Hailey
2.Tage später
Ich richte mein Top im Badezimmer nach dem duschen und ziehe meine schwarze Nike Jogginghose auch hoch.
Ich schließe die Badezimmer Tür auf damit der Wasserdampf den Raum verlässt.
Locker binde ich meine Haare zu einem hohen Zopf und richte ihn ordentlich.
Ich fasse nach meiner Zahnbürste und beginne mir die Zähne zu putzen und höre dann Schritte.
Gabriel kommt auch ins Badezimmer und er hat sich bereits davor geduscht,da er trainiert hatte draußen.
Locker stellt er sich hinter mich und legt eine Hand auf meiner Taille ab und nimmt sich seine Zahnbürste.Er steckt sie sich in den Mund und beginnt genauso wie ich seine Zähne zu putzen.
Seine Hand liegt noch immer auf meiner Taille und ich lächle leicht und beuge mich vor um meinen Mund auszuspülen.
Gabriel macht es mir etwas später nach und dann greife ich nach meinem Waschgel fürs Gesicht und beginne dieses zu waschen.
Ich reibe alles ein und wasche dann mein Gesicht ab und Gabriel beugt sich vor an mein Ohr.
„Macht es mir meine süße auch?",fragt er mich
Ich drehe mich zu ihm um und grinse.
„Klar."
Lächelnd streiche ich sein schönes Haar zurück und beginne den Schaum in seinem Gesicht einzureiben.
Stück für Stück reibe ich es ein und streiche über seine Haut.
„Perfekt.",nicke ich
Ich wasche meine Hände ab und streiche dann den Schaum aus seinem Gesicht und fahre über seine weiche Haut.
„Danke süße.",grinst er
Ich lächle ihn an und küsse seine Wange und streiche über seinen Oberkörper.Ich drehe mich dann zurück zu meiner Seite des Spiegelschrankes und hole mein Lippenpeeling heraus.
Ich öffne die rote Dose da es erdbeer Geschmack ist und spüre seine Arme um mich.
„Was ist das?",grinst er
Seine Finger fahren über meinen Bauch und ich sage „Ein Lippenpeeling."
Er küsst meinen Hals und haucht „Darf ich ihn dir auftragen?"
Schwer keuche ich und er küsst meinen Hals weiter und intensiver und ich nicke.
Er dreht mich vor sich und nimmt die Tube vor sich und küsst meine Lippen erstmal und grinst.
Er streift das Peeling über meine Lippen und starrt auf diese.
Sanft reibt er leicht und ich spüre es in mir stark kribbeln.
Ich lächle auf und nicke „Okay das reicht."
Er nickt und streicht über meine Lippen und ich drehe mich um und wasche das Peeling von meinen Lippen.
Unsicher sehe ich wieder auf und Gabriel stellt sich dichter hinter mich und haucht in mein Ohr „Darf ich schauen ob es was gebracht hat?",fragt er mich
Ich drehe mich zu ihm um und er drückt mich an das Waschbecken.
Unsicher sehe ich ihn an und er beugt sich vor und küsst meine Lippen erst einmal sanft.
Ich öffne meine Augen wieder und er schlingt seine Hand um meine Taille und zieht mich näher und bewegt seine Lippen gegen meine.
Ich drücke mich von selbst an ihn und lege meine Arme um seinen Nacken.
„Sie sind weich süße.",grinst er
Ich lächle und er haucht „Das sind sie aber immer."
„Jetzt aber weicher?",kichere ich
Lächelnd küsst er mich nochmal und dann nochmal und haucht „Vielleicht ein bisschen,aber sie sind immer weich süße.
Ich liebe das Gefühl deiner Lippen auf meinen immer."
Grinsend küsse ich ihn weiter und flüstere „Mein süßer."
Gabriel hebt mich hoch und setzt mich auf dem Waschbecken ab und raunt vor meine Lippen „Spiel mit meinen Haaren."
Ich kichere auf „Das hast du schon lange nicht mehr gesagt."
Er lacht auf und ich auch und beide sehen wir einander an.
Sanft küsst er meine Lippen und streicht über meine Kette die um meinen Hals hängt.
„Hailey.",hauche er
„hm?",Murmel ich gegen seine Lippen
Sanft küsst er mich erneut und ich höre die Geräusche unser aufeinander treffenden Lippen.
„Liebst du mich?",haucht er
Ich nicke und küsse ihn zurück und halte die Augen dabei geschlossen.
Entspannt streiche ich durch seine Haare mit meinen Fingern und massiere dann seinen Nacken.
Seine Lippen bewegen sich auch gegen meine und er streicht über meine Taille.
„Sind wir inoffiziell zusammen?",fragt er mich
Ich spüre seine Lippen meine Treffen und stoppe mit dem küssen.
Er sieht zu mir herunter und ich halte meine Hände an seinem Nacken und er stützt sich am Waschbecken links und rechts von mir ab.
Ich streiche nachdenklich über seinen Nacken und er küsst meinen Mundwinkel.
„Und?",fragt er mich
„Was heißt inoffiziell für dich?",frage ich zurück
DU LIEST GERADE
Between 𝓌ℴ𝓇𝒹𝓈
Teen FictionFrüher oder später wird uns jeder einmal in unserem Leben verletzten. Es liegt an uns zu entscheiden was wichtiger für uns ist. Der Schmerz... oder die Person selbst. Es gibt zwei Arten von Schmerz,den körperlichen oder den seelischen. Wenn ich ehrl...