Hailey
Ich sehe ihn an und streiche sein Haar zurück das ihm ins Gesicht gefallen ist.
Verschlafen verzieht Gabriel sein Gesicht leicht und lächelt.
Ich grinse und streiche mit meinem Finger über seine Lippen und fahre diese nach.
Grinsend rücke ich an ihn heran und küsse seine Wange.
„Hey.",hauche ich
Er lächelt und zieht mich näher an sich und schlingt seine Arme um mich.
„Hey.",spricht er zu mir
Ich kuschle mich an seine Brust und küsse ihn sanft auf den Hals.
Gabriel lächelt auf und küsst mich auf die Wange „So kannst du mich gerne öfters wecken.",murmelt er
Ich fahre mit meinem Finger über seine Brust und zeichne kleine Herzen.
„Ich wollte dich eigentlich nicht wecken.",kichere ich
Er dreht eine Strähne von mir um seinen Finger und ich lächle.
„Ich will aber das du mich weckst wenn du wach bist.",grinst er
Ich lächle noch breiter und stütze mich hoch und küsse seine Wange mehrmals.
„Du bist süß.",grinse ich
Er dreht uns und beugt sich über mich und küsst meine Wange und dann die andere „Du bist die süße."
Seine Kette streift meine Brust und ich beuge mich hoch und küsse seinen Hals.
„Nein du.",hauche ich
„Du.",grinst er
Beide sehen wir einander an und ich streiche seine Haare zurück und küsse seine Wange.
„Ich liebe dich.",haucht Gabriel
Ich streiche über seinen Nacken und küsse ihn wieder auf die Wange „Ich liebe dich auch."
Grinsend umarme ich ihn und sage „Wollen wir schon aufstehen?"
Er nickt und gemeinsam stehen wir auf und gehen ins Badezimmer.
Im Inneren putzen wir uns die Zähne und ich betrachte ihn durch den Spiegel.
Er sieht wirklich gut aus und ist so süß das mir das Herz schmilzt.„Was ist?",fragt er lachend
Ich spüle mir den Mund nach ihm aus und sage danach „Nichts."
„Doch du hast mich angestarrt.",sagt er
„Darf ich nicht gucken?",grinse ich
Er legt seine Hände um meine Taille und zieht mich an seinen Körper „Doch natürlich,aber ich würde gerne wissen was der Grund deines starrend war."
Ich beuge mich vor und küsse ihn und gleich reagiert Gabriel zurück.
Er gleitet mit seinen Händen über meinen Körper und küsst mich immer weiter.
Ich grinse und gleich lächelt er auch und hebt mich hoch und setzt mich auf dem Waschbecken ab.
„Ich muss meine Nägel lackieren.",kichere ich
Er küsst mich weiter und haucht „Dafür hast du noch Zeit."
Ich höre unsere küss Geräusche und lehne mich an seine Lippen und küsse auch weiter.
Ich fahre über seine Brust und die rauf hinter seinen Nacken „Ich muss sie jetzt lackieren später gehe ich zu Lexy."
Er küsst mich weiter und hebt mich herunter vom Waschbecken und zieht mich näher.
„Okay.",nickt er
Ein letztes Mal küsst er mich und will sich lösen,da drücke ich nochmal meine Lippen auf seine und bewege sie.
„Okay.",grinse ich
Lächelnd fahre ich über seinen Nacken und streiche dann über seine Lippen und drehe mich um.Ich öffne meine Seite des Spiegelschrankes und nehme eine schwarz und eine weiß heraus.
Gabriel ist rüber ins Zimmer gegangen und konzentriert schaue ich die beiden Farben an.
Schwarz oder weiß ?Welche soll ich nehmen?
Ich beiße auf meine Lippe und gehe mit beiden Farben ins Zimmer und setzte mich aufs Bett zu Gabriel.
Er schaut von seinem Handy rauf „Schwarz oder weiß?",frage ich
Er sieht zu mir und lächelt „Weiß passt zu dir."
„Okay.",nicke ich
Ich lege die schwarz zur Seite und öffne meinen Nagellack und will anfangen da nimmt er mir den Nagellack weg.
„Ich will es dir lackieren.",sagt er
Ich grinse „Wenn du willst."
Ich rücke vor ihn und er nimmt meine Hand in seine und streicht über den Handrücken.
Grinsend sehe ich ihm dabei zu wie er den ersten Finger zu lackieren beginnt.
Konzentriert schaut er auf meine Hand und lackiert jeden Finger ordentlich einzeln.
Ich grinse bei seinem Anblick und Gabriels Haare fallen ihm vor.
Sanft fahre ich diese zurück und er schaut rauf zu mir durch seine grünen Augen.
Ich küsse ihn „Du bist so süß wirklich."
Er lacht auf „Hör auf Prinzessin ich muss mich konzentrieren."
Ich lächle und er küsst mich zurück und haucht „Hör du als erste auf."
Sanft küsse ich ihn nochmal und er mich zurück dann gehe ich zurück.
„Lass mich arbeiten.",sagt er
Ich nicke und reiche ihm meine Hand „Okay versprochen ich höre auf."
Er lackiert weiter und malt dann raus „Sh*t!Man."
Er fährt mit seinem Daumen das weiße weg und nickt zufrieden und lackiert weiter.
Wieder fällt sein Haar vor und niedlich runzelt er seine Stirn und fängt mit dem letzten Finger meiner rechten Hand an.
Ich grinse und streiche sein Haar wieder zurück und er lächelt auf.
„Süße.",lächelt er
„Sorry.",grinse ich
Er küsst meinen Hals „Mach weiter stört mich nicht."
Ich lächle und fahre sein Haar wieder zurück und er nickt und schaut meine rechte Hand an.
„Die nächste."
Ich reiche sie ihm und er lackiert auch dort weiter und sieht währenddessen so süß aus.
Beim letzten Finger malt er raus und schnauft „Man!"
Er streicht es mit seinem Daumen weg und nimmt dann wieder meine rechte Hand.
„Ich will nochmal drüber lackieren.",sagt er
Ich nicke und bleibe im Schneidersitz vor ihm sitzen und Gabriel lackiert die rechte Hand drüber.
Konzentriert streicht er mit dem Pinsel über meine Nägel und ich grinse dabei.
Als er fertig ist mit der rechten Hand hält er sie vor seine Lippen und pustet.
„Perfekt.",haucht er
Sanft küsst er meinen rechten Handrücken und lächelt mich an und nimmt die linke Hand.
Ich sehe ihm weiter beim lackieren zu und Gabriel arbeitet konzentriert weiter.
DU LIEST GERADE
Between 𝓌ℴ𝓇𝒹𝓈
Teen FictionFrüher oder später wird uns jeder einmal in unserem Leben verletzten. Es liegt an uns zu entscheiden was wichtiger für uns ist. Der Schmerz... oder die Person selbst. Es gibt zwei Arten von Schmerz,den körperlichen oder den seelischen. Wenn ich ehrl...