Ich vergrabe mein Gesicht in seiner Halsgrube „Ist nicht deinetwegen.",Lüge ich
Er lacht auf und ich mit ihm und fest hält er mich in seinen Armen.
„Oh ja stimmt es liegt bestimmt an den heißen Worten von Glass.",lacht er
Ich lache auch los „Wie kommst du jetzt auf Glass ?"
Er lacht mit mir „Ich weiß es auch nicht."
Ich kichere und drücke sein Gesicht leicht weg und lege meinen Kopf wieder auf seiner Brust ab.
„Wie süß.",grinse ich
Ich drehe seine Kette in meinen Fingern und er streicht mein Haar zurück und küsst meine Wange sanft.
„Mein Herz.",haucht er
Erneut küsst er meine Wange sanft und streicht über diese und beugt sich wieder zurück.
„Achso wegen Glass wir müssen zusammen lernen Okay?",frage ich
Er nickt und streicht über meine Haare „Ja klar süße."
Ich streiche über seine Brust und er grinst „Nach unserem gemeinsamen duschen riechst du noch mehr nach mir."
„Findest du echt ich rieche nach dir?Ich Merk das gar nicht.",lächle ich
„Doch ich merke es.",grinst er
Ich bleibe kurz liegen und merke dann das ich wohlmöglich meine Periode bekomme.
Das komische Gefühl breitet sich in mir aus und ich streiche mein Haar zur Seite „Ich komme gleich."
Ich stehe auf und laufe ins Bad und Gabriel sieht mir nach.

Im Inneren schließe ich ab und mache die übliche Routine und stelle fest...Jap ich habe sie.
Seufzend mache ich also alles bereit und schließe dann die Tür auf und binde meine Haare zurecht und putze meine Zähne.
Gabriel kommt auch ins Bad und fast nach seiner Zahnbürste und sieht mich an.
„Alles klar?",fragt er mich
Ich sehe zu ihm „Ja."
Gemeinsam putzen wir unsere Zähne weiter und dann beuge ich mich vor und spüle meinen Mund zuerst aus und danach er.
Gleich verlasse ich das Badezimmer und laufe auf meine Pille auf dem Nachtschrank zu und nehme mein Wasser.
Unauffällig wie möglich nehme ich eine heraus und stecke sie mir in den Mund und schlucke sie herunter.
Ich lege die Packung wieder zur Seite und Gabriel blickt mich an „Jetzt verstehe ich."
Grinsend stellt er sich vor mich und ich seufze und lege mich mit den Füßen die nach unten baumeln zurück.
Er beugt sich über mich und küsst meine Lippen leicht.
„Siehst du gut das wir es gestern gemacht haben.",lächelt er
Ich grinse und er streicht über meinen Körper „Während deiner Woche lasse ich dich in Ruhe,wäre sonst nicht korrekt von mir.",grinst er
Ich rücke ganz aufs Bett und er mit mir und ich schlinge meine Arme um ihn.
Ich lege meinen Kopf auf seiner Brust ab und er streicht über meinen Rücken.
Er küsst mich sanft und ich grinse und bewege meine Lippen passend zu seinen.
„Was machen wir heute?",fragt er mich
„Ich weiß es noch nicht,eigentlich wollte Cleo glaube ich was mit mir unternehmen.",sage ich
„Schade wollte nicht eigentlich so ein Typ was  mit dir machen?",fragt er mich
„Welcher Typ ?",frage ich grinsend
„Gestern er meinte ihr habt morgen schon was miteinander vor...war das nicht derselbe mit dem du dir dieses Zimmer teilst?",lächelt er
Sanft küssen wir uns weiter und ich fahre durch seine Haare und hauche „Keine Ahnung,ich habe nicht mitbekommen das wir uns treffen wollten."
Lächelnd küsse ich ihn zurück und da springt auch schon unsere Tür auf.
„Sh*t noch nie was von anklopfen gehört?!",ruft Gabriel
Valerio tritt rein und wirft sich zu uns aufs Bett.
„Mir ist langweilig was machen wir heute?",fragt er
„Äh also-"
„Nix da also Hermana wir haben gestern nix gemacht und den Tag drauf heute machen wir was miteinander als Squat!",ruft Valerio
Ich nicke und lehne mich wieder zurück und Gabriel greift unter der Decke nach meiner Hand.
Wir verschränken sie miteinander und ich frage „Und was willst du machen?",frage ich

Between 𝓌ℴ𝓇𝒹𝓈Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt