Hailey
Hand in Hand laufen wir weiter durch die dunkle Straße und ich ziehe grinsend meine Lippe zwischen die Zähne und schaue ihn an.
„Was ist?",fragt er mich lachend
Ich küsse seine Wange und sage „Ich bin so glücklich mit dir."
Er zieht mich näher an sich und schlingt seine Arme um mich und küsst meine Lippen.
„Hör auf mir so schöne Sachen zu sagen,sonst lasse ich nicht mehr von dir ab.",raunt er
Er legt seine Arme um meine Taille und ich meine um seinen Nacken.
„Weißt du was ich mir früher immer gedacht habe als du wolltest das ich nicht zu Kyle gehe?",frage ich ihn
Sanft küsst er meine Lippen und haucht „Nein sag's mir."
„Das du es mir als ein guter Freund rätst.Ich dachte mir immer das ich mir deine Gefühle mir gegenüber einbilde.",sage ich Ehrlich
Gabriel lacht und haucht gegen meine Lippen „Wir haben uns doch mal vor dem Stars kurz gestritten wegen Kyle und dir,als ihr euch verabredet habt zum Filme gucken bei ihm.",sagt Gabriel
Ich streiche über seinen Nacken „Ja."
„Ich war eifersüchtig!Aber so richtig,ich habe sogar dich Dumm angemacht und das mache ich normalerweise nie.",grinst Gabriel
Ich streiche über seine Brust und küsse seine Lippen und bewege sie.
„Ich finde es richtig süß wenn du eifersüchtig bist.",lächle ich
Er küsst mich zurück und fragt „Hast du bei Kyle zumindest an mich gedacht an dem Tag?"
Ich küsse seine Lippen fest und das mehrmals und hauche „Ja die ganze Zeit,ich war mit meinen Gedanken ganz bei dir."
Grinsend küsst er meine Lippen nochmal federleicht und haucht „Besser so,kein anderer soll in deinen Gedanken sein."
Ich schlinge meine Arme fester um ihn und lächle „keine Sorge da bist nur du."
Flüchtig küssen wir uns und er streicht über meine Wange und legt seine Finger wieder in meine und zieht mich neben sich.
Hand in Hand laufen wir die dunkle Straße herunter und ich genieße seine Nähe,als ich wieder eine Gestalt aus einer Gasse kommen sehe.Konzentriert fokussiere ich die Straße mit meinen Augen und Gabriel tippt gerade etwas auf seinem Handy.
Starr sehe ich die Person an und erkenne sie langsam,durch das grelle Licht der Straßenlaterne.
Es ist ein Mädchen etwa in unserem Alter.
Sie kommt aus der Ecke gelaufen und so richtig erkennen tu ich sie noch nicht,bis sie noch näher kommt.
Sie ist groß,hat eine schmale aber schöne Figur und braunes langes gelocktes Haar.
Ich schaue mir ihr Outfit an und stelle fest das es auch schön ist.
Es besteht aus einer hellblauen Jeans mit rissen,einem schwarzen engen Top und darüber hat sie eine Lederjacke angezogen.
Lässig streicht sie durch ihr Haar und bleibt vor uns stehen.
Gabriel schaut rauf und haftet kurz mit seinem Blick und starrt das Mädchen vor uns an.
Verwirrt sehe ich ihn an und dann sie und erkenne wie sie ihre Mundwinkel hochhebt und er auch.
In mir breitet sich eine Eifersucht aus und ich schaue die beiden eine Weile bloß an.
„Hey ich wollte nach Gras fragen.",lächelt sie
Sie ist hübsch.
Ich weiß...sehr sogar.
Gabriel grinst sie an und ich erkenne das Lächeln,er weiß wohl auch das sie hübsch ist.
„Okay.",grinst er
Grinsend lacht er leicht auf und dreht sich zu der Bauchtasche und öffnet sie lachend erneut.
Die Wut in mir brodelt und ich schaue rauf zu dem Mädchen die ihn lächelnd ansieht beim rausholen.
Wieso macht er diese dummen lach Geräusche und grinst andauernd!!?
„Da bitte.",lächelt Gabriel
Hieß es nicht erst das Geld dann die Drogen?!!
Das er es anders macht als bei den anderen Kunden macht mich noch wütender und sie grinst auf und reicht ihm dann das Geld „Danke."
Lächelnd winkt sie ihm zu und presst ihre Lippen leicht aufeinander und geht an ihm vorbei.
Was mir den Rest gibt ist das eine was Gabriel noch tut.
Er dreht sich leicht um und schaut ihr noch nach als sie ein „Bye." ruft.
Entsetzt ziehe ich meine Hand aus seiner und öffne den Verschluss der Bauchtasche an meiner Hüfte und drücke sie ihm gegen die Brust.Ich verstehe alles!Aber diese Aktion war ekelhaft von ihm.
Ich laufe einfach los ohne ihm jegliche Aufmerksamkeit zu geben und Gabriel folgt mir plötzlich „Hey Prinzessin wohin gehst du?"
Ich rolle meine Augen und laufe stumm voraus zu der Straße von Valerio.
„Hailey.",ruft Gabriel mir nach
Schnell joggt er zu mir rüber und nimmt mein Handgelenk und zieht mich an sich „Was ist los?"
Ich rolle wieder meine Augen und lache auf und zische „Verschwinde einfach Okay!Mach deinen Job und lass mich einfach in Ruhe."
Er runzelt verwirrt seine Stirn „Was ist los?"
Ich runzle meine Stirn nun auch und sehe ihn mit einem gereizten Blick an „Du fragst ernsthaft was los ist?!Ehrlich jetzt?Nach dem was du gerade eben dort abgezogen hast,fragst du wirklich was los ist??"
Gabriel leckt über seine Lippen und nimmt die Bauchtasche und zieht mich an sich und will sie wieder an meiner Hüfte befestigen.
„Süße es tut mir leid.",haucht er
Ich verziehe mein Gesicht und drücke ihn weg „Ach lass mich einfach."
Kopfschüttelnd laufe ich weiter die Straße herunter und er zieht mich an meiner Hüfte zurück „Wohin gehst du,du kannst hier nicht alleine rumlaufen."
„Wieso ?Deine kleine Freundin von eben läuft doch auch durch diese Straße alleine.",zische ich
Er hält mich fest an seiner Brust und haucht „Ist mir egal,aber ich lasse dich hier nicht alleine rumlaufen kapiert."
„Lass mich in Ruhe.",zische ich
Er küsst meine Wange und haucht „Süße es tut mir leid."
Ich Presse meine Lippen aufeinander und zische „Und das ist mir egal!Dein kleines tut mir leid macht es auch nicht besser,stell dir vor ich hätte jetzt so eine Aktion geschoben."
Er hält mich an sich „Es war scheiße von mir ich weiß."
Gabriel hält seine Arme um meine Taille und sieht mich traurig an.
„Wieso hast du es dann getan?",frage ich gereizt
Gabriel beißt leicht auf die Innenseite seiner Wange und sagt „Ich meinte das wirklich nicht so wie du es gerade im Moment denkst."
„Wie sonst ?!",zische ich
Er streicht über meinen Rücken und dann meine Taille „Ich war nur verwirrt wieso plötzlich ein ansatzweise normaler Mensch auf diesen Straßen ist.Normalerweise laufen hier ja andere gestalten rum."
„Und deshalb musst du ihr nachgucken?",frage ich
Gabriel beugt sich vor und küsst meine Lippen „Ich weiß das war scheiße von mir und ich mache das nie wieder mehr versprochen."
Ich küsse nicht zurück sondern bleibe bloß und er haucht „Baby es tut mir leid."
Erneut küsst er mich und ich spüre wie er mich näher zieht und flüstert „Ich liebe dich."
Ich schnaufe und er massiert meine Seiten und küsst meinen Hals „Baby?"
„Verzeihst du mir?",fragt er mich
Ich sehe ihn an und er küsst meine Lippen erneut und ich weiche zurück.
„Du warst bei mir schon sauer,bloß weil du von Jace gehört hast und ich habe nicht mal was getan.",sage ich
Er seufzt und zieht mich wieder an sich und küsst meine Wange „Ich weiß und da war ich auch Schuld und das habe ich eingesehen und hier bin ich auch schuld und es tut mir leid."
Ich stütze meine Lippen und er haucht „Komm schon süße verzeih mir."
Er küsst meinen Hals und zieht mich näher „Baby bitte."
Sanft küsst er meine andere Halsseite und ich muss kichern,weil seine Haare mich kitzeln.
„Hör auf.",kichere ich
Er zieht mich wieder näher an sich und lächelt auf „Es tut mir so leid."
„Wie sehr?",hauche ich wie er einmal bei mir wegen Jayden
„Sehr.",grinst er
Ich lächle auf und fest küsst er meine Lippen und bewegt sie grinsend.
„Also verzeihst du mir ?",fragt er mich
„Ja was soll ich sonst machen.",lächle ich
Er grinst auf und umarmt mich und haucht in mein Ohr „Ich liebe dich Prinzessin."
„Ich liebe dich auch du nervende Persönlichkeit.",kichere ich
Grinsend küsst er meine Wange und macht dann wieder die Bauchtasche um meine Hüfte fest.
Zu zweit laufen wir dann Hand in Hand wieder weiter.
DU LIEST GERADE
Between 𝓌ℴ𝓇𝒹𝓈
Teen FictionFrüher oder später wird uns jeder einmal in unserem Leben verletzten. Es liegt an uns zu entscheiden was wichtiger für uns ist. Der Schmerz... oder die Person selbst. Es gibt zwei Arten von Schmerz,den körperlichen oder den seelischen. Wenn ich ehrl...