10.Kapitel

285 17 1
                                    

                                      Hailey
Ich spüre sanfte Küsse auf meinem Hals und vergrabe mein Gesicht grinsend im Kissen.
Er rückt näher an mich heran und küsst die Stellen an meiner linken Halsseite weiter.
„Prinzessin.",haucht er
Ich grinse und vergrabe mein Gesicht weiter ein wenig im Kissen und spüre wie er seinen Arm um meine Taille legt und näher an mich heran rückt.
Sanft küsst er meinen Hals weiter streicht mit seinen Lippen rauf zu meinem Ohr „Du bist wach ich weiß das."
Ich kichere und er grinst auf und zieht mich noch näher und umarmt mich von hinten.
„Hey.",haucht er lächelnd
Ich grinse und er küsst meinen Hals und dann sanft die Stelle hinter meinem Ohr.
Unsicher ziehe ich meine Lippe zwischen die Zähne und er drückt weitere Küsse auf meine Haut.
„Süße.",haucht Gabriel
Ich drehe mich in seinen Armen und schlinge meine Arme um seine Brust und küsse seine Wange.
„Hey.",hauche ich lächelnd
„Komm her.",grinst er
Fest hebt Gabriel mich an und zieht mich auf seinen Schoß und umarmt mich so.

Ich kichere und vergrabe mein Gesicht in seiner Halsbeuge.
„Du bist so süß.",lacht Gabriel
Ich küsse seine Wange und kuschle mich an ihm und liege so auf seinem Oberkörper.
„Mhm.",gebe ich einen wohligen Laut von mir
Mein Kopf liegt auf seinem Brustkorb und ich lausche seinem unregelmäßigen Herzschlag.
Ich streiche über seine Brust und streiche hinter seinen Nacken.
„Süß.",flüstere ich
Gabriel küsst meinen Scheitel und ich seine Brust und fahre über den Knutschfleck auf dieser.
Seine Hände fahren über meinen Rücken und leicht streicht er über meinen Hintern und ich sehe in seine Augen.
Er lacht auf und streicht wieder hoch.
„Die Hände sind verrutscht.",lacht er
Ich grinse und drücke sein Gesicht leicht
zusammen.
„Perverser wir können nie normal liegen.",grinse ich
Er küsst meine Wange öfters „Natürlich kann ich normal mit dir liegen.
Könnte ich das nicht,dann hätte ich dich jetzt ausgezogen."
„Oh man.",ich schnaufe
Ich will aufstehen,da schlingt er seine Arme fester um mich und hält mich „Bleib liegen bitte."
„Dann sei normal.",lache ich
Er grinst und ich lege meinen Kopf wieder auf seiner Brust ab und er streicht mein Haar zurück.
„Ich liebe dich.",haucht er
„Ich dich auch.",hauche ich
Er stupst mich an und ich kichere „Ich liebe dich auch."
Ich küsse seinen Hals sanft und kuschle mich näher an ihn heran und er dreht eine Strähne um mein Finger und fragt grinsend  „Du weißt schon das wir uns so verhalten als seien wir noch zusammen?"
Ich schaue auf und stütze mich an seiner Brust ab „Oh Okay dann-"
Er legt seine Hand auf meinen Lippen ab „Kein Wort !Ich will kein Wort hören.",grinst er
Ich kichere und er küsst meine Wange und dann mein Hals.
„Wir machen so weiter.",flüstert er
„aber wenn wir wie ein-"
Seine Hand liegt wieder auf meinen Lippen und intensiv küsst er meinen Hals weiter und ich öffne meine Lippen einen Spalt.
Er drückt mich in die Matratze und küsst weiter meine linke Halsseite und saugt an dieser.
„Gabriel.",keuche ich
Seine Hand fährt unter mein Top und er massiert meine Seiten und küsst sich herunter.

Unten hebt er mein Top an und küsst meinen Bauch.
„Gabriel.",flüstere ich seinen Namen
Er küsst mich federleicht entlang und leckt leicht.
„Mein Mädchen.",haucht er
Ich streiche durch seine Haare und ziehe leicht an den Spitzen und er öffnet seine Lippen an meinem Bauch.
Seine Hände fahren über meine Beine und ich hebe mich nun selbst an und küsse seinen Hals.
„Du bist so hübsch.",flüstere ich
„Richtig gut aussehend.",hauche ich
Er grinst „Achja?"
Ich küsse seine Wange und streiche über seinen Bauch „Spiel dich ja nicht auf."
Er drückt mich wieder zurück und küsst meinen Hals „Warum sollte ich das bitte nicht?Mein Herz sagt das ich hübsch und gut aussehend bin."
„Meine süße.",grinst er
Beide küssen wir den Hals des anderen und Gabriel leckt über meinen Hals und saugt und ich mache es ihm nach.
„Hailey.",keucht er
„Gabriel.",grinse ich
Ich fahre über seine Haare und schlinge meine andere Hand um ihn.
„Ich liebe dich so.",haucht er
Ich nicke und er legt seine Arme um mich und hält mich.
Er dreht uns wieder und hebt mich auf sich.
Ich schlinge meine Arme ganz um ihn und küsse seine Wange mehrmals.
„Du bist so süß.",lacht er
Ich kichere und vergrabe mein Gesicht in seiner Halsgrube und halte ihn bloß.
„Mhm...",gebe ich wohlig von mir
„Wie angenehm.",haucht Gabriel
„So kann ich die ganze Zeit liegen.",flüstert er
Ich nicke und spüre wie er über meinen Körper fährt.
„Ich liebe deine Nähe Hailey.",haucht Gabriel
„Ich muss einfach die ganze Zeit über bei dir sein.",flüstert er
Sanft küsst er meine Wange und streicht meine Kurven nach.
„Du bist so süß Gabriel.",lächle ich
Ich küsse seinen Hals und dann seine Wange „Du bist wirklich niedlich."
Er streicht mein Haar zurück und hält mich „Sind wir also nur Freunde?",fragt er grinsend
Ich stoße ihn kichernd „Ja Gabriel."
„Aber du liebst mich,findest mich süß,liegst so mit mir und wir zwei haben es gelegentlich miteinander ?",fragt er mich
Ich drücke sein Gesicht zur Seite und steige herunter von ihm.
„Idiot.",schüttle ich meinen Kopf

Between 𝓌ℴ𝓇𝒹𝓈Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt