61.Kapitel

208 17 6
                                    

Hailey
Ich drücke mein Gesicht in seine Halsbeuge und kuschle mich näher heran.
Ich spüre leichte Küsse an meinem Hals und muss wegen des Gefühls auf lächeln.
„Baby.",haucht er
Ich küsse seine Wange „Hey.",hauche ich
Sanft küsse ich seinen Hals erneut und umarme ihn fester „Mein hübscher."
„Meine Prinzessin.",haucht Gabriel
Ich steige von ihm herunter und nehme seine Hand und ziehe ihn mit mir mit ins Badezimmer.
Valerio und Brodie schlafen beide noch,also stelle ich mich vor das Waschbecken.
„Wir machen unsere Reinigung wieder.",grinse ich
Erstmal putzen wir beide unsere Zähne und dann sehe ich zu ihm.
Ich streiche mit dem Schaum in seinem Gesicht herum und massiere alles ordentlich ein.
Grinsend küsse ich seine Brust und er zieht mich näher.
„Gestern morgen hat mir richtig gut gefallen.",haucht er
Ich sehe ihn lächelnd an und er kommt mir provokant nahe und streicht wie immer den Schaum auch in mein Gesicht.
„Gabriel.",kichere ich
Er hebt mich um seine Hüfte und setzt mich auf dem Waschbecken ab.
Gleich küsst er mich und wir beginnen unsere Lippen richtig zu bewegen.
„Komm näher.",Murmel ich
Gabriel kommt mir einen Schritt näher und bewegt seine Lippen sanft gegen meine.
Ich spüre die Wärme und wie schön weich sie sind.
Wohlig ziehe ich ihn näher an mich und drücke meine Lippen gegen seine.
„Ich glaube ich werde niemals genug von dir haben Hailey.",haucht er
Ich lächle auf und küsse diese weichen Lippen „Ich auch nicht von dir."
Unsere küss Geräusche erklingen und er murmelt „Sag mir das du mich liebst."
„Ich...liebe...dich.",lächle ich
Er küsst meine Lippen weiter und meine Finger streichen durch seine Haare und ich massiere seinen Nacken.
„Du bist meine eins.Mein süßer.",hauche ich
„Und du bist meine eins,meine Prinzessin,meine Schönheit.",haucht er
Fest küsse ich seine Lippen und dann seine Wange mehrmals die von dem Schaum bereits befreit ist.
„Ich muss dein Gesicht abwaschen.",kichere ich
„Und ich deins.",lacht er
Ich streiche mit meinem Daumen über seine Lippen und er küsst diesen dann.
Lächelnd fasse ich nach einem Handtuch und drehe mich dann zu ihm.
Ich beginne das Handtuch mit Wasser zu befeuchten und Gabriels Gesicht abzuwaschen.
Er sieht mich so süß an und ich spüre schon wie mein Herz dahinschmilzt bei diesem Anblick.
Ich beuge mich vor und küsse ihn.
„Ich meins ernst Gabriel du bist süß.",sage ich
„Du bist süß.",sagt er
Er streift mir den Schaum aus dem Gesicht und ich sehe ihn dabei an.
Immer wieder leckt er über seine Lippen oder kaut auf der Innenseite seiner Wange herum.
Seine Lippen glänzen bereits wieder vom ganzen drüber lecken und ich ziehe ihn an mich.
Fest lege ich meine Lippen auf seine und bewege sie.
Ich spüre wie feucht seine Lippen sind und muss auf grinsen.
„Hailey.",lächelt Gabriel
„Ich kann nicht in Worte fassen wie sehr ich dich liebe Gabriel.",hauche ich
„Baby ich weiß ich auch nicht.Ich liebe dich so sehr.",haucht er
Wir umarmen den an deren und ich küsse seinen Hals.
„Mein Herz gehört nur dir.",sagt Gabriel
Ich küsse ihn und lächle auf „Und meins dir."
„Das will ich hoffen.",lächelt er auf
Ich küsse ihn wieder und ziehe seine Unterlippe zwischen die Zähne.
„Baby.",grinst er
Ich lächle auf und bleibe so und er küsst meine Lippen „Prinzessin."
Kichernd löse ich mich und küsse ihn erneut.
Wir kuscheln uns aneinander und dann höre ich Bewegungen von drüben.
„Leute kann ich rein?",fragt Brodie
„Jap.",sage ich
Die Tür öffnet sich und Brodie kommt verschlafen hereinspaziert.
Ich hüpfe vom Waschbecken und laufe ins Zimmer wo Valerio noch auf der Couch liegt.
„Heute findet ein guter Kampf statt.",höre ich Brodies stimme
„Wer kämpft?",fragt Gabriel
Er lehnt sich an den Türrahmen und ich betrachte seinen Rücken.
„Irgend ein neuer Kerl,auf der Seite vom Straßenkampf steht das.",sagt Brodie
Gabriel dreht sich um und links von mir ist sein Handy.
„Baby kannst du mir mein Handy geben?",fragt er mich
Ich nehme es und reiche es ihm und er lächelt „Danke süße."
„Bitte.",lächle ich
Ich lehne mich zurück und Valerio steht als Nächster auf und geht ins Bad.
Gabriel klickt auf seinem Handy herum und sagt dann „Irgend ein Alec Clark."
„Kennst du den ?",fragt Brodie
„Ich kenne den Kerl gegen den er kämpft,dass ist der Typ gegen den Eric mal gekämpft hat.
Alec Clark kenne ich aber nicht.",murmelt Gabriel
„Hast du mal was von dem gehört?",fragt Brodie
„Nicht mal das,wahrscheinlich ist er neu oder so.",zuckt Gabriel seine Schultern
Ich stelle mich auf die Beine und lächle „Dann findet es doch heraus."
Gabriels Kopf dreht sich zu mir und ich lächle auf.
„Man kann auch mal auf einen Straßenkampf gehen ohne zu kämpfen.",lächle ich
Ich streiche über Gabriels Nacken und lächle „Weißt du eine Zeitlang konntest du das.Da wurde Brodie aber angestochen.",kichere ich
Gabriel lacht auf und Brodie nickt „Angestochen klingt sogar viel zu Harmlos!Wohl eher abgestochen von irgendwelchen irren."
„Ja dann gehen wir heute auf ein Straßenkampf.",nickt Gabriel
Ich lehne meinen Kopf an seine Schulter und Brodie streckt sich „Jetzt habe ich eine Waffe !Wenn mir einer dumm kommt,dann schieße ich ihm ins Bein."
„Puta Madre du kannst da nicht rum schießen,als wärst du in einem Action Film.",lacht Valerio
„Wenn die mich abstechen können als wären sie in einem,dann ich auch.",nickt Brodie
Ich setzte mich zurück auf die Couch und schalte den Fernseher ein.
„Also macht ihr so lange bis wir gehen was ihr wollt,Ich gucke Twilight zu Ende und dann meine Folgen Vampire Diaries.",grinse ich
Brodie wirft seinen Kopf zurück und ruft „Hailey man guckt keinen Film ohne was zu essen!!"
„Ja ja.",nicke ich
„Mach mir bitte ein Toast Brodie.",grinse ich breit
„Sei froh das ich mir gerade auch eins machen wollte.",lächelt er
Ich grinse auf und Gabriel kommt schon auf mich zu und wirft sich neben mich.
Er legt seinen Arm um meine Schultern und ich rücke an ihn heran und kuschle mich an seine Brust.
„Mein Herz.",haucht er
Sanft küsst er meine Schläfe und ich seine Wange.
„Ich liebe dich.",flüstert er
Ich küsse seine Lippen und hauche „Ich liebe dich auch."
Grinsend flüstert er „Sag das bitte nochmal."
„Ich liebe dich.",hauche ich
Grinsend küsst er mich fester und schmiegt sich an mich.
Ich küsse ihn zurück und er lächelt breiter auf.
„Wir müssen das morgens immer machen.",grinst er
Brodie ist auf sein Zimmer sein Ladekabel holen gegangen und Valerio ist im Badezimmer und hat die Tür geschlossen.
Locker hebt Gabriel mich auf seinen Schoß und küsst mich.
Seine Hand fährt unter mein Top und er streicht über meinen Bauch.
„Ich stehe auf dich.",sagt er
Seine Hand fährt weiter hoch und er streicht über meine Brust und drückt sanft.
Ich öffne meine Lippen abrupt einen Spalt und keuche auf.
„Heiß wie so eine kleine Bewegung dich gleich anmacht.",flüstert er hinter mein Ohr
Ich bekomme eine Gänsehaut und Gabriel streicht über meinen Hintern.
„Erst recht fand ich es heiß wie du mich gestern gebeten hast dich fester zu nehmen.",raunt er
Ich beiße auf meine Lippe und spüre es in mir ganz leicht pochen.
Seine Hände fahren über meine Taille und er drückt diese.
„Du bist wirklich heiß.",haucht Gabriel
„Babe."
Ich sehe ihn an und er mich und ich beuge mich vor und küsse seine Lippen.
„Ich habe Lust dich zu nehmen.",sagt er
Ich küsse ihn wieder und grinse auf „Jetzt nicht.Valerio und Brodie."
„Deshalb schlafe ich lieber auf dem Internat.Wenn ich Lust habe und du auch dann kann man diese ganz leicht ohne Probleme beseitigen,aber hier."
Seine Hände streichen über meinen Hintern und er lehnt seinen Kopf zurück.
„Hier Ich will ficken und es geht nicht.",schnauft er
„Massimo.",grinse ich
Ich steige von ihm herunter und küsse seine Lippen.
Ich laufe in die Küche und hole die Toast und gehe zurück zu ihm.
„Hier.",reiche ich ihm einen
Er küsst mich wieder und sieht dann zum Fernseher.
...
Ich stehe im Internat vor meinem Spiegel und richte gerade mein Crop Top.
Lächelnd streiche ich über dieses und Gabriel zieht sich seine Cappy an.
Ich drehe mich zu ihm und richte sie ihm und lächle auf „Mein süßer."
„Meine hübsche.",sagt er
Ich streiche über seine Finger und sage „Egal wie gut dieser neue Kämpfer auch ist du wirst doch nicht auch gegen ihn kämpfen wollen irgendwann.
Fürs erste kämpfst du nicht mehr."
Gabriel sieht zur Tür „Sind Brodie und Valerio schon fertig ?"
„Gabriel?",frage ich
„Baby ich weiß es nicht."
Er reibt sich die Augen und lächelt auf „Stell dir vor er ist wirklich gut und will dann einfach einen Kampf gegen mich,dann muss ich zusagen."
„Aber von selbst fragst du nicht?",hacke ich nach
Er sieht mich an und ich stupse ihn an „Gabriel."
„Ja Okay von selbst frage ich nicht."
Zufrieden küsse ich seine Wange und schmiege mich an meinen Freund.
„Dann ist gut.",nicke ich
Ich umarme ihn und küsse seinen Hals.
Seine Hände legen sich um mich und ich küsse seine Lippen.
Gleich bewegen wir unsere Lippen schneller gegen die des jeweils anderen und Gabriel läuft rückwärts.
Er setzt sich aufs Bett und ich spüre wie Gabriel mich auf seinen Schoß hebt.
Ich Hocke mich richtig hin und küsse seinen Hals entlang.
Ich setzte ein wenig Zunge ein und drücke ihn zurück auf die Matratze.
„Leg dich hin.",hauche ich
„Mhm was hat mein Babe vor?",grinst er
Ich küsse seine Lippen „Shh."
Gabriel lehnt sich zurück und ich küsse seine Brust.
Ich streiche über diese und küsse sie herunter.
„Was für eine süße.",murmelt Gabriel
Ich küsse mich weiter herunter und küsse ihn an der V-Linie entlang.
„Ich muss noch zu diesen Straßenkampf gehen können,wenn du mich geil machst wird es schwer mit dem stehen.",lacht er auf
Ich küsse seine Lippen und bewege meine Lippen gegen seine.
„Bist du es denn schon?",frage ich
Gabriel lächelt auf „Keine Ahnung finds heraus."
Ich küsse ihn und streiche mit meinen Fingern an seiner Brust herunter und in seine Hose.
Seine Lippen öffnen sich einen Spalt und angeln keucht er auf.
Ich lege meine Hand auf seine leichte Härte und küsse seine Lippen „Also Ja."
Er küsst mich zurück und sagt „Also entweder ich fick dich jetzt oder eine andere Alternative wäre ich versuche mich zu beruhigen,dafür musst du dann aber runter von mir."
Ich drücke seine Härte ein wenig in meiner Hand und küsse seine Lippen dabei „Für die erste Sache ist nicht genug Zeit.Eine andere Alternative ist das hier."
Ich bewege seine Härte in meiner Hand und massiere ihn und Gabriel keucht auf.
„Komm her ich mach's dir.",sagt er
Seine Hand fährt vorne bei mir rein und er streift seine Finger in mich.
Stöhnend hebe ich mich an und er fährt tiefer rein.
„Hinsetzen.",flüstert er
Ich setzte mich und spüre ihn tiefer drin.
Angetan stöhne ich und massiere seine Härte in meiner Hand immer mehr.
„Du warst schon geil und hast mich dann auch gemacht.",sagt er
Ich bewege meine Lippen gegen seine und er fährt weiter in mich.
Stöhnend drücke ich ihn fester und er fährt tiefer rein mit seinen Fingern.
„Sag's.",keucht er
„Ja war ich.",flüstere ich
Wir küssen uns und grinsend legt er seine andere Hand auf meinen Hintern.
„Babe willst du ficken?",fragt er
Er massiert mich von innen weiter und ich seine Härte.
Keuchend lehne ich mich vor und halte mich „Ah !"
Er hilft nach und hebt mich gegen seine Finger an.
Immer fester pocht es in mir und ich Knete seine pulsierende Härte in meiner Hand.
Gabriel fährt seine Finger immer schneller raus und rein in mir und ich küsse seine Lippen.
„Mach's mir.",flüstere ich
„Gefällt es dir so babe ?",grinst er
Er dringt tiefer rein und ich beuge mich vor und stöhne mit ihm mit.
„Ahh Babe Ja fester.",nickt er
Ich Knete fester und fester und er fährt mit seinen Fingern tiefer rein.
In mir pulsiert und pocht alles und ich habe so ein kribbeln.
Gabriel keucht auf und stöhnt und ich ebenfalls.
Mit einem ruck fährt er mit seinen Fingern tief in mich und dreht und ich stöhne erleichtert auf.
„Gabriel!!!",keuche ich
Ich atme schwer ein und aus und lächle.
Er fährt mit seinen Fingern aus meiner Öffnung,über meine Mitte und streicht.
Meine Lippen öffnen sich einen Spalt und er lächelt auf „Gut gekommen bist du."
Er küsst mich und ich beuge mich herunter und streife seine boxershorts herunter.
Ich küsse seine Stelle und öffne meinen Mund und nehme sie rein.
Ich Sauge ein wenig und lecke über die Stelle und massiere sie.
Gabriel streicht über meinen Nacken und er stöhnt.
Fester sauge ich und lecke und bearbeite seine harte Stelle.
Keuchend fährt er über meinen Rücken und stöhnt „Babe !!"
„Komm für mich Gabriel.",flüstere ich
Ich nehme ihn wieder ganz rein und streife ihn mit meinen Zähnen.
Meine Zunge fährt über die Spitze und dann küsse ich sie und nehme sie wieder rein.
Ich lecke drüber und sauge,da zuckt er zusammen.
Babe!!",stöhnt er
Seine warme Flüssigkeit gleitet in meinen Mund und ich schlucke sie herunter.
Ich lecke über die Spitze und küsse sie und er zieht seine Boxershorts wieder hoch.
Gleich zieht Gabriel mich in seine Arme und küsst meine Lippen.
Er streicht über meine Taille und umarmt mich.
„Meine Prinzessin.",sagt er
Ich kuschle mich an ihn und küsse seine Lippen.
„Meine Schönheit.",haucht er
Ich fahre durch seine Haare und lächle auf „Du bist süß."
„Du bist süß.",sagt er
„Ich liebe dich Gabriel.",sage ich
Gabriel grinst auf und küsst mich fest „Ich liebe dich auch Hailey."
Wir schmiegen uns an den jeweils anderen und liegen so da,bis es wieder klopft.
„Squad Ehepaar wir gehen.",ruft Valerio
„Jap.",rufe ich zurück
Gabriel lehnt seinen Kopf zurück „Ich will viel lieber mit dir hier liegen bleiben."
„Ich auch,aber wir müssen jetzt gehen.",grinse ich
Gabriel sieht mich an und lächelt und küsst mich.
„Ich liebe dich."
Ich streiche über seine Wange und küsse seine weichen Lippen „Ich liebe dich auch."
Wir schmiegen uns an den jeweils anderen und dann stehen wir gemeinsam aus dem Bett auf.
Ich binde mir eine Schleife an der Jogginghose und Gabriel richtet seine bloß.
Seufzend richtet er seine Cappy und ich küsse seine Lippen.
„Baby.",hauche ich
Seine Finger schlingen sich in meine und Hand in Hand laufen wir aus dem Zimmer.

Between 𝓌ℴ𝓇𝒹𝓈Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt