70.Kapitel

208 18 8
                                    

Hailey
Meine Eltern sind am Abend zu dem Event gefahren und Gabriel und ich haben einen Film geschaut und Gabriel ist eingeschlafen.
Ich sehe auf die Uhr und erkenne das wir halb zwölf haben.
Ich gehe die Treppen herunter und gehe in die Küche.
Ich bereite den Kuchen für morgen Früh einfach jetzt vor damit ich Gabriel später überraschen kann.
Unten angekommen stelle ich mich in die Küche und hole die Zutaten und alles andere für den Schoko Kuchen raus.
Ich beginne die Zutaten zu mischen und stecke mir meine Kopfhörer in die Ohren.
Ich spiele die Musik ab und beginne in Ruhe zu mischen.
Ich Summe vor mich hin,fülle die nächsten Zutaten rein.
Entspannt rühre ich weiter und lausche der Musik weiter.
Ich Summe weiter und fülle das Kakao rein und mache weiter.
Ich fülle die Masse in die Form und streiche sie glatt und lege den Kuchen ins Backofen.
Plötzlich spüre ich einen Körper hinter mir und sehe auf meine rechte Seite.
Gabriel streift mit dem Finger in der Schüssel und steckt ihn in den Mund.
Ich nehme meine Kopfhörer raus und sage „Gabriel geh hoch das ist eine Überraschung."
Ehm.Das schmeckt lecker.",sagt er
Ich sehe ihn an „Gabriel."
Er tunkt seinen Finger wieder vorbei an der Masse und nimmt seinen Finger in den Mund.
Lecker.",sagt er
„Das ist für dein Geburtstag gedacht.",sage ich
Er sieht zur Uhr und sagt „Ich habe schon Geburtstag.Wir haben kurz nach zwölf."
Mein Kopf schießt zur Digital Uhr und ich sehe 00:23.
Meine Augen weiten sich und ich stelle mich auf die Zehenspitzen und küsse seine Lippen fest.
„Alles...",ich küsse seine Lippen wieder erneut „Alles gute zum Geburtstag.",hauche ich
Ich küsse ihn wieder fest „Mein süßer."
Er grinst auf und küsst mich zurück „Danke."
Ich umarme ihn fest und küsse seinen Hals „Mein Sweety."
Ich küsse seinen Hals wieder fest und nehme dann mein Handy.
Ich lade das Video das ich für ihn geschnitten hatte hoch auf meiner Seite und schreibe darunter:
Happy Birthday mein Baby.
I Luv U @Gabriel.M ♥️

In meiner Story lade ich ein paar Bilder von ihm alleine und von uns zusammen hoch und dann klingelt sein Handy auf.
Er klickt auf seine Seite und lächelnd sehe ich von meinem Handy hoch.
Ich höre unser Lied das ich im Hintergrund eingeblendet hatte und unsere Stimmen...unsere lache und ich muss gleich auf lächeln.
Gabriel lächelt breit und sieht sich das Video an und als es vorbei ist sieht er zu mir.
„Komm her.",grinst er
Er öffnet seine Arme und ich laufe auf ihn zu und schlinge meine Arme um ihn.
Fest küsst er meine Wange mehrmals „Ich liebe dich mein Mädchen."
Ich schmiege mich an seine Brust und küsse diese mehrmals.
„Happy Birthday mein süßer."
„Hast du das Video ganz alleine geschnitten?",fragt er mich
„Ja.",lächle ich
Er sieht mich an und küsst meine Lippen „Wie lange hast du Gebraucht?"
„Ich habe die vier Stunden durchgehend daran gearbeitet als du Tante Monicas Wagen repariert hast.",grinse ich
„Wie süß du bist.",grinst er
Mehrmals küsst er meine Lippen sanft und haucht „Schicks mir."
„Speicher es doch auf Instagram.",grinse ich frech
„Ich will es auch in meiner Galerie haben.",lächelt er
Ich streiche über seine Brust und küsse ihn wieder und nicke „Ich schicke es dir."
Jetzt.",sagt er niedlich
Ich grinse breit auf und drehe mich zu meinem Handy,da schlingt er seine Arme wieder fest um mich.
Er küsst meinen Hals während ich das Video in meiner Galerie suche.
„Gabriel.",grinse ich
Seine Zunge streift meinen Hals und er küsst mich weiter dort.
„Mhm.",mache ich wohlig
Ich schicke ihm das Video und er streicht über meine Taille.
Gabriel sieht von meinem Hals auf und fährt über meine Wange mit seiner Hand und küsst mich.Gleich danach nimmt er dann sein Handy in die Hand und macht was.
Seine Arme sind um mich geschlungen und er tippt etwas.
Keine Sekunde klingelt dann mein Handy auf und ich sehe mir seinen Kommentar an:

Danke mein Herz.
Ich liebe dich ♥️

Ich grinse breit auf und sehe ihn an und er küsst meine Wange.
Kuchen.",sagt er süß
Er schaut zum Backofen und ich lache auf „Nein erst später wenn du Geburtstag hast."
„Ich habe doch Geburtstag.",lacht er
„Du weißt was ich meine.",lache ich
Er lacht auf und löst sich von mir und geht zum Backofen „Der riecht so gut.Gib mir ein Stück."
„Erstens er ist noch nicht fertig gebacken und zweitens du darfst ihn erst aus einem bestimmten Grund erst später essen.",sage ich
Er stützt seine Lippen und lehnt sich gegen die Theke „Bitte."
„Baby nein.",sage ich
Er lehnt seinen Kopf zurück und sieht dann zu mir „Bist du extra aufgestanden um den für mich zu Backen?"
Ich nicke und er küsst mich wieder „Weißt du das ich dich extrem liebe?"
„Hm...weiß ich das?",rede ich gespielt zu mir selbst
Er schlingt seine Finger in meine und grinsend sieht er zu meiner linken Hand an der noch der Ring steckt.
„Du hast ihn noch an.",lächelt er
Ich lächle auf „Stimmt."
„Wir sind alleine oder?Deine Eltern sind auf diesem Event bis morgen Abend.",sagt er
Ich sehe ihn lächelnd an „Jap."
Gleich beugt er sich runter zu mir und küsst meine Lippen.
Immer wieder bewegt er seine Lippen gegen meine und dringt dann mit seiner Zunge in meinen Mund.
„Schon allein mit deiner puren Anwesenheit machst du diesen Geburtstag zum besten den ich jemals hatte.",haucht er gegen meine Lippen
Ich küsse ihn weiter und hauche „Ich liebe dich."
Seine Hände fahren über meinen Hintern und er drückt diesen.
„Ich liebe dich auch mein Engel.",haucht er
Fest küsst er mich und haucht gegen meine Lippen „Wollen wir hoch in dein Bett?"
Er streicht über meine Taille und leicht unter mein Top.
„Geht nicht der Kuchen.",grinse ich
Er küsst meinen Hals und leckt diesen und saugt leicht.
„Dann auf die Couch.",haucht er
Ich nicke und er zieht mich aus der Küche.

Between 𝓌ℴ𝓇𝒹𝓈Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt