Am Morgen werde ich wach, da jemand ununterbrochen an meiner Tür klingelt. Müde gehe ich runter und öffne die Tür. Sophia stürmt mit Paula an mir vorbei. „Oh mein Gott. Hast du es schon gehört? Das ist der Wahnsinn oder?" Ich reibe über meine müden Augen und folge denn beiden in mein Wohnzimmer. „Es sind zwar schöne Bilder, doch das muss echt nicht sein.", ergänzt nun Paula. „Guten Morgen erstmal.", begrüße ich die beiden und gähne. „Es ist gerade mal zwei Tage her und direkt sind schon solche Artikel im Umlauf." „Soph." Gerade will sie wieder weiter reden da wiederhole ich ihren Namen nochmal und endlich sieht sie mich an. „Guten Morgen Sonnenschein.", lächelt sie. „Worüber regt ihr euch beiden eigentlich auf?", hinterfrage ich die Aufregung der beiden. „Ich denke wir sollten erstmal Frühstücken und dann bist du vielleicht bereit dafür.", meint Paula.
Nachdem wir uns etwas zu essen gemacht haben und dieses gegessen haben wird es ruhig von deren beiden Seiten. „So Ladys, jetzt verratet mir mal was ihr an einem Samstagmorgen so früh schon hier wollt.", breche ich die Stimme. „Du hast also wirklich die Artikel nicht gesehen?" „Welche Artikel.", frage ich nach. Paula nimmt ihr Hand zur Hand und nach kurzen darauf getippe überreicht sie es mir. Zu sehen sind zwei Bilder. Das erste ist das Bild von mir und Mason, welches auf dem Rasen geschossen worden ist während wir gemeinsam die Trophäe in der Hand halten. Auf dem zweiten stehen wir eng beieinander, während Mason sein Arm um mich gelegt hat. Folgendes ist dort geschrieben worden...
Mason Mount (22) datet Josephine Rice (20)
Gerade hat Mason Mount (22) mit dem Chelsea F.C. die Champions League gewonnen und mit seinem Team diesen Sieg gefeiert, da erregt eine ganz andere Person an seiner Seite die Aufmerksamkeit, Josephine Rice (20). Josephine ist die jüngere Schwester von dem Fußballprofi Declan Rice (22).
Noch während der Freude auf dem Spielfeld ist Josephine an Mason seiner Seite zu sehen während sie sich innig umarmen. Zusammen posieren sie für mehrere Bilder und auch bei der Siegesfeier sind die beiden ständig zusammen gesehen worden. Nur in welcher Beziehung stehen die beiden zueinander? Unseren Informationen nach ist der Beziehungsstatus der beiden Single. Auf Nachfrage bei dem Management von Mason Mount wurde uns keine Information dazu mitgeteilt.
Wir bleiben für Sie an der Story dran.
Geschockt sehe zu den beiden nachdem ich den Artikel fertig gelesen habe. „Wie ich die Presse doch liebe." „Ich hätte nicht gedacht das es Aufmerksamkeit erregt schließlich weiß man das ihr gute Freunde seid." „Die lassen doch alles anderes aussehen oder lassen Information für die perfekte Story weg.", ergänzt Paula den Satz von Sophia. „Naja ändern kann man es nicht mehr. Ich hoffe nur das Mason jetzt nicht zurückzieht." Verwirrt schauen mich die beiden an, da erzähle ich ihnen das Mason und ich auf ein Date gegangen sind zwei Tage vor dem Finale. Grinsend sehen sie mich an. „Ich denke nicht das er jetzt sagen wird, nein Josephine jetzt will ich dich nicht mehr wegen den Artikeln. Es wird nur gerätselt ob vielleicht bei euch was am laufen ist und ihr beide wollt ja das da mal was laufen soll." „Denkt ihr Mason hat die Artikel schon gelesen?", frage ich nachdenklich und rühre in meinem Kaffee rum. „Keine Ahnung. Frag ihn."
Zusammen räumen wir unser kleines Frühstück Chaos auf und dann verabschieden sich die beiden und ich mache mich auf den Weg zu Mason. Dieser macht mir mit einem müden Gesicht und nur in Boxershorts bekleidet die Tür auf. Schnell drücke ich mich in sein Haus und mache die Tür hinter mir zu. „Du kannst doch so nicht die Tür öffnen.", sage ich empört. „Wieso?", fragt er verwundert und blickt an sich runter. „Dich könnten andere so sehen." „Stört dich das wenn andere mich so sehen?", grinst er nun viel wacher als vor noch wenigen Sekunden. „Blödmann.", antworte ich und boxe ihn leicht gegen die Schulter. Mason zieht mich an sich und gibt mir einen Kuss auf den Kopf, während ich meine Arme um ihn lege. „Warum bist du eigentlich so früh hier?" „Früh? Mase es ist 11 Uhr." Mason lacht und kratzt sich am Hinterkopf. „Die Nacht war anscheinend lang.", lache ich. „Ja aber es waren nur Chilly und Dec hier. Keine Damen oder so falls du das denkst." „Dann ist ja alles bestens.", grinse ich und gehe ins Wohnzimmer.
Dort macht Mason seine Balkontür auf und es wird kühl, weshalb ich mir eine rumliegende Decke schnappe und sie mir umlege. Kurz danach kommt Mason wieder ins Wohnzimmer zurück nachdem er sich zu mindestens nun eine Jogginghose angezogen hat und kuschelt sich mit unter die Decke. „Es ist nicht wirklich alles bestens Mase.", durchbreche ich die Stille die sich über uns gelegt hat. Mason sieht mich verwirrt an. „Es gibt Artikel über uns. Es wird auf eine mögliche Beziehung spekuliert.", erläutere ich und reiche ihm mein Handy auf welchem der Artikel geöffnet ist. „Die sind lustig.", ist sein Kommentar auf den Artikel. „Naja nicht wirklich." „Sollen die doch schreiben was sie wollen.", dabei legt er seinen Arm um mich. Ich nicke nur stumm und denke an Declan. Ihm wird das ganze absolut nicht gefallen. Wir können ihm bestimmt weiß machen das wir nur Freunde sind, doch wir sind gerade auf dem besten das nicht mehr zu sein. Wenn es wirklich dazu kommen soll wird es sowieso eine Meisteraufgabe das Declan zu erzählen. „Woran denkst du gerade?", fragt Mason und dreht mein Gesicht zu seinem. „An Declan. Ihm wird das ganze nicht gefallen.", antworte ich ihm. „Schau mal. Das ganze was zwischen uns passiert geht nur uns zwei etwas an. Klar wird Declan nicht erfreut sein, schließlich datet sein bester Freund seine kleine Schwester, aber er wird damit schon klar kommen und aktuell brauchen wir es niemand sagen zu müssen. Wenn er das sieht wird Dec bestimmt nicht auf die Idee kommen das zwischen uns was läuft." „Hoffen wir es mal.", nuschel ich und Kuschel mich an seine Brust.
DU LIEST GERADE
The Friend | Mason Mount
FanfictionMason Mount Geschichte... ...In welcher seine Kindheitsfreundin von ihrem Aufenthalt in Deutschland zurück nach England kommt. Sie ist nicht nur seine Freundin aus den Kindertagen, sondern auch die kleine Schwester von seinem Besten Freund, Declan R...