Hailey
Ich streiche über Gabriels Brust und küsse diese dann sanft.
Mein Blick fährt zu seiner Kette und ich streiche diese leicht und rücke dann hoch und küsse seine Wange.
Seine Augen sind noch immer geschlossen und sanft streiche ich über seine Lippen mit meinem
Finger.
Ich spüre wie er meinen Finger küsst und ein Lächeln springt auf meine Lippen.
„Hey.",hauche ich grinsend
Ich beuge mich vor und küsse seine Lippen und Gabriel lacht auf „Hey."
Ich klettere auf seinen Schoß und küsse ihn weiter und fahre über seine Wange.
Wir bewegen unsere Lippen gierig gegen die des anderen und ich spüre seine Hand über meinen Hintern fahren.
Er küsst mich fest und fährt dann mit seinem Daumen über meine Lippen „Jetzt hat noch einer meine süße geküsst."
Er küsst mich wieder sanft „Dabei gehört alles an deinem heißen Körper mir ."
Er küsst meinen Hals fest und ich kichere „Und an deinem?"
„Da gehört alles dir.",grinst er
Gabriel küsst meine Wange mehrmals und streicht über meinen Nacken „Du kannst mit mir machen was du willst.Es gehört alles dir."
Ich drücke ihn in die Matratze zurück und küsse seinen Hals und streife ihn mit meiner Zunge.
Angenehm liegt er unter mir und fährt mit seinen Händen hinten in meine Hose.
Ich küsse seinen Hals weiter und sauge und Gabriel drückt meinen Hintern.
„Gut machst du das.",haucht er
Ich grinse auf und küsse seinen Hals weiter und sauge.
„Mhm...schön.",grinst er
Ich küsse seinen Hals mehrmals und beuge mich dann wieder hoch.
Er küsst meine Lippen und haucht „Deine Lippen sind ziemlich gut in dem ganzen."
Ich kichere „Achja?"
Ich nicke und küsse ihn wieder und drücke ihn fester in die Matratze.
Keuchend beugt er sich zurück und ich fahre über seine Brust.
„Du hast jetzt einen Knutschfleck.",hauche ich
„Mach mir gerne noch einen.",grinst er
Ich küsse den fleck und sehe in seine grünen Augen.
Ich küsse seine Lippen sanft und hauche gegen diese „Ich liebe dich mehr als alles andere."
Er drückt meinen Hintern sanft „Ich liebe dich genauso so sehr Hailey,wenn nicht sogar mehr."
Ich ziehe seine Unterlippe zwischen die Zähne „Wir haben gesagt wir reden nicht mehr so.",sage ich
„Mach das nochmal.",grinst er
Ich ziehe seine Unterlippe zwischen die Zähne und lecke sie sanft und er drückt meine Stelle erneut.
„Gabriel.",kichere ich
„Wir machen das unser ganzes Leben lang Okay?",grinst er
Ich kichere und stütze mich auf seiner Brust ab „Willst du das?"
Gabriel lacht und küsst meine Lippen „Ja."
Ich streiche über seine Lippen mit meinem Daumen und sehe ihn verliebt an.
„Weißt du,früher habe ich nie gedacht das mein Freund mal mit mir hier liegen würde.",sage ich
„Wie?",grinst er
Er streicht eine Strähne hinter mein Ohr und ich kichere „Naja ich dachte nicht das mir das mal wirklich passieren würde."
Ich spiele mit seiner Kette herum und er legt seine Hand flach auf meinen Hintern.
„Dir?!",fragt er geschockt
Ich kichere und nicke und Gabriel weitet seine Augen „Du dachtest du bekommst keinen Freund?"
„Halt die Klappe.",lache ich
„Baby warte ich glaube ich verstehe nicht richtig.",lacht er
Ich quetsche sein Gesicht leicht und grinse „Du verstehst richtig."
„Du dachtest vielleicht das du Aidan oder diesen..."
Er verzieht sein Gesicht „Arschloch von Jace nicht abbekommst.Das vielleicht ja,weil sie oder besser gesagt nur Aidan kein Interesse hatte !Aber die anderen Kerle?!Die standen schon im
Internat Schlange."
„Wer außer Kyle und Finn bitte?",frage ich
Gabriel drückt meinen Hintern leicht „Ich."
Er küsst meine Lippen und ich küsse zurück „Außer dir."
„Naja...die anderen beiden kann ich ja weglassen,dass weißt du schon.",sagt er
Jason und Eric Okay Ja.
„Das wären dann schon fünf.",sagt Gabriel
Ich nicke und er streicht meinen Hintern sanft und denkt nach.
„Kennst du Alex aus dem Team?",fragt er mich
Ich überlege ein wenig und frage „Der schwarzhaarige große mit den blauen Augen?"
„Ja.",nickt er
„Okay Ja dann weiß ich wen du meinst.",nicke ich
„Naja der stand auf dich.",sagt Gabriel
„Echt jetzt?",frage ich geschockt
„Also er fand mein Mädchen hübsch.",sagt Gabriel
Ich streiche über seine Lippe und stütze mein Kinn an seiner Brust ab.
„Noah und Liam fanden dich auch heiß.",sagt er
Ich runzle meine Stirn und sage „Komischerweise hat mich keiner von ihnen angesprochen."
„Hast du deinem Freund zu verdanken.",grinst er frech
„Also war das alles während unserer Beziehung gewesen?",frage ich
„Alex stand während unserer Freundschaft auf dich.Er fing an mit diesem Ding Ja du bist ja sowas wie ihr bester Freund und das er dich heiß findet und so ein Bullshit!Dann habe ich ihm deutlich gemacht das er sich von dir Fernhalten soll.
Ich habe ihm ziemlich gedroht und er ist gleich abgezischt,so wichtig waren ihm dann seine Gefühle wohl nicht.",grinst er
Ich lecke über meine Lippen und Gabriel küsst meine Wange „Und Noah und Liam habe ich im Hintergrund mitbekommen.Dem Freund von dem Mädchen das man heiß findet erzählt man dann wohl besser nicht von seinen Gefühlen.
Aber pech gehabt wenn ich gut zuhören kann."
Ich grinse auf und küsse seine Lippen „Mir egal was die anderen von mir wollen,ich will nur dich."
Er küsst mich zurück und haucht „Eine Menge Kerle stehen auf dich und gucken dir nach.
Damit habe ich tagtäglich zu kämpfen."
Er lacht auf und deutet auf sein Gesicht und ich kichere und küsse seine Wange fest „Mein süßes Baby."
„Du machst mir Probleme.",sagt er niedlich
Ich lache los und küsse ihn mehrmals fest „Gott ich liebe dich."
„Ich dich auch.",grinst er
Ich drücke ihn weg und stehe auf „Idiot.",lache ich
Er hockt sich aufs Bettrand und zieht mich an der Hüfte zurück.
„Ich liebe dich auch.",haucht er
Er streift über den Stoff meiner kurzen Hose und küsst meine Arschbacke leicht und beißt.
„Gabriel.",lache ich
Er beißt öfters und saugt plötzlich.
„Gabriel.",keuche ich
Seine Zunge streift meine Stelle leicht und erneut saugt er und ich ziehe meine Unterlippe zwischen die Zähne.
Er streift mich mit seinen Zähnen und leckt leicht und saugt wieder und küsst dann.
Er löst sich und streicht mit seinem Daumen über die Stelle und klatscht leicht „Gefällt mir."
Ich fahre mein Haar leicht zurück und er steht auf und streicht über meine Hüfte vor.
Er beugt sich über meine Schulter und küsst meinen Hals „Mein Baby hatte noch nie einen Knutschfleck genau an dieser Stelle."
Ich nicke und er zieht mich zum Spiegel.
Er streicht über meinen Hintern und zeigt mir den Knutschfleck.
Ich sehe ihn an meiner Arschbacke ein Stückchen weiter unten.
Ich sehe zu ihm und er küsst meine Lippen „Direkt an meiner Lieblingsstelle."
„Massimo.",kichere ich
Er klatscht meinen Hintern und drückt „Ziemlich heiß."
„Gabriel.",kichere ich
„Diese Ass Hose ist Schuld.",grinst er
Ich ziehe ihn runter zu mir und küsse seine Lippen fest und löse mich dann.
„Muaaah.",mache ich
„Eyyy.",macht er wieder
Ich kichere und drehe mich zum Kleiderschrank und öffne die Schranktüren und schaue hinein.
Ich streiche meine Haare zurück und Gabriel schlingt seine Arme um mich und küsst meinen Hals sanft mehrmals.
„Engel.",haucht er
„Baby.",sage ich
Er sieht mich an und küsst meine Wange wieder mehrmals.
Ich hole für ihn eine kurze graue Jogginghose heraus und ein blaues California Shirt.
Für mich nehme ich eine weiße kurze Hose heraus und ein Crop Top in weiß.
Grinsend drehe ich mich zu ihm um und frage „Cappy?"
„Ja eine rote.",nickt er
Ich schnappe sie mir und setzte sie ihm nach vorne auf.
„Niedlich.",grinse ich
„Nein.",sagt er süß
Ich ziehe ihn sanft an seiner Kette mit meinem Zeigefinger zu mir und küsse seine Lippen.
„Du siehst süß aus.",hauche ich
Meine Zunge fährt in seinen Mund und er küsst mich innig zurück.
„Du Hexe.",grinst er
Ich küsse ihn weiter und wir laufen rückwärts zu meinem Bett.
Er hockt sich auf dieses und zieht mich auf seinen Schoß und ich küsse ihn zurück.
Er drückt meinen Hintern immer wieder und wir küssen uns bloß.
Ich höre unsere küss Geräusche und Gabriel murmelt „Ich mag das,dass wir uns immer noch jeden Morgen so küssen."
„Ich auch.",grinse ich
Gabriel küsst mich fest und haucht „Ich werde dich auch nach zwanzig Jahren Ehe so küssen."
Ich kichere und streiche über seine Schultern und drücke sie „Mein Baby."
„Mein Herz.",sagt er
Ich lächle auf und küsse ihn weiter und umarme ihn.
„Ich liebe dich so so sehr.",sage ich
Gabriel massiert meine Seiten und küsst meinen Hals.
„Komm wir ziehen uns um.",grinst er
Gabriel hebt mich hoch und steht mit mir auf seinem Schoß auf und ich kichere „Baby."
Er küsst meine Lippen und klatscht leicht meinen Hintern „Also was machen wir heute?"
Ich kichere und sehe zu ihm runter „Hm...also."
Ich lege meine Arme um seinen Nacken und küsse ihn „Wir gehen ins Lolly's,dann wollte ich eigentlich vielleicht noch ein paar Kleider shoppen und das war's von meiner Seite."
„Kleider für mein Baby und Lolly's Okay.",nickt er
„Aber wir laufen zum Lolly's oder?Weil dann kann ich dich ein bisschen rumführen.",grinse ich
„Wenn mein Engel das will.",grinst er
Ich küsse ihn fest und lecke leicht seine Unterlippe „Ja."
Er öffnet seinen Mund und ich dringe mit meiner Zunge in diesen und er streicht mit seiner Zunge über meine.
Gabriel setzt mich auf meiner Kommode ab und bewegt seine Zunge mit meiner.
„Gott wieso bist du so heiß?Ich verstehe das nicht.",keucht er
Seine Hand streicht zwischen meine Beine und ich rücke vor und küsse ihn weiter.
„Komm näher.",grinse ich
Er stellt sich näher an mich und ich küsse ihn und fahre mit meiner Hand hinter seinen Nacken.
Ich streiche mit meinen Fingern in seine Haare und bewege meine Finger im Inneren.
„Weiter Baby.",haucht er
Seine Hand streicht über meine Taille und ich küsse ihn so weiter,bis ich ein rufen höre.
„Hailey!!",ruft meine Tante
„Nein.",Murmel ich gegen Gabriels Lippen
Ich küsse seine Lippen weiter und er folgt meinen Bewegungen.
„Hailey!!!",ruft sie lauter
Ich ignoriere die Stimme und küsse meinen Freund weiter.
Seine weichen Lippen bewegen sich gegen meine und ich gebe einen wohligen Laut von mir.
Er zieht mich weiter vor und ich küsse ihn.
„Hailey Allison Cooper!!!",ruft meine Tante
Ich löse mich von seinen Lippen und Gabriel leckt über seine.
„Was?!",rufe ich gereizt
Seine Hand stützt sich auf meinem Oberschenkel ab und sie ruft „Weißt du wo deine Mum ist?!"
„Nein.",rufe ich
Ich werfe meinen Kopf zurück und Gabriel läuft zu meinem Nachtschrank und nimmt die Pille.
Mit dem Wasser in seiner Hand läuft er zurück zu mir und küsst meine Lippen „Mach Ah."
Ich kichere und öffne meine Lippen und er legt die Tablette rein.
Er reicht mir mein Wasser und ich beginne zu trinken und er beugt sich hoch und küsst dann meine Lippen „Engel."
„Baby.",grinse ich
Wir küssen uns weiter und er streicht über meine Taille.
„Ja dann sag ihr ich habe ihr den Termin gebucht und der Zettel liegt auf dem Tresen!",ruft meine Tante
„JAA!",rufe ich
„Tschüsss.",ruft sie
„Tschüss.",rufe ich zurück
Gabriel hebt mich von der Kommode runter und beginnt sich umzuziehen.
„Wir waren alleine?",fragt er
„Hat mich schon gewundert warum es so leise im Haus war.",kichere ich
Er lacht auf und richtet sein Shirt „Komisch."
Ich nicke und wir ziehen uns beide fertig um.
Ich stelle mich vor den Spiegel und sehe mich von hinten an und Gabriel grinst „Willst du etwa nicht das man mein kleines Geschenk sieht?"
„Ich frag mich nur ob man es sieht.",kichere ich
Er stellt sich hinter mich und streicht über meine kurze weiße Jeans und richtet etwas.
„Ist zu weit oben nein.",grinst er
Gabriel küsst meine Wange und streicht über meinen Hintern.
„Alles ist bedeckt.",haucht er
Ich drehe mich zu ihm um und küsse seine Lippen „Danke Baby."
„Bitte.",sagt er
Wir küssen uns und er drückt meinen Hintern sanft und Hand in Hand laufen wir dann aus meinem Zimmer.
...
„Also das war dein Schulweg?",fragt er mich
„Naja nicht wirklich ich bin auch mit dem Bus gefahren.",sage ich
Ich küsse seine Schulter und wir laufen gemeinsam zur Stadt.
„Ich bin öfters mit Jeff diesen Weg gelaufen,als wir ins Lolly's gegangen sind.",sage ich
„Jeff mag ich.",sagt Gabriel
Ich schaue zu ihm „Ich auch."
Meine Finger liegen in seinen und Gabriel sieht zu mir „Das Ding mit Jace...also...ich bin nicht wütend auf dich Baby.War ich auch gestern nicht."
„Darüber bin ich glücklich.",grinse ich
„Aber ich war eifersüchtig und das sehr.",lacht er auf
„Ist berechtigt wäre ich auch gewesen wenn ein Mädchen dich geküsst hätte.",sage ich
„Ich war so eifersüchtig.",schüttelt Gabriel seinen Kopf
Ich küsse seine Wange und dann seine Lippen „Baby das ist doch normal."
„Ich hatte Schiss davor das du vielleicht was fühlen könntest.",sagt er gegen meine Lippen
„Würde ich niemals.",sage ich
Wir stehen da und ich hauche gegen seine Lippen „Du bist mein Baby,mein Freund,mein süßer,nein Hurrikane.",kichere ich das letzte
Ich küsse ihn nochmal sanft „Keinen !Wirklich keinen habe ich jemals so sehr gewollt wie dich.
Schon allein während unserer Freundschaft wollte ich nur dich."
„Nur mich?",haucht er
„Nur dich.",hauche ich
Wir lösen uns sanft und er küsst mich nochmal leicht und ich kuschle mich an ihn.
Wir laufen weiter und er küsst meine Schläfe.
...
Am Lolly's angekommen erkenne ich vor der Tür Willy und Rodrick.
„Hailey!",ruft Willy
Ich Presse meine Lippen zusammen und nicke „Hey."
Gabriel hält meine Hand und sieht die beiden Kerle an die auf dem Boden hocken.
Er sieht zu mir und fragt „Wieso kennst du die Penner?"
„Hey ich bin kein Penner ich habe nur ein kleines Cashflow Problem.",sagt Willy
Gabriel sieht ihn an und lacht auf „Cashflow Problem ?"
„Ja !Ich befasse mich auch mit der Wirtschaft.",grinst er stolz
Ich streiche mit meinem Daumen über Gabriels Handrücken der Willy belustigt ansieht „Ich glaube ich mag dich man."
„Viele Menschen mögen mich.",grinst er
Gabriel sieht zu Rodrick und dann zu Willy.
„Wie heißen deine Freunde süße?",fragt er mich
„Das sind nicht meine Freunde !Das waren Aidans Drogendealer.",sage ich
„Drogen?",fragt Gabriel
„Ja wir sind nebenbei Dealer.",nickt Rodrick
„Nebenbei?",fragt Gabriel
Willy fährt über seine Nase mit seinem Daumen „Wir haben ne Band."
„Band?",lacht Gabriel
„Jo was lachst du man ehrlich.",nickt Rodrick
Willy fährt seine langen Haare zurück und ich bin verwundert darüber wie schnell sie so lang gewachsen sind.
„Okay und wann tretet ihr auf?",fragt Gabriel
Willy holt einen Flyer aus seiner Hosentasche heraus und reicht diesen Gabriel.
DU LIEST GERADE
Between 𝓌ℴ𝓇𝒹𝓈
Teen FictionFrüher oder später wird uns jeder einmal in unserem Leben verletzten. Es liegt an uns zu entscheiden was wichtiger für uns ist. Der Schmerz... oder die Person selbst. Es gibt zwei Arten von Schmerz,den körperlichen oder den seelischen. Wenn ich ehrl...