Hailey
Ich liege auf dem Bett und Gabriel ist gerade noch im Badezimmer.
Locker tippe ich auf meinem Handy herum und höre dann wie er im Inneren das Wasser abstellt und dann herauskommt.
„Sollen wir zusammen unser Outfit raussuchen?",grinst er
Ich sehe ihn an und lege das Handy zur Seite und öffne meine Arme „Komm noch zu mir."
Lächelnd geht er auf mich zu und schlingt seine Arme um mich und dreht uns so,dass er unten liegt und ich oben.
Sein Duft umgibt mich und wohlig kuschle ich mich an ihn.
„Oh Ich liebe dich.",grinse ich
Gabriel streicht über meine Wange und küsst mich „Hmm ich liebe dich."
Gleichmäßig bewegen wir unsere Lippen und ich klettere auf ihn und streiche durch seine Haare.Ich ziehe an seinen Spitzen und er öffnet seine Lippen während des Küssens.
„Hailey.",haucht er
Ich küsse ihn weiter und drücke ihn mehr in die Matratze „Gabriel."
Ich fahre weiter durch seine Haare und streiche dann über seine Brust „Mein hübscher."
„Meine süße.",grinst er
Ich kichere auf und er nutzt die Situation aus und fährt mit seiner Zunge in meinen Mund.
Ich keuche auf und nun drückt er mich in die Matratze und spielt mit meiner Zunge in meinem Mund.
Ich sehe kurz zu ihm und er grinst lächelnd ziehe ich ihn an seinem Nacken näher und küsse ihn.
„Schließ die Augen du Hexe.",lacht er
Ich grinse „Schließ du sie auch."
Lachend beugt er sich herunter zu mir und küsst mich weiter und seine Kette streift meine Brust.
Angenehm küsse ich ihn weiter und streiche seinen Nacken.
Er küsst meine Lippen mehrmals und küsst sich rüber zu meinem Hals und streicht über meine Taille „Wie wunderschön du bist."
Seine Lippen streifen über meine Haut und ich keuche schwer ein „So sanft."
„Gabriel.",atme ich stockend
Seine Hand fährt unter mein Top und ich keuche auf und schaue zu ihm „So unschuldig."
Lächelnd streicht er über meine Haut mit seinen Lippen und küsst dann meinen Bauch.
„Meine schöne.",grinst er
Langsam küsst er sich herunter und ich kralle mich an dem Bettlacken.
„Meine süße.",flüstert er
Seine Zunge streift meinen Unterbauch und Gabriel streift mit seinem Finger über den Bund meiner Hose.
In mir beginnt es zu kribbeln und er sieht rauf zu mir „Unberührt."
Keuchend hebe ich mich an und er fasst um meine kurze Hose und streift sie mir herunter „Bis auf von mir."
Ich beiße auf meine Lippen und keuche ab und an.
Er streicht mit seiner Hand über meine Mitte und ich stöhne leise.
„Shh nicht zu laut,die Jungs sind vielleicht schon wach.",flüstert er
Ich sehe ihn an und nicke und sanft küsst er meine Mitte und leckt über den dünnen rosa spitzen Slip.
„Gabriel!Ja.",keuche ich
Lächelnd küsst er meine Mitte durch den Slip „Pscht Babe die Jungs.",flüstert er
Er küsst meine Leiste und ich stöhne auf und atme stoßender „Ich liebe dich."
„Ich liebe dich auch.",haucht er
Fester küsst er meine Mitte und ich beuge mich hoch und spüre es pochen.
Seine Finger fahren um meinen Slip und fest küsst er meine Mitte durch den Stoff nochmal und will gerade meinen Slip herunterziehen,da klopft es an der Tür.
Gabriel sieht auf und zieht mir meine Hose wieder hoch.
„Was?",ruft er
„Zieht euch an wir wollen gleich los!",brüllt Brodie
Ich spüre es in mir pochen und sehe zu Gabriel der schnauft „Okay."
Sanft hebt er mich zu sich auf seinen Schoß und küsst meine Lippen „Soll ich es beenden?"
„Schon gut.",lächle ich
Lächelnd küssen wir uns und er streicht über meinen Hintern „Wir haben heute Darstellendes Spiel."
Ich grinse auf seinen Lippen „Achja?"
Wir küssen uns weiter und er nickt und küsst mich inniger.
„Umziehen.",Murmel ich wirr
„Wir...",ich stoppe und küsse ihn weiter „Müssen...uns...umziehen.",küsse ich ihn
Er nickt und küsst mich nochmal fest und nickt „Okay lass uns uns umziehen,denn wenn ich weiter mache dann höre ich nicht auf.",lacht er
Ich kichere und küsse ihn auch flüchtig und stehe auf.
In mir brodelt es noch ein wenig und ich fühle diese Lust,aber ich muss sie Zügeln und nicht an sie denken.Ich öffne den Schrank und drücke meine Beine zusammen und sehe hinein.
Gabriel legt seine Arme um mich „Pocht es?"
„Ein wenig.",antworte ich ehrlich
„Sicher das ich nicht weiter machen soll?Ich kann auch mit der Hand schnell.",haucht er
Seine Finger Hand legt sich auf meinem Bauch ab und sanft fährt er in meine Hose rein und ich stöhne auf und lehne mich zurück „Gabriel schon gut."
Ich keuche auf und er will weiter rein fahren „Es geht noch wirklich,aber wenn du jetzt..."
Ich beiße auf meine Lippe „Weiter machst und sie uns stoppen."
„Ja schon klar dann wird es nur schlimmer.",nickt er
Ich nicke auch und er streicht über meinen Slip und entlockt mir ein leises Keuchen.
„Okay dann später.",grinst er
„Wenn wir alleine sind."
Sanft küsst er mich und streicht über meinen Hintern.
Ich sehe in den Schrank und hole für ihn eine dunkle Jogginghose und ein weißes Shirt heraus und eine Cappy und reiche es ihm.
„Danke süße."
Er küsst meine Wange und zieht sich das Shirt über und die Hose auch.
Ich hole für mich eine Leggins heraus und ein Bebe rosa Crop Top.
DU LIEST GERADE
Between 𝓌ℴ𝓇𝒹𝓈
Teen FictionFrüher oder später wird uns jeder einmal in unserem Leben verletzten. Es liegt an uns zu entscheiden was wichtiger für uns ist. Der Schmerz... oder die Person selbst. Es gibt zwei Arten von Schmerz,den körperlichen oder den seelischen. Wenn ich ehrl...