Hailey
Gabriel und ich waren kurz aufgestanden,haben dann aber beschlossen uns wieder hinzulegen.
Mein Kopf liegt auf seiner Brust und Gabriel streicht über meine Haare und dreht immer mal wieder eine Strähne von mir um seinen Finger.
„Wir bleiben heute Nacht noch hier oder?",fragt er
Ich nicke „Ja ich will hier bleiben und du?"
„Natürlich.",nickt er
Lächelnd sehe ich rauf zu ihm und er grinst mich an.
Sanft küsst er meine Lippen und bewegt sie gegen meine.
Wohlig beuge ich mich vor und er zieht mich näher an sich.
Locker hebt Gabriel mich auf sich und streicht mein Shirt gerade.
Ich küsse seine Lippen weiter und grinse dabei.
„Meine Prinzessin.",haucht Gabriel
Ich küsse ihn fest und grinse ihn an „Mein hübscher Freund."
Ich streiche über seine Wange und er betrachtet mich und hebt sich an und küsst mich wieder.
Kichernd sehe ich ihn an und er streicht eine kleine Strähne hinter mein Ohr.
Wir schauen uns an und Gabriel sagt „Ich liebe dich."
Lächelnd streiche ich seine blonden Haare zurück „Ich liebe dich auch."
Beide sehen wir einander innig an und er zieht mich in seine Arme und hält mich fest.
Er küsst mich an meinem Hals und haucht „Du bist mein Herz."
Ich kuschle mich an ihn rann und schmiege mein Gesicht in seine Halsbeuge.
Sanft lasse ich dort auch einen Kuss ab und er streicht über meinen Oberarm.
Ruhig liege ich also an seiner Seite und rieche seinen wohligen Duft.
„Was machen wir heute?",frage ich
„Mein Dad hat mir vorhin eine Nachricht geschrieben,das irgend ein Kerl gleich seinen Wagen zum reparieren bringt also muss ich das für ihn erledigen,aber danach machen wir was versprochen.",sagt er
Ich stütze mich an ihm ab und lächle „Wir machen dann doch schon was zusammen,ich leiste dir Gesellschaft beim reparieren."
Er küsst mich „Du bist wirklich perfekt."
Ich kichere „Warum?"
„Keine Ahnung du bist so unkompliziert.",grinst er
Ich kuschle mich an ihn und hauche „Vielleicht sind wir für den jeweils anderen so unkompliziert,weil...-"
„Wir so gut zusammen passen?",fragt er lächelnd
Ich kichere „Ja vielleicht."
„Der Gedanke gefällt mir.",nickt er grinsend
Ich streiche über seine Brust und höre wie sein Herz unregelmäßig schlägt.
Ich lege meine Hand flach auf der Stelle ab und höre und spüre wie es schneller zu schlagen beginnt.
„Gabriel.",lächle ich
Er lacht leicht auf und sieht kurz unsicher runter und dann in meine Augen „Sh*t wie peinlich."
„Ohh das ist überhaupt nicht peinlich.",grinse ich
Ich umarme ihn und steige auf seinen Schoß und küsse seine Wange mehrmals.
„Das ist so süß.",lächle ich breiter
Fest kuschle ich mich an ihn und spüre seine Arme um mich.
Er hält mich und ich lächle „Das bedeutet mir viel."
„Was das mein ganzer Körper verrückt spielt wegen dir?",lacht er
„Ja.",lächle ich
Erneut küsse ich seine Wange und hauche in sein Ohr „Es bedeutet mir extrem viel."
Ich streiche über seine Schultern und erkenne wie er eine Gänsehaut bekommt.
Ich streiche über seine Oberarme „Wie niedlich."
„Süße hör auf mein Limit zu testen.",lacht er
Ich schaue ihn an und erkenne das seine grünen Augen leuchten.
Stumm schaue ich ihn mir an und bin so verzaubert von dem wunderschönen Grün.
Dieses Grün ist wirklich verzaubernd.
Ich beuge mich vor und streiche über die Wunde an seiner Augenbraue und sehe mir weiter diese schönen grünen Augen an.
„Wow deine Augen sind wirklich so schön.",hauche ich
Ich rücke näher und erkenne wie seine Augen mich betrachten.
„Wirklich Gabriel.",flüstere ich
„Süße du hast schöne Augen.",sagt er
Ich schüttle meinen Augen und hauche „Kein Mensch hat solche schönen Augen wie du,ich schwöre es."
Er lacht auf „Hailey hör auf du machst mich nervös."
Ich grinse und nehme seine Hand in meine und streiche über seine Finger.
„Wusstest du das grüne Augen sehr selten Menschen haben?",frage ich
„Habe ich mal gehört.",nickt er
Ich lehne mich an und streiche über seine blonden Haare und starre seine Augen an.
Sie sind so schön.
Ich küsse seine Lippen leicht und er küsst mich zurück und lächelnd schaue ich ihn an.
„Ich kann das echt nicht verstehen.",kichere ich
„Was ?",fragt er
„Du bist...du hast nichts an dir was man bemängeln kann!Echt nichts.",quieke ich
Er lacht auf „Du doch auch nicht."
Ich weite meine Augen und nicke „Oh doch."
Gabriel runzelt seine Stirn und fragt „Was kann dich bitte an dir stören?"
Ich lecke über meine Lippen „Meine Augen zum Beispiel."
Gabriel schaut mich an „Ich liebe deine Augen."
„Ich weiß nicht...die Farbe und die Wimpern stören mich.",kichere ich
„Süße du weißt nicht was du bemängeln sollst an dir,deshalb kritisierst du deine hübschen Augen.",schnauft er
Gabriel küsst meine Wange und zieht mich in seine Arme und ich kichere.
„Meine Haare nerven mich auch."
„Hailey hör auf du bist perfekt.",sagt er
„Alles an dir."
Ich drehe meinen Kopf zu ihm und streiche über seine Wange „Du bist perfekt."
„Sh*t nein das bin ich nicht.",lacht er
Ich küsse seine Wange fest und drücke sein Gesicht kichernd „Du bist perfekt Okay!"
„Hailey.",lacht er
Ich kichere und küsse seine Lippen und das mehrmals „Mhm...mein Freund."
„Hexe.",lacht er
Ich grinse breit und streiche über seine Lippen mit meinem Finger und ziehe ihn hoch.
„Komm wir gehen frühstücken."
Er nickt und wir steigen aus dem Bett und ich stelle mich neben ihn und er umarmt mich von hinten.
„Willst du eine Jogginghose von mir?",fragt er
Ich nicke und er küsst meine Wange und reicht mir eine graue und ich ziehe sie mich an und er dreht mich vor sich.
„Naja sie ist zwar groß,aber das lässt sich regeln.",lacht er
Ich kichere und er zieht an dem Bund und macht die Hose enger und schnürt vorne eine Schleife.
„Da Prinzessin.",grinst er
„Dankeschön.",lächle ich
„Jetzt noch ein Shirt.",sagt er
Er wirft seinen Arm um meine Schulter und holt mir ein Shirt heraus und ich streiche mir das vom Abend herunter und ziehe das nächste an.
DU LIEST GERADE
Between 𝓌ℴ𝓇𝒹𝓈
Teen FictionFrüher oder später wird uns jeder einmal in unserem Leben verletzten. Es liegt an uns zu entscheiden was wichtiger für uns ist. Der Schmerz... oder die Person selbst. Es gibt zwei Arten von Schmerz,den körperlichen oder den seelischen. Wenn ich ehrl...