𝟘𝟚𝟝

1.8K 32 0
                                    

Heute ist es soweit. Lauren und ich werden nach Griechenland fliegen zu den Jungs. Schon am Abend zuvor hätte ich platzen können vor Nervosität, doch diese Nervosität ist nichts gegen die von jetzt. „Beruhig dich jetzt. Es wird alles gut." „Wird es nicht. Declan wird komplett ausflippen und uns beide richtig fertig machen. Er zeigt mir immer wieder das er das nicht will." „Ihr habt euch jetzt ein paar Tage nicht gesehen, was soll er denn gemacht haben?", fragt sie nach woraufhin ich ihr einen kleinen Auszug aus dem Chat von Declan und mir gebe.

Chat mit Declan

Rice Rice Baby ❤️
Ich kann es nicht glauben das du mich wirklich so eingespeichert hast.

Ich
Es ging nicht anders. Es ist einfach zu süß.

Rice Rice Baby ❤️
Wenn du hier bist änder ich das in „Der beste Bruder auf der Welt"
Mal ein anderes Thema. Wie läuft es bei dir und Lauren?

Ich
Niemals!
Bei uns ist alles bestens. Wir schauen heute Abend noch einen Film und dann fliegen wir morgen auch schon. Wir freuen uns schon richtig auf euch. Und wie ist es bei euch?

Rice Rice Baby ❤️
Ich freue mich auch schon wenn ihr beiden hier seid. Bei uns ist alles in bester Ordnung. Genießen das einfach nur wir Jungs zusammen sind. Gestern waren zwei Ladys dabei und die eine fand Mason faszinierend. Vielleicht wird daraus ein Flirt.

Ich
Aha.

Rice Rice Baby ❤️
Vielleicht findest du hier dann auch einen netten Urlaubs Flirt?

Ich
Brauch ich nicht.

Rice Rice Baby ❤️
Wir werden sehen. Okay ich muss los, Mason ruft mich. Hab dich lieb kleine ❤️

Lauren gibt mir mein Handy wieder. „Er weiß genau was er da tut. Er setzt immer wieder kleine Stiche gegen mich wenn es um Mason geht." „Dec wird damit klar kommen wenn ihr es ihm erst einmal gesagt habt und er merkt das es euch ernst ist." „Es wird nur Probleme geben.", seufze ich. „Willst du deswegen eure Beziehung geheim halten? Nie sagen können Ja Mason ist mein Freund, nie mit ihm Hand und Hand herumlaufen, nie ihm einen Kuss geben zu können oder dich nie an ihn kuscheln zu können. Ist es dir das Wert? Ich denke Mason würde die ganzen Dinge gerne mit dir tun auch wenn Declan oder andere Freunde da sind." Ich schüttel denn Kopf und gebe ihr Recht. „Es wird wirklich alles gut werden." Sie nimmt mich nochmal kurz in den Arm bevor wir in unseren Flieger steigen.

In Griechenland angekommen lassen wir uns per Taxi in unser Hotel fahren. In diesem sind auch Declan und Mason. An der Rezeption erhält Lauren die identische Zimmer Karte wie Declan und ich erhalte meine. Im fünften Stock angekommen betritt sie in der Mitte des Flures ihr Zimmer und wir verabreden uns für später, sodass jeder erstmal ankommen kann und wir uns für nachher wenn wir auf die Jungs treffen fertig machen können. Ich öffne mein Zimmer und betrete es mit meinem Koffer, doch ich schrecke zurück als ich ein anderen Koffer sehe. „Hallo? Ist hier wer?", frage ich nach doch erhalte keine Antwort. Nun betrete ich das Zimmer ganz und sehe keine weitere Person und auch im Bad ist niemand. Ich zucke zusammen und halte meinen Atem an, als die Tür gerade geöffnet wird, doch atme erleichtert aus als ich das Gesicht von Mason sehe. „Gott du bist es.", sage ich erleichtert. Er grinst mich an und wir gehen aufeinander zu und dann lasse ich mich in seine Arme fallen. „Endlich bist du hier.", flüstert er und küsst meinen Kopf, welchen ich von seiner Brust hebe und ihm dann lächelnd einen Kuss gebe.

„Wessen Koffer ist das eigentlich?", frage ich nach. „Meiner." „Wir teilen uns ein Zimmer?" Verwirrt nickt er. „Willst du nicht? Also ich...ähm...ich hatte halt angenommen...weil wir zusammen sind habe ich halt gedacht..."stottert er vor sich hin. Lächelnd betrachte ich ihn kurz wie er vor sich hin stottert und unterbinde es dann mit einem Kuss. „Für mich ist das völlig in Ordnung." Erleichtert blickt er nun zu mir leicht herunter.

„Bist du auch so Aufgeregt?" Er nickt und zieht mich mit sich aufs Bett. „Und wie. So oft wäre es mir fast rausgerutscht das wir zusammen sind." „Ich muss dir noch was erzählen." Aufmerksam schaut er mich an. „Als ihr geflogen seid hat mir Lauren erzählt das Declan herausgefunden hat das du die Tage davor bei mir warst und das ja nicht nur mal kurz. Sie meint er sei völlig aufbrausend gewesen und war sauer. Seitdem hat er mir auch mal Nachrichten geschickt die einen Zusammenhang zwischen dir und anderen Damen hatte." Ein wenig schockiert schaut mich Mason an und richtet sich wieder auf. „Zuerst war nichts mit anderen Frauen oder so. Nicht das du das denkst. Das ganze bereitet mir schon ein wenig Bauchschmerzen, wenn wir es ihm nachher sagen wollen, aber ich will das er weiß das wir zusammen sind" Ich setze mich neben ihn und lege meinen Kopf an seine Schulter. „Wir schaffen das, oder?" „Wir schaffen das, zusammen." Ich nehme seine Hand und er verschränkt sie miteinander.

••••

Gerade sind wir auf dem Weg zum Speed Boot Verleih da treffen wir auf Lauren und Declan. Sofort lassen wir einander die Hände los und bringen auch Abstand zwischen uns. Declan kommt lächelnd auf uns zu und nimmt mich in den Arm. „Nimmst du dir auch eins?", fragt Dec und nickt auf die Speed Boote. „Ich würde mir als erstes gerne eins mit Mason teilen, vielleicht danach." „Lass uns eins teilen.", schlägt er vor. „Und was ist Lauren und Mason?" „Die beiden fahren das auch alleine.", sagt er, nimmt meine Hand und zieht mich zum Verleih. Entschuldigend schaue ich zurück zu Lauren und Mason.

Die ersten paar Runden fahre ich mit Declan, doch traue mir dann zu auch eins alleine zu fahren und es macht riesigen Spaß. „Lust auf ein kleines Rennen?", frage ich Mason, welcher einwilligt. Unser Rennen endet mit einem Unentschieden. Danach geben wir die Boote wieder ab und wir gehen Mittagessen. „Also wir haben uns gedacht es geht für zwei Tage auf ein Boot für uns." „Also müssen wir aus dem Hotel raus?", frage ich nach und Declan nickt. „Wird bestimmt spaßig." wirft Mason ein. Wir beenden unser Mittagessen und holen unsere Koffer wieder aus dem Zimmer raus um sie nur wenig später auf ein großes Schiff bringen. „Heute Abend?", fragt Mason als er seinen Koffer neben meinen ins Zimmer stellt. „Heute Abend.", stimme ich ihm zu und lege meine Hände in seinen Nacken. Seine Hände legen sich an meine Hüfte und ziehen mich nah an sich. Wir sehen uns beide zwar lächelnd an, doch in uns beiden steigt die Nervosität und Angst. Jeder hat seine eigene Angst, er hofft das er seinen besten Freund nicht verlieren wird, den er seitdem er sechs Jahre alt ist kennt, und ich möchte nicht das sich unser Verhältnis verändert. Wir geben uns einen letzten Kuss, bevor wir zu den beiden ans Deck gehen.

The Friend | Mason MountWo Geschichten leben. Entdecke jetzt