𝟘𝟜𝟝

1.3K 24 5
                                    

Seit der Club Nacht sind nun schon zwei Monate vergangen und es war anfangs schwierig mit Christian und Mason zusammen beim Training, doch die beiden wurden dann zu einem Gespräch gebeten in dem sie mit Thomas das ganze besprechen mussten. Seitdem geht es stetig bergauf mit dem Verhalten der beiden gegenüber. Anfangs war Mason noch ein wenig distanzierter zu mir wegen dem Vorfall, doch das legte sich wieder und wir konnten unsere Beziehung normal weiterführen.

•••

Gerade verlasse ich mit Feli das Uni Gebäude und steuere auf den Parkplatz zu. „Schickst du mir deine Mitschriften? Dann kann ich das nachholen und wir können dann nächste Woche gemeinsam lernen, wenn du magst." Ich drehe mich zu ihr rum und laufe rückwärts von ihr weg. „Ich schick sie dir sobald ich zu Hause bin und das Lern Date steht.", sage ich und zwinkere ihr zu was sie lächeln lässt. Gerade drehe ich mich wieder rum und laufe direkt in meinen Freund rein. „Ups Sorry.", lächle ich ihn entschuldigend an und werde lachend zu einem Kuss wieder herangezogen.

„Ein Lern Date mit Feli also.", beginnt er unsere Unterhaltung im Auto auf dem Weg zum Einkaufen. „Ja, wir verstehen uns richtig gut und ich finde zusammen können wir uns echt gut steigern." Mason zieht seine Hand, die eben noch auf meinen Oberschenkel lag, weg und schüttelt den Kopf. „Pff, so einfach wird man mittlerweile ersetzt.", meint er gespielt beleidigt. Ich lache und greife nach seiner Hand. Der Braunhaarige lacht nun auch und verschränkt unsere Finger miteinander.

„Du weißt das du mein Lieblingslernpartner bist. Nur manchmal nicht so hilfreich." „Was? Das stimmt doch gar nicht. Ich gebe immer mein bestes.", sagt er entrüstet und zieht einen Schmollmund. „Naja erinnere dich nur an das letzte mal. Da lag eher unsere Kleidung herum anstatt meine Lernzettel." Grinsend schaut Mason kurz zu mir. „Es ist halt auch einfach zu heiß wie du da gestanden hast und dein Plädoye geübt hast." Errötend und leicht schmunzelnd drehe ich meinen Kopf nun zur Seite.

Auf dem Parkplatz des Einkaufsladens parkt er das Auto und dreht sich dann zu mir. Seine Hand legt sich an meine Wange und dreht meinen Kopf zu sich. Lächelnd sieht er mich an. „Das ich dich nach so einer langen Zeit noch immer erröten lasse gefällt mir." Spielerich boxe ich ihn. Bevor wir aussteigen gibt er mir noch einen schnellen Kuss auf die Lippen.

POV Mason

Wieder zu Hause setzt sich Josi mit ihrem Laptop auf das Sofa, während ich mich neben sie lege ich einen Film starte. Schnell wird mir langweilig und möchte Aufmerksamkeit von meiner Freundin die ich versuche zu bekommen indem ich mich an sie Kuschel. Sie sieht mich kurz lächelnd an und gibt mir einen Kuss auf meinen Kopf, doch das reicht mir nicht, also fange ich nun an dem Saum ihres Oberteils zu spielen und sanft ihre Seite entlang fahre. Sie bekommt Gänsehaut, doch konzentriert sich weiter auf ihren Laptop. Seufzend lasse ich meine Hand auf ihrem Bauch ruhen und sehe ihr dabei zu wie sie weiter schreibt.

„Babe.", murmel ich. „Hm?" „Kannst du meinen Kopf kraulen?", frage ich nach weil ich es absolut liebe wenn sie das tut und vielleicht erlange ich dann ihre Aufmerksamkeit. „Ich will noch ein wenig weiter arbeiten. Heute Abend kann ich es gerne tun." „Bitte. Nur fünf Minuten." „Mase." „Nur fünf Minuten deine völlige Aufmerksamkeit und dann lass ich dich in Ruhe."

Schmunzelnd sieht sie mich an, speichert ihre Datei ab und klappt ihren Laptop zu. „Ich denke es geht in Ordnung wenn ich morgen weiter mache, wenn mein Freund unbedingt meine Aufmerksamkeit braucht." Triumphierend lege ich meinen Kopf in ihren Schoß und sie fängt an meinen Kopf zu kraulen.

„In wenigen Stunden müssen wir los." Ich murmel nur ein „Hmm" und schließe meine Augen. „Denkst du das wird funktionieren?" „Wieso sollte es das nicht? Er hat es vorgeschlagen." „Ich weiß auch nicht." „Du machst dir zu viele Gedanken, Babe. Ich denke das wird richtig lustig. Sieh es einfach an wie die Abende von früher, nur das wir beide dann wieder zusammen nach Hause gehen." „Du hast Recht. Irgendwie beschäftigt mich das mit Declan immer noch." Ich setze mich auf nehme ihr Gesicht in meine Hände und sehe sie eindringlich an. „Du weißt ganz genau das er mit unserer Beziehung mittlerweile glücklich ist. Hör auf dir Gedanken zu machen, okay?" Sie nickt und zieht mich dann näher zu einem Kuss heran.

•••

Die freien Stunden vergehen wie im Flug und da müssen wir uns schon fertig machen für unsere erste Date Night mit Declan und Lauren in der Josi und ich zusammen sind. Gerade komme ich aus der Dusche mit einem Handtuch um meine Hüfte und noch leicht nassen Haaren, da höre ich meine Freundin scharf die Luft einziehen.

Grinsend drehe ich mich zu ihr und komme auf sie zu. Gerade als ich meine Hände an ihre Hüfte gelegt habe und sie näher an mich ziehen will legt sie ihre Hand an meine Brust und schiebt mich ein wenig von sich. „Nicht jetzt." Ich sehe kurz auf die Uhr und sehe dann nun wieder sie an. „Wir hätten noch genug Zeit für eine zweite Runde." Schmunzelnd schüttelt sie denn Kopf, dreht sich aus meinen Armen und verschwindet im Ankleidezimmer.

Dort stellt sie sich vor ihre Kleider und sucht nach einem passenden, doch mich interessiert nicht das Kleid welches sie mir Sekunden später hinhält, sondern sie. Ich stelle mich hinter sie, lege meine Arme um sie und hauche ihr sanfte Küsse entlang ihrer Schulter und ihrem Hals. Meine Hände währenddessen verschwinden unter ihrem Shirt und fahren sanft über ihren Bauch und ihre Seiten. Ihre Hände die eben noch an einer oberen Kleiderstande waren beginnen nun zu sinken genau wie ihr Körper nun gegen meinen Körper.

Sanft beiße ich in ihre Haut zwischen ihren Hals und ihrer Schulter. Ein keuchen verlässt ihre Lippen, was mich grinsen lässt. Ich fahre mit meinen Fingerspitzen entlang des Bundes ihrer Hose, während meine andere Hand sich unter ihren BH schiebt. „Mase, bitte.", haucht sie und ich nehme meine Hände von ihr um sie herumzudrehen, an mich zuziehen und zu küssen. Unser Kuss wird immer intensiver, leidenschaftlicher und ungeduldiger, weshalb wir uns küssend auf den Weg ins Schlafzimmer machen und ich auf dem Weg durch ihre ungeduldigen Finger mein Handtuch verliere.

•••

Mit einer halben Stunde Verspätung erreichen wir das Restaurant in welchem wir uns mit Declan und Lauren verabredet haben. Hand in Hand betreten wir das Restaurant, teilen den Namen auf den Reserviert worden ist mit und werden zu unserem Tisch gebracht an dem schon die beiden sitzen. „Schön das ihr es auch noch geschafft habt.", begrüßt uns Declan und steht auf uns zu umarmen. Lauren tut es ihm gleich und dann setzen auch Josi und ich uns auf unsere Plätze.

„Was hat euch aufgehalten das ihr so spät gekommen seid?", fragt Declan nach und sieht uns beide fragend an. Ich beginne zu grinsen während Josi Rosige Wangen bekommt. „Oh Gott. Okay, ich will es doch nicht wissen." Er verzieht sein Gesicht, aber wird von seiner Freundin in die Seite gepikst und schreckt deswegen auf was uns beide lachen lässt. „Aber bitte sagt mir das noch keine Mini Mounts unterwegs sind." Ich sehe zu Josi und sie schüttelt energisch den Kopf.

Gerade kommen auch die Getränke von Josi und mir da stoßen wir alle miteinander an auf einen tollen Abend zu viert. Während sich die Ladys gerade mit Declan unterhalten beobachte ich meine bessere Hälfte und versinke in meinen Gedanken in denen ich sie mir als die Mutter meiner Kinder vorstelle. Automatisch lässt mich dieser Gedanke lächeln.

„Alles in Ordnung?", flüstert sie mir ins Ohr und legt ihre Hand auf meinen Oberschenkel. „Alles bestens. Ich war eben nur in Gedanken.", antworte ich. „Woran hast du den gedacht?" „An dich und unsere zukünftigen Kinder.", flüstere ich ihr die Antwort ins Ohr. Meine Antwort scheint ihr gefallen zu haben, da sich ein Lächeln auf ihren Lippen bildet und mir dann einen sanften Kuss auf die Wange haucht.

Die Zeit vergeht rasend schnell, denn wir sind nun schon beim Dessert angelangt. „Am Sonntag würden Lauren und ich gerne den Tag über weg. Könntet ihr auf Raffa aufpassen?" Ich meinem Augenwinkel sehe ich wie Josi nickt. „Natürlich können wir auf ihn aufpassen."

Nachdem wir auch unser Dessert verspeist haben bezahle ich für uns vier und vor unseren Autos verabschieden wir uns. „Es war echt schön heute." „Das können wir gerne öfters machen.", schlägt Lauren vor und wir willigen alle ein.

The Friend | Mason MountWo Geschichten leben. Entdecke jetzt