𝟘𝟙𝟜

2.2K 36 5
                                    

Am Wochenende bin ich zusammen mit Sophia im Stadion um die Jungs zu unterstützen. „Du hast mir bis jetzt noch immer nicht erzählt ob du jemanden als Begleitung mitnimmst.", spricht Soph das Thema an welches sie die letzten Tage schon oftmals angesprochen hat. „Du wirst es doch nachher sehen.", gebe ich nur als Antwort. Ich löse meinen Blick vom Spielfeld und schaue sie an. Ihr Blick gleicht einem Hundewelpen. „Okay, das einzige was ich dir verrate ist das ich mit jemanden kommen werde." „Es ist aber nicht dein Bruder oder?" Ich schüttel denn Kopf. Auffordernd schaut sie mich an, dich Ich schüttel nur weiterhin denn Kopf. „Oh mein Gott. Ich weiß wer es ist. Wie konnte ich nur nicht auf ihn kommen." Sie knallt leicht ihre flache Hand an die Stirn. „Es ist Mounty." Als ich den Spitznamen für Mason höre denn sie benutzt hat muss ich grinsen, ich liebe diesen Spitznamen für ihn genau wie Mase. „Ja es ist Mason." Sophia wackelt mit denn Augenbrauen und grinst mich an. Letztens waren wir zwei gemeinsam essen und da kam es dazu das ich ihr von Mason und mir erzählt habe genauso wie von meinen Gefühlen für ihn. Lachend verdrehe ich die Augen.

Nach dem Spiel verlassen Sophia und ich gemeinsam das Stadion und gehen zu einer nahegelegenen Bäckerei in der wir uns sowie Kai und Mason etwas mitnehmen. An dem vereinbarten Treffpunkt, welchen wir vorher ausgemacht haben, warten wir dort auf die beiden und als diese dann eintreffen verabschieden wir uns voneinander. „Schick mir ein Bild von deinem Outfit. Ich habe noch immer keins.", ruft Sophia und steigt zu Kai ins Auto nachdem ich zustimmend genickt habe. Bei Mason im Auto reiche ich ihm seine Bäcker Tüte. „Oh danke. Du bist die beste.", sagt er und küsst sanft meine Wange. „Soll ich dich zu dir fahren oder kommst du mit zu mir?" „Ich muss nach Hause. Dort ist mein Outfit für später und ich würde noch gerne mich frisch machen." Mason nickt und fährt dann zu meinem Haus. „Ich hole dich um 19 Uhr ab.", teilt er mir die Uhrzeit mit und zum Abschied bekommt er eine Kuss auf die Wange und dann begebe ich mich ins Haus.

Als es Zeit wird mich fertig zu machen begebe ich mich unter die Dusche. Nachdem ich meine Haare geföhnt habe Style ich meine Haare mit leichten Wellen. Danach ziehe ich mir mein Outfit an welches aus einer Skinny Jeans, einem Crop Top welches seitlich Raffungen hat und ein paar Basic weißen Sneaker. Gerade als nochmal einen letzten prüfenden Blick in denn Spiegel werfe klingelt es an der Tür. „Basic heute, aber das steht dir." Lächelnd schaue ich Mason an. Zusammen fahren wir zu dem Club in welchem wir feiern werden.

Im Club inneren ist schon ordentlich was los, obwohl es noch früh ist für Club Zeiten. In einem abgelegenen Bereich sind schon ein paar von uns da. „Anscheinend habt ihr heimlich einen Dress Code ausgemacht ohne es mit zu erzählen.", empfängt Sophia mich. „Also mein Outfit habe ich dir geschickt." „Dir bin ich auch nicht böse, zudem ist die Jeans passender bei dir. Zeig deinen sehenswerten Hintern." Um ihrer Aussage Nachdruck zu verleihen haut sie mir genau auf diesen. Ich schüttel denn Kopf. „Die einen oder anderen Blicke hat er schon auf sich gezogen.", erwidert sie. Nachdem ich auch die anderen Begrüßt habe nehme ich neben Ben Platz. „Du bist also mit Mason hier?" Ich nicke und nehme das Getränk entgegen welches er mir reicht.

Als alle eingetroffen sind wird sich angeregt Unterhalten. Neben mir sitzen Ben und Tammy, doch dieser tauscht nach kurzer Zeit mit seiner Freundin den Platz, da wir die ganze Zeit miteinander quatschen. „Dich habe ich noch nie in dieser Runde gesehen. Welcher ist deiner?", fragt sie nachdem wir das Gespräch über ihr toll aussehendes Kleid beendet hatten. „Keiner. Ich bin eine Freundin von Sophia, sie hat mich eingeladen." „Hast du eine Begleitung?" Ich nicke. „Mason." Sie grinst mich an weshalb ich Verwirrt schaue. „Er ist nur ein guter Freund und zudem der beste Freund von meinem Bruder Declan.", erläutere ich da ich mir denken kann weshalb sie so grinst. Ihr grinsen verschwindet aus ihrem Gesicht und ändert sich in ein besorgten Blick. „Anscheinend hat er das gehört." Ich drehe mich leicht und erblicke Mason sein Gesicht, welches kein Lächeln ziert wie die ganze Zeit zuvor. Das mag vielleicht daran liegen das er sich mit Kai unterhält und dieses Gespräch ernst wirkt. „Da irrst du dich. Wir beide sind nur Freunde das weiß jeder." Sie lächelt nur und macht eine wissende Kopfbewegung.

Als es immer später wird und einige Drinks getrunken wurden zieht mich Sophia auf die Tanzfläche. Wir erreichen die Tanzfläche da wird der Song Gasolina gespielt. Wir beide stehen nah aneinander und beginnen unsere Hüften zu den Song zu bewegen. Da bemerke ich jemand hinter Sophia der seine Hände an ihre Seiten legt. Zuerst denke ich das es Kai sein müsste, doch dann sehe ich das es ein Fremder Typ ist. „Lass deine Finger von ihr.", schreie ich und versuche Sophia zu mir zu ziehen, doch der Typ lässt nicht locker. „Misch dich nicht ein. Ich will doch nur Tanzen.", versucht er sich zu verteidigen. Ich zeige ihm den Vogel. „Sicherlich."

Er lässt Sophia los und versucht jetzt mich zu sich zu ziehen. Vor solchen Momenten hat es mich schon immer geschaudert, weswegen ich unfähig bin mich zu bewegen oder noch etwas zu dieser Situation zu sagen. Auch für Sophia ist die Situation schwer zu Händeln, da wird der Typ von uns weggeschubst. „Fass sie noch einmal an und du würdest dir wünschen diesen Tag nicht erlebt zu haben.", schreit Mason der wie aus dem nichts erscheint. Uns erreichen auch die anderen. Sophia flüchtet in Kai seine Arme und Ben nimmt mich in den Arm.

Die ganze Situation spielt sich innerhalb weniger Sekunden ab, doch für mich wie in Zeitlupe. Der schmierige Typ wird von der Security, Tammy und Mason raus begleitet. Letzterer wird von einem Security Mann angehalten und gebeten sich zu beruhigen, weshalb Tammy ihn an denn Schultern packt und zurück zu uns drückt.

Beide kommen zu uns zurück wo ich mich aus den Armen von Ben löse um direkt in Mason seine Arme zu fallen. „Bist du okay?" Er nimmt mein Gesicht in seine Hände und schaut mich besorgt an. Ich nicke und schon drückt er mich wieder fest an sich. Ich hebe meinen Kopf von seiner Brust und schaue zu Sophia die mich ebenfalls ansieht. Sie nickt mir zu was ich mit einem Nicken meinerseits erwidere.

„Leute die Party ist vorbei. Lasst uns nach Hause gehen.", ruft Kepa. Jeder schnappt sich seine Sachen und schon sind wir alle auf dem Weg denn Club zu verlassen. In Mason seinem Auto starre ich auf das Armaturenbrett. Seine Hand legt seine eine Hand auf meinen Oberschenkel und drückt diesen leicht. „Du kommst mit zu mir. Ich möchte nicht das du jetzt alleine bist." Ich nicke zustimmend und lege meine Hand auf seine.

The Friend | Mason MountWo Geschichten leben. Entdecke jetzt