𝟘𝟘𝟝

2.4K 39 0
                                    

Die nächsten Tage höre ich nichts von Mason, aber dafür verbringe ich viel Zeit mit Kai und seiner Freundin Sophia. Die beiden sind ein unglaublich süßes Pärchen. Heute Abend will Ben vorbei kommen und dann kochen wir zusammen, schauen einen Film und dann wird er auch bei mir übernachten.

Bevor Ben heute Abend kommt gehe ich nochmal einkaufen das wir auch wirklich alles zu Hause haben. Im Einkaufladen sehe ich Mason. Gerade als ich auf ihn zugehen will kommt eine Frau zu ihm und sie sehen vertraut aus miteinander. Sehr komisch. Ich kenne die Frau nicht, aber vielleicht hat er sie im letzten Jahr wo ich nicht hier war kennengelernt. Doch wenn das so wäre, dann hätte er mir davon doch erzählt oder etwa nicht? Verwirrt verlasse ich denn Laden mit meinen Einkäufen.

Gegen 18 Uhr klingelt es an meiner Tür und ich öffne die Tür. „Hey Chilly." Wir umarmen uns und dann betritt er mein Haus. „Ich hab mir gedacht das wir Pasta mit selbstgemachter Pesto machen?" Ben nickt und schon legen wir los. „Du Chilly. Weißt du ob Mason eine Frau kennengelernt hat?" „Nein hat er nicht. Wie kommst du darauf?" „Ich hab ihn vorhin beim Einkaufen gesehen mit einer anderen Frau und die beiden wirkten sehr vertraut miteinander." „Ich wüsste nicht das er eine kennengelernt hat. Frag ihn doch einfach.", meint Ben. „Wir haben uns jetzt die letzten Tage nicht gesprochen und eigentlich geht es mich auch nichts an. Er kann tun und lassen was er will." Ben sieht mich von der Seite an und grinst. „Aber es interessiert dich und ich denke es würde dich auch ein wenig stören wenn Mason jemand an seiner Seite hätte." „Ich gönne ihm sein Glück!", werfe ich ein. „Das glaub ich dir, aber sei mal ehrlich. Du wärst gerne an seiner Seite oder? Du würdest niemals mit jemanden ins Bett gehen für denn du nichts fühlst und Mason hat schon immer dein Herz gehört." „Du hast das mitbekommen?" Ich werde tot als Ben nickt. „Es war nicht zu überhören, aber lenk jetzt nicht ab" „Wir haben alle ein wenig zu tief ins Glas geschaut." „Ihr wart trotzdem nüchtern genug um diese Entscheidung zu treffen. Ich frage dich das jetzt, du musst nicht darauf antworten, aber denk mal darüber nach. Liebst du Mason noch immer?"

Ich hatte mal Ben erzählt das mit mir und Mason und das ich sehr lange mit dem Liebeskummer zu kämpfen hatte. Lange hatte ich gedacht das ich über ihn hinweg bin, aber seid ich jetzt wieder hier in London bin ich mir nicht mehr so sicher. „Man Chilly. Was soll ich nur machen? Er hat jetzt anscheinend jemand anderen und redet nicht mehr mit mir seit der Nacht." „Ihr solltet miteinander reden. Es wird Zeit!" Ich zucke nur mit den Schultern. „Ich will nur nicht die Freundschaft zerstören und nicht nur ich hänge darin, sondern auch Declan. Die Begegnungen werden doch dann mega komisch sein." „Du machst dir zu viele Gedanken um die falschen Sachen." „Was macht dich da so sicher?" „Ich bin euer Freund. Ich kenne euch gut und kann daher sagen das es so nicht enden wird." Ich vertraue auf Ben seine Worte, aber so wohl ist mir trotzdem nicht bei der Sache. Ich warte lieber noch ein Moment.

Ben und ich schaffen es gemeinsam das Essen fertig zubekommen und setzten uns dann auf meine Couch um einen Film anzuschauen. „Hast du dir eigentlich endlich mal die Serie Gangs of London angesehen?" „Die Serie die Mason empfohlen hat?", fragt Ben und Ich nicke. Dann schüttelt Ben denn Kopf. Kurzerhand beende ich denn Film und mache die Serie an. „Das wird eine lange Nacht Chilly."

The Friend | Mason MountWo Geschichten leben. Entdecke jetzt