Hailey
Wir sind zum Zähneputzen kurz aufgestanden und haben uns dann beide wieder hingelegt.
Verschlafen kuschle ich Gabriel näher an mich und küsse seine Wange „Ich liege so gemütlich."
Er küsst meinen Hals „Ich auch."
Sanft streiche ich durch seine Haare und schlinge meine Arme um ihn.
„Du bist so süß.",hauche ich
Er küsst meine Lippen und haucht gegen diese grinsend „Liebst du mich?"
„Wehe du rollst das Thema von gestern wieder auf.Du weißt das ich dich liebe.",grinse ich
„Ich höre es nur so gerne.",flüstert er
Sanft küsst mich Gabriel und ich küsse ihn zurück.
„Dann sag mir das ich es dir sagen soll.",flüstere ich
Weiter küsst er mich und streicht über meine Taille.
Locker hebt Gabriel mich leicht an und drückt sich näher an mich.
Entspannt lehne ich mich mit ihm zurück und er haucht „Hailey."
„Hm?",frage ich
Er setzt sich leicht auf und verwundert sehe ich ihn an.
„Äh...also..."
Er presst seine Lippen aufeinander und schließt seine Augen leicht und spielt mit seinem Armband herum.
Ich schaue ihn an „Was ist?"
„Ich...",er räuspert sich
„Also...äh...sh*t.",lacht er auf
Grinsend beuge ich mich vor und streiche über seine Wange „Baby sag's einfach."
Flüchtig küsst er meine Lippen schließt seine Augen und nickt „Okay also...-"
„Housekeeping!!!",klopft es an der Tür
Gabriel schaut zur Tür und dann zu mir und wirft seinen Kopf zurück „Housekeeping."
Ich kichere als er der Frau nachspricht und dann ruft sie „Ja!!"
Gabriel lacht auf und nickt „Ja."
Die Tür geht auf und Gabriel rückt auf die andere Seite und die Frau schaut zu uns „Morgen.",ruft sie mit einem leichten Akzent.
Sie ist klein,hat gebräunte Haut,schwarze Haare die zu einem niedrigen strengen Dutt gebunden sind und eine weiße Arbeitsuniform.
Grinsend kommt sie reingelaufen und läuft zu unseren Vorhängen „Gut geschlafen?"
Gabriel lächelt auf „Ja."
Er spricht mit seiner süßen Stimme und die Frau grinst auf „Gefällt ihnen Santa Cruz?"
„Mir sehr und ihnen?",fragt er
Ich steige aus dem Bett und Gabriel setzt sich auf und schaut die Arbeiterin an.
„Ja mir auch,ich bin vor fünf Jahren hergezogen.",fängt sie ein Gespräch mit Gabriel an
„Woher kommen sie denn ursprünglich ?",fragt Gabriel
„Philippinen.",sagt die Frau
Breit grinsend schaut sie Gabriel und fragt „Und sie?"
„Ich bin aus Santa Cruz ursprünglich,lebe aber zur Zeit in Michigan.",sagt er grinsend
„Sie sind hier Housekeeping ?",fragt er Lächelnd
„Jaa.",nickt die Frau
„Nur sie sind Housekeeping hier?",fragt er wieder und sagt sein Lieblingswort
„Nein,nein ich habe auch Kollegen.",sagt sie
Ich werfe Gabriel sein blaues Tank Top zu und eine Badehose und er zieht sich an.
„Sie sind zusammen hier?",fragt die Frau
Sie wischt den Tisch ab und Gabriel sagt „Ja ist meine Freundin."
„Süß.",lächelt die Frau breit
Ich husche ins Badezimmer und ziehe mir mein Cheer Outfit an und binde meine Haare zu einem Pferdeschwanz.
Die beiden reden noch miteinander und dann komme ich wieder raus.Ich reiche Gabriel seine Cappy und die Frau beginnt zu wischen.
„Vielen dank und schönen Tag noch.",rufe ich ihr zu
Sie winkt freundlich und Gabriel ruft „Tschüss."
„Tschuss.",ruft die Frau
Gabriel zieht die Tür zu und wirft seinen Arm um meine Schulter „Ich mag die Frau."
„Habe es gemerkt.",lache ich
Gabriel legt seine Arme um meine Taille und küsst meine Wange „Heißes Outfit."
Ich lache auf und drücke den Knopf des Aufzugs,da streicht er zu meiner Hüfte „Mir gefällt diese Uniform sehr."
Seine Hände fahren zu meinem Hintern und er streicht über diesen.
Angetan küsst er meinen Hals und leckt leicht und keuchend lege ich meinen Arm um seinen Nacken.
„Süßer.",hauche ich
Er drückt mich in den Aufzug als die Türen aufgehen und drängt mich an die Wand.
Gleich küsst er meine Lippen und bewegt sie gegen meine und dringt mit seiner Zunge in meinen Mund.
Ich folge seinen küssen und er raunt „Fass wieder unter mein Oberteil."
Ich lasse meine Hand drunter gleiten und streiche über seine Brust.
„Hm Gabriel.",hauche ich
Er leckt über meine Zunge mit seiner und stemmt eine Hand neben meinen Kopf und die andere fährt zu meiner Wange.
„Sag mir das du mich liebst.",grinst er
Ich lächle auf und küsse ihn „Ich liebe dich."
„Sehr?",grinst Gabriel
„Unbeschreiblich sehr.",flüstere ich
Flüchtig küsst er mich und streicht über meinen Hintern mit seiner Hand.
„Ich glaube ich komme heute ein bisschen früher vom Strand um dir beim Training zuzugucken.",lächelt er
„Ich freue mich.",lächle ich
Fest küsst er meine Lippen und dann steigen wir gemeinsam aus.
DU LIEST GERADE
Between 𝓌ℴ𝓇𝒹𝓈
Teen FictionFrüher oder später wird uns jeder einmal in unserem Leben verletzten. Es liegt an uns zu entscheiden was wichtiger für uns ist. Der Schmerz... oder die Person selbst. Es gibt zwei Arten von Schmerz,den körperlichen oder den seelischen. Wenn ich ehrl...