Hailey
Gabriel schläft niedlich auf meiner Brust und wie üblich auf mir.
Lächelnd sehe ich ihn an und streiche über seine Wange.
Mein Herz klopft etwas schneller und ich streiche weiter über seine Wange.
Grinsend beuge ich mich ein wenig hoch und küsse seine Wange und er rückt leicht vor.
Ich küsse seine Wange wieder und hauche „Mein Baby."
Ein Lächeln springt auf seine Lippen und er küsst meine Halsbeuge „Nochmal."
Ich streiche über seine Wange und durch seine Haare und küsse seinen Mundwinkel „Mein hübscher."
Er beugt sich hoch und küsst meine Wange „Nochmal."
Er legt sich auf meine Brust und ich streiche durch seine Haare und küsse seine Lippen „Mein sweety."
Er grinst auf und küsst mich zurück und beugt sich über mich.
Seine Arme stemmen sich rechts und links von mir und ich lehne mich schon ins Bett zurück.
Ich fahre mit meinen Fingern durch seine Haare und bewege sie am Ansatz.
„Ich liebe es.",haucht er
Ich küsse ihn „Was?"
„Das du nicht damit aufgehört hast.",lächelt er
Ich küsse ihn „Womit?"
Er küsst meine Wange und haucht dann hinter mein Ohr „Mit dem Haar Ding."
Er küsst mich wieder und ich streiche weiter durch seine Haare „Ich liebe deine Haare."
Gabriel grinst auf und küsst mich wieder und ich schlinge meine Arme um ihn und ziehe ihn an mich.
Ich quetsche ihn und küsse seine Wange mehrmals fest „Ich liebe dich.",„Ich liebe dich.",„Ich liebe dich." sage ich mehrmals.
Er lacht auf und küsst mich „Baby."
Ich kichere auf und drehe ihn auf die Matratze und setzte mich auf ihn.
Ich fahre über seine Brust mit meinen Händen und küsse diese.
Ich sehe hoch zu ihm und küsse seine Lippen.
„Mein Baby hat morgen Geburtstag.",sage ich
Er grinst auf und ich küsse ihn „Was willst du morgen machen."
„Am liebsten wäre ich morgen nur mit dir alleine.",sagt er
Er streift mein Top ein wenig hoch und küsst meinen Bauch „Nur du..." er fährt über meine Taille und küsst meinen Bauch wieder und leckt leicht „Und ich."
Ich keuche leicht auf und hebe mich an und er küsst meinen Bauch weiter.
Ich fahre durch seine Haare und hebe sein Gesicht zu mir an.
„Okay Baby.",sage ich
Ich küsse seine Lippen „Wir machen morgen was immer du willst."
„Alles?",grinst er
Ich küsse ihn wieder und fahre über seine Lippen „Alles.",betone ich
Wir küssen uns nochmal fest und dann stehe ich auf.Ich hole für ihn eine graue kurze Jogginghose heraus,ein schwarzes Tank Top und dazu eine rote cappy.
Für mich hole ich eine kurze Hose und ein top heraus.
Ich drehe mich zu Gabriel und sehe mir meine Nägel an.
„Okay ich muss mir mal wieder meine Nägel machen lassen.",sage ich
Ich Hocke mich aufs Bett und fasse nach meinem Handy.
Gabriel läuft zu mir und nimmt es mir weg „Warum ?Ich mache sie dir doch."
Ich lächle auf „Aber wenn ich sie machen lasse wird das weniger Arbeit."
Er runzelt seine Stirn niedlich und sagt „Ich will es machen."
„Gefällt es dir nicht wie ich sie dir mache?",fragt er süß
„Ohh komm her.",grinse ich
Ich ziehe ihn an mich und küsse seine Lippen mehrmals „Ich liebe es."
Er streicht über meine Lippen und bewegt sie danach gegen meine.
„Darf ich sie machen?",fragt er mich
Ich nicke und küsse ihn und hauche „Du bist süß."
„Und du bist auch süß.",grinst er
Ich küsse seine Wange und dann fragt er „Welche Farbe?"
„Such du aus.",lächle ich
Er steht auf und läuft zu meinem Nagellack und kramt in meiner Kiste herum.
Eine Weile lang sucht er und kommt dann mit einem weißen zurück.Er zeigt es mir „Okay?"
Ich nicke lächelnd und dann nimmt er meine Hand und küsst sie.
„Wenn ich es hässlich mache dann kannst du sie machen gehen lassen.",sagt er
Ich küsse ihn „Ich will sie nicht machen lassen,du sollst sie machen."
Er grinst auf und küsst mich plötzlich fest und drückt mich in die Matratze zurück.
Ich kichere auf und er küsst mich mehrmals „Muah.",macht er fest zum Schluss
„Gabriel.",kichere ich
„Ehm.",macht er süß
Er setzt sich zurück vor mich und schaut auf meine Ring Kette und rückt vor.
„Was machst du?",kichere ich
Er öffnet den Verschluss von hinten und ich kichere „Willst du sie mir weg nehmen."
„Sag sowas nicht.",lacht er
Ich sehe ihn an und er streicht die Kette weg und legt sie auf meinen Nachttisch.
Er legt den Ring um meinen Ringfinger und ich spüre wie mein Herz schneller klopft.
„Trag ihn ein wenig.",haucht er
Ich sehe mir den Ring an und küsse ihn wieder fest.
Er lächelt auf und ich umarme ihn.
„Süße.",grinst er
Ich klettere auf seinen Schoß und verstecke mein Gesicht in seiner Halsbeuge „Ich will dich niemals verlieren."
„Wen mich oder den Ring.",lacht er
Ich schlage ihn spielerisch auf den Hinterkopf und lache „Idiot."
Wir sehen einander an und er küsst mich.
„Okay komm ich lackiere dir die Nägel.",sagt er
Ich richte seine Cappy und er grinst auf und wieder springt da dieses Grübchen in seine rechte Wange.
Ich quetsche seine Gesicht mit einer Hand und küsse seine Wange fest.
„Ich liebe dich.",hauche ich
„Ich liebe dich auch.",grinst er
Ich spiele Musik auf meinem Handy ab und rücke an ihn und reiche ihm meine Hand.
„Okay ich bin bereit.",grinse ich
Er beginnt meine Nägel zu lackieren und fängt mit der rechten Hand an.
„Du musst mir dann meine Kette wieder anziehen,denn nach dem letzten Mal als du sie mir angezogen hast habe ich sie nicht mehr abgelegt.
Ich will das du sie mir dran machst.",kichere ich
„Mache ich.",grinst er
Ich lasse ihn lackieren und er runzelt seine Stirn süß.
„Ich glaube deine Familie mag mich.",sagt Gabriel
„Mein Dad meinte er mag dich.",sage ich
Sein Kopf schießt hoch und er weitet seine Augen lächelnd.
Das Grün leuchtet hell und ich lächle auf „Wann??",fragt er grinsend
„Als ich mit ihm in der Küche stand als meine Grandma hier war.",sage ich
Er grinst breit und ruft „Ja!!!"
Ich lächle auf und er küsst meine Wange „Jaaaa.",ruft er
Ich sehe ihn lachend an „So hast du dich nicht mal gefreut als ich ja gesagt habe."
Er küsst meine Lippen lachend „Doch habe ich."
„Nein hast du nicht.",kichere ich
Er lacht auf und lackiert meine Fingernägel weiter und leckt über seine Lippen.
Ich streiche sie mit meinem linken Daumen trocken und er macht sein übliches süßes Geräusch.
„Mein hübscher.",hauche ich
Er küsst meinen Daumen und lackiert weiter.
Konzentriert lackiert Gabriel weiter und dann klopft es an der Tür.
„Ich bin's.",erklingt Tante Monicas Stimme
DU LIEST GERADE
Between 𝓌ℴ𝓇𝒹𝓈
Teen FictionFrüher oder später wird uns jeder einmal in unserem Leben verletzten. Es liegt an uns zu entscheiden was wichtiger für uns ist. Der Schmerz... oder die Person selbst. Es gibt zwei Arten von Schmerz,den körperlichen oder den seelischen. Wenn ich ehrl...