Hailey
Am Abend hatte er sich wohl auf mich gelegt gehabt automatisch.
Ich sehe meinen Freund an und erkenne seine feinen Züge und wie ruhig er daliegt.
Ich fahre durch seine Haare und spüre alles in mir kribbeln.
Egal was Trisha sagt,es kann mir ganz egal sein.
Niemals würde Gabriel schnell langweilig werden oder Gabriel würde denken das ich irgendwie schlechter bin als die anderen und mir dann einen Ring schenken.
Ich fahre durch seine Haare und küsse seine Wange.
Aber denk daran wie er mit ihr...
Das war doch vor mir gewesen.
Trotzdem war es gewesen.
Ich beiße auf meine Lippe und spüre dann wie er sich streckt.
Er beugt sich vor und küsst meinen Hals.
„Hey Baby."
Mehrmals küsst er meinen Hals und ich lasse es zu.
„Tut mir nochmal leid wegen gestern im Aufzug,ich hätte dich nicht so dumm anmachen dürfen.",sagt er
„Ist schon Okay du hast doch nichts gemacht.",sage ich
Grinsend beugt er sich vor und küsst meinen Mundwinkel „Ist jetzt alles wieder okay?"
Ich antworte nicht und spüre wie er meinen Hals wieder küsst.
„Wir fahren heute nachhause.",haucht er heiß
Gleich küsst Gabriel meine andere Halsseite und ich lasse ihn.Vorsichtig küsst er sich meinen Körper herunter und streift mir mein Top hoch.
Sanft fährt er über meinen Körper und küsst meinen Bauch entlang.
Seine Zunge streift meine Haut und ich höre Trishas Stimme :
Was er so alles kann...
Ich kneife meine Augen zusammen und versuche sie zu vergessen.
Er fährt mir meine kurze Hose herunter und streicht über meine Beine.
Du bist bestimmt nicht seine beste.
Ich starre auf die Decke und fühle dann wie er sich herunter küsst.
Ich atme tief ein und aus und halte Gabriel auf.
„Hey ich glaube wir müssen runter gehen.",sage ich
Verwundert runzelt er seine Stirn und fragt „Jetzt willst du runter gehen?"
Ich nicke und will aus dem Bett aussteigen,da hält er mich an meinem Handgelenk fest.
Ich zucke wegen des blauen Flecks auf meinem Handgelenk zusammen und er weicht zurück.
„Sh*t tut mir leid Hailey habe ich dir weh getan?",fragt er geschockt
„Nein nein natürlich nicht.",sage ich
„Du bist doch sauer auf mich.",sagt er und sieht mich traurig an
„Bitte sag mir zumindest was ich getan habe.",sagt er
Ich küsse seine Wange und streiche über diese „Nichts."
„Doch habe ich.",sagt Gabriel
Er schlingt seine Arme um mich und ich streiche durch seine Haare.
„Egal was ich gemacht habe es tut mir leid .",sagt er Süß
„Oh Baby.",grinse ich
Fest küsse ich seine Wange und er hebt mich auf seinen Schoß.
„Liebst du mich noch?",fragt er mich
„Natürlich liebe ich dich noch,damit werde ich auch nicht aufhören.",lächle ich
„Sicher?",fragt er nach
Ich steige von seinem Schoß runter und quetsche sein Gesicht wie immer.
„Ehm.",macht er sein übliches Geräusch
„Du bist wirklich ein gemeiner Kerl Gabriel,wie oft muss ich dir noch sagen das ich die Liebe und das ich damit nicht aufhöre?",frage ich
„Achja und dieses sicher !Ich weiß das es ein Test ist ob ich lüge oder nicht.",grinse ich
Er grinst süß und ich schüttle meinen Kopf und lasse ihn los und drehe mich weg von ihm.
„Eyyy wo bleibt mein üblicher fester Kuss ?",ruft er Süß
Ich ignoriere diese Aussage lächelnd und schnappe mir meine Zahnbürste.
Locker beginne ich meine Zähne zu putzen und spüre dann seine Arme sich um mich legen.
Ich lächle leicht auf und putze weiter und Gabriel schnappt sich seine Zahnbürste.Nebeneinander putzen wir uns die Zähne und als ich fertig bin spüle ich meinen Mund aus und gleich danach Gabriel seinen.
Ich binde meine Haare zu einem hohen Zopf und spüre wie er meinen Hals zu küssen beginnt.
„Mhm was ein schöner Hals.",haucht Gabriel
Seine Hand streicht über meine Taille und ich beiße auf meine Lippe.
Gabriel küsst meinen Hals weiter und streicht dann hinten mit seinen Händen meinen Hintern.
„Der ist auch besonders schön."
„Gabriel.",flüstere ich
„Lass uns zurück ins Bett.",raunt er
Ich ziehe meine Lippe zwischen die Zähne und beiße auf dieser herum.
Sanft küsst er meinen Hals weiter und streicht meinen Hintern „Baby komm."
Er küsst meine Wange und flüstert „Ich habe extrem Lust auf dich."
Ich drehe mich zu ihm um und er küsst meine Lippen.
Ich bewege meine Lippen gegen seine und küssend laufen wir aus dem Zimmer und Gabriel hebt mich um seine Hüfte.
In einem Ruck landen wir im Bett und er drückt seine Lippen gegen meine.
Angenehm bewegen wir sie gegeneinander und er zieht mich flüchtig hoch und zieht mir mein Top aus.
Er streift meine Beine auseinander und streicht über meinen Oberkörper „Was ein heißer Körper."
Ich sehe ihn an und Gabriel küsst meine Lippen „Hailey du bist so heiß."
Ich küsse ihn zurück und er streicht über meine Brust.
Das er sagt das du was besonderes bist muss nichts heißen....Gabriel wird schnell langweilig.
Erklingt Trishas Stimme in meinem Kopf.
Er küsst mich weiter und ich bewege meine Lippen gegen seine.
Das was Trisha sagt muss nicht stimmen !Ignorier sie!
Schreit mir meine innere Stimme zu.
Ich höre unsere Küss Geräusche und er dreht uns und zieht mich auf sich.
Weiter küssen wir uns und ich spüre wie seine Zunge in meinen Mund fährt.
Ich streiche durch seine Haare und seine Hände finden ihren Weg zurück zu meinem Hintern.
Locker knetet Gabriel diesen und ich keuche in seinen Mund.
Ich küsse ihn und frage „Darf ich dich was fragen?"
Locker küsst er mich „Ja frag." sagt er gegen meine Lippen.
Seine Hände streichen meinen Hintern weiter und seine Lippen liegen noch immer auf meinen.
Ich streiche über seine Wange und frage „Das eine was wir manchmal machen."
„Welches eine?",fragt er
Er küsst meinen Hals und haucht „Das mit der Hand oder das lecken?"
„Das zweite.",hauche ich
Flüchtig küsst er meine Lippen und lehnt sich zurück „Jap was ist damit?"
Mit seiner Hand streicht er über mein Oberschenkel und schaut mich an.
„Hast du das mal bei einer anderen gemacht?",krächze ich leise
Gabriel leckt über seine Lippen und hebt seine Mundwinkel an „Nein."
Verwundert schaue ich ihn an und er lacht auf „Warum so geschockt?"
„Du meintest aber nie ich sei deine erste.
Als wir es mal ohne Kondom gemacht haben hast du es mir gesagt,aber bei dem einem mal nicht.",antworte ich lächelnd
„Ich weiß nicht ich kam wohl nicht dazu.",lacht er auf
Ich spiele mit seiner Kette herum und streiche über seine Brust „Und bei dir gemacht...?"
„Da gab es ein paar.",flüstert er leise
Er richtet meine Kette und küsst mich sanft.
Trisha.
Ich flüstere leise „Trisha?"
Mein Blick schweift zu ihm hoch und er nickt.
„O-Okay und das erste?",frage ich
„Habe ich schonmal gemacht und bei mir wurde es auch schon gemacht...von anderen außer dir.",antwortet er mir
Ich seufze auf und nicke „Okay."
Er streicht über meine Wange und ich sehe herunter auf seine Brust.
„Du bist mein Herz.",haucht Gabriel
Ich streiche über seinen Oberarm und küsse seine Hand Innenfläche „Ich weiß Baby."
Ich streiche über sein Armband das er von mir hat und beuge mich vor und küsse seine Lippen.
Sofort bewegt er seine Lippen schneller und hebt mich leicht an.
„Zieh den Slip aus.",flüstert er
„Wir haben keine Zeit.",sage ich leise
Du bist weder seine erste noch seine beste!!
Gott verschwinde aus meinen Gedanken!!!
„Du fährst doch sowieso bei mir mit,also können wir abfahren wann wir wollen.",sagt er
„Wir müssen mit Mrs.Stockwell frühstücken.",hauche ich
„Wir machen schnell.",grinst Gabriel
Er streicht über meinen Hintern und fährt mir meinen Slip leicht herunter,da halte ich ihn auf.
„Gabriel ich halte das für keine gute Idee,was wenn sie wieder hoch kommt?",frage ich
Er runzelt seine Stirn leicht und leckt flüchtig über seine Lippen.
„Okay dann nicht.",nickt er
Gabriel setzt sich leicht auf und lacht unsicher auf „Ich wollte dich nicht drängen oder-"
„Oh mein Gott nein das hast du nicht.",sage ich
Gleich halte ich seine Hand und küsse seine Wange „Baby das hast du nicht."
Er räuspert sich und setzt sich unsicher auf und nickt flüchtig „Ja."
Er fährt mit seinen Fingern durch seine Haare und zieht seine Lippe zwischen die Zähne „Habe ich was gemacht Hailey?Irgendwas habe ich gemacht ich weiß es doch."
„Da ist nichts.",Lüge ich
„Du lügst mich an ich kenne dich doch.",schnauft er
Ich streiche über seine Wange und küsse seine Lippen „Irgendwie fühle ich mich komisch,deshalb bin ich so."
Er sieht mich prüfend an und streicht über meine Hand und legt mir den Ring an.
„Was hast du?",fragt er mich
„Keine Ahnung ich weiß es nicht,ich fühle mich nur nicht gut.",krächze ich
Gabriel küsst meine Hand und streicht über meinen weißgoldenen Ring mit dem Diamanten drauf.
„Meine süße."
„Meine Prinzessin.",haucht Gabriel
Ich lächle auf und er sieht sich meine Hand mit dem Ring an und küsst meine Wange fest.
„Mit dir in meinem Leben kann nichts jemals schlecht für mich laufen.",haucht er
Ich streiche durch seine Haare und nehme den Ring langsam aus meinem Finger raus,damit ich die Kette nicht los reiße.
„Mein Baby.",grinse ich
Er lächelt auf und sanft küssen wir uns.
Locker steigen wir dann aus dem Bett und laufen zum Schrank.
DU LIEST GERADE
Between 𝓌ℴ𝓇𝒹𝓈
Teen FictionFrüher oder später wird uns jeder einmal in unserem Leben verletzten. Es liegt an uns zu entscheiden was wichtiger für uns ist. Der Schmerz... oder die Person selbst. Es gibt zwei Arten von Schmerz,den körperlichen oder den seelischen. Wenn ich ehrl...