35.Kapitel

235 20 8
                                    

Wichtige Info 🚨
Ich habe die Geschichte von Max und Cleo geändert,sie hatte mir doch nicht mehr so richtig gefallen.
Lest gerne das 31.Kapitel noch mal wenn ihr wollt.

——
                                 Hailey
Ich liege mit Gabriel im Bett und kuschle mich an ihn und küsse seine Wange.
Grinsend sehe ich ihn an und er küsst meine Lippen fest und bewegt sie.
„Gabriel.",kichere ich
„Ich liebe dich.",raunt er
„So sehr.",sagt er
Ich schmiege mich an ihn und bewege meine Lippen gegen seine als sie sich wieder treffen.
„Süße.",haucht Gabriel
Ich streiche durch seine Haare und küsse seine Wange mehrmals „Ich weiß nicht warum,aber ich liebe deine Nähe so sehr."
Er hebt mich auf seinen Schoß und lächelt „Oh mein Herz ich deine auch."
Wir küssen uns und er streicht über mein Oberschenkel und bewegt seine Lippen weiter.
Grinsend lege ich meine Arme um seinen Nacken und küsse ihn zurück,da hebt er mich näher zu sich.
„Komm näher.",grinst er
Lächelnd rücke ich näher und er küsst mich wieder.
Seine Hand fährt über meine Taille und ich schmiege mich an ihn heran.
Wir küssen uns mehrmals und drehen unsere Gesichter und küssen uns weiter.
Küssend sitzen wir auf dem Bett und ich auf seinem Schoß und schmiege mich näher an ihn heran.
Genüsslich streiche ich durch sein Haar und er über meine Oberschenkel.
„Meine Schönheit.",haucht er
„Mein süßer.",grinse ich
Fest küssen wir uns und er streicht unter mein Top und mit seinen Händen rauf.
Ich lasse ihn machen und fahre über seinen Nacken.
Lächelnd küsse ich ihn nochmal fest und hauche „Jetzt gleich musst du mir helfen."
Mehrmals küsse ich seine Lippen und er küsst mich nochmal fest und sagt „Okay wobei?"
Ich streiche über seine Wange „Bleib liegen."
Grinsend steige ich aus dem Bett und husche ins Badezimmer und Suche mir ein Nagellack heraus,doch aus einem wurden zwei zwischen denen ich mich nicht entscheiden kann.

Mit dem Nagellack und dem Entferner laufe ich zurück zu Gabriel und lege mich zu ihm ins Bett.
Er ist an seinem Handy und legt seine Hand automatisch zurück auf meinen Oberschenkel und ich starre auf die Hellblaue und die rosa (Bebe) Farbe.
Meine Lippen stützen sich und ich starre die Farben an.
Ich ziehe meine Lippe kichernd zwischen die Zähne und öffne die Bebe Farbe und Lacke einen Strich auf Gabriels Daumen und einen mit der Hellblauen Farbe.
Verdattert sieht er zu mir und ich Puste.
„Hailey.",lacht er
„Was ist ich will gucken welche Farbe besser aussieht.",kichere ich
Er wirft seinen Kopf zurück „An mir?"
„Wo soll ich sonst gucken?",lacht er
Ich Puste die Stelle weiter und lege meinen Daumen neben seinen.
„Mhm blau oder Bebe ?Blau oder Bebe ?",wiederhole ich mich mehrmals
„Nimm Blau.",sagt er
Ich schaue zu ihm „Findest du?"
„Sieht gut aus.",nickt er
„Okay dann nehme ich blau.",nicke ich
Ich nehme etwas Watte und wische die Farbe von seinem Nagel und grinse „Da ist weg."
Flüchtig küsst er mich „Danke Prinzessin."
Ich nehme den blauen Nagellack und drehe ihn auf,aber schon nimmt Gabriel ihn mir weg und nimmt meine Hand.
„Ich mache das.",lächelt er
Grinsend nicke ich und er beginnt schon.
Locker beginnt er meine linke Hand zu lackieren und ich fahre mit meinen Fingern durch seine Haare als sie ihm niedlich vorfallen.
„Wie süß du aussiehst.",lächle ich
Er sieht rauf zu mir und ich küsse seine Lippen und Gabriel küsst zurück „Mein Herz ich kann mich so nicht konzentrieren."
Ich küsse ihn nochmal und löse mich und er grinst.
Danach lackiert er weiter und konzentriert sich und runzelt seine Stirn.
Wenn er raus Malt schnauft er und streicht die Farbe mit seinem Daumen weg.
Weiter lackiert er und ich frage „Geht ihr heute dealen?"
„Jap.",nickt er
„Kommst du mit?",fragt er mich
„Soll ich?",frage ich
Sein Blick fährt hoch „Alles wenn du mich fragst,dann wäre die Antwort Ja weil ich hätte dich sehr gerne dabei meine Prinzessin."
Er pustet über meine linke Hand und küsst sie dann grinsend und ich reiche ihm die rechte.
Lächelnd streicht er über diese und schaut sie sich an „Macht dir das Spaß ?",frage ich
Er schaut rauf zu mir und grinst „Ja."
Ein breiteres Lächeln huscht über meine Lippen und ich beuge mich vor und küsse seine.
Sanft bewege ich meine Lippen und er küsst mich zurück und raunt „Mein Herz."
Ich küsse ihn inniger und er lacht auf.
Ich höre unsere Kuss Geräusche und beuge mich weiter vor.
„Deine Nägel.",lacht er
Ich küsse ihn nochmal und lecke über meine Lippen flüchtig „Achso ja."
Grinsend küsst er mich nochmal und sagt „Die Bezahlung folgt später.Erst meine Arbeit."
Er lackiert entspannt und streicht immer mal wieder mit seinem Finger über die raus gemalten Seiten.
„Du machst das richtig ordentlich.",kichere ich
„Natürlich meine Prinzessin bekommt alles perfekt von mir.",haucht Gabriel
Er lackiert meinen kleinen Finger als letztes und legt dann mein Nagellack zur Seite.
Zufrieden pustet er über meine Finger und nickt „Perfekt."
„Ich bin zu Frieden.",sagt er
„Ich auch.",lächle ich
Ich beuge mich vor küsse ihn und hauche „Dankeschön."
„Bitte."
Nochmal küsst er mich und lehnt sich zurück und schnappt sich sein Handy.
Ich Puste meine Finger und lehne mich zurück und er rückt zu mir.
Er lehnt seinen Kopf an meiner Schulter ab und hält sein Handy vor uns.
Gabriel klickt auf Instagram und swipt durch die Seiten.
„Das ist doch deine Serie oder?",fragt er grinsend
„Jap das ist Anne.",nicke ich
„Ich weiß noch wie ich diese Serie für dich geguckt habe und du fandest das nicht mal ansatzweise süß von mir.",schüttelt er seinen Kopf
Ich küsse seine Wange „Ich finde und fand es sehr sehr süß von dir."
Er dreht seinen Kopf zu mir und fragt „Also du fandest es süß von mir?"
„Ja extrem süß.",nicke ich
Gabriel küsst meine Lippen und lächelt „Dann hat es sich ja gelohnt."
Ich lege meine Hände auf seiner Brust ab und er streicht weiter durch seine Seite.
Er klickt dann rüber und auf sein Highlight mit mir.
Grinsend sieht er zu mir und sagt „Das Highlight von dir und mir,dass war auch geplant gewesen.
Ich wollte einfach das du mich auf deiner Seite hast."
„Ich habe mich da richtig gefreut.",lächle ich
Er schaut das Highlight lächelnd an und haucht „Ich mich auch."
Ich streiche seine Brust und küsse seine Wange mehrmals und hauche „Süßer wir müssen aufstehen."
Er kuschelt sich zurück „Schwänzen?"
Ich küsse mehrmals seine Wange „Wir müssen aufstehen."
Gabriel lächelt auf und seufzt „Okay."

Between 𝓌ℴ𝓇𝒹𝓈Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt