Hailey
Wir waren kurz im Badezimmer,haben uns dann aber wieder ins Bett gelegt.
Im Moment liegt Gabriel auf mir und ich streiche über seinen Rücken und massiere seinen Nacken ab und an.
„Glaubst du Glass macht den Ausflug noch?",frage ich
„Ja bestimmt.",nickt Gabriel
Ich massiere seine Kopfhaut und er gibt einen wohligen Laut von sich „Baby ich liebe es wenn du das machst."
Ich küsse seine Wange „Ich mag das auch zu machen."
Grinsend küsst er meinen Hals „Sehr gut dann haben wir beide was davon."
Mit meinen Fingernägeln streiche ich Gabriels Rücken entlang und er keucht auf.
Eine Gänsehaut bildet sich ihm und grinsend schaue ich ihn an und küsse seine Wange „Wie niedlich du bist."
Fest küsse ich seine Wange erneut und er lacht süß und vergräbt sein Gesicht in meiner Halsbeuge.
„Mein Gott ich kann gar nichts mehr verbergen,ich bin viel zu offen.",lacht er
„Ein offenes Buch für dich.",seufzt Gabriel
Ich streiche sein Gesicht in meine Richtung und küsse ihn „Das finde ich sehr gut."
„Das weiß ich.",lacht er
Ich streiche über seinen Rücken weiter und wohlig lehnt er sich zurück.
Sanft massiere ich ihn dort und küsse seine Wange immer mal wieder.
„Baby ich muss heute unten wieder trainieren kommst du mit?",fragt er mich
Ich streiche über seinen Rücken und frage „Wegen dem Kampf?"
„Ja.",nickt er
Sein Blick landet auf mir und ich atme tief ein und aus und denke an Ciaras Worte und sage „Ja ich komme mit."
Ein breites Grinsen bildet sich auf seinen Lippen und fest küsst Gabriel mich.
Er bewegt seine Lippen sanft und ich höre unsere Kuss Geräusche und er haucht „Danke Baby."
„Ich schau dir gerne beim Training zu.",lächle ich
Grinsend küsst Gabriel meine Lippen und raunt „Achja?Du guckst mir also gerne zu?"
Ich streiche über seine Oberweite während des Küssens und nicke „Ja sehr."
Gabriel streicht über meine Taille und küsst dann meinen Hals fest.
„Ich habe ja gehört das mein Herz besonders darauf steht wenn ich Surfe.",grinst Gabriel
Ich küsse seine Lippen „Ich habe jetzt keine Hemmung es zuzugeben süßer."
Lächelnd küsst er mich fest und drückt mich in die Matratze „War das auch so davor?"
Ich küsse seine Lippen und lehne mich zurück „Ich fand dich schon immer gut aussehend während des Surfens.",sage ich
Gabriel ist über mich gebeugt und küsst meinen Hals „Was hast du dir so gedacht?"
Ich spüre seine Zunge meine Haut streifen und er raunt „Als du süße dein Cheer Outfit an hattest und darin getanzt hast,da habe ich mir auch eine Menge gedacht."
Innig küsst er meinen Hals und ich schaue ihn an und hauche „Was?"
Seine Hände fahren an meinem Dessous entlang und er grinst schmutzig „Baby Zeug das ich immer denke."
Ich atme schwer ein und er sieht zu mir und küsst meine Lippen „Ja Baby."
Wir küssen uns weiter und er streicht an meinem Körper entlang und er raunt „Ich habe Lust."
Kichernd sehe ich ihn an und er lacht auch leicht auf.
„Weil ich an dich in diesem Outfit denken muss und dann liegst du auch noch im Dessous unter mir.",schnauft er grinsend
Ich küsse seine Lippen fest und er fährt mit seiner Hand über meine Mitte und ich keuche.
„Uhh Baby der hat keinen Verschluss.",seufzt Gabriel
Erneut küsst er mich und bewegt seine Lippen gegen meine.
„Hast du Lust?",fragt er mich
Ich schlinge meine Beine um ihn und streiche durch seine Haare und nicke.
„Das ist sehr gut."
Grinsend küsst er mich und bewegt seine Lippen gierig weiter.
Als aller erstes streicht er über meine Brust und knipst vorne den Hackenverschluss auf.
Locker streicht er das Oberteil weg und legt es zur Seite.
Sanft küsst er meinen Hals und dann herunter zu meiner Brust.
Ich fahre durch seine Haare und er küsst eine und dann die andere Brust.
Mein Körper hebt sich von selbst an und er streicht über meine Taille und küsst sich den Bauch herunter.
„Gabriel!",keuche ich
„Shh Baby ja.",lächelt er
Seine Zunge streicht meine Haut und ich atme stoßend.
Er küsst meinen Unterbauch und streift mir langsam meinen unteren Teil des Dessous herunter.
Ich habe nichts mehr an und Gabriel streicht über meinen Körper und küsst dann wieder meinen Unterbauch.
Sanft küsst er sich über meine Mitte und dann fährt er zur Innenseite meines Oberschenkels.
„Gabriel!",keuche ich
Er streicht mit seiner Zunge rüber zu meiner Leiste und pustet leicht.
Ich keuche auf und fühle dann wie er meine Mitte küsst.
Zwischen meinen Beinen hält er und leckt mit seiner Zunge über meine Öffnung und ich stöhne.
„Ich reiz dich mal ein wenig mein Babe.",grinst er
Ich fasse nach dem Lacken und spüre wie Gabriel nun mit seiner Zunge über meine Mitte streicht.
Immer wieder leckt er mit seiner warmen Zunge über meine empfindliche Stelle und ich keuche auf.
Grinsend umspielt er meine Klitoris und bringt mich damit laut zum keuchen.
„Ahh Gabriel.",stöhne ich
Er umspielt mich mit seiner warmen Zunge und stößt hinten ab und an gegen meine Öffnung.
„Gefällt es meinem Babe.",haucht er heiß
Ich fahre durch seine Haare und stöhne ein „Ja Gabriel."
Lächelnd leckt er über meine Mitte und spielt quälend mit meiner empfindlichen Stelle herum.
„Sh*t Gabriel weiter.",keuche ich
Grinsend küsst er meine Stelle und haucht „Du musst mir noch geil genug zum ficken sein."
Ich hebe mein Becken an und er leckt erneut drüber und stößt gegen mich mit seiner Zunge.
„Ah Ja Gabriel weiter.",keuche ich
Er küsst mich dort und leckt erneut drüber und haucht „Willst du kommen?"
Ich keuche auf und hauche „Ich will was du willst."
Grinsend küsst er meinen Unterbauch und schaut zu mir „Das Problem Babe ist das ich will das du kommst,aber ich will auch..."
Er küsst meinen Hals und raunt „Mit dir schlafen."
Ich ziehe ihn an meine Lippen und küsse ihn und er grinst auf.
Ich küsse ihn genauso gierig wie er mich und Gabriel raunt „Also Babe?"
„Das zweite.",sage ich
Gabriel lächelt auf „Also willst du ficken?"
Ich küsse seine Lippen und nicke und er küsst meinen Hals.
Gabriel haucht „Mit oder ohne Kondom?"
Ich stütze meine Lippen überlegend und sage „Entscheide du."
„Ich habe keine Lust es rauszuholen und ich will in dir kommen also ohne.",grinst er
Ich nicke lächelnd und schon zieht Gabriel seine Boxershorts aus und spreizt meine Beine.
„Endlich wir hatten schon lange nicht mehr.",keucht er
Ich spüre es in mir kribbeln und Gabriel positioniert seine Stelle an meiner Öffnung und dringt in mich ein.
„Ahh !",keuche ich
Erleichtert keucht er auf und stoßt in mich rein.
„Sehr gut f*ck das Gefühl ist geil.",keucht Gabriel
Ich streiche über seinen Rücken und er küsst meine Lippen „Du bist so gut geformt für mich,aber dein Körper zeigt mir das du nur mich hattest."
Lächelnd küsse ich zurück „Mir gefällt das.",hauche ich
Er stößt in mich und ich keuche und er raunt „Das nur ich dich nehme?"
Ich nicke und er stößt fester in mich und raunt „Ahh Babe mir gefällt der Gedanke viel mehr glaubs mir.Das nur ich dich nehme."
Ich lehne mich keuchend zurück und Gabriel stößt fester in mich.
Er spreizt meine Beine und dringt in mich und ich stöhne auf und hebe mein Becken an.
„Nimm mich Gabriel.",keuche ich
Er stöhnt „Babe das klingt gut."
Fester dringt er in mich ein und ich stöhne auf und Presse meine Augen zusammen.
„Das Gefühl ist gut.",keuche ich
„Stehst du drauf wenn ich so mit dir rede?",grinst er
Ich nicke und fest stößt Gabriel in mich und dringt ein.
Ich fasse fest nach seinem Rücken und stöhne und er mit mir.
„Fick mich.",keuche ich
„Ahh Hailey du sagst das so heiß.",keucht Gabriel
Ich spüre wie er in mich raus und rein fährt und ich hebe mich unter ihm.
„Babe.",keucht Gabriel
Fest rammt er in mich und ich stöhne und lachend küsst er mich „Pscht Baby die anderen."
Ich küsse ihn und stöhne als er immer mehr in mich reinfährt.
„Jetzt komm du auf mich.",haucht er
Gleich hebt Gabriel mich auf sich und ich stöhne in den Kuss als er tiefer in mich rein fährt.
Seine Härte breitet sich in mir aus und ich spüre sie fester werden und pulsieren.
Ich bewege mich auf ihm und stöhne auf.
„Ahh Ja Babe nimm mich.",keucht er
Ich hebe mich hoch und runter und er streicht meinen Hintern.
„Dein Arsch hat mir immer besondere in dem Outfit gefallen.",raunt Gabriel
„Erzähl weiter.",keuche ich
Ich stoße gegen ihn und seine Härte dringt tiefer in mich.
Fester ramme ich ihn und stoße und keuche auf als er pulsiert.
„Ich habe deinen Arsch immer angeguckt in dem Outfit und wollte ihn anfassen.",stöhnt Gabriel
Ich spreize meine Beine mehr auf ihm und bewege mich hoch und runter.
„Ahh Babe Ja fick mich richtig !Reite mich.",keucht er
Ich stoße schneller rauf und runter und stöhne auf als er mit Nachhilft.
„Ich wollte dich so auf mir haben und dir dieses Cheer Outfit ausziehen.",keucht er
Ich ramme ihn und küsse seine Lippen „Kannst du ja jetzt machen."
„Oh Babe das werde ich.Stell dich in diesem Teil nur vor mich.",grinst er
Ich keuche und fühle wie er wieder zu pulsieren beginnt und Gabriel drückt meinen Hintern.
„Dieser Arsch in diesem Outfit f*ck.",keucht Gabriel
Ich stöhne als er mich rammt und ich küsse ihn und keuche „Was hast du noch gedacht."
„Ich habe darüber nachgedacht an welchem nächstbesten Ort ich dich ficken kann.",stöhnt er
Ich hebe mich ab und runter und stoße fester und bewege mich.
„Und?Welcher Ort?",keuche ich
„Unter der Tribüne.",grinst er
Ich stoße ihn fest und lege mein Tempo an.
„Ich würde dich da unten nehmen.",keucht er
Ich stöhne und er auch und mein Kopf fällt zurück und ich spüre mein Höhepunkt kommen.
„Gabriel!!!",keuche ich
„Fick mich süße !Weiter wir kommen bald.",stöhnt er
Ich gleite rauf und runter und er streicht meinen Hintern „Ahh Ja Babe zeig mir deine geilen Bewegungen."
Ich stoße ihn fest und dann nochmal und Gabriel zieht mich fest auf sich und stößt zu „Beweg deinen süßen Arsch."
Ich stöhne und stoße und keuche „Ich komme."
„Weiter Babe !Weiter.",keucht er
Ich stöhne erneut und stoße und ramme und halte mich an seiner Brust fest.
Erneut stoße ich seine Härte in mich und fühle sie pulsieren.
„Ahhh Gabriel !",stöhne ich
„Hailey weiter.",stöhnt er
Ich dränge mich an ihn und fest fährt er in meine pochende Mitte.
Ich öffne meine Lippen einen Spalt und stoße erneut und dann fühle ich es schon leicht zucken.
„Nochmal Babe !Einmal noch.",stöhnt er
Erneut ramme ich mich gegen ihn und dann durch zuckt es uns beide.
„Hailey!!!",stöhnt er
„Ah Gabriel !!",keuche ich
Seine warme Flüssigkeit fließt in mich und ich lächle keuchend auf und er gibt auch einen wohligen Laut von sich.
Ich beuge mich runter zu ihm und küsse seine Lippen „Das war schön."
„Ah das war richtig gut.",grinst er
Sanft fährt er über meine Brust und lächelt „Bei dem Anblick könnte ich gleich nochmal ficken."
Ich kichere und steige von ihm herunter und ziehe mich an.
Ich drehe mich zu ihm und er küsst meine Wange „Leg dich wieder hin Baby ich will dich umarmen.",haucht er
Ich küsse seine Lippen und lege mich kichernd hin und er beugt sich über mich.
DU LIEST GERADE
Between 𝓌ℴ𝓇𝒹𝓈
Teen FictionFrüher oder später wird uns jeder einmal in unserem Leben verletzten. Es liegt an uns zu entscheiden was wichtiger für uns ist. Der Schmerz... oder die Person selbst. Es gibt zwei Arten von Schmerz,den körperlichen oder den seelischen. Wenn ich ehrl...