𝟘𝟞𝟛

1K 17 2
                                    

POV Josephine

Leroy liegt entspannt in seiner Wiege während Mason und ich durchs Haus sausen und alles zusammen suchen was wir für die nächste Zeit brauchen, denn es geht für uns in den Urlaub. Zu Beginn werden wir mit seiner Familie zusammen sein, aber ein paar Tage werden wir als unsere Flitterwochen alleine genießen. Als erstes waren wir von dieser Idee nicht begeistert, weil wir Leroy nicht alleine lassen wollten auch wenn er bestens bei seiner Familie aufgehoben ist, aber seine und auch meine Familie haben lange auf uns eingeredet und uns am Ende davon überzeugt das daran nichts schlimmes ist ihn für ein paar Tage bei seinen Großeltern zu lassen.

„Babe? Ich würde sagen wir nehmen nur die Flaschen und das Pulver mit falls du nicht stillen kannst. Windeln und so können wir dort besorgen.", schlägt Mason vor als wir dabei sind den Koffer für Leroy zu packen. „Ja stimmt. Ist besser so. Hast du seine Lieblingsspielsachen?", frage ich nach und Mason zeigt auf den kleinen Stapel mit den Sachen.

Nachdem wir alles gepackt haben für Leroy geht es an unsere Koffer. „Wieso legst du so viele Sachen raus?" Mason setzt sich aufs Bett und sieht sich meinen Kleidungsstapel durch. „Wir sind zwei Wochen im Urlaub." „Aber du brauchst nur für zehn Tage Kleidung mitnehmen." Ich drehe mich zu ihm herum und schaue ihn fragend an, während er grinsend meine Kleidung beginnt zu falten. „Die vier Tage in denen wir alleine sind brauchst du keine.", erläutert er nun. Lachend werfe ich ein Shirt nach ihm, welches er aber mit Leichtigkeit fangen tut. „Hör auf mit dem kleinen Mason zu denken und hole unsere Koffer.", meine ich noch immer lachend und wende mich nun wieder unserem Kleiderschrank zu. Dann merke ich wie er seine Hände an meine Hüfte legt und ein „Wir wissen beide das er nicht klein ist, Baby." in mein Ohr und drückt mir einen Kuss auf meine Schulter und verschwindet dann unsere Koffer holen.

•••

Die ersten zwei Tage in Spanien verbringen wir viel am Pool welcher in unserem Haus dort vorhanden ist. Leroy ist regelrecht begeistert von dem Wasser und möchte es am liebsten gar nicht verlassen sobald er mit einem aus der Familie dort drinnen ist, aber am liebsten ist er im Wasser mit seinem Vater. Verübeln kann ich es ihm nicht, denn auch ich bin am liebsten mit Mason im Wasser. Und auch Mailo, der in diesem Urlaub mit dabei ist genau wie die beiden Hunde von Jasmine und Ben, findet in dem kühlen blauen nass seine perfekte Abkühlung.

„Lasst uns heute ein wenig durch die City.", schlägt Lewis vor und alle sind mit seinem Vorschlag einverstanden. Wir machen uns alle fertig und gehen dann gemeinsam los. Als erstes schauen wir uns die Granada Kathedrale an. „Wusstest du das die Kathedrale die zweitgrößte ist, nach der in Sevilla, hier in Spanien?" Ich sehe erstaunt zu Mason welcher mich mit diesem Wissen überrascht. „Sie wurde von Königin Isabella nach der Eroberung Granadas erbaut. Die Fertigstellung dauerte über 180 Jahre." Ich sehe mich beeindruckt um was sich nur noch intensiviert nachdem Mason mir die Gesichte der Kathedrale erzählt.

Wir laufen noch ein wenig durch die Stadt und essen in einer Pizzeria in der Nähe zu Mittag. Die Kids werden schnell müde am Nachmittag, weshalb wir unsere weitere Erkundungstour entspannter gestalten. „Was haltet ihr davon wenn wir uns den Sonnenuntergang von dem Platz San Nicolás anschauen? Ich habe gelesen das die Aussicht dort schön sein soll.", schlage ich vor. „Machen wir.", stimmt mir Jasmine zu und auch die anderen willigen ein. „Dann lasst uns jetzt zurück zum Haus und noch ein wenig ausruhen, dann können die beiden auch in Ruhe schlafen." Mason nickt in die Richtung von Summer und Leroy die beide in ihren Wägen liegen und vor sich hin schlafen. „Da will jemand die Ruhe genießen.", lacht Tony. „Schlafen trifft es eher. Die letzten zwei Nächte hat er nämlich zum Tag gemacht." „Dann geht ihr zurück. Wir bleiben noch ein wenig in der Stadt, oder Schatz?", fragt Tony seine Frau welche freudig zustimmt.

The Friend | Mason MountWo Geschichten leben. Entdecke jetzt