Hailey
Ich spüre sanfte küsse an meinem Hals und schmiege mein Gesicht näher an Gabriels Hals.
„Hailey.",haucht er
Ich grinse auf und spüre wie er seitlich näher an mich heran rückt und seine Lippen wieder meinen Hals berühren.
Ich streiche über seinen Nacken und er lächelt gegen meinem als auf und sieht mich dann an.
Grinsend hebe ich meine Mundwinkel an und Gabriel küsst dann plötzlich meine Lippen.
„Hexe.",lächelt er
Ich kichere auf und lehne mich zurück und er beugt sich über mich.
Gabriel küsst mich innig weiter und ich schlinge meine Beine um ihn und ziehe ihn näher.
„Wir haben heute Schule.",hauche ich
Gabriel bewegt seine Lippen gegen meine und nickt und ich streiche über seine muskulöse Brust.
Wir küssen uns sanft und er haucht gegen meine Lippen „Weißt du wenn es nach mir ginge,dann hätte ich gesagt wir schwänzen einfach."
„Wir haben schon fast zwei Wochen gefehlt.",hauche ich
Er küsst meinen Hals „Lass uns daraus richtige ganze zwei machen."
Ich kichere und küsse seine Lippen und bewege sie gegen seine.
Gabriel beugt sich weiter über mich und gibt einen wohligen Laut von sich.
Ich streiche über seine Wange und fühle dann wie er an meinem Top zupft.
Gabriel zieht es mir aus und wirft es zur Seite und stemmt sich über mich.
„Du kommst hier so schnell nicht weg.",grinst er
„Okay.",nicke ich lächelnd
Er küsst mich weiter und fährt über meinen Bauch und dann herunter.
Er öffnet mit seinen Fingern die Schleife an meiner Hose und streift sie mir herunter.
Gabriel küsst meinen Hals und leckt leicht und ich keuche auf.
Grinsend küsst er meine Lippen und fährt über meine Taille.
„Mhm ein wenig Aufmerksamkeit würde dir nicht schaden.",grinst er
Seine Hand streift über meine Mitte und ich öffne meine Lippen schwer.
Er streicht den Weg wieder hoch und fährt dann in meinen Slip.
„Ah Gabriel.",keuche ich
Er kreist mit seinen Fingern an meiner empfindlichen Stelle und ich atme schwer.
„Ich...ah.",keuche ich
„Ja Babe?",grinst er
Er drückt sich mit zeige und Ringfinger den Weg herunter.
Er kommt an meiner Öffnung an und sieht mich an.
Ungeduldig warte ich auf das Fülle Gefühl seiner Finger und er küsst mich „Was willst du?"
Ich küsse ihn zurück und hauche „Das weißt du."
Er schüttelt seinen Kopf und ich keuche „Gabriel bitte."
„Was?",grinst er
Ich beiße fest auf meine Lippe und zappele ungeduldig „Spiel keine Spielchen."
Er streift den Weg zurück hoch und ich keuche.
„Sag und ich tu's.",haucht er
Er küsst meinen Hals und ich stöhne in seinen.
„Was willst du?",flüstert er heiß in mein Ohr
Er leckt über mein Ohrläppchen und nimmt es in den Mund und ich hebe mein Becken an.
Er kreist mein empfindliche Stelle und ich drücke meine Beine zusammen.
„Mach sie auf.",sagt er
Ich streife sein Gesicht zu mir und küsse seine Lippen.
„Mach's.",keuche ich
Er lächelt „Was?"
„Das was du immer mit deinen Fingern machst.",sage ich
Es kribbelt alles bereits in mir und er raunt „Was mache ich denn immer mit meinen Fingern?"
Ich jammere und ziehe seine Unterlippe zwischen die Zähne „Tu es bitte endlich."
Er lächelt breit und küsst meine Lippen „Sag's."
Ich küsse ihn und flüstere „Finger mich."
Er zu Frieden küsst er mich fest und streift mit seinen Fingern herunter.
„Okay."
Er küsst meinen Hals und leckt über diesen und saugt sanft.
Ich keuche auf und fühle dann wie er mit seinen Fingern hinten rein fährt.
Ich hebe mein Becken an und er dringt weiter rein.
„Ahhh.",keuche ich
Ich lehne mich erleichtert zurück und beiße auf meine Lippe „Weiter."
Er bewegt seine Finger in mir und ich küsse seine Lippen „Ich liebe dich."
„Jetzt besonders.",grinst er
Ich kichere und hauche „Soll ich auch?"
Er schüttelt seinen Kopf „Später ficken wir.",sagt er
Ich küsse ihn und er dringt wieder mit seinem Finger rein und ich stöhne und lehne mich tiefer in die Matratze.
Angetan streife ich über seine Schultern und fahre dann über den Unterarm dessen Hand in meinem Slip steckt.
Er küsst meine Lippen und bewegt sie und ich grinse auf „Ich will dich."
Seine rechter Daumen streicht über meine Lippen „Komm erstmal zu deinem Orgasmus."
„Mach's mir.",keuche ich
„Wenn ich dich jetzt ficke kommst du mir zu schnell.",grinst er
Ich beuge mich hoch und küsse ihn inniger und dringe mit meiner Zunge in seinen Mund.
Gabriel dreht uns und ich stöhne auf,weil seine Finger noch in mir stecken.
„Gabriel!!",keuche ich
„Shhh.",lacht er
Er hält mir die Hand vor den Mund und ich fasse nach seiner Brust.
Er streicht über meinen Hintern „Setzten."
Ich setzte mich langsam und fühle wie seine Finger tiefer rein fahren in mich.
Schwer atme ich ein und er grinst „Jetzt beweg dich."
Ich hebe mich an und streife seine Finger in mir und er nickt zu Frieden.
„Befriedige dich.",grinst er
Ich fühle das kribbeln in mir und er bewegt seine Finger ab und an rein und raus.
Keuchend öffne ich meine Lippen und lehne meinen Kopf vor.
„Gott,Ahh Gabriel.",keuche ich
„Shh sehr gut beweg dich.",sagt er
Ich dränge mich an seine Finger und er küsst mich „Komm schön."
Ich stöhne gegen seine Lippen und er grinst auf „Gefällt es dir morgens so aufzustehen?"
Ich Presse meine Beine leicht zusammen als es pocht und er grinst „Fuck ich fühle wie sich alles in dir zusammen Engt."
Ich stöhne wieder und er streicht mein Haar hinter mein Ohr „Mhm davor kannte mein Babe Sowas nicht."
Ich hebe mich an und reibe mich und er drängt seine Finger wieder weiter rein.
Bei jedem anheben drängen seine Finger weiter rein.
Ich küsse ihn und fühle wie er sich in mir bewegt.
Ich atme stoßend und halte mich an seiner Brust und er bewegt seine Finger schnell weiter.
„Also gedehnt habe ich dich gut.",grinst er
„Meine Finger passen locker in dich."
Ich küsse seine Lippen „Das gefällt mir."
„Mir auch.",grinst er
Ich dränge mich an ihn und er dringt tief rein,da klopft es.
„Leute macht auf!",ruft Brodie
Ich weite meine Augen und Gabriel seufzt „Fuck."
„Toll.",seufze ich
Es pocht in mir und er zieht seine Lippe zwischen die Zähne und dringt wieder tief rein.
„Gabriel.",keuche ich leise
„Komm schnell.",haucht er
Ich halte mich an ihm und er dringt immer wieder in mich und ich stöhne.
„Nicht zu laut,stöhn leise und komm.",sagt er
Ich bewege mich mit ihm und er dringt immer wieder mit seinem Finger ein.
Keuchend küsse ich seinen Hals und er massiert mich von innen.
„Ja mach das weiter.",keuche ich
„Stöhn weiter für mich.",sagt er
Gabriel küsst meine Lippen und ich stöhne gegen sie auf und bewege mich.
Tief rammt er in mich mit seinen Fingern und ich beuge mich leicht.
Erneut stößt Gabriel seine Finger in mich und ich stöhne auf.
„Jetzt mache ich ein wenig schneller.",grinst er
Ich spüre wie er seine Finger schneller bewegt in mir und ich beiße auf meine Lippe fest und bewege mich mit.
Fester stößt er seine Finger in mir und schneller und keuchend falle ich leicht vor.
„Halt dich.",sagt er
Ich halte mich an seiner Schulter und er stößt immer wieder schneller rein.
Ich fasse nach seinem Unterarm und drücke ihn leicht.
„Du kommst?",haucht er
Ich nicke und er stößt fester rein.
„Leute ich habe sogar schon den Vogel geweckt!!Kommt ihr?",ruft Brodie
Ich küsse seine Brust und er ruft „Brodie geht vor wir liegen noch."
„Wir haben Schule!!",ruft Valerio
Gabriel dringt seine Finger fest in mich und drücke mein Gesicht in seine Halsbeuge.
Erneut drängt er seine Finger tief rein und ich stöhne „Nochmal."
Fest stößt er rein und nochmal mit Ruck und erleichtert stöhne ich in seinen Hals.
„Ahh Gabriel.",hauche ich
Ich küsse seinen Hals „Danke."
Er fährt aus mir raus und küsst meine Lippen „Dank mir nicht wir sind zusammen."
„Ich mach's dir immer.",lächelt er
Wir küssen uns und ich streiche über seine Wange und er ruft „Jungs wir kommen."
Gabriel zieht mich auf die Beine und ich laufe zum Schrank.
Gabriel klatscht meinen Hintern und drückt ihn sanft und ich lächle auf.
Er küsst meine Schulter und ich streiche über seinen Nacken „Du weißt das ich dich liebe oder?",frage ich
Er küsst meinen Hals fest „Natürlich weiß ich das."
„Kuss.",grinse ich
Er küsst meine Lippen fest und grinst auf „Meine weichen Lippen."
„Muah.",mache ich
Ich umarme ihn fest und drehe mich zum Schrank.
...
Fertig angezogen laufe ich aus dem Zimmer und Gabriel hinter mir her.
„Halleluja!Das Königspaar hat es geschafft.",sagt Brodie
Ich grinse auf und hacke mich unter Brodie ein „Süß von dir wie du auf uns wartest.",lache ich
„Wäh.",macht Brodie und streckt mir die Zunge aus
Ich lache los und schubse ihn vor und Brodie zieht mich nach.
Gemeinsam stehen wir zu viert im Aufzug und ich verlege mein Gewicht auf eine Seite meiner Hüfte und schaue auf Gabriel.
Er sieht mich lächelnd an und ich spüre es in mir kribbeln.
Er zwinkert mir zu und sieht wieder zum Zeiger und ich lächle auf.
Unten angekommen öffnen sich die Aufzug Türen und wir treten hinaus.
„Wen haben wir jetzt?",fragt Brodie
„Regina.",sage ich
Seufzend betrachtet Brodie mich und sagt „Regina Stockwell.",schnauft er
Ich lächle auf und Gabriel wirft seinen Arm um mich „Also ich mag diesen Unterricht sehr."
„Achja?",frage ich
Gabriel küsst meinen Scheitel und ich schlinge meine Arme um ihn.
Gemeinsam laufen wir aus dem Internat und locker rüber zur Schule.
...
In der Schule angekommen stoßen wir die Türen des Theaterraums auf und Valerio,Brodie,Gabriel und ich schlendern die Treppen hinauf.
Oben angekommen setzten wir uns und ich überschlage meine Beine und lege meine Finger in Gabriels.
Mein Kopf lehnt an seiner Schulter und Gabriel küsst meine Stirn.
„Ich habe keine Lust auf Schule.",haucht er
Ich sehe ihn an und küsse seine Wange und sehe rüber zu Valerio und Brodie.
Beide schauen auf Valerios Handy ein Video und ich klettere auf Gabriels Schoß und lehne meinen Kopf an seine Brust.
„Du bist mein Baby.",sage ich
Er küsst meine Lippen und nickt „Und du meins."
Wir bewegen unsere Lippen gegeneinander und Gabriel hebt mich näher an sich und streicht über meine Taille.
„Gott findet euch ein Zimmer!",ruft Brodie
„Weißt du !Das haben wir.",sagt Gabriel
Er sieht zu Brodie „Aber nichtmal da haben wir Ruhe."
Ich lache auf und Brodie schnauft „Shit dann hol dir einen Bunker."
„Bro ich glaube selbst dort findest du uns.",sagt Gabriel
Ich lehne mich zurück und habe meinen Kopf an seiner Brust und Valerio sagt „Meine Güte Brodie lass sie doch."
„Du hast ja kein Privatleben.",lacht Valerio
Gabriel hebt seine Augenbrauen und schaut zu mir „Baby wer stört immer am meisten?"
„Unterschiedlich,aber die meiste Zeit über war es glaube ich Valerio.",sage ich
„Undankbare Mistkerle !",sagt Valerio
Ich lache auf und Valerio rümpft seine Nase „Und ich setzte mich für euch ein.",schnauft er
Ich kichere und Gabriel lacht „Ich brauche niemanden der sich einsetzt!Ich will nur meine Ruhe."
„Woher sollen wir wissen ob ihr Ruhe braucht?",lacht Brodie
Ich lache weiter und Gabriel beginnt auch zu lachen „Ich will nicht mal lachen,aber ich muss."
Schnaufend lehnt Gabriel sein Kinn an meiner Schulter ab und sieht mich an „Ich bin müde."
Ich streiche über seinen Nacken und fahre mit meinen Fingern durch seine Haare „Schlaf ruhig mein Baby."
Er küsst meine Wange und schmiegt sich an mich und schließt seine Augen.
„Ich weiß nicht mal worum dieser Film geht.",sagt Brodie
„Der Weltuntergang.",sage ich
„Tsunamis,Erdbeben,Der Weltuntergang...will die Schule mir was sagen?",fragt Brodie und lacht
Ich lache los und Gabriel lacht an meiner Schulter auf „Vielleicht geht ja die Welt unter und die Schule weiß es schon."
Lennart dreht sich von vorne um und flüstert „Könnt ihr bitte leiser sein ?Ich will den Film wirklich schauen."
„'tschuldigung.",lächle ich
Lennart dreht sich wieder vor und Brodie lacht auf „Vielleicht ist es ja Lennart der den Weltuntergang plant."
„Der doch nicht,der weiß nicht mal wie man richtig auf dem Feld spielt.",lacht Gabriel
Ich streiche über seine Wange „Sei nicht so gemein."
„'tschuldigung.",sagt er süß
Ich grinse auf und küsse ihn auf die Wange und schaue wieder voraus.
Er schmiegt sich an mich und schlummert leise.
Ich spüre seinen warmen Atem auf meiner Halsbeuge und sehe mit den Film an.
„So ein scheiß macht einem ja wirklich schiss.",lacht Brodie
„Puta Madre den ersten den ich in diesen Schlitz schubsen würde wäre Abueltio.",lacht Valerio
„Glaub mir der überholt dich noch früher als du ihn,wenn dieser Weltuntergang wirklich los geht.",lacht Brodie
Ich lache los und Gabriel sagt „Ich hätte Brodie rein geschubst."
„Shit man du wüsstest nicht mal wo ich bin und dann wärst du in diesem Schlitz.",lacht Brodie
Gabriel wirft lachend seinen Kopf zurück und Valerio lacht „Der hätte ausersehen Hermana rein geschubst."
„Das kann ich mir bei Brodie vorstellen.",sage ich
„Keine sorge so weit kommt es nicht.",sagt Gabriel
Ich schaue ihn an und grinse auf „Gabriel du müsstest auf dich aufpassen."
„Ohh nein glaub mir ich weiß schon wie ich handeln muss.",sagt er
„Zuko ist vorbereitet.",lacht Brodie
Er hebt mich richtig auf seinen Schoß,schlingt seine Arme um mich und schließt seine Augen.
„Ja bin ich.",nickt er
Der Film geht weiter und ruhig schauen wir ihn und ich lehne meinen Kopf an Gabriels Brust und er sieht hin,schließt dann wieder seine Augen und entspannt.
„Meint ihr so was kann mal passieren?",fragt Brodie sieht zu uns und Valerio nickt „In meinem Glauben wird es eine Apokalypse geben,sowas wie ein Weltuntergang."
„Oh man Vogel du glaubst doch nicht daran?",fragt Brodie
„Doch tu ich!Gott wird das böse besiegen und wir sind rein von ihm.",sagt Valerio
Er schaut auf die Leinwand und Brodie schaut zu Gabriel der seine Schultern zuckt und sagt „Lass den Vogel an seine alten Schriften glauben."
„Das ist doch alles Bullshit.",sagt Brodie
„Für dich!Für mich nicht!Du kommst in die Hölle.",sagt Valerio
„Und du nicht oder was?Du hast gemordet.",flüstert Brodie
Valerio leckt über meine Lippen „Einmal und ich war bei der Beichte."
„Zwei mal!",flüstert Brodie
„Nein !Das zweite kann man mir nicht zuweisen.",flüstert Valerio
„Warst du es?",fragt Gabriel ihn
Brodie sieht Valerio auch an und ich auch.
„Nein.",sagt Valerio
„Sag Ich schwöre auf Fortuna.",sagt Brodie
„Ich schwöre auf Fortuna ich war es beim zweiten Mal nicht.",sagt Valerio
Brodie zuckt seine Schultern „Aber ich weiß nicht ob Gott dir deinen Mord verzeihen kann."
„Gott kann immer verzeihen.",sagt valerio
„Ich habe doch noch nie in einer Kirche gesehen.",sagt Brodie
Valerio runzelt seine Stirn „Ich gehe immer Sonntags in die Kirche."
„Shit kann einer sagen oder besser gesagt bestätigen das er Valerio in einer Kirche Sonntags gesehen hat?",fragt Brodie
Ich sage „Nein weil ich selbst dort nicht war."
„Ich auch nicht.",sagt Gabriel
„Ja sie waren selbst nicht dort !Deshalb können sie es nicht bestätigen!",sagt Valerio
Brodie hebt seine Hände „Wenn du meinst das du in die Kirche gehst !Bitte!Aber lügen zählt nicht,denn Gott weiß ob du wirklich gehst oder nicht."
„Ich weiß.",nickt Valerio
Brodie stützt seine Lippen und sieht auf die Leinwand und der Film geht weiter.
...
Am Ende der doppelt Stunde stehen wir auf und Regina nickt „Einen schönen Tag euch allen noch."
Wir bedanken uns und laufen dann die Stufen herunter und in die Pause.
Valerio wirft seinen Arm um mich und ich folge ihm und er zieht mich hinter sich her raus.
„Wohin gehst du?",lache ich
„Eine rauchen.",sagt er
Locker laufen wir nebeneinander raus und er geht mit mir bis zu den Stufen mit und wir setzten uns.
Er zündet seine Zigarette an und zieht an ihr.
„Und die anderen?",kichere ich
„Brodie will lieber zur Cafeteria was essen.",sagt Valerio
Er pustet eine Rauchwolke aus und da springen die Türen auf und Eric und Aidan treten hinaus.
Eric beugt sich über Valerio „Hat mein bester noch eine für mich?"
Valerio reicht ihm eine Zigarette und Aidan sieht zu mir.
Ich nicke zu den Bänken und er seufzt auf und nickt auch.
Gemeinsam laufen wir zu den Bänken und er hockt sich auf diese und holt sich eine Zigarette heraus.
Aidan legt sich eine Zigarette zwischen die Lippen und zündet diese an und zieht an ihr.
Er runzelt seine Stirn leicht und pustet eine Rauchwolke aus.
„Was ist ?",fragt er mich
„Was ist mit Tante Monica und dir ?",frage ich
DU LIEST GERADE
Between 𝓌ℴ𝓇𝒹𝓈
Teen FictionFrüher oder später wird uns jeder einmal in unserem Leben verletzten. Es liegt an uns zu entscheiden was wichtiger für uns ist. Der Schmerz... oder die Person selbst. Es gibt zwei Arten von Schmerz,den körperlichen oder den seelischen. Wenn ich ehrl...