3. Kapitel

1.1K 27 2
                                    

Ich stellte mit den anderen die zwei Bierfässer ab.

Pope: So was wollt ihr hören?
Kiara: Everbody talks?

Pope: Wird gemacht Ki.
Erst stellte den Sound auf volle Lautstärke und Kiara ging zu dem Lied richtig ab.

Sie hüpfte tanzend durch den Strand
Die Jungs starrten sie alle fastziniert an. Fast ein bisschen verliebt.

Nach einer Weile wurden die anderen Menschen auf Outerbanks von der Partystimmumg angelockt und holten sich alle bei John B und mir ein Bier ab.

Ich füllte gerade ein weiteres Bier auf als ich bemerkte wie ein junges blondhaariges Mädchen selbstbewusst und mit wehenden Haaren auf den Bademeisterstuhl stieg und ihre Sonnenbrille abhob und sich umschaute.

Ich ließ vor Schreck den Becher fallen.

Ich: Ist die denn verrückt geworden. Das ist voll gefährlich.
John B: Das ist Sarah Cameron. Eine richtige Königin auf Outer Banks.
Aber kein Grund sich Sorgen zu machen Elea. Schau da kommt schon ihr toller Freund Topper.

Ich: Wenn ich mich nicht irre bist du ein bisschen eifersüchtig.

Ich übergab das Bier einen weiteren.
John B: Auf diesen reichen Schnösel never.

Es klang nicht sehr überzeugt aber ich ließ es auf sich beruhen.

Ich nahm ein lautes Gespräch wahr und als ich nach links schaute erkannte ich Topper seine Freundin Sarsh und Kiara, Pope und Jj.
Jj: Chill mal Topper. Wenn Sarah ein Bier will kann sie eins bekommen.
Topper: Nein du gibst ihr keins.
Jj lachte sarakstisch auf: Typisch Kooks ihr seid so langweilig umd perfekt.

John B: Was ist denn da los?!Sieht nach Ärger aus.
John B und ich eilten zu ihnen hin. Und dann ging es erst richtig los Topper war so gereizt dass er Jj eine reinhaute und Jj haute Topper eine rein.

Viele Menschen kamen aus allen Richtungen:,, Prügelei. Yuhuu. Prügeleii."

Mittlerweile war die Prügelei bereits in voll im Gange.
John B wollte Jj zu Hilfe eilen aber wurde von Topper ins Wasser gestoßen und von ihm unter Wasser gedrückt.

Jj lag mit schmerzverzerrten Gesicht auf dem Boden doch als er sah wie sein Freund kurz vorm ertrinkem war holte er etwas aus seiner Hosentasche und hielt es an Toppers Kopf.

Sarah begann zu schreien: Jj stop bitte nimm die Pistole weg.
Jj: So und jetzt lass John B los zwing mich nicht abzudrücken.

Topper ließ mit erhobenen Händen John B los und Kiara umd Pope eilten zu ihm hin um ihm aufzuhelfen.

Jj: Und jetzt hört ihr mir gut zu Kooks ihr haltet euch in Zukunft von dieser Seite fern. Das ist Pogue Seite.
Er schoss mit seiner Pistole in die Luft.
Alle begannen wegzurennen und zu schreien. Es war ein einiges Durcheinander.
Jj ballerte immer noch rum.

Ich rannte zu ihm hin und schlug ihm die Pistole aus der Hand.
Jj blickte mich wütend an er wollte die Waffe wieder aufheben doch ich kickte sie mit meinem Fuß weg.

Jj: Lass mich los Elea.
Ich: Nein Jj. Das geht zu weit. Du hast auf Leute geschossen.
Jj: Nein daneben.
Ich: Es hätte schiefgehen können. Seh es ein. Jj komm schon du bist betrunken du solltest nach Hause gehen.

Jj: Aha nach Hause. Zu meinem betrunkenen Dad der mich immer verprügelt wann er Bock hat und sich einen Scheiß für mich imteressiert... .
Ich: Jj... ist das wahr?

Jj: Da schau dir die blauen Flecken doch an.
Er hob sein Shirt hoch und ließ mich einen kurzen Blick drauf werfen.
Ich sagte nichts und umarmte ihn schnell.

Ich bermkte wie ich etwas Nasses auf mir spürte.
Jj begann zu weinen.

Jj: Elea. Es tut mir leid ich wollte das nicht. Du hast recht ich bin zu weit gegangen.
Ich: Komm. Ich bring dich nach Hause und keine Angst ich meine John B's Hütte. Du darfst sogar auf der Coach schlafen.
Jj: Aber wo willst denn dann du schlafen?

Ich: Ich denke ich werde mit dem Boden auskommen es ist immerhin bequemer als die Straße.
Jj: Tut mir leid wegen meinem Spruch vorhin ich. Ich wusste nicht das es wahr ist.

Ich: Schon okay. Ich schenkte ihm ein Lächeln.

Kiara: Kommt wir gehen nach Hause.
John B und die anderne waren schon vorausgegangen nur ich schaute auf die Pistole neben mir im Sand.

Schnell steckte ich sie ein und lief mit den anderen zurück zu John B's Haus.

Mein Leben in Outer BanksWo Geschichten leben. Entdecke jetzt