47.Kapitel

221 15 0
                                    

Hailey
Mein Wecker klingelt und verschlafen drücke ich mein Gesicht näher an Gabriels Halsbeuge.
Er kuschelt sich tiefer in meine und murmelt „Ignorieren."
Ich schalte den Wecker aus und umarme ihn leicht „Baby ich muss aufstehen."
Er küsst meinen Hals „Musst du nicht.",haucht er
Kichernd küsse ich seinen Hals und streiche über seinen muskulösen Bauch.
„Lass mich aufstehen.",flüstere ich
Grinsend zieht er mich näher und haucht „Nein."
Ich streiche durch seine Haare und küsse seine Wange „Mein hübscher."
Lächelnd streicht er über meine Taille und küsst meine Wange auch.
Ich küsse seine Brust und streiche über diese und flüstere„Lass mich aufstehen."
Angetan lehnt er seinen Kopf zur Seite als ich mich hoch küsse und schüttelt diesen.
„Hm...nein du bleibst.",raunt Gabriel
Ich drehe uns und setzte mich auf ihn und küsse seinen Hals weiter.

Gabriel drückt meinen Hintern leicht und ich streiche über seine Brust.
„Shh lass mich aufstehen.",hauche ich
Kichernd küsse ich seine Wange und Gabriel fährt mit seinen Händen in meine Hose.
„Lass uns weiter machen.",grinst Gabriel
Ich küsse seine Wange flüchtig und steige von ihm herunter.
Gabriel will nach mir schnappen,aber kichernd husche ich weg und laufe ins Bad.
Im Inneren binde ich meine Haare nochmal gerade und beginne meine Zähne zu putzen.
Gabriel taucht neben mir auf und schlingt seine Arme um mich.
Er schnappt nach seiner Zahnbürste und beginnt sich die Zähne auch zu putzen.
Fertig spüle ich meinen Mund aus und er seinen und ich schaue in den Spiegel.
„Lass uns ins Bett.",flüstert Gabriel heiß in mein Ohr
Ich fühle seine Lippen an meinem Hals und er küsst diesen.
Ich lehne mich an ihn und er streicht über meine Taille und fährt mit seinen Händen unter mein Top.

„Gabriel.",keuche ich
„Komm schon Babe.",raunt er
Ich ziehe meine Lippe zwischen meine Zähne und er zieht mich näher.
„Willst du nicht auf lieber im Bett liegen mit mir?",flüstert Gabriel
Mein Herz klopft schneller gegen meine Brust und ich spüre wie er mich an sich presst.
Plötzlich dreht er mich und drückt mich ans Waschbecken und küsst meine Lippen.
Keuchend öffne ich meine Lippen und er drückt sich an mich.
Seine Zunge fährt in meinen Mund und ich mache es ihm gleich nach.
Wir bewegen unsere Zungen aneinander und Gabriel drückt mich näher.
Rückwärts läuft er aus dem Badezimmer und hebt mich dann hoch und läuft mit mir zum Bett.

Gleich danach drängt er mich in die Matratze und beugt sich über mich.
Seine Lippen bewegen sich gegen meine und ich grinse breit.
„Ich glaube mein Babe hat zu viel an.",flüstert Gabriel
Er zieht mir mein Top aus und küsst meine Lippen „Schon besser."
Gabriel streicht mit seiner Hand über meine Brust und küsst meinen Hals.
„Ich stehe auf diesen spitzen Bh.",flüstert er
Keuchend ziehe ich ihn näher und er leckt über meinen Hals.
„Du machst mir Lust.",raunt Gabriel
Ich lege mich zurück und Gabriel küsst sich an meinem Hals herunter.
Locker küsst er mich an meinem Schlüsselbein und streicht über meine Brust und raunt „F*ck ich will dich."
Ich grinse auf und nicke.
Grinsend küsst Gabriel meine Lippen „Willst du auch?"
Ich hebe mein Becken an und er leckt über meine Unterlippe.
Locker dringt Gabriel mit seiner Zunge in meinen Mund ein und raunt „Ich glaube ich mach dich ein wenig geil und dann ficke ich dich."
Keuchend lehne ich mich zurück und streiche mit meinen Händen über seinen Rücken.
„Gabriel."
Grinsend küsst er meine Lippen und küsst sich herunter.
Lässig küsst er meine Brust und massiert diese durch meinen Bh leicht.
„Ah.",keuche ich
Lächelnd küsst bewegt er seine Lippen herunter und streicht mit seiner Zunge über meine Haut.
„Mach ruhig weiter Geräusche ich steh drauf.",raunt Gabriel
Ich ziehe meine Lippe zwischen meine Zähne und er leckt und küsst dann meine Haut.

Seine Lippen fahren an meinem Körper herunter und unten an meinem Hosenbund stoppt er.
Fest lässt er dort einen Kuss ab und ich hebe mein Becken an „Gabriel."
„Mhm Babe.",grinst er
Seine Hand fährt in meine Hose und er streicht über meinen Slip.
„Soll ich dich dort berühren?",fragt er mich heiß
Ich keuche und nicke und Gabriel sieht rauf zu mir „Sprich es aus."
„Berühr mich dort.",keuche ich
Zufrieden grinst er und fährt mit seiner Hand in meinen Slip und streicht mit seinen zwei Fingern über meine Mitte.
„Du hast Lust.",lächelt er
Ich keuche auf und fasse fester um das Laken.
Ja.",stöhne ich
Er reibt die Stelle ein wenig mit seinen Fingern und ich stöhne auf.
„Wie schön.",raunt er
Keuchend öffne ich meine Lippen und er fährt aus meinem Slip mit seinen Fingern.
„Ich mach's dir ein wenig anders.",grinst Gabriel
Er zieht mein Becken näher an sich und streicht mit seiner Hand über meine Mitte über der Hose.

Between 𝓌ℴ𝓇𝒹𝓈Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt