Hailey
Ich spüre einen Kuss hinter meinem Ohr und muss lächeln.
Wir waren zwar bereits davor aufgestanden,aber wie man uns zwei kennt legen wir uns gleich wieder ins Bett um noch ein wenig weiter zu schlafen oder nur zu liegen.
Ich liege seitlich an Gabriels Brust gedrückt und sein Arm ist um mich geschlungen.
Erneut küsst er mich hinter meinem Ohr und ich lächle breiter.
Seine Hand streicht über meinen Bauch und ich drehe mein Gesicht weiter zur anderen Seite,damit Gabriel mehr Platz hat.
Ich spüre ihn lächeln und nun küsst er sich weiter entlang.
„Hey Prinzessin.",haucht er
Ich antworte nicht und tu so als würde ich schlafen,damit er weiter macht.
Gabriel lacht auf und küsst mich weiter „Oh schläft meine süße Prinzessin noch."
Ich grinse und er küsst meinen Hals entlang weiter und ich ziehe meine Lippe zwischen die Zähne.
Gabriel streicht über meinen Bauch und küsst sich hoch zu meinem Ohr „Hailey meine süße."
Ich schmiege mich an ihn und er fährt mit seiner Hand unter mein Shirt.
Ich beiße fester auf meine Lippe und spüre seine Hand weiter hoch fahren „Hailey."
Er leckt über meine Haut hinter meinem Ohr und ich keuche auf und spüre wie er grinsend einen Kuss ablässt.
Weiter fährt seine Hand hoch und ich atme stoßender und fühle wie seine Finger unter dem Bogen meines BHs fahren.
Er küsst meinen Hals weiter und legt seine Hand unter dem Bogen ab.
„Ist mein Herz wach?",haucht er grinsend
Ich liege unruhig da und fühle dann seine Hand sich auf meine Brust legen „Süße ?"
„Gabriel.",keuche ich auf
Ruckartig dreht er mich zu sich und lächelt und küsst mich.Angetan rücke ich näher und küsse ihn zurück.
„Mhm...mein Herz.",haucht er
Ich fahre mit meiner Hand durch sein Haar und küsse ihn auch weiter „Mein hübscher."
Er streicht über meinen Hintern und fährt mit seiner Hand in meine Hose.
Lächelnd küsse ich seine weichen Lippen und er drückt meinen Hintern.
Unsere küsse werden immer gieriger und Gabriel zieht schon meine Unterlippe zwischen seine Zähne und leckt leicht über diese.
„Babe.",raunt er
Grinsend streiche ich durch seine Haare und küsse ihn sanft und frage „Babe?"
Ein Lächeln huscht auf seine Lippen und er streicht meinen Hintern „Mhm ja mein Babe."
Ich küsse seinen Hals und hauche „Hast du Lust?"
Er drückt mich an sich und nickt lächelnd und küsst meine Lippen fest.
Gleichmäßig bewegt er sie gegen meine und raunt „Ich habe immer Lust bei dir."
Grinsend streiche ich durch seine Haare und massiere seine Kopfhaut.
Ich küsse seine Lippen sanft und gleite dann mit meinen Lippen rüber zu seinem Hals.
Zärtlich küsse ich diesen und hauche „Meine eins."
„Hailey.",keucht er
Sanft küsse ich mich herunter zu seiner Brust „Mein Lieblings Junge."
Angetan drückt er seinen Kopf in die Matratze und ich küsse mich herunter.
Er hebt mich auf seinen Schoß und kichernd setzte ich mich richtig auf ihn.
Ich küsse mich seine Brust entlang und streiche über den Six pack.
„Mach weiter meine süße.",haucht er
Sanft küsse ich jede Stelle und streiche über den schönen sonnengebräunten Körper.
Ich fahre mit meinen Händen von unten nach oben und gleite mit hoch und küsse wieder seinen Hals.
„Hailey.",keucht er
Ich lecke über seinen Hals und küsse diesen und raune „Ich liebe dich."
„Mhm süße ich liebe dich auch.",keucht er
Ich küsse seine Lippen „Wie sehr."
Er grinst „So sehr das ich würde dich alles tun würde."
Ich streiche durch seine Haare und küsse seine Lippen lächelnd weiter „Auch wieder ein Beauty Tag?"
Er lacht auf und küsst mich fest „Ja mein Herz."
Er küsst meinen Hals auch gleich und kuschelt mich an sich und drückt mich und fragt „Bin ich,obwohl ich dein Freund bin,trotzdem noch die Person der du alles erzählst?"
Ich schaue ihn an und streiche über seine Wange und hauche „Du bleibst für immer meine Person für alles."
„Ich bin und bleibe deine eins?",fragt er
Ich küsse seine Lippen und bewege diese „Für immer und ewig mein süßer."
Wir küssen uns erneut und nun inniger mit Zunge und grinsend genieße ich seinen Geschmack im Mund.
Kurz sehen wir einander an und schließe die Augen wieder und küssen uns weiter.
Seine Hände fahren unter mein Top und er streicht weiter rauf.
„Gabriel.",keuche ich kurz
Sofort zieht er mich auf sich und setzt mich ab und ich küsse ihn immer weiter.
Näher zieht er mich auf sich und grinst beim küssen.
„Du magst mich mehr als alle anderen oder?",lächelt er
„Ich liebe dich,mag dich und alles andere noch mehr als die anderen.",grinse ich
Ich küsse seine Wange und streiche über die andere „Du bist meine Familie."
Er zieht mich in seine Arme und küsst meine Wange mehrmals „Deine Familie."
Ich nicke und küsse seinen Hals „Meine Familie,mein Freund,mein bester Freund,mein süßer..."
Ich stoppe kichernd und er lacht auf und küsst mich „Sehr gut."
Wir küssen einander wieder und er streicht über meinen Rücken,da klopft es an der Tür.
„Ignorieren ist die beste Lösung.",haucht er
Ich lächle und küsse ihn weiter und er streicht über meine Taille und küsst mich weiter.
Unsere küsse machen leichte Geräusche und ich rücke näher an ihn.
Unsere Mundwinkel heben sich gleichzeitig an und ich kichere leicht und küsse ihn weiter.
„Eyyy macht auf!",ruft Valerio
Gabriel küsst mich weiter und streicht hinter zu meinem Rücken.
„Mhm Gabriel.",Murmel ich zufrieden
„Hallo!!!Ich muss was dringendes erledigen.",ruft Valerio
DU LIEST GERADE
Between 𝓌ℴ𝓇𝒹𝓈
Teen FictionFrüher oder später wird uns jeder einmal in unserem Leben verletzten. Es liegt an uns zu entscheiden was wichtiger für uns ist. Der Schmerz... oder die Person selbst. Es gibt zwei Arten von Schmerz,den körperlichen oder den seelischen. Wenn ich ehrl...