25.Kapitel

307 17 9
                                    

Hailey
Ich öffne meine Augen und sehe neben mich und erkenne wie Gabriel sitzend an das Bett angelehnt da liegt.
Verschlafen reibe ich mir die Augen und sehe ihn an und weiß schon ganz genau was das problem oder besser gesagt sein Problem ist.
Ich seufze und schaue ihn an und nehme unter der Decke seine Hand.
„Hey.",lächle ich
Er sieht direkt zu mir und blinzelt kurz mehrmals „Äh...hey",lächelt er unsicher
Ich streiche mit meinem Daumen über seinen Handrücken und rücke an ihn heran und lächle „Leg dich doch hin."
„Ja klar.",nickt er
Sofort legt er sich zurück und ich runzle meine Stirn.
Okay irgendwas stimmt ganz und gar nicht mit ihm.
Er versucht einfach zu allem Ja zu sagen was ich sage,weil er sich schlecht fühlt.
Ich sitze direkt neben ihm und beuge mich vor zu ihm und küsse seine Wange.
Gabriel schaut herunter und seine blonden Haare fallen ihm vor.
Mehrmals küsse ich seine Wange und streiche seine Haare mit meinen Fingern zurück.
Er sieht zu mir und schaut noch ziemlich traurig aus,deshalb schlinge ich meine Arme um ihn und küsse seine Wange erneut und hauche „Gabriel."
„Ja?",fragt er
Ich lege meine Hand um seinen Nacken und schaue ihn an „Was ist los?"
„Nichts...ich bin doch normal.",sagt er
Unsicher sieht er mich an und ich seufze und streiche über seinen Nacken und sage „Bist du nicht."
Er runzelt seine Stirn leicht und ich beuge mich wieder herunter zu ihm,küsse seine Wange erneut und hauche „Ich liebe dich."
„Ich liebe dich auch.",sagt er
„Najaaa im Moment bist du ziemlich komisch.",kichere ich
Er schlingt seine Arme um mich und zieht mich fest an seine Brust und umarmt mich.
Ich bin an ihn gekuschelt und er flüstert „Ich schäme mich."
„Weswegen?",frage ich
„Du weißt warum,ich will es nicht nochmal aussprechen.",sagt er
Ich küsse seinen Hals und streiche über seine Haare „Ich bin auch nicht besser gewesen und das wir uns streiten ist normal."
Ich küsse seine Wange und kuschle mich weiter an ihn „Es tut mir so leid Hailey."
Ich liege auf ihm und er hält mich in seinen Armen.
Ich grinse und schaue ihn an „Ich weiß mein süßer."
Er küsst meine Wange und das mehrmals und streicht über meinen Rücken.
„Gott ich liebe dich so.",haucht er
Gabriel hebt mich hoch und schlingt seine Arme noch fester um mich und vergräbt sein Gesicht in meiner Halsbeuge.
„Es tut mir so leid wirklich.",murmelt er
Ich kichere und küsse seine Wange „Ach ja wirklich sehr?"
„Ja.",nickt er
Ich steige von ihm herunter und verwirrt runzelt er seine Stirn und ich sage „Dann will ich es bewiesen bekommen."
Gabriel nickt und hält meine Hand in seiner und ich sage „Hol mir von McDonalds ein Frühstück."
Natürlich meine ich das nicht ernst ich bin doch nicht bescheuert.
„Ja klar.",nickt er
Er küsst meine Wange und hebt die Decke an und will gerade aus dem Bett steigen da kichere ich „Oh Gott nein Gabriel das war nur ein Spaß."
Ich ziehe ihn zurück und er lacht „Egal ich geh trotzdem."
Ich schlinge mich um ihn und kuschle mich an ihn „Nein bleib bei mir."
Er streicht über meinen Rücken und sagt „Also soll ich hier bleiben?"
„Du bist immer noch so.",flüstere ich
„Wie ?",fragt er
„So vorsichtig,so als hättest du Angst etwas falsches zu sagen.",sage ich
Ich streiche durch seine Haare und er schaut die Decke an und seufzt „Gestern da ist es einfach über mich gekommen und ich will das nie wieder mehr."
Er zieht seine Unterlippe zwischen seine Zähne und sagt „Zwar weiß ich das du diese Pranks nur aus Spaß machst Hailey,aber hinter jedem Spaß da steckt auch ein Funken Wahrheit."
Ich weite meine Augen und schüttle meinen Kopf „Gabriel ich schwöre dahinter steckt kein Funken Wahrheit.",krächze ich
Er lächelt „Süße du weißt es nur nicht."
Ich runzle genervt meine Stirn und sage „Hör auf so zu reden oder willst du etwa das ich so denke!?"
Gabriel weitet nun seine Augen und sagt „Nein!Nein überhaupt nicht."
„Ja dann halt die Klappe.",sage ich lachend
Ich ziehe ihn aus dem Bett und schleife ihn hinter mir her zum Badezimmer.
„Du vergisst diesen Mist von gestern einfach und ich auch und wir beide leben einfach wie davor.",grinse ich
„Das glückliche perfekte Squat Ehepaar.",kichere ich
Er grinst und ich reiche ihm seine Zahnbürste und schnappe mir dann meine.
Wir beginnen unsere Zähne zu putzen und er seufzt und legt seinen Arm um meine Schulter.
Beide putzen wir in Ruhe und spucken danach unseren Schaum aus.
Gabriel sieht zu mir als ich gerade meine Haare binden möchte und streicht mein Gesicht zu sich und küsst meine Lippen.
Lächelnd küsse ich zurück und er bewegt seine Lippen und zieht mich an sich.
„Du weißt doch das ich dich liebe oder?Und das meine Worte von gestern einfach nur-"
Ich unterbreche hin „Welche Worte?Gestern war doch alles perfekt gewesen."
Er lächelt leicht und ich küsse ihn sanft zurück und hauche „Ich liebe dich und ich weiß auch das du mich liebst."
„Gut so.",nickt er
Grinsend streicht er über meine Taille und streicht mein Top gerade und küsst meine Wange.
„Du bist mein Herz.",flüstert er
Ich Kuschel mich an seine Brust und sage „Ich will das auch bleiben."
Er küsst meinen Hals und haucht in mein Ohr „Süße das bleibst du auch für immer."
Er streicht über meinen Körper und ich atme wohlig ein.
„Prinzessin.",flüstert er
„Hm?",frage ich
„Gestern Abend hat mein Dad mir geschrieben und er meinte das ich heute rüber kommen soll.",sagt er
Ich sehe rauf zu Gabriel „Wie wann gestern?"
„Als wir noch im Internat waren."
Er streicht über meine Wangen und streicht meine Haare zurück.
„U-Und was hast du...also was hast du gesagt?",frage ich geschockt
Ich klammere mich an ihn und er küsst meine Wange lächelnd „Du bist so süß Hailey."
Ich halte seine Hände in meinen „Was hast du gesagt zu ihm?"
„Das ich komme.",sagt Gabriel
Ich schnaufe und senke meinen Blick und er streicht über meinen Hals und sagt „Ich muss auch die Nacht über bleiben,weil ich heute später zu ihm gegangen bin."
Ich sehe ihn geschockt an „Die ganze Nacht ?Bis morgen früh?!"
Er nickt und ich lege meine Hände vor mein Gesicht drehe mich um und raufe mir die Haare.
„Oh mein Gott.",schnaufe ich
„Hey süße das geht schnell und morgen bin ich wieder da.",sagt er
„Nein es wird überhaupt nicht schnell gehen!Es wird mich umbringen.",sage ich ehrlich
Er schlingt seine Arme von hinten um mich und zieht mich an seine Brust „Du wirst es kaum merken das ich weg bin."
Ich drehe mein Gesicht zu ihm „Natürlich werde ich es merken."
„Ich werde die ganze Nacht nicht schlafen können.",gestehe ich
Er küsst mich und bewegt seine Lippen gegen meine und lächelt.
Ich bewege meine Lippen mit gegen seine und er haucht „So süß ich es auch von dir finde,bitte Hailey mach dir keine Sorgen.
Genieß deinen Tag einfach und häng mit dem Vogel oder den Mädels ab."
Ich schlinge meine Arme um ihn und halte ihn fest „Bitte Gabriel bleib hier."
Ich drücke mein Gesicht gegen seine Brust und halte ihn fest.
Er streicht über meine Arme und ich sehe rauf zu ihm in seine grünen Augen.
Ich schmolle leicht und er sieht mich an „Hailey du weißt ich will bei dir bleiben.
Und wie sehr sogar,nachdem was gestern war erst recht."
„Pscht.",kichere ich
Er lacht auf und hält mich an sich und haucht „Ich würde viel lieber mit dir hier im Bett liegen und einen Film gucken,anstatt zu meinem Dad zu fahren in diese Hütte.",seufzt er
Ich küsse seine Lippen und streiche über seine Wange „Bleib bei mir."
Angetan küsst er mich zurück und ich streiche seine Brust entlang „Bleib mit mir."
Gabriel küsst mich zurück und ich laufe langsam auf ihn zu und er folgt mir und geht immer wieder jeden Schritt den ich mache nach zurück.
Wir küssen uns weiter und er zieht mich am Bund meiner Hose näher.
„Mein hübscher.",hauche ich
Hailey.",murmelt er
Ich küsse seine Lippen sanft weiter und küsse dann seinen Mundwinkel und seinen Hals.
Ich küsse seinen Hals weiter und streiche seine Brust entlang.
„Süße.",raunt er
Ich küsse seine Lippen und bewege sie gegen seine und er zieht mich näher „Sh*t was versuchst du?",lacht er
„Shh.",grinse ich
Lächelnd küssen wir uns und ich drücke ihn aufs Bett und beuge mich über ihn.
„Soll ich aufhören?",frage ich grinsend
Er streicht meinen Körper entlang „F*ck nein mach weiter."
Ich setzte mich auf ihn und küsse seine Lippen erneut und fahre meine Haare über eine Seite meiner Schulter.
Ich küsse seine weichen Lippen erneut und dann seinen Hals „Mein Hübscher."
Ich bewege mich leicht hoch und er keucht unter mir auf „Ah."
Sanft küsse ich seinen Hals und bewege mich erneut an seiner Stelle mit meiner hoch.
Ich öffne meine Lippen auf seinem Hals als ich ihn spüre und er zieht an meinem Top.
„Hailey.",keucht er
Ich mache ihm das von gestern einfach nach...
Ich küsse seinen Hals weiter und bewege mich hoch und runter und beuge mich dann zu seinen Lippen.
Er sieht mich an und ich ihn und gleich küssen wir uns.
Ah Hailey.",keucht er
Ich atme stoßend gegen seine Lippen und bewege mich erneut hoch.
„Sehr gut.",raunt er
Sanft fährt er über meinen Hintern und ich küsse seine Lippen und keuche auf.
„Wie süß mein Mädchen ist.",haucht Gabriel
Ich schaue ihn an und er küsst mich und ich bewege mich erneut gegen ihn.
Langsam streiche ich meinen Körper gegen seinen und küsse ihn.
„Hailey...ah...jaa.",keucht er
Ich küsse ihn weiter und öffne schwer meine Lippen gegen seine „Gabriel."
Vorsichtig gleitet er meinen Körper mit seinen Händen entlang und landet mit denen auf meinem Hintern.
Ich lächle gegen seine Lippen und er grinst auch und küsst mich zurück.
Er küsst meine Lippen sanft „Mein süßes Mädchen."
Er küsst meinen Hals und ich drücke mich erneut gegen ihn und hebe meinen Körper an.
Seine Hand streicht meinen Hintern sanft und er raunt gegen meinen Hals „Zeig mir ruhig mehr."
Ich grinse breit und streiche seine Lippen zurück zu meinen.
„Was wäre denn mehr für meinen hübschen ?",lächle ich
Ich hebe mich erneut an und er stöhnt leise auf und keucht gegen meine Lippen.
Er setzt sich auf und ich rücke erneut gegen ihn und bewege mich.
„Zieh das Top aus...wäre ein Anfang.",keucht er
Ich hebe mich weiter an und streiche seinen Nacken und küsse ihn „Zieh du es mir doch aus."
Gierig küssen wir einander und er streicht mir das Top vom Körper und wirft es zur Seite.
Wir bewegen uns nun beide weiter und er streicht über meinen Körper.
Ich küsse seine Lippen und er raunt gegen meine „Du glaubst mir oder?",fragt er
Ich öffne meine Lippen einen Spalt als ich ihn plötzlich intensiver spüre.
„W-Was?",keuche ich vor Lust
Meine Mitte beginnt zu pochen und er streicht meinen Hintern keucht leicht und raunt „Das ich das von gestern nicht so gemeint habe."
Ich Kreise mich auf ihm und küsse seine Lippen und raune „Ja sonst wäre ich jetzt nicht hier bei dir."
Ich bewege mich erneut und er keucht auf und hält meine Taille.
„Ah Hailey."
Ich halte seine Schultern und bewegt mich erneut hoch und er lacht schwer auf „Babe ich weiß was du vor hast."
Ich grinse und küsse seine Lippen „Was?"
„Du willst mich aufhalten damit ich nicht gehe.",lacht er
Ich bewege mich weiter und spüre ihn ein wenig deutlicher und mache weiter.
„Und?",grinse ich
Er streicht über meinen Rücken „Mhm mach weiter."
Wir küssen uns gierig und er massiert meine freien Seiten.
Angetan hebe ich meine pochende Mitte weiter gegen seine Mitte und fühle ihn nun deutlicher.
Frech lächle ich er ist gerade dabei meine Brust mit küssen zu bearbeiten,da hebe ich erneut an und spüre es fest in mir pochen.
Mit all meiner Kraft kämpfe ich gegen meine eigene Lust an und stoppe dann mit dem bewegen.
Er sieht auf zu mir und ich schaue ihn an...
„Babe?",fragt er
„Ja?",lächle ich
Er lacht auf und sieht mich an und ich grinse weiter.
Er streicht meine Taille entlang und küsst meinen Hals „Wieso hörst du auf?"
Ich zucke meine Schultern und schmiege mich auch an ihn.
Er küsst meinen Hals weiter und raunt „Machs mir weiter."
„Bitte.",haucht Gabriel
Federleicht küsst er meinen Hals umher und haucht „Ich will dich jetzt fühlen."
„wenn ich dich schon heute Nacht nicht bei mir haben kann.",lächelt er
Ich küsse seine Lippen mehrmals fest und bewege mich hoch und er keucht auf „Hmm wie gut.",raunt er
Er umspielt meinen Hintern mit seinen Händen und ich hebe mich hoch und drücke meine Mitte gegen seine.
„Ahh Hailey.",keucht Gabriel
„Gabriel mein hübscher.",hauche ich
Ich drücke ihn zurück in die Matratze und küsse seine Brust und bewege mich dabei.
„Ja.",stöhnt er
Ich streiche sie und bewege mich drückend und kreisend weiter gegen ihn und er hält mich.
„Mein schöner.",hauche ich
Ich drücke meine Lippen gegen seine Brust und lecke dann die Stelle.
Ich küsse mich zu seinem Hals und bewege mich weiter „Ich verwöhne dich jetzt ein wenig.",hauche ich
„Sh*t Ja Babe mach das.",keucht Gabriel
„Ich lasse dich jetzt gut fühlen.",hauche ich
Ich bewege mich und küsse seinen Hals innig und sauge leicht.
Ahh Ja .",stöhnt er
Ich kichere und Kreise meinen Körper gegen seinen und stöhne gegen seinen Hals.
„Sh*t stöhnt nochmal.",atmet er schwer
Ich bewege mich schneller hoch und runter und reibe mich gegen seine Härte.
„Ahh Hailey.",stöhnt er
Ich lecke seinen Hals weiter und sauge fest und hinterlasse dann einen Knutschfleck.
Ich drehe mich zu seinen Lippen und küsse diese.
Er hält meine Hüfte und ich bewege mich auf ihm weiter vor und zurück und Kreise
„Wie fühlt es sich an?",frage ich
„Sehr gut Babe !Richtig gut.",keucht er
Ich hebe mich erneut an und bewege mich an ihm und er streicht zu meinen Trägern und fährt sie herunter.
Ich ziehe meine Hände aus ihnen heraus und er schaut mich gierig an.
Grinsend bewege ich mich weiter und keuche leise seinen Namen.
„Ich steh drauf wenn wir es auch so machen.",spricht Gabriel
Ich küsse ihn und hebe mich immer weiter regelmäßig an gegen seine Härte.
„Ich auch.",grinse ich
Meine Mitte pocht leicht und er drückt mich näher und fährt über meinen Hintern.
„Ich steh aber auch drauf wenn wir es treiben.",lacht er
Ich halte meine Hand vor seinen Mund und er lacht.
Ich drücke mich weiter gegen ihn und er stöhnt gegen meine Hand und ich keuche leise auf.
Er bewegt meine Hüfte passend zu meinen Stößen mit fester hoch und ich stöhne auch auf.
„Shhh sehr gut süße weiter.",keucht er
Seine Hände fahren über meine Brust und ich keuche leise und hebe mich an.
Seine Härte drückt sich mir entgegen und beide stöhnen wir und ich stoße gegen ihn.
„Ah f*ck Babe genau so.",keucht er
Ich stoße erneut und er drückt meine Hüfte leicht.
„Nimm mich.",stöhnt er
Ich bewege mich schneller auf ihm und fühle ihn leicht pulsieren.
Ich küsse seinen Hals und lecke erneut und raune „Denk an mich später."
„F*ck Babe das werde ich.",stöhnt er
„Ich habe dir ein kleines Geschenk am Hals gemacht.",grinse ich
Wir küssen uns und er drückt mich weiter gegen sich und beide stöhnen wir Schwer und bewegen unsere Körper passend zu den Küssen.
Die Kuss Geräusche erklingen erneut und angetan öffnen wir gleichzeitig unsere Lippen und keuchen.
„Ahh Hailey weiter.",stöhnt er
„Gabriel.",stöhne ich
Wir prallen unsere Körper gegeneinander und er raunt „Dein schwarzer Bh sieht heiß aus."
Er küsst meine Brust erneut und saugt nun leicht an ihr und ich stöhne auf und bewege mich hart weiter.
Näher zieht er mich und ich fahre über seine Haare und drücke mich weiter an ihm.
Er leckt über meine Haut saugt und bewegt seine Lippen.
„Gabriel das Gefühl gefällt mir.",keuche ich
Er drückt meinen Hintern und ich stoße erneut und fühle ihn pulsieren.
Er leckt erneut und sieht rauf zu mir und sagt „Mach weiter Babe."
Er küsst meinen Hals und ich nicke und hebe mich erneut an und drücke gegen seine Härte.
Gabriel stöhnt erneut und ich auch und schneller bewege ich mich und beide sind wir an einander gepresst.
Ich halte mich an seiner Schulter und keuche und falle leicht vor „Ahh Gabriel."
„Komm für mich mein Babe,stöhn."
„Ahh .",stöhne ich
Gierig streicht er über den Spitzen Stoff meines schwarzen BHs und drückt mich mit der anderen Hand gegen seine Härte.
„Sh*t!",stöhnt er
Härter reibe ich mich und fühle mein pochen fest und stark und seine Härte deutlich pulsieren.
Ich halte mich an ihm und bewege mich und bewege mich und küsse seine Lippen.
„Hailey.",stöhnt er
Er atmet stoßend und ich lächle „Du kommst."
Er fährt über meinen Hintern „Du auch."
Beide küssen wir uns lächelnd und ich bewege mich weiter und fahre über seinen Nacken.
Ich gleite auf ihm und Kreise sanft und stöhne schwer und er auch.
Erneut stoße ich ihn und dann nochmal fest und beide stöhnen wir gegen den Kuss.
Hailey!"
Gabriel !",stöhne ich
Ich bleibe auf ihm sitzen und kichere leicht und er lacht auf.
Sanft streicht er mir eine Strähne hinter mein Ohr und küsst mich.
„Gott süße wie soll ich dich so jetzt verlassen?",fragt er
Fest hält er mich in seinen Armen und ich kuschle mich an ihn und küsse seine Brust.
„Gar nicht.",grinse ich
Ich streiche über seine muskulöse oberweite und er seufzt „Ich wünschte ich könnte bei meiner süßen bleiben."
Ich spiele mit seiner Kette und er schnauft und hält mich.
Er küsst meinen Scheitel und ich grinse und halte ihn.
„Wehe du passt nicht auf !",sage ich
„Ich will nicht das er dich verletzt.",spreche ich zu ihm
Er küsst meine Wange fest und ich schnaufe und schaue ihn an.
„Ich meins ernst."
„Ja Boss.",grinst er
Er küsst meine Lippen und ich küsse ihn sanft zurück und schaue in seine grünen Augen.
„Ich werde dich vermissen.",hauche ich
Er setzt sich auf hält mich in seinen Armen und murmelt „Mach's mir nicht noch schwerer.",lacht er
Ich klettere auf seinen Schoß und halte ihn und verstecke mein Gesicht in seiner Halsbeuge.
„Hmm Ich will nicht das du gehst.",jammere ich
„Hailey.",seufzt er
Ich schüttle meinen Kopf und er küsst meine Wange und haucht „Deshalb gehe ich immer früh am Morgen wenn mein Mädchen schläft,sonst kann ich nicht."
„Ich werde so nicht gehen können.",seufzt er
„Das ist so viel schwerer."
Ich schaue ihn an und er streicht über meine Lippen und küsst mich fest.
Ich schmolle leicht und küsse ihn fest danach und schaue in seine grünen Augen.
„Okay ich muss mich umziehen.",lächelt er
Ich lasse von ihm ab und er geht an den Schrank.

Between 𝓌ℴ𝓇𝒹𝓈Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt