Hailey
(Nachmittags)
„Bloop.",macht es an meinem Hals
„Bloop.",erneut
Und immer wieder wiederholt er den Vorgang.
Ich muss auf lächeln und versuche mich zusammen zu reißen,aber Gabriel macht weiter.
Er küsst sich an meinem Hals hoch und plötzlich nimmt er wie gestern mein Ohrläppchen zwischen die Zähne.
Er leckt an diesem und ich kichere auf und erhasche damit gleich seine Aufmerksamkeit.
„Du bist wach.",sagt er Süß
„Durch dich geworden,Ja.",kichere ich
„Ehm.",sagt er Süß und wieder springt sein Grübchen auf seine rechte Wange
Ich sehe ihn lächelnd an und er grinst mich niedlich an.
Ich ziehe ihn an mich und küsse seine Lippen fest und mehrmals.
„Mein Hurrikane.",kichere ich
Gabriel schlingt unter der Decke seine Hände unter mein Top und zieht mich an sich.
„Ich liebe dich.",haucht er gegen meine Lippen
„Sogar mehr als lieben.Ich bin verrückt nach dir.",haucht er erneut
Fest küsst er meine Lippen und zieht diese zwischen seine Zähne.
Ich lächle auf und Gabriel haucht „Gestern war richtig schön gewesen."
„Also hat dir der Tag gefallen?",lächle ich
„Ich fand ihn perfekt.",grinst Gabriel
Ich lächle auf und küsse ihn und fahre mit meiner Hand über seine Kinn Stoppel „Baby wir müssen diese Stoppel rasieren."
Er streicht mit seinem Kinn über meine Wange und ich kichere auf „Das pickst."
Er küsst meine Lippen und streift mich dann wieder mit seinen Stoppeln.
„Gefallen sie dir nicht?",grinst er
Ich streiche über die Stoppel und hauche „Ich liebe alles an dir,aber die Stoppel picken."
„Okay wenn meine Freundin Schrägstrich zukünftige Frau will das ich die Stoppel rasiere dann los.",grinst er
Ich ziehe ihn an mich und küsse mehrmals seine Wange und hauche „Ich liebe dich so."
„Eyyy nicht so fest.",sagt er wieder niedlich
Ich drehe ihn auf die Matratze und küsse seine Lippen fest und grinse „Ich werde damit niemals aufhören."
„Ich mag es auch.",lacht er
Er beugt sich hoch und zieht meine Lippe zwischen seine Zähne und zieht mich runter zu sich.
Er küsst mich und fährt über meinen Hintern und drückt leicht.
„Meins.",haucht er grinsend
„Ja deins.",lächle ich
Er streicht weiterhin über meinen Hintern und massiert diesen sanft und küsst meinen Hals.
„Du stehst darauf oder?",grinst er
Ich lächle auf und kichere „Worauf?"
Er drückt meinen Hintern und bohrt seine Finger rein „Wenn ich deinen Arsch so anfasse."
Ich grinse auf und kichere „Vielleicht."
Er drückt meinen Hintern und massiert ihn sanft „Nur vielleicht?",grinst er auf
Ich lächle breit und er beugt sich vor und küsst meine Lippen sanft und nur für wenige Sekunden.
Seine Lippen streifen meine noch immer und ich lächle auf „Ja vielleicht.",hauche ich
Er streicht meinen Hintern und drückt ihn „Du stehst da drauf."
„Shh.",kichere ich
Er hebt mich und legt mich wieder auf die Matratze und stemmt sich über mich.
Seine Kette hängt herunter und ich fahre mit meinem Finger über diese und ziehe ihn mit dem Zeigefinger herunter zu mir an meine Lippen.
Wir küssen uns und er haucht gegen meine Lippen „Das hast du ziemlich heiß gemacht."
Wir küssen weiter und er fährt über meine Taille und haucht gegen meine Lippen „In Sachen mich anmachen bist du ziemlich gut."
„Achja?",grinse ich
Fest küsst er meine Lippen und streift mich wieder mit seinen Stoppeln.
Kichernd küsse ich seine Wange „Baby wir müssen dir deine Bartstoppeln jetzt rasieren."
Ich stehe auf und husche zur Seite,da zieht er mich an der Hüfte zurück und beißt mir in meine Arschbacke.
„Gabriel.",lache ich
„Nah Nah Nah.",beißt er mich
Ich lache los und er löst sich und küsst die Stelle und ich spüre einen kleinen Einsatz seiner Zunge.
„Heiß.",haucht er
Er streicht meinen Hintern und drückt leicht zu und steht auf.
Er fährt mein Haar über eine Schulter und küsst meinen Hals und schiebt mich zurück an seine Brust.
Sanft streicht er meinen Hintern wieder und positioniert mich zurück.
„Ich mag deinen Arsch besonders an dieser Position.",flüstert er
Er drückt meinen Hintern gegen seine Stelle und küsst meinen Hals mit Zunge.
„Das ist so heiß.",flüstert er
Ich fahre über seine Wange und drehe mich zu ihm und küsse seine Lippen „Komm Massimo wir müssen jetzt deine Bartstoppel rasieren."
Ich löse mich von ihm und er ruft „Was?!"
Ich kichere und ziehe ihn hinter mir her.
„Hexe !So eine Hexe.",lacht er
Ich kichere und positioniere ihn auf dem Klodeckel „Pscht Sitz jetzt."
„Maaan.",jammert er niedlich
Ich hole seinen Rasierer raus und den Schaum und spüre wieder wie er meinen Hintern klatscht.
„Das ist deine : Ass Hose.",grinst er
Er beugt sich vor und küsst die Stelle an meinem Hintern die er immer beißt und streicht dann drüber.
„Ich steh auf diese kurze Hose.",haucht er
„Bist du nach unserem Mittagsschlaf zum Massimo geworden?",kichere ich
„Du läufst schon den ganzen Tag in dieser kurzen Hose vor mir rum.Glaubst du ich bekomme da nicht Lust wenn ich deinen halben freien Arsch ansehe?",lacht er
Ich küsse seine Lippen und bewege sie gegen seine „Pscht jetzt."
„Bloop.",macht er
Ich lächle auf und öffne den Deckel der Schaumdose und dann fällt er mir runter.
Schnaufend bücke ich mich und höre ihn wieder „Shit.",lacht er auf
Er klatscht mir wieder auf den Hintern und zieht mich dann auf seinen Schoß „Baby machst du das extra?"
„Nein.",lache ich
Er küsst meine Wange mehrmals und streicht über meine Taille „Doch."
„Du weißt das wenn du dich bückst die Ass Hose weiter hoch rutscht.",lächelt er
Ich sehe ihn an und küsse seine Lippen und drehe mich auf seinem Schoß so,dass ich voraus zu ihm schaue.
Er hebt mich richtig auf sich und küsst mich weiter „Gott ich liebe dich."
„Ich liebe dich auch.",hauche ich
Ich küsse ihn wieder und langsam löst er sich und küsst meinen Hals.
Ich fasse nach dem Schaum und spüre dann wie er meine Ringkette küsst.
„Baby.",grinst er
Ich hebe sein Kinn mit meinem Zeigefinger an und küsse seine Lippen und schmiere dann den Schaum auf seine Wangen.
Lächelnd küsst er mich wieder und dann löse ich mich und schmiere weiter.
Ich fasse nach dem Rasierer und beginne mit dem rasieren.
Er spielt mit den Bändeln meiner kurzen Hose herum und schaut mich an.
Ich spüle den Rasierer aus und mache weiter.
„Das können wir gerne unser ganzes Leben so machen.",grinst er
„Macht mit Spaß.",lächle ich
„Also auch wenn wir verheiratet sind?",grinst er
„Jap.",lächle ich
Ich rasiere sein Kinn und dann die andere Wangenseite.
Ich spüle den Rasierer aus und mache mich dann an seine Oberlippe.
Ich rasiere konzentriert und mache vorsichtig.
„Okay fertig.",grinse ich
Ich wische sein Gesicht ab und streiche über die Wangen.
„Perfekt.",grinse ich
„Besser?",lächelt er
Ich küsse seine Lippen und nicke „Besser."
Ich nehme meine Creme und schmiere sie in sein Gesicht und er lächelt auf „Baby."
„Du musst das machen nach dem rasieren."
Er beißt in meinen Daumen und ich lache los und ziehe meinen Daumen raus.
„Hurrikane.",lache ich
Ich stehe auf und fahre durch meine Haare und gehe ins Zimmer.
„Willst du einen Film gucken?",rufe ich aus dem Zimmer
„Ja.",ruft er
Er öffnet den Spiegelschrank und dann blinkt sein Handy auf „Baby kannst du gucken wer das ist?"
Ich drehe mich zu seinem Handy entsperre es und klicke auf die chats.
Ich erkenne eine Nachricht von Jason oben die neuste und erkenne darunter Trisha.
Ich rufe „Jason hat dir geschrieben."
Ich klicke auf Trisha's Chat und scrolle hoch und lese mir den neusten Chat durch.
„Was hat er gesagt?",fragt Gabriel
Ich antworte nicht sondern lese bloß :
DU LIEST GERADE
Between 𝓌ℴ𝓇𝒹𝓈
Teen FictionFrüher oder später wird uns jeder einmal in unserem Leben verletzten. Es liegt an uns zu entscheiden was wichtiger für uns ist. Der Schmerz... oder die Person selbst. Es gibt zwei Arten von Schmerz,den körperlichen oder den seelischen. Wenn ich ehrl...