52.Kapitel

211 15 3
                                    

                                    Hailey
Meine Augen flattern auf und Gabriels Kopf liegt auf meiner Brust.
Sanft streiche ich durch seine Haare und küsse seine Wange leicht.
Gestern im HotTub war er so fertig gewesen.
Mein Herz ist gebrochen als ich ihn so sehen musste.
Zärtlich fahre ich über seine Wange und hauche „Mein süßes Baby."
Ich küsse mehrmals seine Wange und er schlummert auf meiner Brust weiter.
Langsam fasse ich nach meinem Handy und entsperre es und sehe eine Nachricht von Valerio

Valerio
Hermana ?!Wo seid ihr?

Ich tippe eine Antwort

In der Hütte aber wir kommen wieder wenn Gabriel aus geschlafen hat.

Ich lege mein Handy wieder zur Seite und spüre dann wie sich Gabriel unter mir bewegt.
Verschlafen reibt er sein Gesicht an meiner Schulter und ich lege meine Hand auf seine Wange „Hey du hast Stoppel."
Hm?",fragt er mit seiner Stimme
„Du hast Stoppel.",kichere ich
Grinsend reibt er seine Wange gegen meine und ich husche zurück.
„Baby du musst dich rasieren.",sage ich
Nein keine Lust.",sagt er
Ich streiche über seine Wange und spüre die Spitzen Stoppel an meinem Handrücken.
„Gabriel du musst dich rasieren das pickst.",sage ich
Mhm.",schüttelt er seinen Kopf
Ich fahre durch seine Haare und massiere seine Kopfhaut „Hast du Kopfschmerzen wegen gestern?"
Ein bisschen.",murmelt er niedlich
Ich küsse seine Wange und grinse auf „Das pickst."
Dann musst du meine Stoppel rasieren ich habe keine Lust.",grinst er auf
Ich streiche über seinen Rücken und küsse seinen Hals „Ich habe noch nie jemanden die Stoppel rasiert."
„Tja Baby dann bin ich wieder dein erstes Mal.",lächelt er auf
Flüchtig küsst er meine Wange und setzt sich auf.
Kurz runzelt Gabriel seine Stirn und ich streiche über seinen Nacken.
„Mein armer süßer.",hauche ich
Gabriel massiert sich die Schläfen und ich laufe mit ihm ins Bad und wir putzen die Zähne.
Mein Blick liegt auf ihm als wir den Mund ausspülen und ich öffne den Spiegelschrank.
Aus diesem hole ich Kopfschmerz Tabletten heraus und drehe mich zu ihm „Mach ah."
Ah.",sagt er Süß
Kichernd stecke ich ihm die Tablette in den Mund und laufe ins Zimmer und hole das Wasser für ihn.
Ich reiche es ihm und locker spült er die Tablette mit dem Wasser herunter.
Sanft küsse ich seine weichen Lippen und hauche „Gleich wird es besser süßer."
„Danke.",haucht er gegen meine Lippen
Unsere Lippen treffen sich erneut und dann lösen wir uns.
Ich streiche über seine Wange und sehe ihn an „Okay Gabriel setz dich wir rasieren dir jetzt diese Stoppel weg.",sage ich
Er hockt sich hin und ich sehe sein Gesicht an und er beißt mich spielerisch in die Schulter „Hmh."
Ich grinse auf und streife sein Gesicht hoch „Baby."
Lächelnd küsst er meine Wange und zieht mich näher „Ich liebe dich."
„Ich liebe dich auch.",grinse ich
„Und jetzt lass mich machen.",lache ich
Ich streiche über seine Wange und drehe mich zu dem Spiegelschrank und hole sein Rasierschaum heraus.
Lächelnd stelle ich mich vor ihn und sprühe mir den Schaum in die Hände und beginne diesen auf Gabriels Gesicht zu verteilen.
„Baby nicht so viel.",lacht er auf
Ich lache los und verteile den Schaum über seinen Lippen und er pustet lachend los.
Der Schaum trifft mich und ich lache auch „Gabriel!"
Eyyy was soll das.",ruft er süß
„Upsii.",kichere ich
Er zieht mich zu sich und küsst mich und lachend bewege ich meine Lippen mit gegen seine.
„Ich bin jetzt voller Schaum.",kichere ich
Egal."
Ich nehme seinen Rasierer und stelle mich vor ihn „Okay Baby jetzt nicht bewegen."
Hailey pass auf schneide mich nicht,sonst werde ich Scarface.",sagt Gabriel
Ich weite meine Augen und schüttle meinen Kopf „Okay mach du."
Gabriel lächelt auf und streicht über meine Hüfte „Jetzt mach."
Unsicher streiche ich durch seine Haare und hebe dann sein Kinn an und mache den ersten Versuch.
„In die Richtung ist doch richtig oder?",frage ich
Jap.",nickt er
Ich rasiere weiter und grinse jedes Mal auf und drehe mich zum Waschbecken um den Rasierer Auszuwaschen.
Das kannst du gerne öfters machen.",sagt er niedlich
Ich lächle breit und beginne die andere Seite zu rasieren.
„Macht mir Spaß.",lächle ich
Gabriel hebt seinen Kinn weiter an und ich rasiere noch ein Stückchen und schaue dann auf die Stelle über seiner Lippe.
„Okay Baby jetzt hier.",sage ich
Er nickt und sieht mich an „Los."
Ich will gerade anfangen,da stoppe ich
„Dort bin ich mir irgendwie unsicher mach du.",lache ich
Gabriel schiebt mich näher „Mach jetzt."
Ich ziehe meine Lippe zwischen die Zähne und mache,da zuckt er plötzlich zurück.
Geschockt fahre ich zurück „Was ist?"
„Du hast mich geschnitten.",lacht er auf
„Okay Ich will nicht mehr.",sage ich
Ich reiche ihm den Rasierer und sehe ihn an,da lacht Gabriel „Baby Spaß du hast mich nicht geschnitten."
„Komm her.",lächelt er
„Du bist so ein Idiot!",rufe ich lachend
Ich drücke sein Gesicht weg und er lächelt „Mach den Rest noch süße."
Ich gehe zurück an ihn rann mache die letzten Stücke weg und nicke „Fertig."
Ich wasche den Schaum aus seinem Gesicht weg mit einem Handtuch und streiche über seine Wangen „Wie weich."
Er zieht mich auf seinen Schoß und küsst meine Lippen „Besser?"
Ich bewege meine Lippen gegen seine „Ja viel besser."
Seine Hände fahren über meinen Hintern „Okay dann können wir ja wieder ins Bett."
Locker hebt er mich mit sich hoch und ich kichere auf „Gabriel."
Locker läuft er mit mir zum Bett und legt sich hin und zieht mich auf sich.
„Mhm mit meinem Mädchen.",grinst er
Er küsst mich wieder und kuschelt sein Gesicht an meine Halsbeuge.
„Ich liebe dich Gabriel.",hauche ich
Ich küsse seinen Hals und hauche „Wirklich richtig sehr."
„Ich liebe dich auch Hailey.",lächelt er
Ich küsse seine Wange „Ich würde für dich alles aufgeben."
Ich küsse seine Lippen und er meine „Ich auch für dich Baby."
Fest drücke ich meine Lippen gegen seine und Presse leicht,da lacht er auf „Eyyy."
Ich kichere gegen seine Lippen auf und küsse sie erneut flüchtig „Nicht so fest."
„Pscht.",grinse ich
Er küsst mich auch wieder und ich mache ein „Bloop." gegen seine Lippen .
Bloop.",macht er mir nach
Meine Hände streichen über seinen Nacken und dann seine Haare rauf „Weißt du das du mein Lieblings Mensch bist?"
„Weißt du das du die Liebe meines Lebens bist?",grinst er
Ich lege meine Lippen auf seinen ab „Naja ich weiß das du es bei mir bist."
Er grinst auf „Gute Neuigkeiten du bist es auch bei mir."
Ich kichere und spüre wie er mit seinen Händen über meinen Hintern fährt und diesen sanft drückt.
Meine Lippen öffnen sich gegen seine und angetan ziehe ich seine Lippen zwischen meine Zähne.
„Gabriel.",hauche ich
„Mhm.",raunt er
Seine Hände fahren in meine Hose und er streift über meinen Slip.
„Du machst mich an.",flüstert er
Wir küssen uns weiter und ich fühle wie er meinen Hintern erneut zu massieren beginnt.
„Baby.",hauche ich
Gabriel streift mir meine Hose herunter und ich steige aus ihr heraus.
Ich Hocke mich auf ihn und er dringt mit seiner Zunge in meinen Mund.
„Ah.",gebe ich einen wohligen Laut von mir
Seine Hand fährt über meinen Hintern und er hebt mich näher ran.
„Gestern haben wir nicht gefickt,diesmal will ich.",grinst er
Ich drücke ihn in die Matratze und lächle auf und bewege meine Lippen gegen seine.
„Hast du auch Lust?",grinst er weiter
Ich nicke und küsse ihn weiter angeregt und spüre schon wie er mir mein Top auszieht.
Gabriel fährt über meine Taille und küsst meinen Hals „Ich nehme dich..."
Seine Zunge leckt über meinen Hals und er saugt leicht „Stück für Stück."
„Ah...Gabriel Ja."
Sanft küsst er meine andere Seite und leckt über diese und raunt in mein Ohr „Ich steh drauf wie du Lust hast."
„Gabriel.",keuche ich
Ich streiche über seine Brust und er setzt mich richtig auf sich ab und beugt sich hoch.
Seine Lippen treffen meine Wange und er knipst hinten meinen Bh auf.
„Mhm...mein Baby.",haucht er
„Mein Babe.",lächelt er auf
Vorsichtig streift er mir den BH herunter und legt ihn daneben aufs Bett.
Seine Lippen treffen meine und er beginnt meine Brüste zu massieren.
„Ahh.",stöhne ich
Seine Zunge dringt in meinen Mund ein als wir uns küssen und er zieht mich näher.
„Ich werde dich nehmen.",raunt er in meinen Mund
Keuchend öffne ich meine Lippen gegen seine und fühle wie er plötzlich seine Lippen von meinen löst.
Sanft küsst er sich herunter und streift mit seinen Lippen meine Brust.
„Sh*t.",stöhne ich
Ich halte mich an seiner Brust und er leckt meine sanft und küsst sie.
„Mein Babe.",haucht er
„J-Ja.",stöhne ich
„Mein Mädchen.",haucht Gabriel
Er küsst meine eine Brust umher und massiert die andere leicht.
„Mhm...ah...",stöhne ich weiter
„Beweg deinen heißen Arsch ein wenig gegen mich.",raunt er
Ich hebe mich an und streife ihn und er stöhnt gegen meine Brust.
„Ahh Baby ja.",stöhnt er
„Beweg dich.",raunt er
Eine Weile bewege ich mich so auf ihm und er leckt über meine Brust und küsst sie,bis ich einen Wagen anfahren höre.
Gabriel streicht über meinen freien Rücken und leckt weiter udn ich bewege mich noch.
Seine Hand fährt meinen Rücken herunter zu meinem Hintern und er drückt diesen.
„Ahh.",stöhne ich in sein Ohr
„Schön gegen die Härte bewegen.",raunt er
Er leckt über meine Brust weiter und saugt sie,da höre ich Autotüren knallen.
Das dauert mir zu lange bei denen!Und die Hütte habe ich eh vermisst.",erklingt Valerios Stimme
Geschockt stoppe ich und Gabriel auch „F*ck!",ruft Gabriel
Ich schnappe mir meinen Bh und ziehe ihn an und dann mein Top.
„Ohhh sh*t!",schnauft Gabriel
Ich springe von ihm herunter und ziehe mir meine kurze Hose noch an und er rauft sich die Haare „Ich bin geil auf dich!!Hailey ich muss jetzt...",schnauft er
Ich sehe seine Stelle an und da geht die Hüttentür auf.
Er steigt aus dem Bett und läuft ins Bad und ich bleibe im Bett liegen.

Between 𝓌ℴ𝓇𝒹𝓈Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt