Hailey
„Gabe!!!",erklingt eine männliche Stimme im Hintergrund
Verschlafen kuschle ich mich näher an seine Brust und höre Gabriel schnaufen.
„Hey Gabe ich brauch deine Hilfe mach mal die Tür auf.",ruft die Stimme weiter
Ich drücke mein Gesicht weiter in Gabriels Brust und er streicht über meine Wange „Ja Dad gleich."
„Schnell ich habe es eilig.",er spricht eigentlich ganz normal
Ich spüre einen sanften Kuss auf meiner Wange und dann wie Gabriel vorsichtig von meiner Seite weicht.
Ich fasse nach seiner Hand und er bleibt stehen.
„Bleib doch lieber hier.",Murmel ich
Er beugt sich über mich und küsst meine Wange erneut sanft „Ronald hat geschrieben,heißt er ist jetzt normal süße."
„Pass auf.",sage ich verschlafen
Er nickt und streicht mein Haar zurück und öffnet seine Tür und huscht hinaus.Ich lege mich zurück und ziehe die Decke weiter über mich und bleibe ruhig liegen.
Meine Augen sind geschlossen,aber ich höre ihre Stimmen.
„Die Golf Hose ?Wo habe ich die nochmal.",höre ich stimme seines Dad's
„Dort hinten in deinem Schrank.",sagt Gabriel
Bei seiner Stimme muss ich lächeln und ich nehme seinen schönen Geruch überall wahr.
Müde bleibe ich liegen und höre Geraschel und ein undeutliches Murmeln und dann geht das Gespräch weiter.
„Und wohin gehen Ronald und du?",fragt mein Freund
Ich lege meine Hand unter meinen Kopf und höre seinen Dad „Erstmal Golfen wir heute ein wenig und morgen ist dann noch ein Golf Spiel auf das wir gehen und am dritten Tag komme ich dann wieder."
„Also zwei Nächte?",fragt Gabriel ihn
„Ja."
Wow zwei Nächte ist die Hütte frei.
„Sag mal haben wir noch Mangos?",fragt der Dad
Mangos kein Wunder woher Gabriel sie mag.
Ich kichere und höre dem Gespräch weiter zu.
„Ach wie geht es deiner Hand ?Alles in Ordnung?",fragt der Dad
„Soll ich dich noch ins Krankenhaus fahren zur Untersuchung?",fragt er Gabriel
Wenn ich ihn so höre,dann scheint er wirklich ein netter Mensch zu sein.
Anscheinend verändert der Alkohol ihn.
„Alles gut Dad mir geht es sehr gut.",höre ich Gabriels Stimme
„Ja aber desinfizier die Wunde bitte richtig und auch die an deinem Gesicht.Nicht das sich was entzündet.",höre ich ihn weiter sprechen
„Mach ich Dad."
Ein Lächeln huscht auf meine Lippen und dann murmeln sie weiter und weiter.
„Gut Rucksack,Schlüssel...",beginnt der Dad
„Dein Handy.",erklingt Gabriels Stimme
„Genau Junge was würde ich nur ohne dich machen?",lacht der Vater
„Dein Geld.",sagt Gabriel
„Perfekt danke."
Und dann raschelt es erneut und ich höre wie die Tür aufgezogen wird.
„Jetzt wird eingelocht mein Sohn!",ruft er
Geschockt weite ich meine Augen und Gabriel ruft „Scheiße Dad du weißt was ich dir darüber gesagt habe."
„Gabe!!Kein Mensch denkt so versaut wie du beim einlochen!Ich meinte ich loche beim Golfen den Ball ein.",sagt er
„Verwende diesen Ausdruck einfach nicht auf dem Platz.",lacht Gabriel
„Junge,junge Junge.",höre ich den Dad
„Okay Bye Dad!",ruft Gabriel
„Tschau Gabe.",ruft er nach
Ich kuschle mich weiter in die warme Decke und höre eine Tür sich schließen und dann Schritte.Als Nächstes öffnet sich Gabriels Tür und er läuft herein.
Vor dem Bett hebt er die Decke an und kommt zu mir drunter.
„Komm zu mir.",haucht er
Ich rücke an ihn heran und sehe auf seine Verwundete Brust und lege ganz langsam meine Hand ab.
Gabriel küsst meinen Scheitel und haucht „zwei Tage ist er weg."
Ich küsse seine Wange und nicke „Dann bleiben wir heute hier?"
„Ja oder?",fragt er mich
„Ich will.",nicke ich
Ich zeichne kleine Herze auf seine Brust und er streicht über meinen Rücken.
„Wie geht es dir?",frage ich
„Sehr gut.",sagt er
Ich sehe rauf zu ihm und küsse seine Wange und streiche über diese „Ich habe mir gestern so Sorgen gemacht."
„Das hättest du dir nicht machen müssen.",sagt er
Ich lächle leicht und streiche über seine sonnengebräunte Brust und schaue ihn an.
„Natürlich mache ich mir Sorgen um dich.Du bist mein hübscher.",lächle ich
Ich fahre die Kratzspuren an seinem Hals nach und küsse diese sanft und er sagt spaßend „Dein schöner Anblick?"
Ich kichere und nicke „Jap,wenn ich zwischendurch mal was hübsches sehen will."
„Eigentlich müsstest du dann nur in den Spiegel sehen.",sagt er
Ich küsse seine Wange und schüttle meinen Kopf „Ich schau dann einfach meinen hübschen Freund an.",grinse ich
Ich klettere auf seinen Schoß und er legt seine Hand auf meinem Hintern ab und streicht über diesen.
Mein Shirt ist verrutscht und er streicht ganz über die Stelle an der seine Hand liegt.
„Habe ich dir schon gesagt das ich dich ziemlich heiß finde?",fragt er
„Ja.",nicke ich lächelnd
Er streicht meinen Hintern „Hm dann sage ich es dir eben nochmal."
Ich kichere und er streicht unter das Shirt und fährt weit hoch und sieht mich dabei an.
Eine Gänsehaut bildet sich mir auf den Armen und er sieht diese grinsend an.
„Ich liebe es wie du auf mich reagierst.",sagt er
Ich kichere und sehe runter und er streicht weiter über meine Taille und massiert die Seiten leicht.
„Was machen wir heute?",fragt er mich
Ich bleibe auf ihm sitzen und streiche über seine Oberarme und sehe ihn an.
„Also Ich dachte das wir einen Film gucken.",sage ich
Er nickt und streicht weiter über meine Seite und beugt sich vor und küsst meinen Hals.
„Und?",haucht er
Ich streiche über seinen Nacken und er küsst meinen Hals weiter und ich kichere „Und davor gehen wir einkaufen?"
Er nickt und küsst meine andere Halsseite und ich spüre wie er mich näher zieht.
„Der Rest ist dann spontan ?",fragt er mich
Ich nicke und Gabriel grinst lächelnd und küsst meine Wange „Okay mein Lieblings Mädchen,dann arbeiten wir mal deinen Plan ab."
Ich steige von ihm herunter und aus dem Bett und Gabriel schlingt seine Arme von hinten um mich.
Fest küsst er meinen Hals und drückt mich „Ich bin so glücklich das du hier bist."
Ich kuschle mich an ihn und rümpfe grinsend meine Nase „Ich auch."
„Du siehst so süß aus wenn du das machst.",lächelt er
Ich kichere und küsse seine Wange und streiche sein Haar zurück.
„Okay mein hübscher Freund.",grinse ich
Er lacht auf und schaut mich an und ich grinse breit „Wollen wir uns auch fertig machen?"
Er nickt und beide stehen wir aus dem Bett auf und laufen ins Badezimmer.
DU LIEST GERADE
Between 𝓌ℴ𝓇𝒹𝓈
Teen FictionFrüher oder später wird uns jeder einmal in unserem Leben verletzten. Es liegt an uns zu entscheiden was wichtiger für uns ist. Der Schmerz... oder die Person selbst. Es gibt zwei Arten von Schmerz,den körperlichen oder den seelischen. Wenn ich ehrl...