𝟘𝟛𝟠

1.3K 22 0
                                    

Ich spüre wie es an meinem Rücken wärmer wird und sich ein Arm um meine Hüfte legt, weswegen ich dann meine Augen öffne und mich leicht zur Seite drehe. Hinter mir liegt Mason mit geschlossenen Augen und einem regelmäßigen Atem. Einen Moment lang beobachte ich noch meinen schlafenden Freund der plötzlich anfängt zu grinsen. „Du bist ja wach.", stelle ich fest und drehe mich nun vollständig zu ihm herum. Nun öffnet er seine Augen und sieht mich noch immer grinsend an. „Okay, du hast mich erwischt.", gibt er zu. „Hast du gut geschlafen?", frage ich nach und beginne seinen Kopf zu kraulen. Genüsslich schließt er wieder seine Augen und nickt. „Ich habe heute echt keine Lust das Bett zu verlassen.", murmelt er vor sich her und zieht mich noch enger an sich heran. „Ich versteh dich, aber du hattest vorgeschlagen es heute an deinem freien Tag zu machen." „Ich weiß und ich freue mich auch darauf deine Familie heute zusehen, aber der Gedanke jetzt das Bett zu verlassen stört mich." „Komm Mase. Wir müssen uns so langsam fertig machen."

Ich löse mich aus seinem Griff und verlasse das Bett, während Mason noch weiter liegen bleibt. In der Küche schneide ich uns ein wenig Obst um wenigstens was im Magen zu haben, bevor wir zu meinen Eltern fahren und dort normal essen werden. Mason macht sich nun, wie ich höre, fertig und kommt dann bekleidet und frisch gemacht runter. Auch ich mache mich dann fertig nachdem wir unser kleines Mini Frühstück gegessen haben. Danach setzen wir uns ins Auto und machen uns auf den Weg zu meinen Eltern.

Bei meinen Eltern öffnet uns Declan uns die Tür und umarmt uns beide zur Begrüßung. „Kommt rein. Mama und Papa sind schon gespannt warum Mason heute dabei ist." „Du hast nichts erzählt?", frage ich und hänge meine Jacke an die Kleiderstange. Declan schüttelt den Kopf und geht dann mit uns gemeinsam ins Wohnzimmer. Dort ist schon meine Familie versammelt die uns herzlichst begrüßt als sie uns wahrnehmen. „Was verschafft uns die Ehre das du heute dabei bist? Josi hat dazu kein Wort gesagt und auch aus Declan hat man dieses Mal nichts rausbekommen.", fragt meine Mutter bei Mason nach als sie sich aus der Umarmung lösen. „Ähm...ich denke das wird Josi noch auflösen."

Mason tritt nun wieder zu mir und legt seinen Arm um meine Hüfte. „Ja, also um das direkt zu klären. Mason ist heute dabei und wird auch in Zukunft bei Familientreffen dabei sein, denn wir sind zusammen. Mason ist mein fester Freund.", erläutere ich nun warum Mason dabei ist. Meine Mama klatscht in die Hände, springt auf und umarmt uns beide. „Endlich hat sie ihn als Schwiegersohn.", lacht mein Vater und beglückwünscht uns dann auch das wir zueinander gefunden haben. Nachdem unsere Sicht wieder frei ist sehen wir zu meinen Brüdern. Declan hat ein Lächeln auf den Lippen doch Conor und Jordan sehen nicht so begeistert aus wie unsere Eltern. Conor will gerade schon anfangen zu reden, da unterbreche ich das ganze schon. „Also Jungs wenn ihr jetzt irgendwie die großen Brüder raushängen lassen wollt, dann könnt ihr euch das schon sparen. Declan hat das für euch schon übernommen." Conor und Jordan nicken Declan zu. „Wir wünschen euch beiden viel Glück und Mason? Pass auf unsere kleine auf.", sagt Jordan und nimmt Mason dann brüderlich in den Arm, nachdem dieser zustimmend nickt. „Vermassel es nicht Mount.", sagt Conor und tut das selbe wie Jordan zuvor. „Ich gebe mein bestes Jungs.", lächelt Mason und legt seinen Arm wieder um meine Hüfte und gibt mir einen kurzen Kuss auf die Lippen den ich nur allzu gerne erwidere.

POV Declan

Wir haben gerade das Essen beendet und unterhalten uns alle locker miteinander, da werden Josephine und Mason gefragt wie es überhaupt dazugekommen ist das sie jetzt zusammen sind. Josephine beginnt unserer Familie ihre Geschichte zu erzählen, da legt Mason seinen Arm um sie, wodurch sie sich leicht an ihn lehnt. Mason sieht meine kleine Schwester lächelnd an währenddessen sie redet. Später helfen die beiden mit den Tisch abzuräumen und in der Küche das dreckige Geschirr in die Spülmaschine zu tun. Auch dabei kann mein bester Freund kaum seine Finger bei sich behalten, was Josi durchgehend zum Lächeln bringt. „So Leute. Ich würde mich so langsam auf den Weg machen.", verkünde ich und verabschiede mich von jedem. Bei Mason flüstere ich ein „Danke." in sein Ohr was ihn mich verwirrt ansehen lässt nachdem wir uns aus der Umarmung lösen. „Danke das du sie so glücklich machst." „Das tue ich gerne und werde versuchen sie immer glücklich zu machen." Wir lächeln einander an und dann verlasse ich mein Elternhaus.

Als ich mein Haus erreiche und mich mit Raffa auf das Sofa lege scrolle ich ein wenig durch Instagram und sehe einen Beitrag von Mason und direkt darunter einen von Josi. Sie haben es offiziell gemacht.

Liked by josephinerice, debbiemount60, kaihavertz, sophiaamelia and 582

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Liked by josephinerice, debbiemount60, kaihavertz, sophiaamelia and 582.946 others

masonmount My Love ❤️
👤 josephinerice

comments
josephinerice: Love u Bubs ❤️
↪️masonmount: Love u too Darling ❤️

User68: Oh my God, they confirmed it...
User700: Happy for him 😍
User36: Imagine you were she 🥺
User148: @ josephinerice snake like your brother

chelseafc: Good Luck Lad 💙
england: Good Luck Guys ❤️

declanrice: My two little Babys 👶 ❤️
↪️masonmount: but you know that i'm older than you, don't you? 🤨
↪️josephinerice: you were the Baby when you fell in Love with Lauren. Remember.
↪️declanrice: God, now they two to bully me...😭
↪️masonmount: We love u Deccer's ❤️

benchilwell: Happy for you brother ❤️
↪️masonmount: ❤️

The Friend | Mason MountWo Geschichten leben. Entdecke jetzt