41.Kapitel

231 18 0
                                    

Hailey
Fest küsst Gabriel meine Wange und liegt noch immer auf mir.
„Guten Morgen Baby.",haucht er
Lächelnd schlinge ich meine Arme fester um ihn und küsse seine Wange „Guten Morgen mein hübscher."
Ich kuschle mich näher an ihn heran und küsse seine Wange mehrmals „Wie geht es meinem Lieblings Jungen ?"
„Sehr gut.",sagt er
„Kein husten?Keine Halsschmerzen ?",frage ich
Er schüttelt seinen Kopf und küsst meinen Hals fest „Mein Baby hat mich wieder gesund gemacht."
Ich kichere und küsse seinen Hals „Das freut mich süßer."
Gabriel schmiegt sich näher an mich heran und küsst meine Wange und streicht über meinen Körper „Sollen wir heute wieder Schwänzen?"
„Mein süßer du weißt wir müssen gehen."
Seine Hand fährt über meine Taille und er küsst meinen Hals „Du siehst extrem heiß in diesem Dessous aus."
Kichernd küsse ich seine Wange „Massimo bist du wieder gesund?"
„Hexe!Du hast meinen Moment zerstört.",lacht er auf
Gabriel steht von mir auf und ich schaue rauf zu ihm.
Grinsend reicht er mir seine Hand und zieht mich hoch aus dem Bett.
Ich küsse seine Wange und streiche über seinen Sixpack.
„Du siehst gut aus.",hauche ich
Er streicht über meine Hüfte und zu meinem Hintern „Ach jetzt wo wir nicht mehr im Bett liegen gefalle ich dir wieder oder was?"
Ich küsse seinen Hals „Du gefällst mir immer."
Er massiert meinen Hintern und drückt diesen „Ist mir nicht aufgefallen Baby."
Ich küsse seinen Hals inniger und er keucht in mein Ohr „Ah Hailey."
„Ich finde dich richtig anziehend.",hauche ich
Er drückt mich an sich und küsst meinen Hals und raunt in mein Ohr „Ach tust du das?"
Ich grinse auf und er streicht über meinen Hintern und bohrt seine Finger in meine Haut.
Ich keuche auf und raune in sein Ohr „Gabriel."
Innig küsst er meinen Hals und bewegt seine Lippen dagegen und zieht mich ins Badezimmer.
Angetan sehe ich ihn an und er drückt mich gegen das Waschbecken und lächelt „Sag das du auch Lust hast."
Er streicht über meine Haut und küsst meinen Hals.
„Worauf?",frage ich keuchend
Eine lache überkommt seine Lippen und er küsst meine Wange „Baby worauf wohl?"
Ich massiere seinen Nacken und er drückt meinen Hintern und raunt „Lass uns rummachen Baby und später in die Schule gehen."
Ich kichere und küsse seine Wange „Nein."
Ich drehe mich um und schnappe mir meine Zahnbürste und beginne meine Zähne zu putzen.
„Nein?!",fragt Gabriel lachend
Kichernd verlege ich mein Gewicht auf eine Seite meiner Hüfte und er fasst nach seiner Zahnbürste und beginnt seine Zähne zu putzen.
„Dann also nein.",flüstert er
Ich spüle meinen Mund aus und er danach auch und ich schaue zu ihm.
Er fährt durch seine Haare und dreht sich zur Tür,da fasse ich nach seiner Hand und ziehe ihn zu mir.
„Nein.",lacht er
Ich kichere und küsse seine Lippen und bewege sie.
„Ich meinte mit Nein wegen der Schule.",hauche ich
Er stützt seine Lippen und ich umarme ihn und küsse seine Wange mehrmals.
„Ich liebe dich süßer."
„Ich liebe dich auch.",haucht er
Fest küsse ich seine Lippen und sage „Wenn die Schule für heute vorbei ist,dann können wir ja schauen was wir machen."
Ich ziehe ihn mit mir raus und er umarmt mich von hinten „Darauf kannst du wetten Baby."
Fest küsst er meine Wange und haucht „Ich habe glaube ich nämlich ein bisschen Lust bekommen."
Ich drehe sein Gesicht zu mir,küsse seine Lippen und laufe dann zum Kleiderschrank.

Ich stelle mich davor und er umarmt mich von hinten.
Konzentriert sehe ich hinein und hole für ihn eine graue Jogginghose heraus und fasse nach einem Shirt,da haucht er „Warte."
Lächelnd sehe ich ihn an und er fasst nach dem California Shirt das ich ihm gekauft habe.
„Ich will das da anziehen.",grinst er
Kichernd drehe ich mich zu ihm um und er küsst meine Lippen „Ich will es allen zeigen.Was mein Baby mir gekauft hat."
Lächelnd küsse ich ihn und hauche „Okay."
Zärtlich streicht er über meine Hüfte und dann sehe ich in den Kleiderschrank.
Ich ziehe mir eine graueJogginghose und ein weißes Crop Top an.
Locker fasse ich nach meinem weißen Rucksack und Gabriel richtet sein Shirt „Okay Baby bin bereit."
„Ich auch.",nicke ich
Er fasst nach meiner Hand und zu zweit gehen wir aus dem Zimmer.
...
Gabriels Kopf lehnt an meiner Schulter und müde kuschelt er sich an mich und küsst meine Wange.
Ich streiche über seinen Rücken und fahre durch seine Haare und er sagt „Ich habe keine Lust mehr hier zu sitzen."
„Wir gucken doch sowieso nur einen Film.",sage ich
„Das Problem ist ja das es ein langweiliger Film ist.",sagt er
Ich streiche durch seine Haare und stumm schaue ich auf die Leinwand und unser Geschichtslehrer sitzt weiter daneben.
Valerio und Brodie schlafen beide und ich massiere Gabriels Kopfhaut.
Er küsst meinen Hals und flüstert „Hast du was zu trinken?"
Ich nicke und hole meine Wasserflasche heraus und reiche sie ihm.
Gabriel trinkt daraus und reicht mir die Flasche und ich nippe auch dran und lege dann die Flasche beiseite.
Kuschelnd drückt er sein Gesicht in meine Halsbeuge und schließt seine Augen.
Ich starre auf die Leinwand und spüre seinen regelmäßigen Atem auf meiner Halsbeuge und Gabriel flüstert „Ich liebe dich."
„Ich liebe dich auch.",hauche ich
Sanft küsst er meinen Hals und haucht „Ich will wieder aufs Zimmer in dein Bett mit dir."
Ich massiere seine Kopfhaut „Später."
Er küsst meine Wange „Wir liegen wieder eng aneinander und küssen uns."
Ich schaue ihn an und er küsst meine Lippen und bewegt sie.
Innig küssen wir uns und Gabriel dreht meinen Stuhl komplett in seine Richtung.
Heftig zieht er mich an sich und bewegt seine Lippen weiter.

Between 𝓌ℴ𝓇𝒹𝓈Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt