𝟘𝟝𝟝

1.1K 22 0
                                    

POV Mason

In den Tagen in denen Josephine mit den Mädels auf Mykonos war habe ich viel Zeit mit meinen Jungs verbracht. Ben und Nathan haben in diesen Tagen auch in unserem Haus übernachtet, was sich als einziges Chaos rausstellt wenn drei Männer zusammenwohnen.

Gerade waren wir drei mit Declan, Kai, Timo, Lewis und noch weiteren meiner Freunde essen gewesen und jetzt machen wir uns auf den Weg in einen Club. „Was haltet ihr von einem Stripp Club?", fragt Declan aus dem nichts. „Eigentlich war mit dem feiern im Club ein normaler Club gemeint, Dec.", erwidere ich doch auf meine Aussage hin höre ich nur seufzen meiner Jungs. „Langweiler, Mount." Mit zusammengekniffen Augen sehe ich zu Timo. „Ich war noch nie scharf drauf in einen Stripp Club zu gehen und werde das in Zukunft auch nicht sein." Wir gehen weiter die Straßen entlang und kommen ausgerechnet an einem Stripp Club vorbei. Die Jungs stoppen vor diesem und sehen mich an. „Das ist Gruppenzwang Leute." Lachend Zucken sie alle mit ihren Schultern. „Nur ein kurzer Besuch. Ich glaube von uns war noch keiner in solch einem Club. Wenn es dir nicht gefällt gehen wir und gehen in einen anderen Club. Deal?" Ich willige in diesen Deal ein und wenig später sitzen wir zusammen in diesem Club.

Zu meinem Erstaunen ist der Club echt edel aufgebaut und es scheint auch so das nicht jeder X-beliebiger hier Zutritt erlangt. Die Zeit vergeht und wir genehmigen uns den ein oder anderen Drink während wir die verschieden Damen auf den Bühnen betrachten. Gerade steigt eine von ihnen von der Bühne und kommt auf Declan zu, doch dieser weißt sie für eine privater Vorführung ab und weißt auf mich hin und erzählt ihr das heute mein Junggesellenabschied ist. Daraufhin kommt sie nun zu mir herüber und beginnt ihren überaus attraktiven Tanz aufzuführen. Die Jungs grölen vor sich hin und feiern was gerade vor sich geht und sie werden nicht gerade leiser als die Dame mir einen Lap Dance gibt, doch das wird für mich dann zu unangenehm und ich bitte sie aufzuhören. Sie kommt meiner Bitte nach und ich nicke meinen Jungs mit meinem Kopf in Richtung Tür. Sie stimmen zu und wir verlassen den Club wieder.

Draußen atme ich ein paar mal tief durch. „Und wie war's?", fragt Jack nach und legt seine Hand auf meine Schulter. „Unangenehm.", antworte ich. Sie sehen mich verwundert an und dann erläutere ich. „Lasst euch mal einen Lap Dance geben während ihr an eure Freundin denkt und es ist nicht sie die ihn euch gibt." „Okay, ich denke da würde es mir nicht anders gehen.", stimmt mir Timo zu und wir alle sind uns nach diesem Besuch einig das wir in solch einen Club nicht mehr gehen, bis auf Ben. „Also ich bin ja Single und kann mich euren Gedanken aktuell nicht anschließen.", sagt er und wir beginnen alle zusammen zu lachen. „Sollen wir dich wieder hinbringen Benji?", fragt Lewis nach, doch er schüttelt nur den Kopf. „Heute geht es nur um Mason.", erwidert er und daraufhin machen wir uns auf den Weg in einen anderen Club in dem wir den Abend ausklingen lassen mit weiteren Drinks und unseren nicht vorhandenen Tanz Talenten.

Am nächsten Morgen werde ich wach und halte mir direkt meinen Kopf als ich zu schnell aufstehe. Stöhnend mache ich mich auf den Weg ins Bad, hole mir dort eine Aspirin und mit dieser gehe ich in die Küche. Dort nehme ich mir ein Glas und fülle mir dieses auf um dann die Tablette zunehmen. Nur kurze Zeit später trotten auch die anderen in die Küche. Keiner spricht ein Wort, da jeder seinen eigenen Kampf mit seinem Kater hat und in diesem Moment sind wir mehr als dankbar die Tage frei zu haben. Deshalb passiert heute auch nicht viel und wir kurieren unseren Kater aus indem wir auf dem Sofa gammeln und uns die Zeit mit verschiedenen Videospielen vertreiben.

Die nachfolgenden Tage verbringen wir auch noch zusammen, doch in denen geht es wesentlich ruhiger zu. Zusammen gehen wir das ein oder andere mal in die Stadt, etwas essen oder unternehmen andere kleine Aktivitäten wie Mini Golfen.

Heute kommt Josephine wieder, weshalb ich schon früh auf den Beinen bin um unser Chaos von den vergangen Tagen zu beseitigen um das sie mir nicht vor Schreck später umfällt. Als ich alles erledigt habe setze ich mich aufs Sofa und warte darauf das Kai sie hierher bringt, nachdem er sie vom Flughafen abgeholt hat.

The Friend | Mason MountWo Geschichten leben. Entdecke jetzt