Hailey
Ich liege im Bett an Gabriel gekuschelt und streiche über seine Brust.
Mit meinen Fingern spiele ich mit seiner Kette herum und küsse seine Brust.
„Mein Herz.",grinst er
Ich küsse die Stelle entlang rauf zu seinem Hals und küsse diesen.
Er lächelt auf und streicht durch meine Haare und ich küsse seinen Hals weiter.
Meine Beine sind in seine verschlungen und er streicht mir über die Taille.
Entspannt küsse ich seinen Hals weiter und er fährt mit seiner Hand unter mein Top und raunt „Also das duschen gestern hat mir richtig gefallen.",lächelt er
Ich küsse seinen Hals herunter und dann über seine Brust „Mir auch."
Locker hebt er mich auf seinen Schoß und ich streiche über seinen Oberkörper und sehe meinen Freund an.
Sanft küsse ich seine Lippen und er bewegt sie mit und hebt mich näher rann.
Sofort setzt er sich aufrecht hin und zieht mich zu sich.
„Gabriel.",lächle ich
„Mhm mein Herz.",raunt er
Gierig küsst er meine Lippen weiter und streicht mit seiner Hand unter mein Top und über meinen Bh.
„Deine Dessous sollten bald da sein.",grinst er
„Ich denke morgen oder vielleicht sogar heute.",haucht er flirtend
Ich küsse seine Lippen und streiche seine Brust rauf und runter und er streicht über meine Brust,herunter zu meinem Hintern.
„Baby.",raunt er
Ich keuche automatisch und küsse ihn dann weiter.
Lächelnd küsst er dann meinen Hals und leckt kurz und streicht mit seinen Lippen rauf zu meinem Ohr „Ich habe dir gestern aber eine Befriedigungsart nicht gezeigt."
Ich schaue ihn an und er küsst meine Lippen „Die frage ist nur,will mein Baby oben sein oder soll ich?",raunt er
Ich küsse seine Lippen und bewege sie und er streicht über meinen Hintern und grinst „Lass deinem Freund das Vergnügen,ich will deinen Hintern dabei anfassen."
Ich kichere und drücke ihn zurück und küsse seinen Hals.
„Ich fange das nicht an.",kichere ich
Seine Finger streichen über meinen Rücken herunter und sanft streicht er mit seinen Händen in meine kurze Hose rein.
Ich küsse seinen Hals und lecke diesen leicht weiter und spüre dann wie er meinen Hintern massiert „Gabriel ."
Er streicht meinen Hintern und ich vergnüge ihn mit küssen am Hals weiter.
„Mhm welche Farbe hat dein Slip.",raunt er
Ich küsse seine Lippen „Rot."
Er stoppt „Rot?"
Ich nicke und plötzlich hebt er mich an und streift mir die Hose leicht herunter und schaut auf den roten Spitzen Slip.
Angetan streift er mir die Hose herunter und sieht mich mit seinen nun dunkel grünen Augen an.
„Komm wieder auf mich drauf.",raunt er
Ich Hocke mich auf ihn und er streicht über meinen Hintern und ich schaue meinen Freund bloß an.
„Ein roter Spitzen Slip.",raunt er
Ich schaue ihn bloß an und er drückt plötzlich meinen Hintern und ich quieke hoch und streife ihn.
„Ahh Babe.",keucht er
„Gabriel.",keuche ich leise
Er streicht über meinen Hintern „Komm Baby mach es nochmal."
Ich küsse seine Lippen und er hebt mich an und streift mich gegen seine Härte und ich helfe ihm nach.
„Wir haben erst.",kichere ich
Er küsst meine Lippen und raunt „Gefickt unser Ding haben wir nicht gemacht."
Ich reibe meine Mitte gegen seine Härte und keuche leicht auf.
Gabriel streicht über meinen Hintern und liegt genüsslich auf der Matratze „Ah sehr gut Babe."
Ich streife mir von selbst das Top herunter und küsse seine Lippen.
Angetan streichen seine Hände von meinem Hintern rauf zu meiner Brust.
„Der Bh ist heiß!Baby du siehst in ihm extrem sexy aus.",raunt er
„Richtig geil.",raunt er weiter
Ich dränge mich an ihm hoch und wieder herunter und Gabriel keucht auf und ich mit ihm.
„Und genau das haben wir an deinem achtzehnten auch.",raunt er
Keuchend öffne ich meine Lippen und er fährt meinen Körper entlang und raunt „Ich steh auf diesen Anblick."
Fest fahre ich mit meiner Mitte an seiner rauf und wieder herunter und kreise an seiner nun leichten Erektion.
Leicht küsse ich seine Lippen „Babe mach ein wenig schneller."
Er streicht meinen Hintern und ich nicke und beginne fester zu gleiten und schneller.
„Ahh sehr gut ja!Genauso will ich es.",nickt er
Ich mache schneller und er stöhnt unten leicht auf und das bringt mich auch dazu seinen Namen zu sagen.
„Ja Babe reib dich an mir.",keucht er
Angetan küsse ich seine Lippen und bewege sie und seine Finger tasten sich hoch zum Verschluss meines BHs.
Sanft küsst er nun meinen Hals und raunt „Ich zieh ihn dir aus."
Ich nicke „Mach das."
Lächelnd küsst er mich und ich bewege mich leicht weiter und spüre wie er ihn hinten auf knipst.
Er streicht über meinen gesamten Rücken und drängt mich gegen seine Mitte.
„Gabriel.",keuche ich
Er will mir gerade den Bh herunter streifen,da erklingt eine Stimme.
„Hey Gabriel kannst du mal rüber kommen.",klopft es an der Tür und es ist Jason
Ich verschließe meinen Bh von hinten und Gabriel drückt mir mein Shirt und meine Hose zu und deutet auf das Badezimmer.
„Ja Bro warte kurz.",ruft Gabriel
„Ja ist aber dringend.",sagt Jason
Gabriel steigt aus dem Bett und ich flüstere „Ich muss mir keinen Stress machen du sollst rüber zu ihm."
Gabriel schnauft und sieht mich an und küsst meine Lippen.
„Sh*t du hast mich angemacht und ich bin nicht gekommen.",schnauft er
Er nimmt meine Hand und legt sie auf seine Stelle während des Küssens „Fühl."
Ich spüre eine leichte Härte und sehe ihn an „Und wir haben heute kein Darstellendes Spiel!Wie machst du es deinem Freund jetzt?",fragt er mich
Meine Hand liegt noch auf seiner Stelle und er drückt mich gegen den Schrank hinter mir und raunt „Und Babe?Eine Idee?"
„N-Nein.",stottere ich
Ein Schmunzeln huscht auf seine Lippen.
„Überleg es dir solange ich drüben bei dem Loser bin.",grinst er
Fest küsst er meine Lippen und streicht über meinen Hintern.
„Du machst es mir.",raunt er
„Heute noch süße.",lächelt Gabriel
Seine Hand streicht meinen Hintern und ich keuche ein „Gabriel."
Er presst sich gegen mich und haucht gegen meine Lippen „Ich bin geil auf dich und ich brauche diese erlösende Gefühl heute noch."
Ich streiche über seinen Nacken und küsse seine Lippen „Okay."
Er küsst mich zurück und lächelt auf und ich küsse ihn sanft weiter und streiche seine Stelle mit meiner anderen Hand „So?"
„Sh*t Baby jetzt nicht ich muss zu dem Loser rüber und wenn ich nicht gleich komme,dann stoppt er uns wieder mitten drin.",raunt Gabriel
Ich streiche die Stelle und nicke „Mach schnell und ich mache es dir vor dem Unterricht."
Flüchtig küsse ich seine Lippen und er streicht meine Wange und zieht sich seine Jogginghose an.
Er sieht nochmal über meinen Körper und grinst auf und geht aus dem Zimmer.
...
Fertig angezogen in meinem grauen karierten engen Rock und meinem weißen Crop Pullover sitze ich an meinem Schminktisch.
Ich locke mir meine blonden Haare weiter und dann geht die Tür auf.
„Hola Hermana.",begrüßt mich Valerio
Er wirft sich auf mein Bett und legt seine Tasche daneben und legt sich zurück.
„Hey Hermano.",begrüße ich ihn
Ich streiche durch meine Haare und Valerio reibt sich die Augen.
„Ich habe kein Bock auf Physik.",jammert er
Ich seufze „Und ich erst!Mr.Glass wird sowieso wieder tausend Aufgaben aufgeben und nur die Hälfte richtig erklären."
„Nicht mal die Hälfte!Und dann schreibt er wieder einen Test und ich bekomme eine fünf.",jammert Valerio
„Nicht nur du!",erklingt Brodies stimme
Er wirft sich auch aufs Bett und ich beginne meine Tasche zu packen.
„Hey Brodie.",begrüße ich ihn
„Hey Katara.",lächelt er
Seine Beine baumeln am Bett herunter und dann höre ich drüben auch eine Tür zuschlagen und dann wie meine wieder aufgeht.
Gabriel sieht zu dem Bett und dann zu mir und zieht seine Lippe zwischen die Zähne.
Starr schaut er mich an und geht dann auf den Schrank zu und holt sich ein weißes Shirt heraus.
„Vier Stunden Physik!!!Ich schwöre auf Fortuna ich werde danach sterben.",jammert Valerio
„Ach was sei doch keine Drama Queen.",sagt Brodie
Gabriel richtet seine Kette und dann die Cappy und läuft zu mir rüber.
Er fasst nach seinem Parfüm und flüstert „Ich habe Lust."
„Du bist zu spät gekommen.",flüstere ich
„Ja Jason hat mich nicht gehen lassen,er hat Probleme mit seinem Laptop.",schnauft Gabriel
„Ist es so schlimm?",frage ich
„Willst du nachsehen Baby?",grinst er schmutzig
Ich stoße ihn kichernd und nehme mir meinen weißen Rucksack und er stellt sich dicht hinter mich „Heißes Outfit."
Ich nehme seine Hand in meine und verschränke sie und schaue zu den Jungs „Kommt ihr?"
Beide nicken und stehen auf und zu viert verlassen wir mein Zimmer.
DU LIEST GERADE
Between 𝓌ℴ𝓇𝒹𝓈
Teen FictionFrüher oder später wird uns jeder einmal in unserem Leben verletzten. Es liegt an uns zu entscheiden was wichtiger für uns ist. Der Schmerz... oder die Person selbst. Es gibt zwei Arten von Schmerz,den körperlichen oder den seelischen. Wenn ich ehrl...