𝟘𝟚𝟘

2.2K 41 0
                                    

Chat mit Mason

Ich
Sei um 18 Uhr heute bei mir.

Mason
Das schaff ich leider nicht. Kann ich so gegen 19 Uhr kommen?

Ich
Klar geht auch.
Hast du vorher noch Training?

Mason
Du bist noch immer nicht ganz im Fußball Game hahaha.
Ich muss noch paar Erledigungen machen für die bevorstehende Euro.

Ich
Oh Gott stimmt. Die Saison ist ja vorbei. Upsi.
Okay dann mach das, aber nimm dir für den restlichen Abend nichts weiteres vor.

Mason
Wie könnte ich? Schließlich haben wir heute unser zweites Date, Love.

Ich
Ich wollte nur nochmal auf sicher gehen.

Mason
Mach dir keine Gedanken. Ich bin ganz deins heute Abend.

Nach dem kurzen Chat mit Mason räume ich meinen Schreibtisch auf und verlasse das Büro, in welchem ich bald ein Gespräch habe ob eine Möglichkeit besteht hier während meines Studiums zu arbeiten, wobei ich mir nicht mal sicher bin ob ich das auch will.

Mit dem Auto geht es für mich zum nächsten Laden mit Lebensmitteln in dem ich alles für heute Abend besorge, danach fahre ich weiter zu einem weiten Geschäft, welches versteckt in einer kleine Gasse liegt. Danach geht es für mich nach Hause und ich räume die Sachen in meinen Kühlschrank.

Um 20 Uhr geht klingelt es an der Tür ich öffne meinem verspätenden Gast diese. „Es tut mir so leid. Es hat sich alles bisschen rausgezögert und ich habe mich dann mit Christian verquatscht.", spricht er direkt und sieht mich entschuldigend an. „Wie nennt es Dec immer? Mason Mount Time.", lache ich und lasse ihn ins Haus. „Bringt es was durcheinander für heute Abend?", fragt er und als ich verneinend meinen Kopf schüttel atmet er erleichtert aus. Mason zieht sich seine Jacke aus und wir gehen in die Küche. „Also. Ich habe mir gedacht das wir Wraps zusammen machen, weil du hast bestimmt Hunger nachdem du deine ganzen Erledigungen getätigt hast und dann habe ich noch eine kleine Überraschung.", erkläre ich und Mason sieht begeistert aus. „Essen ist immer gut und die Wraps von dir sind einfach göttlich.", erwidert er und zieht mich dann an sich. „Wir haben uns noch gar nicht richtig begrüßt." Ich lege meine meine Arme in seine Nacken und gebe ihm einen Kuss auf die Wange, da höre ich seinen Magen Knurren. „Ich denke da gibt es eine andere Priorität.", lache ich.

Ich lege alles bereit für die Wraps und wir schneiden das Gemüse klein. „Hast du was von Declan gehört?", frage ich ihn und er schüttelt denn Kopf. „Und du?" „Nein. Um ehrlich zu sein habe ich ihn auch extra nicht angeschrieben oder angerufen, wobei ich das mal wieder tun sollte." „Sollte ich auch mal wieder, aber ich habe von Jesse gehört das er aktuell sehr viel mit Lauren macht." „Das ist gut. Dann lenkt sie ihn ab und ich denke das tut beiden und ihrer Beziehung gut das sie jetzt intensiv Zeit miteinander verbringen können." Mason nickt und schaut von der Gurke die er gerade schneidet auf. „Was ist dir in einer Beziehung wichtig?" Auch ich stoppe mit dem schneiden und sehe ihn an. „Die Basics auf jeden Fall wie Respekt, Ehrlichkeit und so. Was aber auch wichtig ist, ist die gemeinsame Zeit wenn die sowieso knapp ist oder auch der gegenseitiger Support. Das man eben immer Rückhalt hat von dem Partner und diesem Blind vertrauen kann in egal welcher Situation.", antworte ich auf seine Frage und Mason schaut mich währenddessen die ganze Zeit über an.

Gerade belege ich die Wraps, da legt Mason seine Arme um mich und legt seinen Kopf auf meine Schulter. „Du riechst verdammt gut.", murmelt er als er sein Gesicht an meinem Hals versteckt und diesen mit zarten Küssen bedeckt. Ich unterbreche meine Tätigkeit und schließe die Augen um es zu genießen. An meinem Hals merke ich wie er zufrieden grinst, als er bemerkt das es mir gefällt. Nun drehe ich mich zu ihm herum und lächle kurz um nur kurz danach meine Lippen auf seine zu legen. Seine Hände legen sich an meine Hüfte um mich so näher an sich zu drücken. Meine Zunge gleitet leicht über seine Lippe und sofort öffnet er seinen Mund einen Stück weiter und unsere Zungen beginnen einen dominanten Kampf miteinander. Aus Luftmangel lösen wir uns voneinander, weshalb ich mich dann zufrieden lächelnd wieder umdrehe. „Hey. Ich hab gedacht es gibt noch einen Kuss.", beschwert er sich und dreht mich wieder zu sich herum. „Manchmal träumst du zu viel. Kann das sein? Wir müssen so langsam aber sicher die Wraps fertig bekommen." „Oh nein. In meinen Träumen tun wir noch ganz andere Dinge.", grinst er mich verschmitzt an. Ich kichere und werde ein wenig rot.

Tatsächlich haben wir es noch geschafft die Wraps fertig zu bekommen, aber diese können wir jetzt nicht mehr essen, sondern erst wenn wir an der Location ankommen. „Dauert es noch lange?", fragt Mason gefühlt zum 100sten mal. „Mase. Du bist echt ungeduldig. Wir sind bald da." „Ich habe aber jetzt Hunger." „Ich habe gerade das Gefühl ein Kind neben mir zu haben und nicht mein Date." Leicht schmollend verschränkt er seine Arme vor der Brust was mich grinsen lässt. „Oh Mason Baby.", bemitleide ich ihn während ich über seine Wange streiche. „Baby?", fragt er grinsend nach was mich nur lachen lässt und dann widme mich wieder dem Verkehr.

Am Waldrand angekommen parke ich und sehe einen verwirrten Mason mich ansehen. „Willst du mich umbringen?" Ich zicke mit den Schultern. „Wer weiß das schon." Aus dem Kofferraum hole ich den Picknick Korb und halte Mason meine Hand hin. „Es wird dunkel. Sicher das wir dann in einen Wald sollten?" „In einem Wald kann vieles passieren. Das ist doch das aufregende daran oder?", grinse ich und er nimmt Kopfschüttelnd meine Hand aber grinst dabei. Zusammen gehen wir ein ganzes Stück durch den Wald bis wir zu dem Hügel kommen an dem wir eine atemberaubende Aussicht haben. „Wir picknicken und schauen uns denn Sonnenuntergang an", erläutere ich ihm da er noch immer auf dem Schlauch steht. „Ganz romantisch." Ich breite die Decke aus und nachdem wir uns gesetzt haben auch unser Essen und die Getränke.

Wir machen uns über die Wraps und das Obst her und genießen einfach die Anwesenheit des anderen. „Was machst du die freien Tage bevor die Euro los geht?" „Genau weiß ich es noch nicht, aber Golfen steht auf jeden Fall auf meiner Liste." Ich nicke und rutsche nach einer Weile näher zu ihm ran, da legt er seinen Arm um mich und wir sehen uns den Sonnenuntergang an. „Wirst du mit zu den Spielen kommen?" „Klar. Declan wird bis dahin auch wieder fit sein und er sowie Lauren würden niemals ein Nein gelten lassen. Zudem gibt es da so eine Nummer 19. Die ist äußert attraktiv.", grinse ich und auch Mason tut es.

„Bereust du etwas in deinem Leben?", frage ich ihn nachdenklich nach einer Weile die wir während die Sonne untergeht zusammen dasitzen. „Nein. Jede Entscheidung oder Sachen die passieren haben mich zu diesem Menschen gemacht der ich jetzt bin und ich finde ein schlechter Mensch bin ich nicht, somit bereue ich absolut nichts." „Tue ich auch nicht, außer vielleicht eine Sache oder?", frage ich eher mich selbst. „Nein ich bereue nichts.", verbessere ich mich. „Was wäre es gewesen woran du eben gedacht hast?", fragt er und streicht sanft durch meine Haare. Ich zögere mit meiner Antwort, aber traue mich dann doch. „Dir vor ein paar Jahren nicht schon von meinen Gefühlen erzählt zu haben. Vielleicht wärst du dann nicht mit Loren zusammengekommen, aber vielleicht sollte es zu diesem Zeitpunkt einfach nicht sein." Mason schluckt hart und dreht mein Gesicht danach zu sich, sodass ich ihn ansehen muss. „Es ist vielleicht hart, aber ich denke ebenfalls so das es zu diesem Zeitpunkt nicht richtig wäre. Doch das Schicksal will was es nun mal will und es sieht danach aus das es dieses Mal der richtige Zeitpunkt ist.", flüstert er und lächelt mich nun an welches ich es erwidere. Meine Hand lege ich an seine Wange und streiche sanft mit meinem Daumen über diese, ziehe ihn dann aber zu einem Kuss näher zu mir.

Nachdem die Sonne nun ganz untergegangen ist und es beginnt kühl zu werden entscheiden wir uns zusammenzupacken und den Weg nach Hause anzutreten. Gerade will ich denn Korb hochnehmen da nimmt Mason ihn mir aus der Hand und stellt ihn wieder auf den Boden. „Josi..." Nun nimmt er meine beiden Hände und wir stehen voreinander. „Ich weiß nicht ob es dir genauso geht, aber ich brauche keine weiteren Dates." Mir fällt jegliche Mimik aus dem Gesicht und ich habe das Gefühl das sich meine Brust zusammenzieht. „Ich bin mir mehr als sicher was meine Gefühle für dich betrifft und...und ich habe mich in dich verliebt Josi. Dieses Mal möchte ich nicht das jemand dazwischen kommt, dieses Mal soll es die Zeit für uns sein." Der Druck auf meiner Brust löst sich in Luft auf, weshalb ich beginne zu lächeln und in meinem Bauch beginnen die Schmetterlinge zu fliegen. „Ich möchte mein Leben mit dir teilen und das nicht als Freunde wie bisher. Ich möchte dich an meiner Seite haben als meine Freundin. Willst du diesen Schritt mit mir gehen und meine Freundin sein?" Ich stelle mich auf die Zehnspitzen um etwa auf der gleichen Höhe wie er zu sein und verbinde unsere Lippen miteinander zu einem liebevollen Kuss. Er legt seine Stirn an meine nachdem Kuss und ich wispere ihm ein leises „Ja, sehr gerne." entgegen.

The Friend | Mason MountWo Geschichten leben. Entdecke jetzt