Hailey
Nachdem wir einmal kurz aufgestanden sind um pünktlich für die ersten beiden in die Schule zu kommen sind wir ins Bad.
Ich weiß nicht mal genau wie wir überhaupt ins Bad gekommen sind weil wir so verschlafen waren,deshalb haben wir uns wieder hingelegt und sind eingeschlafen.
Also haben wir beschlossen die Schule zu schwänzen.Ich bin an seine Brust gedrückt und unsere Arme liegen um den jeweils anderen geschlungen.
Mein Gesicht liegt in seiner und sein Gesicht in meiner Halsbeuge.
Die Sonne stört mich im Gesicht,aus diesem Grund drücke ich mein Gesicht mehr in seine Halsbeuge.
„Mh Prinzessin.",murmelt er
Ich fahre mein Haar weg „Die Sonne nervt."
Er lacht auf und küsst meine Wange und ich schmiege mich näher an seine Halsbeuge.
„Wie süß du bist.",grinst er
Ich lächle auf und schlinge meine Arme mehr um ihn „Diese Sonne ist so nervig."
„Soll ich dich auf meine Bettseite heben damit du mit dem Rücken zur Sonne bist.",lacht er
Ich kichere „Ich kann auch einfach über dich klettern."
„Aber besser nicht,sonst nervt dich die Sonne dann noch.",sage ich
„Sie stört mich schon nicht.",grinst er
Ich hebe mich an und hebe ein Bein über ihn,da zieht er mich an sich.
„Gabriel.",lache ich
„Mhm...du bist im Bh eingeschlafen.",grinst er
Ich sehe an mir herunter und erkenne den schwarzen Clavin Klein BH...
Ich drücke sein Gesicht zur Seite und sitze noch immer auf ihm.
„Ich steh drauf wenn du so einschläfst.",sagt erIch halte meine Hand vor seinen Mund und sage „Wir sind Freunde oder ?"
Gabriel lacht und streicht über meine Taille und rauf zum Verschluss meines BHs.
Seine Finger fahren darunter und ich fasse nach hinten zu seinen Fingern.
„Gabriel hör auf.",lache ich
Beide lachen wir auf und er schlingt seine Arme um mich,drückt mich in die Matratze und beugt sich für eine Umarmung über mich.
„Freunde die sich lieben.",murmelt er
„Ich liebe dich.",haucht er
Sanft küsst er meinen Hals und ich streiche über seinen Rücken.
„Du mich auch?",fragt er
Sanft küsst er meine Wange und das mehrmals.
Ich nicke und er lacht „Sag es."
Er fährt über meinen Bauch mit seiner Hand und ich Murmel in sein Ohr „Ich liebe..."
„Deine Haare.",lache ich
Er beugt sich hoch und sieht mich lachend an und schüttelt seinen Kopf.
„Okay wenn du so bist Hexe,dann lieg allein in diesem Riesen Bett ohne mich.",sagt er
Gabriel will aufstehen und ich dachte anfangs er spielt es bloß vor,aber dann merke ich das er es ernst meint mit dem aufstehen.
Ich fasse um seine Finger und ziehe ihn zurück in meine Arme.
„Also?",fragt er
Sanft fahre ich über seine Haare „Als deine beste Freundin,darf ich das eigentlich nicht sagen."
Er küsst meine Schulter „Du warst meine beste Freundin und bist es eigentlich immer noch,aber süße sag Freundin.
Klingt dann fast so als wärst du wieder meine Freundin."
Ich kichere „Hör auf süße zu sagen,du kennst die Bedeutung."
„Soll ich..."
Er küsst meinen Hals „Babe sagen?"
Ich atme schwer ein und verstärke ausersehen meinen Griff um seinen Rücken.
„Apropo Babe gestern Abend war schön gewesen.",lächelt er
Sanft fährt er unter meinem BH Bogen entlang und ich halte noch immer meine Arme um ihn.
„Du weißt das wir das nicht mehr dürfen,wir müssen aufhören Gabriel.",hauche ich
Ich spüre wie er hinter meinen Rücken fährt und sanft meine Wange küsst „Ich liebe dich so,ich hasse es das ich es dir nicht richtig zeigen kann."
„Du liebst mich als einen Freund sehr schön,ich liebe dich auch.",kichere ich
Er runzelt seine Stirn und lacht „Keine Ahnung ob du mich nur als einen Freund liebst,aber ich liebe dich so sehr,dass ich dich gleich jetzt heiraten würde ohne bedenken."
„Ich liebe dich mehr.",grinst Gabriel
„Ich kann kaum ablassen von dir und du hast mich die ganze Zeit über nicht einmal berührt.",haucht er
Ich weite meine Augen und sage „Hast du mal bedacht wie ich gestern ausgeflippt bin!Ich habe mir schon ausgemalt was ich tun würde wenn..."
Ich kann es nicht mal aussprechen und ich senke meinen Blick und spüre diesen Schmerz in meiner Brust.
Gabriel beugt sich herunter zu mir und küsst mich.
Sanft bewegt er seine Lippen gegen meine und ich drücke mich zurück.
„Wir sind Freunde.",sage ich
„Auszeit.",haucht er
Lächelnd küsst er meine Lippen und murmelt gegen diese „Ich weiß das du mich auch richtig liebst,es war bloß ein dummer Spaß von mir."
Ich küsse ihn zurück und lächelnd streicht er über meine Taille.
DU LIEST GERADE
Between 𝓌ℴ𝓇𝒹𝓈
Teen FictionFrüher oder später wird uns jeder einmal in unserem Leben verletzten. Es liegt an uns zu entscheiden was wichtiger für uns ist. Der Schmerz... oder die Person selbst. Es gibt zwei Arten von Schmerz,den körperlichen oder den seelischen. Wenn ich ehrl...