63.Kapitel

193 18 18
                                    

                                        Hailey
Ich spüre wie seine Finger mir Strähnen hinter mein Ohr streichen.
Ich halte meine Augen noch immer geschlossen und spüre dann wie er sich vorbeugt und mich auf die Wange küsst.
Meine Augen sind weiterhin geschlossen und erneut küsst er mich auf die Wange und beugt sich vor zu meinem Ohr.
„Mrs.Montgomery.",flüstert er
Ich grinse gleich und er zieht mich auf seinen Schoß und schlingt seine Arme um mich.
Ich lächle breiter auf und küsse seine Wange mehrmals.
„Meine Süße.",grinst Gabriel
„Ich liebe es wenn du so lächelst,wenn ich dich Mrs.Montgomery nenne.",sagt er
Ich küsse seinen Hals „Ich liebe den Namen."
Seine Finger streichen unter meinen Top und ich küsse ihn wieder auf die Wange.
„Was machen wir heute Baby?",fragt er mich
Ich streiche durch seine weichen Haare und sage „Ich gehe heute mit Lexy ein wenig raus."
Nein das heißt du hast keine Zeit für mich.",sagt er mit seiner süßen Stimme
Ich küsse seine Brust und hauche „Baby wir sehen uns nachts."
Er grinst auf und küsst meinen Hals „Triff dich ruhig mit denen,ich bin trotzdem deine eins."
Ich küsse ihn auf den Hals und hauche „Du bist und bleibst für immer meine eins."
Er dreht uns und beugt sich über mich und umarmt mich fest.
Umschlungen ineinander kuscheln wir und Gabriel küsst mich mehrmals auf die Wange.
Ich lache auf und er streicht über meine Wange mein Haar zurück.
Ich streiche sein Haar zurück und hauche „Mein süßer du hast in New York Geburtstag."
Er lacht auf und nickt „Stimmt."
Ich umarme ihn fest und schlinge meine Beine um ihn „Ich freue mich so das du mitkommst."
„Ich wollte auch lieber an meinem Geburtstag bei dir sein.",grinst er
Ich küsse ihn auf die Wange „Die ganze Zeit reden wir über meinen Geburtstag !Dabei ist deiner vor meinem."
„Deiner ist wichtiger.",lächelt Gabriel
Ich weite meine Augen und schüttle meinen Kopf „Für mich ist deiner wichtiger."
Er beugt sich vor und küsst meinen Hals „Für mich ist der von meinem Baby wichtiger."
„Gabriel.",hauche ich
Ich küsse nun seinen Hals und beide keuchen wir schon auf.
Seine Hand fährt unter mein Top und ich streiche über seine Brust.
Gabriel massiert meine Brust und ich ziehe ihn näher an mich.
Wir werden immer inniger,bis es plötzlich an der Tür klopft.
„F*ck wieso jetzt?",fragt er gereizt
Ich richte seine Kette und lausche der Stimme „Hailey!Gabriel!"
„Valerio.",rollt Gabriel seine Augen
Ich küsse Gabriels Wange und streiche über seine Brust „Baby wir müssen auf machen."
Man!!!",schnauft er süß und wirft seinen Kopf zurück
Ich kichere und er steigt von mir herunter und läuft zur Tür.
Locker schließt er auf und ich tapse schon ins Badezimmer.
„Meine Güte wo wart ihr gestern?",fragt Valerio
Ich putze bereits meine Zähne,da stellt Gabriel sich zu mir und putzt mit.
„Wir hatten einen Tag nur zu zweit.",sagt Gabriel
Er wirft seinen Arm um mich und ich nicke.
„Wo ist Brodie?",fragt Gabriel
Er putzt seine Zähne auch und Valerio zuckt seine Schultern „Ich denke er kommt gleich."
Ich spüle meinen Mund aus und beginne meine Haare zu machen.

Ich flechte sie mir vom Ansatz herunter,jedoch nur zur Hälfte und lasse die andere dann glatt herunter.
Dasselbe mache ich mit der anderen Seite meiner Haare und lockere das geflochtene.
Mit Gabriel zusammen laufe ich zurück ins Zimmer und er dreht sich zu Valerio.
„Hailey und ich fahren in drei Tagen nach New York.",sagt Gabriel
„Ehrlich !?",lächelt Valerio auf
Ich grinse auf und nehme für Gabriel eine kurze graue Jogginghose heraus und ein weißes Shirt.
Passend zu seinem Outfit hole ich für ihn noch eine rote Cappy heraus.
Ich drehe mich zu meinem Freund und reiche ihm das Outfit.
„Danke Baby.",sagt er
Ich lächle und drehe mich zurück zu dem Schrank und krame für mich herum.
Ich entscheide mich für eine hellblaue zerrissene Jeans und ein weißes Crop Top mit Schulterärmeln.

Ich laufe ins Bad ziehe mich wie üblich um und komme dann wieder zurück ins Zimmer.
Valerio und Gabriel reden weiter und ich schaue auf mein Handy ob eine Nachricht von Lexy angekommen ist.
Nein das ist sie wohl noch immer bei ihrer Mum.
Ich lege mich zurück ins Bett und schalte den Fernseher an.
Valerio hat sich auf die Fensterbank gesetzt und dann geht die Tür auf.
„Heey.",ruft Brodie
Ich lächle auf und sehe zu ihm „Heey."
Wir alle winken und er hockt sich zu Valerio.
„Und was macht ihr meine Kameraden.",lacht er
Ich deute auf den Fernseher „Wir suchen eine Sendung."
„Ah weil unsere übliche immer nur an Wochenende läuft ?",fragt er
Mein Kopf lehnt an Gabriels Schulter „Jap."
Er nimmt einen meiner Zöpfe und spielt am unteren Teil mit dem glatten herum.
Ich nehme seine andere Hand und verschränke sie mit meiner und spiele mit dem Daumenring herum.
„Du bist extrem hübsch.",flüstert er
„Du bist hübsch.",hauche ich
„Du bist aber wunderschön.",flüstert er
Ich streiche über seine Wange und küsse seine Lippen.
Lächelnd küsst er zurück und ich sehe zurück zum Fernseher.
„Hailey und Gabriel fahren nach New York zusammen in drei Tagen.",sagt Valerio
Brodie schaut auf und grinst „Wow das ganze zwischen dem Squad Ehepaar wird ja immer ernster."
Ich grinse auf und Gabriel streicht über meinen Handrücken.
„Jap jetzt lerne ich ihre Eltern kennen.",grinst Gabriel
Er küsst meine Wange und ich schmiege mich an ihn.
„Obwohl ihre Mum und die Tante schon durch FaceTime mit mir gesprochen haben.",grinst Gabriel
Ich lächle auch auf und lege meinen Kopf auf seiner Brust ab.
„Sie mögen dich.",sage ich
„Nicht die Frauen sind das Problem!Sondern der Dad.",lacht Brodie auf
Gabriel legt seinen Arm um meine Taille und streicht über meinen Bauch „Ich gebe mein bestes."
„Er wird dich mögen,jeder mag dich.",lächle ich
Er streicht über meine Lippen „Davor war es mir egal,es ging mir nur darum das du mich magst.
Jetzt geht es aber um deinen Dad,da kann es mir nicht egal sein."
Ich kichere auf und er lacht ebenfalls und küsst meine Lippen.
Wohlig bewege ich sie mit gegen seine und streiche über seinen Nacken.
„Süßer.",hauche ich
Wir küssen uns nochmal sanft und dann lehne ich mich zurück und klicke weiter durch die Kanäle.
Ich finde eine gute Sendung und lasse sie laufen und zu viert schauen wir sie.
„Ich verstehe das Spiel nicht.",sagt Valerio
„Ach Vogel du verstehst doch eh immer nur die Hälfte.",sagt Brodie
Ich lache auf und Valerio schubst Brodie.
Kichernd schmiege ich mich an Gabriel und lege mein Handy auf seiner Brust ab.
Er küsst meine Schläfe und meine Wange und haucht „Liebst du mich?"
„Ja.",hauche ich
Ich drehe mein Gesicht zu ihm und er beugt sich herunter und küsst meine Lippen.

Between 𝓌ℴ𝓇𝒹𝓈Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt