73.Kapitel

153 17 11
                                    

Hailey
„Shit was denkt er wer er ist?Dich seine kleine Cooper zu nennen.",flüstert Gabriel hinter mir
Ich drehe mich zu ihm um und hauche „Shh nicht grundlos aufregen.Du weißt -"
Er küsst mich schon und bewegt seine Lippen gegen meine.
Geschockt warte ich kurz,küsse ihn dann aber gleich zurück.
Grinsend küsst er mich nochmal sanft und haucht dann hinter mein Ohr „Und schon weiß er das du einen Freund hast."
Gabriel küsst meine Wange flüchtig und läuft an mir vorbei und nimmt mich an der Hand mit.
Maria und Alessandro stehen bei meinen Eltern und Jeff und Jace zusammen.
Ich halte Gabriels Hand in meiner und erkenne dann die beiden Jungs.

Jeff ist etwas dunkel haariger als Jace.
Jace Haar ist hellbraun,er hat eine muskulöse Statur und ist ein kleines Stückchen größer als sein jüngerer Bruder.
Locker fährt er durch seine gestyltes Haar und sieht zu Gabriel und mir.
Sein Blick haftet an mir und er schaut über mein Kleid und grinst auf und schaut in mein Gesicht.
„Und ?Bekomme ich keine Umarmung ?",grinst er
Ich streiche mit meinem Daumen über Gabriels Handrücken und er lässt mich erst mit langen warten los.
Er macht einen grimmigen Ton dabei und ich laufe auf Jace zu.
Ich schlinge meine Arme um ihn und er umarmt mich.
„Siehst gut aus.",haucht er in mein Ohr
„Dankeschön.",bedanke ich mich
Er streicht über meinen Rücken und ich löse mich leicht und er streicht über meine Taille.
„Ziemlich verändert hast du dich in Michigan.",grinst er
„Gar nicht.",kichere ich
Ich sehe zu Jeff und umarme ihn auch „Hey."
Er drückt mich auch fest „Hey."
„Du kommst gar nicht ins Lolly's was ist mit dir los?!",fragt er lachend
„Versprochen !Morgen kommen Gabriel und ich ins Lolly's.",grinse ich
Wir lösen uns und ich ziehe Gabriel an meine Seite.
„Okay also das ist Gabriel...mein Freund.",grinse ich
Er legt seine linke Hand um meine Taille und zieht mich an sich.
„Gabriel das sind Jeff und Jace.",sage ich
Gabriel reicht zu erst Jeff seine Hand und lächelt und sieht dann rüber zu Jace.
Beide schauen sich an und Gabriel legt seinen eingebildeten Blick auf.
Wieso wusste ich das?
Flüchtig reicht Gabriel ihm seine Hand und sieht dann zu mir „Gehen wir morgen also ins Lolly's Baby?"
Ich lächle auf und weiß das er das Baby,wäre nur Jeff hier,nicht angehängt hätte.
„Ja aber nur wenn du willst.",grinse ich
Er sieht mich niedlich an und nickt „Klar."
Ich streiche über seine Wange und sage „Jeff Jace setzt euch doch schonmal ich stelle Gabriel bloß noch Maria und Alessandro vor."
Sie nicken beide und Jace sieht mich konzentriert an und ich runzle meine Stirn.
Ich spüre wie Gabriel sich runter zu mir beugt als die beiden sich zum Tisch setzten.
„Baby der steht auf dich.",flüstert Gabriel
„Was?!Nein.",sage ich
„Doch tut er.",flüstert Gabriel
„Warte.Welcher?",frage ich
Gabriel flüstert „Jace wer sonst."
Ich sehe ihn an und sage „Baby du bildest dir das ein."
„Nein tu ich nicht.",sagt er
Er streicht über meine Taille und flüstert „Küss du mich mal,sonst sieht das so aus als würde ich nur dich küssen.
Er soll sehen das du nur mich willst."
Ich lache leicht auf „Baby ehrlich jetzt?"
„Komm bei dir jetzt die Gefühle für diesen Jace wi-",ich lasse ihn nicht aussprechen
Gleich lege ich meine Lippen auf seine und bewege sie gegen seine und streife noch extra mit meiner Zunge leicht rein.
Gabriel küsst mich zurück und ich küsse ihn nochmal sanft und hauche „Du weißt das ich nur dich will."
Gabriel grinst breit auf „Ja."
Sanft küsst er mich und streicht über meinen Rücken.
Wir sehen zu meinen Eltern und die von Jace und Jeff und ich erkenne das sie sich gerade was in der Küche ansehen.
Ich ziehe Gabriel mit mir dort hin und erkenne wie er schweifend zu Jace sieht und ihm wieder einen vielsagenden Blick schenkt.
„Ich würde deinen Arsch ja auch anfassen,aber ich habe erstens schiss davor das es dein Dad sieht und zweitens weiß ich nicht ob es doch ein wenig zu viel ist.",flüstert Gabriel
„Ach plötzlich ist es zu viel?",kichere ich
Er küsst meine Wange und haucht „Ich dachte es wäre zu viel für dich,aber wenn du willst das ich es mache."
Ich küsse seine Lippen und bewege meine gegen seine „Du bist mein Baby bei dir ist mir nichts zu viel."
Ich küsse ihn fest und er küsst mich zurück und sieht zur Küche und streift seine Zunge in meinen Mund.
Prüfend sieht er zu meinen Eltern die sich mit den Garcias unterhalten und dann haucht er lachend „Ich will nicht als ein Player rüberkommen."
„Oh mein Player.",grinse ich
Er zieht meine Lippe zwischen seine Zähne und streicht mit seiner Hand über meinen Hintern und das vorsichtig.
„Wow das ist ja gar nicht mein Massimo.",lächle ich
„Dein Massimo hätte jetzt wenn wir alleine wären seine Hand unter sein Kleid gelegt und viele andere Dinge mit dir angestellt.",flüstert er
Ich kichere und küsse seine Wange „Gefällt mir." sage ich lachend.
„Fuck Baby rede nicht so.",lacht er
Ich warte bis sie in der Küche fertig geredet haben und küsse Gabriels Hals „Warum?Macht es dich an?"
„Shit du Hexe !Hailey mein Engel hör auf damit.",flüstert er
Ich streife ihn mit meiner Zunge und er drückt meine Seite „Fuck spiel nicht mit mir."
Ich sehe ihn an und hauche „Macht aber Spaß."
„Es macht dir gleich mehr Spaß wenn du mit mir oben verschwinden musst.",flüstert er
Sanft küsst er meine Lippen und fährt über meinen Hintern und dann hören sie auf zu reden.
Abrupt löst Gabriel sich von mir und leckt über seine Lippen.
Er räuspert sich leicht und nimmt meine Hand in seine und ich kichere.
„Du Hexe.",lacht er mit
Ich ziehe ihn mit mir mit und lächle Jace und Jeffs Eltern an.
„Hallo Maria.",lächle ich
„Hallo Alessandro.",grinse ich
„Hailey schön die wieder zusehen.",grinst mich Maria an
Sie hat kurze schwarze Haare die ihr bis über die Schultern gehen und eine normale Figur.
Sie lächelt mich freundlich an und dann schaue ich zu Alessandro der mir seine Hand reicht „Meine Güte Hailey du wirst von Tag zu Tag hübscher.",grinst er
„Dankeschön.",lächle ich
Ich streiche über Gabriels Arm „Maria,Alessandro das ist mein Freund Gabriel."
Er lächelt beide an und reicht ihnen seine Hand.
„Schön sie kennenzulernen Mr.und Mrs.Garcias.",grüßt er beide
„Ach bitte nenn uns doch bitte Maria und Alessandro.",lächelt Alessandro
Gabriel grinst auf und legt seinen Arm um meine Taille.
„Okay Okay jetzt lasst uns setzten.",sagt meine Mum lächelnd
Gemeinsam laufen wir zum Tisch und ich Hocke mich neben Gabriel und gegenüber von uns sind Jeff und Jace.
Ich spüre Gabriels Hand auf meinem Oberschenkel und er streicht über diesen.
Seine Hand fährt etwas weiter unten zwischen meine Beine und dort streicht er über die Innenseite meiner Schenkel.
Seine Finger streifen mich immer mal wieder und ich küsse seine Schulter flüchtig.
„Und Hailey wie gefällt es dir in Michigan?",fragt Jace mich
Ich sehe ihn an und lächle „Gut.Es ist schön dort."
„Willst du nicht mehr Nachhause zurück kommen?",fragt er
„Für meinen Abschluss will ich erstmal noch dort bleiben.",sage ich
Gabriel streicht über mein Bein und ich esse weiter.
„Und dein Studium?Kommst du zu mir auf die Uni?",lächelt er
Ich Presse meine Lippen aufeinander und er spricht weiter „Ich kann dir alles zeigen und du könntest in mein Wohnheim ziehen.Wir nehmen auch Mädchen auf und ich als Alpha kriege dich da rein zu mir."
Gabriel drückt mein Bein fester und ich schaue zu ihm und erkenne wie er gereizt auf Jace schaut.
„Äh...also...ich weiß noch nicht auf welche Uni ich will.",sage ich verdattert
Gabriel hebt sein Kinn wieder an und sagt „Und wenn dann wohnen Hailey und ich zusammen."
Ich schaue zu ihm und er starrt Jace an.
„Achja?Hast du sie auch gefragt ob sie das will?",fragt Jace
Gabriel will seine Hand von meinem Bein nehmen,aber ich halte ihn auf und halte seine Hand.
„Jace.",warne ich
„Was denn Sweetheart ?",fragt Jace
„Nenn sie nicht so.",faucht Gabriel
„Wieso?Ich kannte sie vor dir.",sagt Jace
Gabriel richtet sich auf seinem Sitz auf und ich verschränke meine Finger mit seinen und sage „Jace bitte."
„Sie ist meine Freundin.",sagt Gabriel
„Na und.",grinst Jace
Ich sehe zu Gabriel der tief ein und aus atmet und ich hauche „Bitte Baby ich will kein Streit."
Ich fahre über seinen Nacken mit meiner Hand und Gabriel schaut zu mir und nickt „Okay."
Ich küsse sein Oberarm „Ich liebe dich."
Er küsst meine Schläfe und sieht zu Jace und haucht dann wieder mit dem Blick auf mich gerichtet „Ich liebe dich auch."
Wir essen weiter und ich sehe zu Jeff „Wie läuft es an der Schule ?"
„Ach wie üblich.",lächelt er
„Mir fehlt Aidan irgendwie schon.",grinst er
Ich lache auf „Wow nur Aidan?"
„Ja einer anderen Person fehle ich ja auch nicht,sie kommt nach New York aber nicht ins Lolly's zu mir.",schüttelt er seinen Kopf
„Jaaa wir kommen ja morgen.",lache ich
Jeff streckt mir den Mittelfinger entgegen „Nop.Du brauchst nicht mehr kommen."
Ich lache los und werfe ihn mit meiner Serviette ab „Loser."
„Selber Medusa.",lacht Jeff
Er wirft die Serviette zurück auf mich und sieht dann zu Gabriel „Du bist Quaterback oder?"
„Ja.",nickt er lächelnd
„Finde ich cool !Ich dachte Aidan will den Platz?",fragt Jeff
„Nicht das es jetzt so rüber kommt als würde ich es dir nicht gönnen,ich frage nur aus reiner Neugier.",sagt Jeff
Gabriel lacht auf „Alles Okay man."
Jeff nickt und ich sage „Er hatte kein Interesse und hat somit nicht bei diesem Football Ding was den Quaterback Platz angeht mitgemacht."
„Die Prinzessin meint die Auswahl.",lacht Gabriel
„Hailey redet immer verschlüsselt.",rollt Jeff seine Augen lachend
„Dann frag mich nicht!",lache ich
„Ich habe dich nicht gefragt,ich habe deinen Freund danach gefragt und du hast dich eingemischt Medusa.",lacht Jeff
Ich lache wieder und Jeff wirft seinen Kopf zurück „Man das Mädchen macht mich krank."
Ich hebe meine Hände „Entschuldige !Hast du nicht bis vor etwa fünf Minuten darum gebettelt das ich ins Lolly's zu dir komme?"
„Ich will nur Kunden und Geld verdienen.",grinst er
Gabriel lacht auf und ich halte mir die Hand an die Stelle an der mein Herz ist „Autsch!Autsch!Wirklich."
Jeff grinst frech und lehnt sich zurück „Eins zu Null für Garcias."
Ich strecke ihm die Zunge aus und beuge mich über Gabriel und will nach dem Wasser greifen,da reicht Jace es mir.
„Hier Sweetheart.",lächelt er
Gabriel schnauft auf und sagt „Alter ich hatte doch was gesagt gehabt."
„Jace hör auf.",murmelt Jeff
Jace grinst auf und beugt sich vor „Was du sagst geht mir am Arsch vorbei!Ich kenne sie länger als du."
Ich räuspere mich leicht und sehe zu unseren Eltern die ruhig weiter sprechen.
„Also Sweetheart...-"
„Jace-",Ich will was sagen da unterbricht er mich
„Immer noch das Medizinstudium?",fragt er mich
Ich fahre mir über die Augen und sehe zu Gabriel der auf seiner Unterlippe kaut.
Er wippt mit seinem Fuß auf und ab und starrt Jace an.
„Ja.",nicke ich
„Cool,also an der Uni an der ich studiere bieten sie viel für Medizin an.Habe mich extra für dich erkundigt.",grinst er
Ich sehe Gabriel an der unter dem Tisch seine Faust ballt und ich streiche über diese.
Er atmet tief ein und aus und sagt „Ich komme gleich."
Er steht auf und läuft zur Terrasse und ich sehe ihm nach und gehe auch.

Between 𝓌ℴ𝓇𝒹𝓈Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt