65.Kapitel

169 18 5
                                    

Hailey
„Eyy schau mal die Straße da!Bieg da ab Vogel.",sagt Gabriel
Ich rücke auf Gabriels Seite und gucke durch sein Fenster und er hebt mich auf seinen Schoß.
„Wieso ausgerechnet diese Straße?",frage ich Gabriel
Er küsst meine Schulter und schlingt seine Arme um mich „Mein Dad hat da mal für so eine Familie in der Garage ein Auto repariert und soweit ich mich erinnern kann hat die so ein altes großes braun cremefarbenes Hippie Auto in der Garage stehen."
„Ja in der Garage alter wie willst du da rein kommen?",fragt Brodie
„Ich weiß wo die Schlüssel im Haus stehen,durch ein offenes Fenster reinklettern...Schlüssel klauen und-"
„Boom das Auto gehört uns.",lacht Valerio auf
„Du sagst es Vogel !",lacht Gabriel
Beide schlagen mit dem Handschlag ein und Brodie reibt sich die Schläfen.
„Ihr wollt da zu viert einbrechen?Und was wenn sie uns erwischen?",fragt Brodie
„Dann rennen wir.",lacht Valerio
„Und sonst sagst du du bist vorbestraft du Vogel.",zischt Brodie
„Das ist eine dumme Idee !",sagt Brodie
Er dreht sich zu Gabriel um und dieser grinst auf
„Dumme Ideen nehmen ziemlich oft ein gutes Ende mit sich."
Brodie wirft seinen Kopf zurück und schaut aus dem Fenster „Wenn irgendwas schief läuft,habe ich es voraus gesagt."
Gabriel sieht zu mir und noch immer Hocke ich auf seinem Schoß.
„Bist du dabei Prinzessin?",fragt er mich
Ich lege meinen Arm um seinen Nacken und küsse seine Lippen „Wenn du es bist,dann ich auch."
Er küsst mich sanft und lächelt auf „Prinzessin."
Mein Finger streift über seine Lippe und Valerio biegt in die nächste Straße ein „Okay welches Haus?"
Gabriel sieht sich die Häuser an und streicht konzentriert über meine Taille „Fahr weiter."
Er fährt weiter und dann streift Gabriel mich mit seinen Fingern.
„Weiter.",flüstert er konzentriert
Seine Augen fokussieren die Häuser,so als würde er das Bild des Hauses vor seinem geistigen Auge haben.
„Weiter...",flüstert Gabriel
Valerio fährt weiter und dann ruft Gabriel „Stop!"
„Das graue dort.",sagt er
Brodie reibt sich die Schläfen „Leute das ist doch bescheuert,wir holen uns einfach ein Auto vom Schrottplatz."
„Klappe Riesenbaby.",ruft Gabriel
„Valerio fahr dort vor!",ruft er
Valerio fährt und parkt ein Stückchen weiter vom Haus und sieht zurück zu uns „Also lass es uns machen."
Gabriel öffnet die Autotür und streicht über meinen Rücken „Baby Steig aus."
Ich hüpfe raus und dann steigt Gabriel aus.
Er richtet seine Cappy und schlägt die Tür zu.
Locker wirft er seinen Arm um meine Schulter und küsst meine Wange.
Zu viert laufen wir zu dem Haus und Gabriel schaut hoch „Dort ist ein Fenster offen."
„Wo?",fragt Valerio
Gabriel deutet vorne nach oben und ich sage „Ist es nicht zu hoch?"
Gabriel überlegt „Ich glaube ich schaffe es dort hoch."
„Ich auch.",nickt Valerio
Brodie wirft seinen Kopf erneut zurück „Leute ich halte das ganze noch immer für eine bescheuerte Idee."
„Pass auf!Der Vogel und ich klettern von dort oben rein und dann öffnen wir euch hier das Fenster,damit ihr von unten reinklettert.",sagt Gabriel
Er sieht mich an und ich fasse nach seiner Hand „Aber pass auf."
Gabriel küsst meine Lippen und grinst „Alles wird gut klappen Baby."
Er sieht zu Brodie und deutet auf mich „Pass auf sie auf.Egal was passier."
„Alter zisch einfach ab du Kriminelles Arschloch.",faucht Brodie
Gabriel grinst mich an „Ich liebe dich."
„Ich liebe dich auch.",lächle ich
Er springt mit Valerio über den Zaun und joggt runter.
Beide sehen sich an und deuten dann auf die Überdachung und auf einen Pfosten.
Gabriel klettert von rechts nach oben und Valerio von links.
Ich erkenne wie Gabriels Muskeln sich anspannen und wie er sich rauf zieht.
Mit Leichtigkeit dreht er sich und springt rauf auf die eine Seite des Fensters.
Valerio macht es als Nächstes und oben angekommen schlagen sie sich mit dem Handschlag ein.
Gabriel rüttelt an dem Fenster,doch anscheinend klemmt es oder geht nicht auf.
„Sh*t!!!Ich wusste es doch.",faucht Brodie
„Gabriel macht das schon.",sage ich
Erneut rüttelt Gabriel daran und dann schlägt Valerio seine Hand weg.
Er hält seinen Zeigefinger vor die Lippen und ich erkenne das er mit der anderen Hand auf sein Ohr zeigt.
Gabriel weitet seine Augen und plötzlich verziehen beide gleichzeitig ihr Gesicht und pressen sich gegen die Wand.
„Ist da jemand?",erklingt eine weibliche Stimme
Die Person läuft aus dem Haus hinaus und ich weite meine Augen.
Gabriel sieht zu mir und ich beiße auf meine Lippe.
Er nickt nach rechts und deutet mir damit an abzuhauen.
Ich schüttle meinen Kopf und hebe mich an damit die Frau mich sieht.
„Nein!!!",formt er ernst mit seinen Lippen
Ich ignoriere ihn und laufe auf die Frau zu „Hey."
Sie ist mittelgroß,hat schwarze Haare und eine schmale Figur.
„Hallo?",spricht sie verwundert zu mir
„Ich habe ein kleines Problemchen.",sage ich grinsend
Ich sehe flüchtig hoch und erkenne wie Gabriel mit seinem Taschenmesser das Fenster von der Seite aus aufknackt.
Sein Blick wandert herunter zu mir und er nickt zum unteren Fenster.
Ich gebe ihm einen vielsagenden Blick und er versteht ihn gleich:
Soviel wie : Ja ich komme.
„Meine Katze ist abgehauen und ich suche sie die ganze Zeit Überall und ich wollte fragen ob sie sie vielleicht gesehen haben.",sage ich
„Ohh hast du vielleicht ein Bild?",fragt sie mich
Ich hole mein Handy heraus und suche ein Bild von Coco und halte es ihr vor die Nase „Die."
„Leider nein.",schüttelt sie ihren Kopf
„Schade,dann werde ich mich wohl auf den Weg machen und weiter fragen.
Aber vielen Dank für ihre Hilfe.",lächle ich
Sie nickt freundlich und ich gehe wieder zurück.
Ich verfolge sie mit meinem Blick und erkenne das sie rüber zur Nachbarin läuft.
Ich husche zurück zu Brodie an die Seite und er zieht mich an der Hand „Komm der Vogel steht schon am Fenster."
„Ich mache ja schon.",fauche ich
Ich hüpfe von hinten mit Brodie über den Zaun und laufe zu dem kleinen Fenster.
Valerio öffnet es und als erstes steigt Brodie und dann ich rein.
„Wo ist die Frau?",flüstert Valerio
„Nachbarin.",antworte ich
„Bist du verrückt geworden wieso redest du mit der Frau??!Sie weiß jetzt wie du aussiehst.",sagt Gabriel
„Sie glaubt ich suche meine Katze.",sage ich
Er reibt sich die Augen „Was wenn sie glaubt das du das Auto geklaut hast?"
„Sie hat kein Beweis dafür.",sage ich
„Haltet eure fressen was wenn noch jemand im Haus ist?!!",zischt Brodie
„Der eine alte Mann ist immer zuhause,er schläft meistens unten auf der Couch.",flüstert Gabriel
„Und das fällt dir erst jetzt ein?!",zischt Brodie
„Nein ich wusste es schon davor.",sagt Gabriel
„Also lasst uns erstmal alles planen.",sage ich

Between 𝓌ℴ𝓇𝒹𝓈Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt