Hailey
Ich bin an seine Brust gedrückt und meine Augen öffnen sich wegen der Sonne.
Seufzend beuge ich mich hoch und streiche mir über die Augen und sehe auf die Uhr.
Wir haben die ersten beiden heute Entfall,aber da ich sowieso wach bin kann ich jetzt auch meine Zähne putzen gehen.
Ich rücke aus dem Bett heraus und sehe beim laufen nochmal zum Gabriel.
Er bewegt sich ein wenig,scheint aber noch zu schlafen.
Im Badezimmer nehme ich meine Zahnbürste und stecke sie mir in den Mund und beginne meine Zähne zu putzen.Eine Weile lang stehe ich hier alleine,bis sich zwei Arme um meine Taille legen.
„Wieso bist du aufgestanden?",haucht er
Lächelnd putze ich weiter und frage „Wieso schläfst du nicht mehr?"
„Meine süße hat mich geweckt als sie aufgestanden ist.",raunt er mir zu
Ich lächle und er grinst auch und küsst meinen Hals sanft und zieht mich näher an sich.
„Wie gut du riechst.",flüstert er gegen meinen Hals
Ich streiche über seinen Nacken und Gabriel greift nach seiner Zahnbürste und beginnt auch seine Zähne zu putzen.
Ich binde meine Haare zurecht und dabei putzt er weiter.
Seine Finger umspielen meine nachdem ich von meinen Haaren ablasse und ich lächle.
Er ist so niedlich.Gabriel beugt sich vor und spült seinen Mund aus und sieht dann zu mir.
„Wir haben Entfall oder?",fragt er
Ich nicke und Gabriel stellt sich vor mich und küsst meine eine Wange „Gut."
Sanft küsst er die andere und streicht zu meinen Lippen und küsst diese dann.
Lächelnd küsse ich zurück und schlinge meine Arme um seinen Nacken.
Er drückt mich fester gegen das Waschbecken und somit stehen wir knutschend im Bad.
Seine Lippen passen perfekt auf meine und erleichtert öffne ich meinen Mund ein wenig und er streift mit seiner Zunge herein.
Gabriel fährt über meinen Körper mit seinen Händen und streift nach hinten zu meinem Hintern.„Gabriel.",keuche ich
Er drückt diesen und keucht auch gegen meine Lippen und näher stelle ich mich an ihn.
Wir küssen uns heftiger und Gabriel zieht mich mit sich aus dem Bad.
Vor diesem hebt er mich auf das Bett und beugt sich über mich.
Ich grinse und ziehe ihn näher an mich und küsse ihn gleich.
Mein Oberkörper ist ein wenig angehoben und ich streife ihm über den Oberkörper.
„Ich liebe dich meine süße.",haucht er
Ich nicke und küsse dann seinen Hals „Ich liebe dich auch mein hübscher."
Er keucht auf und fährt mit der Hand unter mein Top und hebt mich an.
Sanft küsst er meinen Hals und leckt leicht „Ich zieh dir jetzt dein Top aus."
Ich keuche auf und nicke und flüstere ein „Ja mach das."
Er wirft es zu Boden und ich lege mich wieder zurück und Gabriel streicht über meinen Körper.
Gabriel sieht auf meinen Bh und küsst meinen Hals wieder „Hellblau?Der ist neu."
Ich atme schwer ein und er fährt über meine Brust und damit über den Hellblauen Spitzenstoff.
„Ist der neu mein Herz?",fragt er mich
Weiter leckt er und streicht über meine Brust und saugt sanft an meiner Haut.
„Ja.",keuche ich
Ich küsse seinen Hals und lecke leicht,bis Gabriel über mein Dekolleté zu küssen beginnt.
„Der Slip?",fragt er
Ich öffne meine Lippen schwer und fasse über seinen Rücken und streiche diesen sanft.
„Gabriel.",keuche ich
Er leckt über meine Haut und drückt seine Lippen dann auf die Stelle.
„Ist der Slip passend?",haucht Gabriel
„Ja.",nicke ich
„Auch mit spitze?",fragt er mich
Ich keuche als er an meinem Bund ankommt und sanft streift er über den dünnen Stoff.
„Mhm...also hellblau mit spitze.",grinst er
Sanft fährt seine Hand in meine kurze Hose und ich hebe mein Becken leicht an und fühle es pochen.„Ja.",stöhne ich
Er drückt seine Lippen auf meine und in meiner Hose fühle ich ihn über meine Mitte streichen.
„Mit spitze also.",grinst er
Sanft leckt seine Zunge über meine Unterlippe und ich keuche und öffne meine Lippen.
„Ich würde es gerne sehen.",keucht er
Ich stöhne gegen seine Lippen als er an meinem Stoff zieht und ich hauche „Okay."
Seine Hand fährt aus meiner Hose und er zieht mir den Stoff der kurzen Hose herunter und sieht auf meinen Hellblauen Slip.
„Scheiße der ist geil.",keucht Gabriel
Ich liege flach auf dem Rücken in Unterwäsche und Gabriel sieht über mich.
Angetan öffnet er seine Lippen einen Spalt und sieht so aus,als wüsste er nicht wo er anfangen soll.
Seine Hände fahren über meinen Körper und dann gleitet er über meine Brust herunter küsst meinen Bauch.
„Mhm...ich will alles.",keucht er
„Gabriel...sh*t.",stöhne ich
Er drückt am Bund meines Slips einen festen Kuss drauf und ich hebe mein Becken an und stöhne leise.
Alles pocht in mir bereits und ich fahre über seinen Nacken.
„Ich liebe dich.",stöhne ich
„Ich liebe dich auch.",haucht er
DU LIEST GERADE
Between 𝓌ℴ𝓇𝒹𝓈
Teen FictionFrüher oder später wird uns jeder einmal in unserem Leben verletzten. Es liegt an uns zu entscheiden was wichtiger für uns ist. Der Schmerz... oder die Person selbst. Es gibt zwei Arten von Schmerz,den körperlichen oder den seelischen. Wenn ich ehrl...