38.Kapitel

235 16 11
                                    

Hailey
Ich ziehe meine schwarze Jeans und meines schwarzes Crop Top an.
Gabriel richtet hinter mir gerade seine schwarze Sweatshirt Jacke und umarmt mich von hinten „Baby dir wird kalt nur in diesem Crop Top.",sagt er
Ich schaue zu ihm „Denkst du?"
Er küsst mich flüchtig und nimmt seine Football Jacke und zieht sie mir über „Ja nimm einfach meine."
Ich kichere und sage „Ich soll in deiner Quaterback Jacke mit dir Dealen gehen?"
Er richtet den Kragen und küsst meine Wange „Warum nicht?Die steht dir perfekt.",grinst er
Ich verschränke unsere Finger und lächle „Jetzt bin ich wie die Freundin in den Filmen,die die Jacke ihres Talentierten Freundes trägt.Dem Hype der Schule."
Ich kichere und Gabriel lacht auf „Deine Fantasie süße hat echt keine Hemmungen."
Er küsst meine Wange und streicht über diese „Ich liebe dich."
„Ich liebe dich auch.",lächle ich
Grinsend bücke ich mich und ziehe mir meine Sneakers an und Gabriel schnappt sich die Bauchtasche.
Er zieht mich an sich und schnallt sie mir um die Hüfte.
„Meine Partnerin.",grinst Gabriel
Ich nicke stolz „Ich bin jetzt deine rechte Hand."
Ein Lächeln huscht auf seine Lippen und er legt seine Arme um mich und küsst mich.
Wir bewegen unsere Lippen und Gabriel haucht „Du bist die süßeste und beste feste Freundin die man sich wünschen kann.Ich schwöre es dir Hailey ich bin unbeschreiblich glücklich mit dir.",haucht er
Fest küsst er meine Lippen und drückt mich an sich.
„Ich liebe dich so sehr.",raunt er
„Ich liebe dich auch.",nicke ich
Wir verschränken unsere Finger und dann klopft es an der Tür „Hop Hop Hop wir müssen los Squad Ehepaar ."
Kichernd öffne ich die Tür und gehe gemeinsam mit Gabriel raus.
...
„Okay also wie immer.",nickt Valerio
„Schon klar Vogel das ist alles schon durchgekaut.",grinst Brodie
Lässig lehnt er an dem Auto und ich runzle meine Stirn und grinse dann „Oh mein Gott Brodie hast du ein Ohrring?"
Er lacht auf „Ja das habe ich.Richtig süß von dir das du es erkannt hast."
Ich stelle mich vor ihn und weite meine Augen „Der steht dir richtig gut."
„Oh wie lieb von dir Katara,ich liebe Komplimente.",grinst Brodie breiter
Valerio stoßt mich „Hermana mach ihm nicht zu viele Komplimente sonst kracht Perla noch durch die imaginäre Decke."
„Klappe Vogel du sollst einen Gang zurück fahren,du störst doch manchmal die Flugzeuge beim fliegen.",zischt Brodie
Gabriel lacht los „Hahaha der war gut Brodie wirklich."
„Puta Madre.",zischt Valerio
Gabriel klopft auf Valerio Schulter „Mach dir nix draus Vogel deiner war auch gut."
„Gracias.",lächelt er
Grinsend nickt Gabriel und schon fasse ich nach seiner Hand und sage dann „Okay bis gleich Leute."
„Bis dann.",Nickt Brodie

Hand in Hand laufen Gabriel und ich los und ich grinse „Brodie sieht richtig cool mit seinem Ohrring aus."
„Er hatte ihn schonmal an bevor du nach Michigan gekommen bist hatte ihn dann aber einfach ausgezogen.Keine Ahnung warum.",sagt er
Ich streiche mit meinem Daumen seinen und schaue ihn an.
Gleich steigt mir das letzte Jahr in den Kopf und ich denke darüber zurück nach,dass er bereits während unserer Freundschaft auf mich stand.
Das ist so süß.
„Was ist Prinzessin?",lächelt er
Ich grinse auf und küsse seine Lippen und hauche „Ich denke nur darüber nach wie süß du bist."
„Und wie kommt mein Herz jetzt darauf?",lächelt er
„Ich finde es extrem süß wie du schon vor der Zeit an der was zwischen uns schon richtig war auf mich standest.",sage ich
„Meinst du bevor du auf mich standest und wir nur Freunde waren?",fragt er mich
Ich nicke und wir laufen weiter und er lächelt „Ja die Zeit war für mich hart."
Ich halte seine Hand in meiner und spüre wie mein Schuh von hinten zu reiben beginnt.
Oh nein hoffentlich bildet sich keine Blase.
Ich laufe stumm neben Gabriel weiter und er sagt „ich habe es so gehasst als du mit Jason zusammengekommen bist.Man da war ich unschön.",lacht Gabriel
Ich streiche seine Hand „Darüber bin ich eigentlich auch nicht so glücklich."
Seine leuchtenden grünen Augen treffen mich und er fragt „Wieso?"
„Weil ich viel glücklicher gewesen wäre,wenn ich direkt mit dir zusammengekommen wäre.Dann hätte ich mir einiges an Komplikationen und Streitereien erspart,weil mit dir alles so...leicht ist.",lächle ich
Der Schuh reibt weiter gegen meinen Fuß und Gabriel beugt sich zu mir und küsst meine Lippen und lächelt „Du bist mein Herz."
„Das Wichtigste und kostbarste in meinem Leben.",haucht er
Ich küsse ihn zurück und lächle und laufen etwas weiter,da kommt der erste Kunde.
Stumm stehe ich bloß neben Gabriel und er öffnet seine Bauchtasche die um meine Hüfte hängt und lächelt mich an.
Ich lächle zurück über Holt ein paar Tabletten heraus und dreht sich zu dem Mann.
„Erst das Geld dann die Drogen.",sagt Gabriel
Der Mann nickt reicht ihm das Geld und Gabriel reicht ihm die Drogen.
„Vielen dank.",nickt der Mann
„Kein Ding.",sagt Gabriel
Locker fasst er nach meiner Hand und so laufen wir weiter vor.
Immer mal wieder kommen ein paar Kunden dazu die sich Drogen kaufen möchten und Gabriel verkauft sie ihnen.
Die Pause tut mir gut,denn langsam beginnt mir meine Füße wirklich weh zu tun.
Ich ziehe mir meine Socke hoch als die nächste Kundin kommt und spüre das sich die Socke mit der Wunde verklebt hat.
Schmerzverzerrt lasse ich die Socke los und Gabriel dreht sich zu mir als er die Drogen rausnehmen möchte.
„Alles klar Baby?",fragt er mich
„Ja.",Lüge ich und nicke
Er sieht mich prüfend an und nimmt die Drogen aus der Bauchtasche und beugt sich vor und küsst meine Lippen.
„Sicher?",haucht er
„Hm...ja.",nicke ich
Lüg doch richtig !
Er küsst meine Wange und reicht dem Kerl seine Drogen nachdem er gezahlt hat und schaut dabei zu wie er weggeht.
„Was ist ?",fragt Gabriel mich
„Nichts wirklich Gabriel ich würde es dir sagen.",Lüge ich
Seine Stirn runzelt sich und ich beginne los zu laufen und er schaut noch auf sein Handy.
Ich fühle den Schmerz in meinen Füßen und dann erklingt Gabriels Stimme hinter mir „Sh*t wieso sagst du nichts?"
Er hält meine Hand und ich bleibe stehen und schon bückt er sich.
„Prinzessin.",haucht er
Gabriel streicht über meine Wade und ich schaue zurück zu ihm und sage „Es ist doch halb so wild lass ins weiter laufen."
„Vergiss es ich gehe mit dir zum Auto.",spricht Gabriel zu mir
„Hol deinen Fuß aus dem Schuh.",haucht er
Ich ziehe meinen Fuß raus und verziehe mein Gesicht leicht und er schaut rauf zu mir „Mein Herz wieso hast du nichts gesagt,dann wären wir schon längst zurück."
Er will die Socke aufziehen,da zische ich auf „Autsch nein."
Konzentriert kramt er in seiner Jackentasche herum und holt Taschentücher heraus und reißt ein Stück in zwei.
Er legt sie in meine Schuhe und sagt „Okay Baby kannst deine Füße wieder rein machen."
Ich ziehe die Schuhe an und Gabriel sieht rauf zu mir „Besser?"
„Ja.",nicke ich
„Hailey meine süße sicher?",fragt er mich
„Ja.",nicke ich
Er stellt sich wieder hin und küsst meine Lippen „Und ich laufe so locker weiter und du sagst nichts."
„Ich will kein Hindernis sein,also ziehe ich den Schmerz durch.",grinse ich
Fest küsst er meine Lippen „Du bist kein Hindernis und du sollst den Schmerz auch nicht durchziehen müssen bei mir."
Ich kichere „Kapiert."
Sanft streicht er über meine Wange und will mich wieder küssen,da erklingt diese Stimme...
Crystal Meth.",diese weibliche Stimme
Mein Kopf dreht sich nach links und Gabriels auch und er zieht mich leicht hinter sich.
Es ist die Frau vom letzten Mal,die nicht zahlen wollte.

Between 𝓌ℴ𝓇𝒹𝓈Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt