𝟘𝟘𝟙

5K 49 2
                                    

Gerade parke ich mein Auto auf dem noch freien Parkplatz vor meinem Elternhaus. Ich sehe das Mason, der beste Freund von meinem Bruder, schon da ist, weswegen ich mich beeile in das Haus zu kommen. Als meine Mom mir die Tür geöffnet hat und ich Mason erblicke rennen wir schon fast aufeinander zu und fallen uns in die Arme.

„Es ist schön dich wiederzusehen. Ich habe dich so sehr vermisst." „Und ich dich erst. Endlich habe ich mein Mase wieder." Noch immer liegen wir und in den Armen, als wir ein räuspern neben uns vernehmen. Mason und ich lösen uns voneinander, da erblicke ich Delcan, mein Bruder, neben uns. „Hallo? Das ist meine Schwester, darf ich auch was von ihr haben?", mischt sich Declan ein, aber kassiert direkt einen kleinen Schlag von unserer Mutter. „Du bist ihr Bruder von denen hat sie insgesamt drei, aber nur ein Mason."

Mason und ich grinsen uns kurz an, aber dann nehme ich auch schon Declan und dann meine Eltern in die Arme. „Wo sind denn Connor und Jordan?" „Die sind mit den Kids unterwegs." Ich nicke und nehme dann an dem schon gedeckten Tisch zwischen Mason und Declan Platz. „Nun erzähl schon. Wie war dein Auslandsjahr in Deutschland?", fragt mein Vater. Ich erzähle den vieren von den Erlebnissen in Deutschland und den Bekanntschaften die ich gemacht habe. „Und war da auch ein netter Typ dabei?" Dec wackelt mit denn Augenbrauen, was mich nur dazu bringt die Augen zu verdrehen. „Sie steht doch eher auf einen Engländer der auf den Namen Mason hört.", kichert meine Mom. „Mom! Das stimmt doch gar nicht. Wir sind nur gut befreundet. Das weißt du doch."

Meine Eltern wären ziemlich begeistert wenn Mason und ich zusammen kommen würden, doch wir sind wirklich nur gute Freunde. Zwar finde ich das schade, da ich den Engländer echt attraktiv finde, aber er sieht in mir nur eine gute Freundin und zudem kommt ja auch noch das ich die kleine Schwester von Declan bin. „Chilly würde sich bestimmt auch freuen dich wiederzusehen. Hättest du Lust morgen mit Chilly und mir was essen zu gehen?" Freudig nicke ich. „Sehr gerne. Ihn habe ich auch echt vermisst. Mein persönlicher Style Berater." „Wieso du da auf Chilly gekommen bist ist uns noch immer ein Rätsel.", merkt Dec an. „Er hat eben einen guten Style und irgendwie waren immer nur Chilly und ich zusammen shoppen." „Uns hast ja zur Not auch noch.", zwinkert Mason. Zustimmend nicke ich.

Nachdem wir zusammen gegessen und noch weiter über das Auslandsjahr von mir gesprochen haben, ziehe ich mich auf mein altes Kinderzimmer zurück. Dort mache ich mich soweit fertig für zum schlafen, da ich vor lauter Aufregung die Nacht zuvor nicht wirklich schlafen konnte. Deshalb schaffe ich es auch schnell einzuschlafen.

The Friend | Mason MountWo Geschichten leben. Entdecke jetzt