POV Mason
Josephine, Leroy und ich sitzen gerade im Auto auf den Weg nach Portsmouth. Wir haben uns alle darauf geeinigt das wir zu meinen Eltern runter fahren, da es heute warm ist und alle Kinder sich dann im Wasser abkühlen können am Strand. Gerade führen Leroy und ich eine Unterhaltung miteinander die Josephine mit ihrem Handy festhält. „Genau und Mama macht nie das was man will.", sagt ich und Leroy brabbelt etwas vor sich hin was ich als Zustimmung nehme. „Hey.", ruft sie leise was mich lachen lässt. „Wir sind gleich da. Weißt du wann deine Familie da sein wird?" Sie schaut auf ihr Handy und teilt mir dann mit das ihre Familie schon da ist und wir die letzten sind die ankommen werden.
Wir parken vor dem Haus meiner Eltern und steigen dann aus. Ich hole Leroy aus seinem Kindersitz und gehe dann mit Josephine in den Garten meiner Eltern. Dort sind schon alle versammelt und begrüßen uns dann nach und nach. Kurz nachdem ich mich hingesetzt habe kommen schon die Neffen von Josephine an und haben einen Ball unter dem Arm. „Mason? Können wir Fußball spielen? Declan sagt das wir dich Fragen sollen." Ich sehe zu meinem Freund und sehe wie er grinsen tut. „Jungs ich bin gerade angekommen. Wir haben den ganzen Tag Zeit zum Fußball spielen.", versuche ich die beiden auf später zu vertrösten, doch das scheint sie nicht zu interessieren. „Bitte bitte bitte." Ich seufze und nicke dann. „Okay, aber nur wenn euer Onkel auch mit macht.", nun sehe ich zu Declan, da ich zuvor die beiden Jungs angesehen habe. Sofort sprinten die beiden zu ihrem Onkel und bitten nun auch ihn mit zuspielen und auch ihn schaffen sie zu überreden unbedingt jetzt Fußball zu spielen. „Liebling? Ich geh mit den beiden und Declan Fußball spielen. Nimmst du ihn?", frage ich und reiche ihr dann Leroy nachdem sie nickt. „Viel Spaß, aber schau das ihr alle genug trinkt. Es ist wirklich warm." Ich nicke ihr zu und spiele dann mit den anderen Fußball.
POV Josephine
Bevor wir uns auf den Weg zum Strand machen essen wir noch eine Kleinigkeit zu Mittag im Hause Mount und dann geht es für uns alle an den Strand. Wir breiten unsere Decken aus und cremen dann auch erstmal die Kinder mit Sonnenmilch ein. Die Sonne scheint zwar nicht stark, dennoch sind ihre Strahlen stark heute und wir wollen nichts bei deren empfindlichen Haut riskieren.
„Josi, Lust auf Badminton?" Declan steht mit den Schlägern und einem Ball in der Hand und sieht mich herausfordernd an. „Klar, Verlierer.", grinse ich und spiele darauf an das er nicht besonders gut in dieser Sportart ist, trotzdem hält es ihn nicht auf mich zu einer Runde herauszufordern. Ich stehe von der Decke auf der ich gemeinsam mit Mason und Leroy sitze auf und hole mir meinen Schläger bei meinem älteren Bruder ab. „Bereit zu verlieren?", fragt er und ist siegessicher, was mich lachen lässt. „Wir alle wissen das du verlieren wirst, Dec.", ruft unsere Mum. „Mum.", jammert er und lässt alle anwesenden lachen. Wir stellen uns ein wenig weiter voneinander weg und Declan beginnt mit dem Aufschlag. Der erste Satz geht an mich und ich schaue zu Mason der Leroy auf seinem Schoß hat, seine kleinen Arm nach oben streckt und ruft: „Go Mummy." Dieser Anblick lässt mich auf der Stelle schmelzen.
Auch die nächsten Sätze gehen an mich und somit gehe ich siegreich aus diesem Match. „Lauren? Willst du vielleicht mit mir spielen? Du bist ein ebenbürtiger Gegner." Lauren springt sofort begeistert auf und nimmt ihrem Freund den Schläger aus der Hand. „Mach sie fertig Baby.", höre ich ihn sagen und sehe wie er ihr noch einen Kuss gibt, sowie einen kleinen Klaps auf den Po.
Die beiden sind schon gefühlt immer zusammen. Richtige Highschool Sweethearts, weshalb ich die beiden schon immer bewundert habe. So lange schon zusammen und trotzdem verliebt wie am ersten Tag.
Nachdem mich Jasmine beim Badminton ablöst setze ich mich zu meinen Eltern. „Na kleine." „Hey ihr zwei." Meine Mutter macht mir ein wenig Platz sodass ich mich zwischen sie und meinen Dad setzen kann. „Alles in Ordnung?" Ich nicke und lächle vor mich hin. „Alles in bester Ordnung."
DU LIEST GERADE
The Friend | Mason Mount
FanfictionMason Mount Geschichte... ...In welcher seine Kindheitsfreundin von ihrem Aufenthalt in Deutschland zurück nach England kommt. Sie ist nicht nur seine Freundin aus den Kindertagen, sondern auch die kleine Schwester von seinem Besten Freund, Declan R...