31.Kapitel

249 15 0
                                    

Hailey
Ich liege mit dem Tablett in der Hand im Bett und spiele ein Wortspiel auf diesem und Gabriels Arm ist um mich geschlungen und er schaut mit drauf.
Konzentriert sehe ich auf die Bilder und überlege was für ein Wort es sein könnte.
Gabriel küsst meine Wange und dann eine Stelle hinter meinem Ohr und haucht „Agentur."
Ich tippe das Wort ein und es ist richtig.
Ich sehe ihn an und er lächelt „Sorry."
Ich lächle und küsse seine Wange und streiche über diese „Du bist so süß."
Grinsend kuschelt er sich an mich und küsst meinen Hals weiter und ich klicke auf das nächste Wort.
Konzentriert sehe ich es an und löse ein paar,komme dann aber bei einem erneuten schwierigen an.
„Süße.",haucht er
Sanft küsst er meinen Hals weiter und streicht mit seiner Hand über meinen Bauch und ich lächle auf.
Er küsst meine Wange und ich sage „Mein hübscher ich brauche deine Hilfe."
Er lächelt auf und schaut auf die Bilder und runzelt seine Stirn niedlich.

Ich hebe meine Mundwinkel an und küsse ihn „Wie süß du aussiehst."
Er lacht auf und schaut mich an „Prinzessin ich kann mich nicht konzentrieren wenn du mich küsst."
„Tut mir leid das sah so süß aus.",lache ich
Er streicht über meine Lippen und küsst diese sanft und sieht dann wieder zu der Aufgabe.
Eine Weile starrt er sie an und sagt „Akquise."
Ich tippe das Wort ein und es ist richtig.
„Danke.",grinse ich
„Kein Problem.",lächelt er
Ich lege das Tablett bei Seite und küsse Gabriels Lippen „Mein intelligenter Freund."
Er küsst mich gleich zurück und ich streiche über seine Lippen und hauche „So schlau."
„Hailey.",lächelt er
„So schön und süß.",grinse ich
Ich Klettere auf seinen Schoß und küsse ihn und bewege meine Lippen.
Angetan fährt er über meinen Körper und ich küsse ihn federleicht „Es gibt keinen perfekteren als dich."
Er starrt mich an und ich lächle breit und küsse seine Lippen weiter „Mein Freund ist der schönste."
Wir Lächeln beim küssen und er haucht „Mein Mädchen ist die schönste."
Er streicht über meinen Körper und küsst meinen Hals „Mein Herz."
Grinsend fühle ich seine Lippen auf meinem Hals und küsse seine Wange „Danke nochmal für die Blumen und das Getränk gestern."
Er hält mich auf seinem Schoß und haucht „Ich hole dir gerne Geschenke."
Ich lächle und drücke seine Hand „Ja und genau deswegen habe ich auch was für dich."
Er weitet seine Augen und ich kichere „Jetzt guck nicht so,ich war mit Ciara unterwegs und habe da in so einem Laden was gefunden."
„Und was?",fragt er geschockt
Ich grinse breit und küsse seine Lippen mehrmals und hauche „Schließ deine Augen."
Gabriel sieht mich an und küsst mich nochmal und haucht „Prinzessin ich will keine Geschenke von dir."
„Ich kann es nicht mehr zurückgeben,aber wenn es dir nicht gefällt ist es halb so wild dann lasse ich es einfach weiterhin in meinem Schrank.",sage ich
Er streicht mein Haar zurück „Nein es wird mir gefallen."
Ich küsse ihn sanft und hauche „Schließ jetzt deine Augen mein Hübscher."
Schnell küsst er mich nochmal und schließt dann seine Augen.
Auf seinem Schoß beuge ich mich rüber zum Schrank und hole die Schatulle heraus.
Ich lege sie auf Gabriels Oberweite ab und er liegt ruhig da.
„Okay welches Handgelenk willst du?",frage ich
Er hebt seine Mundwinkel an und reicht mir sein linkes.
Ich hole das silberne Armband heraus und schaue es mir selbst nochmal an.
In römischer Schrift ist auf der Oberen Seite unser Datum eingraviert -V.IX.MMXXI-
und auf der Rückseite steht :Hailey
Ich lege es ihm um und streiche dann über seine Finger „Okay öffne die Augen."
Er öffnet sie und sieht auf das Armband und hoffnungsvoll schaue ich ihn an und frage „Und?"
Lächelnd sieht er das Armband an und schaut dann auch auf die Rückseite.
Breit grinsend sieht er mich an und zieht mich dann an seine Lippen.
„Prinzessin ich liebe es.",haucht er
Lächelnd küsse ich ihn zurück und verschränke unsere Finger „Jetzt hast du was von mir."
„Das ist jetzt mein liebstes Teil.",grinst er
Wir bewegen unsere Lippen und er küsst meine Wange und haucht „Ich werde das Armband jetzt jedem zeigen."
„So wie ich meine Geschenke von dir.",grinse ich
Lächelnd umarmen wir uns und er küsst mich noch auf die Wange und lächelt.
Wir liegen noch so da und er haucht „Danke mein Herz."
„Bitte.",lächle ich
Dann springt die Tür auf und Valerio steht am Rahmen.
Er sieht uns an und fährt sich über die Augen und seufzt „Leute ich muss mit euch reden."
Gabriel streicht mein Haar zurück und fragt „Was ist los?"
Valerio kommt ins Innere und setzt sich aufs Bett und fährt durch seine Locken.
„Es geht um die Hütte und das Internat.",sagt er ernst
Ich stütze mich an der Brust von Gabriel ab und er verflechtet unsere Finger.
„Schieß los.",sagt Gabriel
„Ich habe überlegt zurück ins Internat zu ziehen,weil ich Cleo nicht alleine lassen will mit Max.
Sie hat da fast keinen mehr und die meiste Zeit über sitzt sie bloß auf ihrem Zimmer und ist fertig.Ich halte es nicht für korrekt sie dort alleine zu lassen und deshalb ziehe ich wieder zurück.",sagt Valerio direkt wie aus der Pistole geschossen
Geschockt weite ich meine Augen „Aber warum so plötzlich?"
„Ich war gestern bei ihr und es hat mir richtig leid getan als ich sie da habe so weinen sehen.",sagt er
Ich sehe zu Gabriel und er sieht mich an und gleich schaue ich wieder zu Valerio und spüre dieses Gefühl in mir.
Es ist falsch nur Valerio gehen zu lassen,wenn wir doch alle zusammen gekommen sind.
„Okay dann ziehe ich auch aus.Ich halte es nicht für richtig noch hier zu bleiben.Wir sind doch ein Squat.",lächle ich
Valerio weitet seine Augen und lacht auf „Hermana das musst du nicht."
Gabriel schaut mich an und ich streiche über seine Wange „Ich würde auch gehen wenn du gehen würdest."
„Ich bin dein  Freund.",lacht er
Ich grinse und streiche sein Gesicht zur Seite und schaue zu Valerio „Ja und Valerio ist unser Freund und wir sind als Squat gekommen und verlassen die Hütte auch zusammen."
„Genau Zuko.",nickt Valerio
Durch diese Aussage bekommt er einen Tritt von Gabriel und Valerio streckt ihm die Zunge raus.
„Gracias Hermana !Ich hatte schon schiss das ihr ohne mich bleibt.",lächelt er breit
„Ich weiß du würdest auch für mich gehen.",grinse ich
Valerio nickt stolz und wuschelt durch meine Haare „Gute Hermana."
Er verlässt das Zimmer und ruft „Ich packe jetzt."
„Ja wir auch.",rufe ich
Die Tür von gegenüber knallt zu und Gabriel sieht mich an und presst seine Augen zusammen.
„Da lebe ich mit meiner Freundin schon zusammen!Habe ein Zimmer mit ihr !Und sie will einfach so ausziehen.",schnauft er
„Oh Gabriel.",sage ich
Er schüttelt seinen Kopf und steht auf und lacht „Nein ich habe keine Lust mehr."
Er geht auf den Schrank zu und öffnet diesen und sagt „Zieh du ruhig aus ich bleibe hier."
Er kramt im Inneren herum und holt eine blaue Jeans und einen grauen Hoddie heraus da es heute ein wenig kälter ist.
„Hey ich wollte für dich raussuchen.",lächle ich
„Wirst du doch sowieso nicht mehr,wenn wir bald getrennt leben.",sagt er
Ich schaue ihn an und er zuckt seine Schultern.
„Was du willst wirklich hier bleiben?",frage ich
„Natürlich,warum sollte ich zurück ins Internat wollen wenn ich hier umsonst leben kann?",fragt er lachend
Locker wirft er seine Sachen aufs Bett und ich nehme seine Hände in meine „Wirst du mich nicht vermissen?"
„Überhaupt nicht.",grinst er lachend
Ich Presse meine Lippen aufeinander und schnaufe „Ja dann bleibe ich auch hier,ich will nicht ohne dich sein."
Ein Lächeln huscht auf seine Lippen und er sagt „Und was wenn ich will das du ins Internat ziehst?",fragt er grinsend
Ich lecke über meine Lippen und senke meinen Blick und zucke meine Schultern.
Ich drehe mich zum Schrank und er schlingt seine Arme um mich von hinten und raunt in mein Ohr „Süße."
Ich grinse und versuche mich kichernd von ihm zu lösen. 
„Schon hart wenn uns vier Etagen wieder trennen.",raunt er mir zu
„Du kommst also doch mit?",grinse ich
„Natürlich komme ich mit,ich lasse mein Herz doch nicht ohne mich ausziehen.",haucht er
Ich drehe mich zu ihm um und küsse seine Lippen fest und bewege meine.
Mehrmals küsse ich sie hintereinander und hauche „Ich dachte du bleibst wirklich."
„Ja klar und lasse dich alleine ins Internat ziehen.",lacht er
Ich laufe zurück mit ihm und drücke ihn auf die Matratze und setzte mich auf ihn und küsse seine Lippen weiter.
„Wir schlafen zusammen oder?",sage ich
Er grinst und küsst meine Lippen und haucht „Ja natürlich süße."
„Eine Nacht bei dir und eine bei mir?",flüstere ich hinter sein Ohr
Er streicht über meinen Hintern „Ja."
Fest küsse ich seine Lippen mehrmals und schaue ihn dann an „Jetzt hast du ja dein Outfit schon rausgesucht dann bin ich dran."
Er lächelt mich an und küsst meinen Hals „Mein Mädchen."
Ich streiche durch seine Haare und küsse seine Wange und dann die andere „Wir müssen gleich packen."
„Oh man wieder dieser Stress.",schnauft er
Gabriel legt sich hin und ich streiche über seinen Oberkörper und schaue auf das silberne Armband an seinem Handgelenk.
„Gefällt es dir wirklich?",frage ich
„Denn wenn nicht dann können wir-"
„Hey laß mir mein Armband.",lächelt er
Ich kichere und er zeigt mit dem Finger auf mich „Das ist mein Lieblings Teil.",sagt er
„Ich zieh es nie wieder mehr aus.",sagt Gabriel
Ich lächle breit und rücke vor und küsse seine Lippen „Das freut mich richtig."
Gabriel küsst mich mit zurück und er streicht über meine Taille und zieht mich näher.
„Der fünfte Neunte ist mein Lieblings Datum.",haucht Gabriel
Ich streiche über seine Oberweite und grinse „Echt meiner ist der sechste."
Er lacht los und drückt mich zur Seite „Du hast wieder meinen move zerstört."
Ich lache und Gabriel schüttelt seinen Kopf und steht auf.
Kichernd gehe ich auf ihn zu und schlinge meine Arme um ihn „Tut mir leid."
„Geh weg du hast mein Ego verletzt.",lacht er
Ich ziehe ihn an mich und küsse seine Wange „Süßer."
Meine Lippen legen sich auf seinem Hals ab „Mein hübscher."
Lachend legt er seine Lippen auf meinen ab und raunt „Dein Freund."
„Mein fester Freund.",hauche ich
Zufrieden nickt er und küsst mich und ich küsse ihn zurück.
Eine Weile stehen wir so da,bis ich dann an den Schrank gehe um mein Outfit rauszusuchen.
Ich entscheide mich für eine blaue Jeans und ein enges weißes Crop Shirt mit leichten Puff Ärmeln und eine Sweatshirt Jacke da es etwas frisch draußen ist.
Ich streife mir die Hose herunter und mein Top und spüre schon seine Arme um mich.
„Gabriel.",kichere ich
„Süße.",haucht er
Er küsst schon meinen Hals und ich streiche über seinen Nacken.
„Gabriel.",hauche ich
„Kriege ich Aufmerksamkeit ?",lächelt er
Seine Hände streichen über meinen Hintern und ich beiße auf meine Lippe.
„Soll ich mich nicht erstmal anziehen?",lache ich
„Hmm wozu,schenk sie deinem Freund in Unterwäsche.",haucht er
Ich drehe mich zu ihm um und er zieht mich näher.
Sein Blick fährt über meinen weißen BH mit kleinen spitzen Mustern und er starrt auf diesen.
Er streicht über meinen Hintern und ich spüre es in mir kribbeln.
„Du gefällst mir so sehr.",flüstert er
Schon küsst er wieder meinen Hals „Hailey."
Ich beiße auf meine Lippe und Taumel vor an ihn „Gabriel.",keuche ich
Schon küsst er die Stelle gierig und drückt meinen Hintern leicht und massiert ihn.
Er hebt mich an seine Hüfte und ich schlinge meine Beine um ihn und werde an die Wand gedrückt.
Heftig küssen wir uns und er streicht über meinen Hintern und drückt seine Zunge in meinen Mund.

Between 𝓌ℴ𝓇𝒹𝓈Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt