40.Kapitel

248 16 0
                                    

Hailey
Meine Augen flattern auf und ich erkenne das Gabriel noch immer auf mir liegt und sein Gesicht in meine Halsbeuge gedrückt ist.
Sein warmer regelmäßiger Atem prallt auf meiner Halsbeuge ab und ich streiche über seine Haare und lasse ihn weiter schlummern.
Niedlich kuschelt er sich immer wieder tiefer in meinen Hals und ich streiche über seinen Nacken.
Entspannt liegt er da und ich nehme mir mein Handy und halte es vor meine Nase.
Ich schieße ein Bild von unserer Position und lächle auf.
Ich speichere es und küsse sanft seine Wange, weil er so süß ist.
Grinsend klicke ich dann auf Instagram und schaue mich auf meiner Seite um.

Eigentlich hätten wir heute Schule,aber ich hatte am Morgen als mein Wecker geklingelt hatte spontan beschlossen bei Gabriel zu bleiben,weil es gemein wäre ihn jetzt alleine zu lassen.
Wir beide sind dann aufgestanden,sind ins Bad haben unsere Zähne geputzt und haben uns wieder hingelegt.
Ich streiche über seinen Nacken weiter und schaue mich auf meinem Handy um.
Ich schaue mir ein paar Videos an und alte Fotos von Gabriel und mir.
Etwa eine Stunde vergeht so und dann irgendwann plötzlich streckt Gabriel sich über mir und drückt sich von selbst näher an mich.
Ich lege mein Handy bei Seite und fühle dann wie er seine Lippen gegen meinen Hals presst.
„Baby.",haucht er
Ich streiche über seinen Nacken und hauche ein „Ja?",zurück
Er kuschelt sich an mich und sagt „Ich bin so fertig."
Ich küsse seine Wange „Fühlst du dich nicht besser?"
„Vielleicht ein bisschen.",haucht er
Ich küsse seine Wange erneut „Mein armer süßer."
Gabriel küsst meinen Hals und raunt „Schenk mir Aufmerksamkeit."
Kichernd fahre ich mit meinen Fingern durch seine Haare und hauche „Du bist so ein süßer,intelligenter,hübscher niedlicher Freund."
Ich massiere seine Kopfhaut und ich füge hinzu „Und ich liebe dich mehr als jeden anderen."
„Weiter.",grinst er
Gabriel küsst meinen Hals erneut und raunt „Ich liebe deine Aufmerksamkeit."
Ich streiche mit meinen Fingern über seinen Rücken und fahre dann wieder rauf in seine Haare „Was will mein Freund hören?"
Fest küsst er meine Wange „Erzähl mir was."
Ich massiere seine Kopfhaut und dann herunter zu seinem Nacken und Knete diesen und sage „Okay ich soll dir was erzählen,dann lass mich überlegen."
Erleichtert atmet er an meinem Hals aus „Ja Baby das macht mir richtig Gänsehaut."
Ich kichere und küsse fest seine Wange „Süßer."
Gabriel kuschelt sich an mich und ich massiere seine Kopfhaut und den Nacken weiter und fasse nach seiner Salbe.
Ich verteile etwas von ihr auf seinem Rücken und beginne zu massieren.
„Ich liebe dich.",haucht er
„Ich liebe dich auch.",hauche ich
Seine Hände legen sich unter der decke in meine Seiten und damit unter mein Shirt und streifen tief hoch zu meinem Rücken und verweilen dort.
Ich Knete seinen Nacken leicht und verteile die Salbe weiter.
Ich küsse seine Wange wieder „Heb dich ganz kurz hoch mein hübscher."
Er hebt sich an und flüchtig küsst er meine Lippen und ich lächle.
Ich verteile die Salbe auf seiner Brust er schaut mich an und küsst mich wieder „Danke mein Herz."
Ich grinse und sage „Wozu das mache ich gerne."
Fest küsst er meine Lippen und drückt uns zurück in die Matratze und raunt „Du bist mein Baby."
Er legt sich aber nicht mehr ganz auf mich und verwundert löse ich mich von dem küssen und frage „Wieso legst du dich nicht ganz drauf?"
„Ich mache dein Top dreckig.",grinst er
Ich ziehe ihn an seinem Rücken ganz auf mich und küsse seine Wange mehrmals „Mir egal kann ich waschen."
„Was für eine perfekte Freundin ich habe,andere Mädels wären ausgerastet.",schnauft Gabriel
Er drückt sein Gesicht wieder in meine Halsbeuge und küsst eine Stelle und bewegt seine Lippen „Ich liebe dich so dafür Hailey."
Ich massiere seinen Nacken und hauche „Du hast aber keinen Fieber oder?"
„Nein.",schüttelt er seinen Kopf
„Und du fühlst dich sicher schon besser?",frage ich
Er kuschelt sich an mich und küsst meinen Hals „Dank dir fühle ich mich besser."
Innig umarmt er mich und ich grinse „Ich liebe es wenn du so anhänglich bist."
Er hält mich und sagt „Ich kann nicht von dir loslassen."
Kichernd streiche ich über seinen Nacken „Du bist unglaublich süß Gabriel,wirklich."
Fest küsst er meine Wange und ich grinse auf und drehe mein Gesicht und küsse seine Lippen.
Gleich reagiert Gabriel mit ein und bewegt seine Lippen mit gegen meine.
„Ich stehe auf dich.",flüstert er
Ich lächle auf und küsse seine Lippen „Echt?Das wusste ich nicht."
Er lacht auf „Hexe."
„Mein süßer.",grinse ich
Fest schlinge ich meine Arme um seinen Nacken und ziehe ihn näher an meine Lippen und bewege diese.
Seine Hand fährt wieder voraus und hoch unter meinem Shirt und er haucht „Hättest du deine Dessous an,dann könnte ich dich jetzt viel besser anfassen."
Wir bewegen unsere Lippen weiter und ich hebe mein Oberkörper ein wenig an,als Gabriel am unteren Teil meines Tops herum zupft.
Fest küsst er meine Lippen und zieht mir dann mein Top aus.
Er drängt mich zurück in die Matratze und raunt „Du brauchst kein Top.",lächelt er
Vorsichtig streicht er über meinen Oberkörper und küsst meine Lippen und dann herunter meinen Körper entlang.
Sanft küsst er meine Brust und dann herunter meinen Bauch entlang.
Ich streiche über seine Haare und flüstere „Gabriel."
Er küsst meinen Bauch weiter und sagt „Ich lache nix ich will nur ein wenig deinen Körper anfassen."
Ich streiche über seinen Rücken und er kommt wieder hoch und küsst meine Lippen.
„Du bist süß.",hauche ich
Ich bewege meine Lippen gegen seine „Aber...-"
Er schaut mich an und ich streiche über seine Lippe mit meinem Daumen „Du sagst oder besser gesagt du drückst dich so aus,als würdest du denken das ich nicht will.
Als würdest du mich zwingen all diese Dinge mit dir zu tun."
Gabriel starrt mich an und ich küsse seine Lippen „Ich will all diese Dinge mit dir tun,nur im Moment will ich das du dich ausruhst weil du krank bist.",lächle ich
Gabriel lächelt und küsst mich und haucht „Uhh mein Baby will."
Mit seiner Zunge dringt er in meinen Mund ein und küsst mich mit Zunge und presst mich in die Matratze „Willst du gerade auch?"
Ich schlinge meine Beine um seine Hüfte und streiche über seinen Körper.
Wohlig keuche ich in den Kuss und er Hauch.
„Es geht.",hauche ich
Er drängt sich an mich und raunt „Also ich bin ehrlich zu dir Baby,wenn ich nicht krank wäre dann hätte ich schon längst mit dem richtigen ausziehen angefangen."
„Richtiges ausziehen?",lache ich
Er lacht auf und zupft an meiner kurzen Hose und raunt „Du hättest höchstens deinen Slip noch an."
„Aber selbst das bezweifle ich.",lächelt er
Ich küsse seine Lippen kichernd „Perverser."
Wir umarmen uns und er küsst meine Wange „Du bist mein süßes Mädchen,mein Baby.",grinst er
Er dreht uns und zieht mich auf sich und umarmt mich fest.
Mehrmals küsst er meine Wange und raunt „Ich habe eher Lust dich so zu umarmen,als rumzumachen."
Er drückt mich und ich halte mich auf ihm und fasse nach meinem Top,aber er lacht.
„Ich habe aber nichts dagegen dich in Bh zu umarmen.",lächelt er
Ich lasse das top liegen und küsse seine Lippen „Ich mache eine Ausnahme und bleibe so,weil mein Baby krank ist."
Ich Hocke mich auf seinen Schoß und streiche durch seine Haare und er lässt seine Hände auf meiner Hüfte ab.

Between 𝓌ℴ𝓇𝒹𝓈Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt