Hailey
Zu zweit liegen wir im Bett und Gabriel küsst meine Wange und streicht über meine Seiten.
Lächelnd schmiege ich mich an ihn und er küsst meine Wange nochmal fest.
„Ich hatte gestern so Angst das du mit mir Schluss machst.",haucht er
Ich küsse seine Lippen und schüttle meinen Kopf „Sowas mache ich niemals.",sage ich
Er bewegt seine Lippen gegen meine und zieht mich auf seinen Schoß und streicht entlang meiner Taille.
„Versprich es mir.",haucht er
Ich küsse seine Lippen fest und streiche über seinen Nacken „Ich verspreche es dir."
Er hält mich nahe an sich und grinst auf.
Spielerisch drückt er mich zurück und ich liege auf dem Rücken und er über mich gebeugt.
Mein Kopf liegt dort wo normalerweise unsere Füße sind und er ist über mich gebeugt.
„Süßer.",kichere ich
Lächelnd presst er seine Lippen auf meine und bewegt sie.
Seine Hand streicht unter mein Shirt und er küsst meine Lippen federleicht „Weißt du was dir bestimmt stehen würde."
„Hm?",frage ich während des Küssens
„Solche Dessous zum schlafen.",raunt er
Ich küsse ihn und streiche über seinen Nacken „Wie kommst du darauf?",frage ich kichernd
Er fährt rauf zu meinem Bh „Wegen deinem Spitzen Bh."
„Ich würde drauf stehen wenn du in Dessous neben mir einschläfst.",lächelt er
Er küsst meinen Hals und ich hauche „Ach würdest du das?"
„Mhm sehr...",nickt er
Ich küsse seine Lippen und bewege sie und hauche „Für dich würde ich es tun."
Er lächelt gegen meine Lippen und raunt „Mein Mädchen würde in Dessous neben mir einschlafen?"
Ich kichere und küsse ihn flüchtig und nicke.
„Dann bestelle ich dir welche.",lächelt er
Ich liege da und Gabriel streicht über meinen Körper und streift mir mein Shirt herunter.
„Ich muss mir nochmal deinen schönen Körper anschauen.",raunt er
Angetan lehne ich mich zurück und er streicht mit seinen Händen meinen Körper entlang.
Er küsst meinen Hals und leckt leicht und beginnt zu saugen.
„Gabriel.",hauche ich seinen Namen
„Ich muss dir wieder zeigen wie sehr ich dich liebe.",raunt er
Ich nicke „Mhm ich liebe es wenn du es mir zeigst."
Grinsend leckt er wieder über meinen Hals mit seiner warmen Zunge und drückt seine Lippen drauf.
„Ich steh drauf dir neue Sachen zu zeigen.",haucht er
Ich nicke und Gabriel küsst meine andere Halsseite und bewegt seine Lippen dagegen.
Ich streiche durch seine Haare und bewege meine Finger.
„Gabriel.",gebe ich erleichtert von mir
Angetan streiche ich über seinen muskulösen Rücken und er küsst meinen Hals herunter und ich lehne mich zurück.
„Weiter.",hauche ich
Seine Hände stützen sich rechts und links von mir ab und er sieht in meine Augen.
„Weißt du welche Farbe besonders heiß ist von diesen Dessous?",fragt er grinsend
Ich schüttle meinen Kopf „Nein sag's mir."
Grinsend küsst er meine Lippen „Schwarz."
„Ich dachte du stehst auf rot.",sage ich
Er streicht meine Haut und küsst meine Lippen und raunt „Sh*t ja ich stehe auf rot,aber süße schwarz wird an dir heiß aussehen wenn du nachts aus dem Badezimmer in dem diesem Dunkeln Dessous raus kommst."
Ich hebe mich an und küsse seine Lippen auch fester und er drückt mich wieder in die Matratze.
„Du mein Herz wirst jetzt verwöhnt.Also entspann dich und bleibe liegen.",raunt er
Ich atme fest ein und er küsst sich an meinem Bauch runter und streift mir die Hose herunter.
Er fährt zwischen meine Beine und mit der Hand rauf zu meiner Leiste und küsst mich.
„Obwohl dieses rosa auch ziemlich sexy an dir aussieht.",raunt er gegen meine Lippen
Er bewegt seine Lippen gegen meine und beugt sich zwischen meinen Beinen vor.
Grinsend küsse ich ihn zurück und er haucht „Ich liebe es wenn wir uns vertragen."
Ich nicke und ziehe ihn näher „Ich auch."
Zärtlich streicht er meine Strähne zurück und küsst meine Lippen sanft und wieder meine Wange,dann meinen Hals und weiter runter.
An meiner Brust küsst er sich entlang und herunter zu meinem Bauch.
Seine Hände folgen seinen Lippen und ich streiche durch seine Haare.
„Hailey.",haucht er
„Gabriel.",gebe ich von mir
Er leckt über seine Lippen und sieht rauf zu mir und stemmt sich wieder hoch zu mir.
Ich sehe ihn unschuldig an und lächelnd küsst er meine Wange und dann meine Lippen.
„Süße.",haucht er
Plötzlich drückt er sich gegen mich und ich öffne meine Lippen einen Spalt und sehe ihn an.
„Mein Herz.",haucht er
Sanft bewegt er sich wieder gegen mich und ich genieße das Gefühl.
Es ist so anders als sonst immer,er bewegt sich bloß vorsichtig an mir.
Locker streift er mit seinem Becken meinen und küsst meine Lippen.
Ich atme schwer ein und küsse ihn zurück.
„Du bist mein Herz.",haucht er
Weiter bewegt er sich an mir und streift seine Stelle gegen meine.
„Mein süßes Mädchen.",flüstert er
Ich küsse ihn und immer wieder prallt seine Mitte gegen meine und das in einer geschmeidigen Bewegung.
Das kleine pochen in mir breitet sich aus und seine Härte wird langsam auch fester in seiner Boxershorts.
„Diese Dessous an dir sind bestimmt so richtig heiß.",lächelt er
Ich kichere und spüre seine Härte meine Mitte stimulieren.
Ich hebe mein Becken leicht an und er fährt zu diesem und hält mich fest und streicht meine Mitte mit seiner.
„Ich kann dich dann bestimmt noch besser anfassen nachts.",raunt er heiß
„Gabriel.",hauche ich seinen Namen
Seine Härte drückt sich durch die Boxershorts zu mir und ich fühle ihn durch meine Spitzen Unterwäsche.
Er bewegt sich weiter gegen mich und raunt „Du wirst richtig heiß darin aussehen."
Ich küsse seine Lippen und passend zu den Küssen bewegt er sich an mir.
Beide öffnen wir unsere Lippen schwer und ich genieße diese andere Art wie wir uns befriedigen.
Seine Hand streicht meinen Rücken und er raunt gegen meine Lippen „Wenn sie ankommen machst du dann wieder eine kleine Show für deinen Freund.Ich will die Teile dann an dir sehen."
Er hebt sich an und streift mich und ich keuche auf und hebe mein Becken an.
Erneut streift er mich und ich keuche leise „Ah Gabriel ."
Lächelnd küsst er meine Lippen „Mhm meine süße."
Erneut küsst er meine Lippen leicht „Mein Herz."
Ich ziehe ihn näher an mich und küsse seinen Hals und er streift mich erneut und nun bewegt er sich weiter regelmäßig.
Er streicht über meine Taille und küsst mich während des bewegens.
Beide keuchen wir immer wieder gegen unsere Lippen und er bewegt sich weiter gegen mich.
Seine Hand fasst neben meinem Kopf fester um das Laken und ich öffne schwer meine Lippen gegen seine als ich ihn deutlicher spüre.
DU LIEST GERADE
Between 𝓌ℴ𝓇𝒹𝓈
Teen FictionFrüher oder später wird uns jeder einmal in unserem Leben verletzten. Es liegt an uns zu entscheiden was wichtiger für uns ist. Der Schmerz... oder die Person selbst. Es gibt zwei Arten von Schmerz,den körperlichen oder den seelischen. Wenn ich ehrl...