75.Kapitel

191 17 6
                                    

Hailey
Gabriel und ich liegen auf meinem Bett und mein Kopf lehnt an seiner Schulter.
Gemeinsam schauen wir auf den Fernseher und Gabriel spielt mit der PlayStation.Ich schmiege mich näher an ihn heran und lege meinen Kopf dann auf seiner Brust ab.
Zärtlich küsst meinen Scheitel und dann meine Wange.
„Mein Engel.",haucht er
Ich lächle auf und sehe rauf zu ihm und küsse seine Lippen.
„Morgen fliegen wir.",sage ich
Er küsst mich zurück und nickt „Ja."
Ich küsse seine Lippen wieder und streiche über seinen Nacken „Willst du heute schon packen oder sollen wir morgen?"
„Morgen oder ?",fragt er mich
Er spielt weiter und schaut konzentriert auf den Fernseher und ich kichere „Ja dann morgen."
Ich will aufstehen,da stellt er auf Pause und hält mich auf „Wohin gehst du?"
„Ich wollte runter.",sage ich
„Was warum?",fragt er
Ich lache leicht und rücke zurück auf seine Brust „Ich bleibe ja schon.",kichere ich
Er zieht mich ganz auf sich und küsst meine Wange fest „Ich hasse es wenn du nicht bei mir bist."
Ich grinse breit und küsse seine Lippen „Ich auch."
Wir küssen uns und er bewegt seine Lippen rhythmisch gegen meine.
Seine Hände fahren zu meinem Nacken und er öffnet den Verschluss meiner Ringkette.
Ich lasse ihn machen und genieße diese warmen,weichen Lippen auf meinen.
„Deine Hand Mrs.Montgomery.",sagt er
Ich reiche ihm meine Ringhand und küsse ihn nochmal leicht und er streicht über meinen Finger.
Langsam steckt er mir den Ring an und küsst meine Hand.
„Ein paar mal musst du ihn auch mal so tragen.",grinst er
„Okay ist notiert.",grinse ich
Wir küssen uns fest und dann lege ich mich zurück seitlich auf seine Brust.
Ich streiche über diese und schmiege mich an ihn und sehe zum Fernseher.
Immer wieder fahre ich sanft über seinen Nacken oder küsse seine Brust.
„Weißt du wie schwer ich mich so konzentrieren kann.",lacht er
„Mich hat eigentlich nie was aus der Fassung gebracht.",sagt er
Ich sehe zu ihm und küsse seine Lippen „Echt nicht?"
Er sieht vom Fernseher weg und küsst mich zurück „Ja."
Sein Blick fährt wieder hoch und er spielt weiter und ich küsse seinen Hals.
Dann lass es uns mal austesten.
Gabriel spielt weiter und ich küsse seinen Hals wieder und streife ihn sanft mit meiner Zunge.
Er spielt weiter und ich küsse seine Schulter und dann seine Brust.
Ich küsse eine Stelle an seiner Brust mehrmals und er atmet schwer ein.
„Baby.",lacht er
Ich küsse seinen Hals und streiche über diesen „Hm?"
Er spielt weiter und ich küsse seine Lippen und löse mich dann und lehne mich wieder grinsend zurück.
„Das war's?",fragt er lachend
Ich zucke meine Schultern und grinse auf.
Er legt seinen Controller weg und zieht mich auf sich.
Gabriel küsst meine Lippen und bewegt sie gierig gegen meine.
„Hexe.",haucht er
Ich lächle auf und küsse ihn weiter und hauche „Wie konnte ich nur früher neben dir sitzen ohne das zu tun."
Er dreht uns und küsst mich und baut sich über mir auf.
„Frage ich mich auch.",haucht er
Ich kichere und er küsst mich wieder und streicht über meine Taille.
„Mein Lieblings Mensch.",haucht Gabriel
Ich schlinge meine Arme um seinen Nacken und küsse ihn weiter und halte ihn fest in meinen Armen.
Gabriel bewegt seine Lippen mit meinen mit und ich grinse auf und grinst auch.
Er küsst meinen Hals und ich streiche über seinen Nacken und kuschle mich an ihn.
„Gott ich liebe dich so sehr.",grinse ich
„Ich liebe dich auch.",sagt er
Er dreht uns wieder und ich klettere auf seinen Schoß und halte mich auf ihm.
„Küss mich.",haucht er
Ich sehe ihn an und küsse ihn und dann nochmal und nochmal.
Ein Grinsen springt auf unsere Lippen und bewege meine Lippen gegen seine und hauche „Du bist wirklich so süß und hübsch und perfekt Gabriel."
Er lächelt auf und zieht meine Unterlippe zwischen seine Zähne.
Er zieht mich runter zu sich und ich lache auf.
Er leckt über meine Unterlippe und ich kichere noch mehr und streife dann mit meiner Zunge in seinen Mund.
Gabriel und ich küssen uns weiter er streicht über meine Taille.
„Du Engel.",grinst er
Fest küsse ich seine Lippen und bewege sie gegen seine und Gabriel setzt sich auf und macht mit.
Er streicht über meine Taille und küsst meine Lippen weiter.
Er streift mir mein Top vom Körper und streicht mit seinen Händen über meinen grauen Bh.
Ich sehe ihn an und ziehe ihm dann sein Shirt aus und Gabriel lächelt auf.
Er drückt mich in die Matratze und öffnet dann die Schleife an meiner kurzen Hose.
In mir kribbelt alles und er küsst meinen Unterbauch.
Langsam streift er mir die Hose weg und streicht über meinen Körper.
Gabriel küsst sich meinen Bauch entlang und ich keuche auf und er streift mich mit seiner Zunge.
„Babe.",haucht er
Ich ziehe ihn hoch zu mir und küsse seine Lippen fest und bewege sie gegen seine.
Er streift sich die Hose auch herunter und ich lächle auf und küsse ihn weiter.
„Diese graue Unterwäsche sieht nicht schlecht aus.",sagt Gabriel
Ich grinse auf „Gefällt sie dir?"
„ Ja.",lächelt er
Ich küsse ihn und streiche über seine Wange und er streicht über meine Taille.
„Deine Eltern sind unten.",haucht er
„Ich weiß.",nicke ich
Er küsst mich und haucht „Ich würde ja,aber ich habe so ein ungutes Gefühl das gleich jemand hoch kommt."
Er küsst mich weiter und ich hauche gegen seine Lippen „Wenn du nicht willst."
Abrupt stoppt er mit dem küssen „Ich will."
Ich zucke meine Schultern „Ist doch nicht schlimm."
„Wieso lässt du es jetzt so dastehen als würde ich nicht wollen?!",fragt er
Ich lache und küsse seine Lippen „Wie süß."
Gabriel küsst mich zurück und hebt mich an „Komm her."
Er knipst meinen Bh auf und ich sage „Gabriel wenn du ein ungutes Gefühl hast dann-"
„Ist sowieso abgeschlossen.",haucht er
Wir küssen uns wieder und er streift mein Bh weg.
Ich sehe ihn an und er küsst mich „Nicht zu laut."
Ich streiche über seine muskulöse Oberweite und fahre mit meinen Händen um seinen Nacken.
Gleich streift er sich seine Boxershorts auch weg und positioniert sich vor meine Öffnung.
Keuchend öffne ich meine Lippen und er grinst auf.
Er streift in mich und ich atme schwer ein.
„Sh.",haucht er
Er stößt in mich und ich ziehe ihn näher und keuche.
„Gabriel!",stöhne ich in seinen Hals
Er stößt wieder in mich und ich fasse nach ihm und halte ihn fest.
Ich spüre diese Fülle und dieses Gefühl von tausend Ameisen auf meinem Körper.
Alles fühlt sich wie elektrisiert an.
Er stößt immer wieder in mich und ich stöhne auf und drücke mich in die Matratze.
„Sh Babe.",haucht er
„Ahh Gabriel.",keuche ich
„Du hast Lust.",grinst er
Seine Finger fahren über meine Brust und alles in mir brodelt vor Lust.
Erneut stößt er in mich und ich hebe mein Becken an.
Gabriel stößt erneut in mich und küsst meinen Hals und stößt weiter.
„Ah!Ah.",stöhne ich
„Wie gut.",keucht Gabriel
Ich spüre wie er in mich fährt und wie seine Größe mich füllt.
Angetan drehe ich sein Gesicht zu mir und küsse seine Lippen.
Gabriel drängt sich in mich und stößt wieder und ich öffne meine Lippen gegen seine.
„Gabriel.",stöhne ich
„Hailey.",stöhnt er
„Mach weiter bitte.",keuche ich
Er stößt immer wieder in mich und spreizt meine Beine mehr.
„Gefällt es dir?Stillt es dich?",haucht er
„Ja sehr.",keuche ich
Wieder dringt Gabriel in mich ein und er massiert meine Brust.
Fest stößt er in mich und ich stöhne auf.
„Shhh nicht so laut.",haucht er
„Mach das nochmal.",keuche ich
Er lächelt auf und küsst mich „Du magst es so,ich merke es."
Ich küsse ihn und streiche über seinen Nacken „Mach."
Er stößt wieder fest und in einem Ruck in mich und ich halte mich an ihm.
„Ahhh wie-",ich stoppe und keuche
Ich küsse seinen Hals und sauge und er stöhnt in meine Halsbeuge.
„Ich nehme dich gerne.",raunt er
„Ich mag es auch.",keuche ich
Er küsst mich und stößt in mich und ich hebe mein Becken an.
Gabriel hält mich an der Hüfte und stößt in mich rein und raus und ich stöhne.
„Weiter.",keuche ich
„Ahh.",stöhnt er
Gabriel stößt immer wieder in mich rein und ich beuge mich zurück und stöhne.
Er rammt in mich und ich beuge mich unter ihm.
Seine Hände fahren über meine Oberschenkel und er stoßt und rammt danach.
„Fick mich.",keuche ich
Er küsst meine Lippen „Wie sehr gefällt dir das?"
„unbeschreiblich gut.",keuche ich
Er stoßt und rammt erneut gegen mich und legt meine Finger in seine.
Er küsst meine Brust und leckt leicht „Wart ab wie sehr dir die dann Flitterwochen gefallen werden."
Ich stöhne und er rammt in mich und ich stöhne schwer.
Fest stößt er wieder gegen mich und massiert meine Brust.
„Mach's mir.",keuche ich
Gabriel küsst meine Brust und ich stöhne erneut auf und fahre durch seine Haare.
Er rammt rein und wieder und wieder und ich beuge mich und kann kaum stillhalten.
„Ich nehme dich gerne so .",keucht er
Ich küsse ihn „Mach weiter."
Seine Zunge fährt in meinen Mund und er stößt wieder fest rein und ich keuche auf.
Er rammt in mich und drängt sich erneut in mich und fest spreizt er meine Beine.
Ich keuche auf und er streicht über meine Taille „Du kommst."
„Ja.",nicke ich
„Gut so.",grinst er
Er stoßt in mich und ich stöhne auf und er stillt mein Stöhnen mit seinen Küssen.
Fest rammt er rein und das mehrmals hintereinander und keuchend hebe ich mein Becken an und er nutzt die Situation aus und macht es erneut.
Mein Orgasmus überkommt mich und stöhnend lege ich mich zurück.
Er küsst meine Lippen und stoßt wieder in mich und dann nochmal und ich atme schwer.
„Gabriel.",keuche ich
Er küsst meinen Hals „Schafft mein Babe eine zweite Runde?"
Ich küsse ihn und drehe ihn in die Matratze und Hocke mich auf ihn.
Keuchend bewege ich mich auf seiner festen Härte und fühle ihn.
„Mhm genauso will ich es!Schön bewegen Babe.",sagt er
Ich bewege mich gleichmäßig vor und zurück und er sieht mich gierig an.
Ich küsse seine Lippen und bewege mich weiter auf ihm und er streicht über meinen Hintern.
„Schön bewegen Ich will in dir kommen.",sagt er
Ich stöhne gegen seine Lippen und er grinst „Hm mein Herz."
„Rede weiter mir gefällt das.",sage ich
Ich stoße gegen ihn und Kreise sanft und er streicht über meine Taille und dann meine Brust.
Er massiert sie und ich stöhne auf und stoße .
„Fuck weiter mein Herz!Reite mich weiter.",stöhnt er
Ich stöhne auf und dränge mich gegen seine Härte und fühle die Größe deutlicher die mich füllt.
Er pulsiert in mir und ich stoppe kurz „Ahh wie deutlich."
Er atmet stoßend und streicht meinen Hintern „Beweg ihn weiter."
Er wird größer in mir und ich hebe mich an und bewege mich weiter.
Ich ramme gegen ihn und stoße fester und werde schneller.
„Jaa mein Babe !Genauso.",nickt er
Ich mache immer schneller und Gabriel hält seine Hände auf meinen Hüften.
Ich stöhne vor mich hin und er genauso.
Seine Hand gleitet meinen Bauch hoch zu meiner Brust und diese massiert er.
„Schön weiter so!Du machst das sehr gut Hailey.",keucht er
„Ich komme.",stöhne ich
„Ja ich auch!Fick mich weiter.",sagt er
Ich stoße weiter und lehne meinen Kopf leicht zurück.
„Wie heiß.",keucht er
Er stößt mich gegen sich und ich spreize meine Beine mehr.
Ich stoße mich an ihn rann und wieder und wieder und beide atmen wir keuchend.
„Weiter Hailey."
Ich stoße fester und ramme und er küsst meine Brust.
Erneut mache ich es und ein letztes Mal mit einem festen Ruck stoße ich mich gegen ihn.
Beide stöhnen wir gegen die Lippen des anderen und atmen erleichtert aus.
Seine warme Flüssigkeit fließt in mich und ich beuge mich vor „Jaaa."
„Hm mein süßer Arsch.",haucht er und streicht über meinen Hintern
Ich küsse seine Lippen und hauche „Das war gut."
„Zwei mal ist mein Baby gekommen.",grinst er
Ich küsse ihn und drücke ihn in die Matratze und streiche über seine Brust.
„Lass mich aus dir raus gleiten bevor ich nochmal will.",grinst er
Ich küsse ihn und steige von ihm runter was uns beiden ein Geräusch entlocken lässt.
Wir sehen einander an und küssen uns sanft und ziehen uns danach an.

Between 𝓌ℴ𝓇𝒹𝓈Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt